Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Vera

    Vera - eine naturüppige polnische Frau ! Schöne Frau -nicht dünn und nicht dick, zum 2. Mal in Gera. In der Straße mit dem Pflaster aus Napoleonszeiten, dafür kein Parkproblem - viele Plätze und ohne Geldforderungen.
    Wohnung ? Vom Feinsten - alles neu = das ganze Haus sehr in Ordnung!
    Maxs hingefahren ohne vorher im Archiv zu suchen. Glückstreffer ! Mit V. kann man sich bestens auf deutsch verständigen, sie beherrscht auch die französische Mundart in mehreren Dialekten..... fein !
    Vera bot Dusche + Getränke an, Dusche nahm ich an, Getränk hatte ich selber mit. Nach Eintritt ins Lustzimmer wurde erstmal erkundet, welche Art von Küssen sie möchte - ich wars zufrieden - sie auch (denk ich). Beim Ablegen der erotischen Restbekleidung klärte sie mich auf, wie die komplizierten Stücke zu entfernen sind...
    Ja und beim Beginn des Spiels auf der Liege bot sie mir eine Eröffnungsposition die ich noch nicht kannte, die mich aber sehr "angemacht" hat. Neugierige können das an Ort und Stelle sicher selber erfahren. Ich hab was dazugelernt....
    OV, 69, GV, AST = alles sehr o.k. ! Keine Zeitdrängelei !
    Kosten ? Ortsüblich ( beim nachträglichen Lesen im Arciv stellte ich fest, daß sie ihre Preise schon sehr lange so hält) = erstaunlich !

    Wiederholung ? Aber allemal !

    Maxs
    Zuletzt geändert von maxs; 20.10.2016, 01:35. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (15.03.2017), madmax66 (12.01.2017), sexdiver (23.10.2016), Guter Mensch (21.10.2016), Magdebär (21.10.2016), dr ahab (21.10.2016), Sommerstein (20.10.2016), Luftikus1 (20.10.2016), Mick73 (20.10.2016), zeule69 (20.10.2016), SledgeHammer (20.10.2016)

    #2
    Vera Top Service

    Hallo!!

    Nachdem ich Maxs Bericht gelesen hatte,entschloss ich mich gestern da mal vorbei zuschauen.
    Anruf,nette Polin am Handy.Sie hatte Zeit und 20 Minuten später war ich da.
    Eigentlich hat Maxs schon alles treffend beschrieben.
    Geiler Po,üppige Naturtitten ca 80e und ne glatte sauber Pussy.
    Sie ist Profi,bläst ausdauernd und setzt auch perfekt ihre Zunge ein.(fo)

    Zk,Fingern und an den Biotitten spielen,kein Problem.
    Im Reiter ist es eine Freude ihre Brüste mitwippen zusehen.
    Ich bin dann nur noch zum Doggy gekommen.Geiler Anblick!!!

    Danach noch etwas AST und ins bad.
    Verabschiedet mit langen Zk.

    Fazit:

    Service:1+
    Wohnung:1+
    Freundlichkeit:1

    Für Leute die auf üppige Blondinen stehen ,klare Empfehlung.
    Bezahlt habe ich 60€ Halbe Stunde mit zk,fo,Fingern ,kb,gv.

    Grüße GM

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (12.01.2017), iceboy (21.10.2016), Der Alte (21.10.2016)

      #3
      VeraGera Konfektionsgröße

      Zitat von Guter Mensch Beitrag anzeigen
      Hallo!!

      ...
      Ich bin dann nur noch zum Doggy gekommen.Geiler Anblick!!!

      Danach noch etwas AST und ins bad.
      Verabschiedet mit langen Zk.

      Fazit:

      Service:1+
      Wohnung:1+
      Freundlichkeit:1

      Für Leute die auf üppige Blondinen stehen ,klare Empfehlung.
      Bezahlt habe ich 60€ Halbe Stunde mit zk,fo,Fingern ,kb,gv.

      Grüße GM
      Üppig also...Guter Mensch...

      was dürfen wir uns denn darunter genau vorstellen? Passen Körpergröße (160cm) und Konfektionsgröße (38) aus der Anzeige, oder sind die erheblich geschönt? So wie man es oft bei den Fotos feststellen kann...

      Und: sind diese zwei Prachtstücke pure Natur oder wurde nachgeholfen?

      Vielen Dank für die Antwort(en) im Voraus...

      Grüße Leo
      Zuletzt geändert von leopardii; 21.10.2016, 22:14.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (22.10.2016)

        #4
        Tolle Fragen.....

        Ist die Bezeichnung : naturüppig nicht eindeutig genug ?
        Ob Konfektionsgröße und Körpergröße zusammen passt - tja da solltest Du einen Damenmaßschneider befragen.
        Ich gehe nicht zum Nachmessen, hab auch keine Lupe zur Detailsuche dabei....
        Leo - besuch sie und berichte dann - mußte aber Gas geben, denn nachher reist sie ab....
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guter Mensch (22.10.2016)

          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Tolle Fragen.....

          Ist die Bezeichnung : naturüppig nicht eindeutig genug ?
          Ob Konfektionsgröße und Körpergröße zusammen passt - tja da solltest Du einen Damenmaßschneider befragen.
          Ich gehe nicht zum Nachmessen, hab auch keine Lupe zur Detailsuche dabei....
          Da zwei der Bilder der Anzeige bereits Ende 2010 hier zu finden sind, ist eine Nachfrage nichts ungewöhnliches.

          @maxs
          Weder Du, noch Guter Mensch haben im Bericht erwähnt, ob die Fotos Vera's Figur noch gut wiedergeben oder es doch etwas mehr als die angegebene KF 38 ist. Ein Massband ist für eine diesbezügliche Einschätzung nicht nötig.

          @leopardii
          zu Deiner 2. Frage hat sich Guter Mensch geäussert und von "üppigen Naturtitten ca 80e" berichtet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guter Mensch (22.10.2016)

            #6
            vera

            Hallo Leo

            Also wenn ich Naturtitten/Biotitten schreibe ,sind die echt.
            Klar sind manche Bilder 6 Jahre alt und wir haben uns ja wohl alle etwas verändert.
            Auf Erotikum gibt's ein Bild,wo sie breitbeinig auf einen Sofa sitzt.Das trifft sie ganz gut,wie ich finde.

            Heute könnte sie Kf 40 haben.Ist aber für mich nicht relevant,solange Service,Freundlichkeit und
            Sauberkeit stimmt.Und das ist hier der Fall!!! Und nicht zu vergessen, die üppigen NATURTITTEN.

            Schönes Wochenende
            GM

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (23.10.2016), Andrew666 (23.10.2016), sintomas (22.10.2016), maxs (22.10.2016)

              #7
              Kann jemand eine Aussage zu ihren Alter treffen?

              Kommentar


                #8
                Der eine so der andere so..

                Egal was du sagst und es nicht maxs seiner Meinung entsprichst, wird es erstmal grundsätzlich kritisiert... ist so... war so... wird so bleiben 😂😂

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                  Egal was du sagst und es nicht maxs seiner Meinung entsprichst, wird es erstmal grundsätzlich kritisiert... ist so... war so... wird so bleiben 😂😂
                  Es würde mir mehr helfen wenn du schreibst was du denn denkst welchen Alters diese nun Frau ist. Du darfst ja gern deine Meinung äußern und wenn der maxs seine Meinung dann auch noch nennt und eure Meinungen konkurieren dann kann ich nach einen eventuellen Besuch bei dieser Dame mal meine Meinung dazu sagen.

                  Kommentar


                    #10
                    VERA, Borsigstr. 8b, bei Braun

                    Sie ist erst einmal heute den letzten Tag dort, deshalb habe ich sie gestern besucht.
                    Einen Tag vorher Termin gemacht, der wurde auch super eingehalten.

                    30450 und 604100, ich habe die 30er Variante genommen.
                    FO und GV, fingern und spanisch.

                    Leider ist die Gute nicht mehr so gut in Schuss wie früher.
                    KF 40 (mind) und ein ordentlicher Bauch zieren den Körper.
                    Das Übel wurde aber durch eine sexy Korsage wieder gut gemacht.
                    Auch hat sie nach wie vor ein sehr hübsches (Puppen)-Gesicht.

                    Ihre Brüste (natur) sind ebenfalls noch ok, aber sie lässt sich nicht mehr so gerne dort abgreifen.
                    Obwohl ich zärtlich zur Sache ging, zog sie immer wieder zurück.
                    So habe ich sie auch das spanische gerubbel selber machen lassen.

                    Fingern hat ihr ehrlich Freude bereitet, mit mehreren Fingern tief in die Muschi.
                    Dafür hat sie sich mit Stöhnen und später auch verbal bedankt.

                    FO war super, sehr variantenreich mit gekonnten Zungeneinsatz und immer wieder tief aufgenommen.

                    Der GV war nichts besonderes. Missi, war schön sie anzusehen.
                    Reiterstellung, leider ohne grosses Tittengefummel.

                    Wiederhohlung: nicht wirklich, die ANA ist besser

                    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                    Gestern war ich mal wieder bei Ana. Es ist nun wirklich schon ne Weile her.
                    Damals werkelte sie noch zusammen mit Vera, und es ging zu bei den Beiden wie im Taubenschlag.

                    Nun war sie mal allein in Hannover. Also einen Tag vorher telefonisch Termin gemacht.
                    Eine Std vorher sollte ich mich nochmals melden, damit sie sich für mich zurechtmachen kann.
                    Der Termin wurde 1 Std vorher also bestätigt und ich stand pünktlich vor ihrer Tür.

                    Sie öffnete recht schnell und WOW, da stand sie wieder einmal vor mir.
                    Im roten Abendkleid mit verführerischen Ausschnitt, der absolute Hingucker.

                    Im VZ erzählte sie mir ihre Preise: FO ggs. + GV = 50 4 30, mit Dildo + Titfuck 60 4 30.
                    Std-Service und weitere Extras habe ich nicht erfragt, weil auch nicht gewünscht.

                    Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad und ein Getränk angeboten. Das Haus, das Bad und das VZ,
                    alles TopSauber. Handtücher sind reichlich vorhanden, das Wasser wurde mit Zitrone serviert.

                    Ich erwartete sie frisch gemacht auf dem Bett und sie kam mit sexy, roten Dessous herein.
                    Ein kleiner Striptease wurde mir vorgeführt, der Slip elegant heruntergelassen.
                    Hier durfte ich sie gleich von hinten fingern, sie war schon feucht (naturgeil).
                    Den prall gefüllten BH entkleidete sie vor mir auf Augenhöhe, und ich konnte ihre Brüste kneten
                    und an ihren Nippeln saugen.
                    Da hängt nix und da spürt man kein Silikon, aber echt sind sie niemals.
                    Das sind Riesenmöpse, einfach nur gut gemacht, oder doch alles gut erhalten?

                    Egal, wie einige andere schon erwähnt haben. Sie sieht wesentlich besser aus, als auf den Bildern.
                    Vom Alter her schätze ich sie auf Mitte 30, max Ende 30. Nicht dick, aber griffig auf super Niveau.

                    Dann habe ich sie aufs Bett gesetzt und sie hat mir ordentlich einen geblasen, ohne Zähne, ohne Hände.
                    Ich konnte ihren Kopf dabei festhalten und sie nun (vorsichtig) in den Mund ficken.
                    Danach habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert, begleitet von sanftem Gestöhne ihrerseits.

                    Nach gummierung ging es nun in die Missi und anschließend in die Doggy. Sie hielt schön dagegen und ich mußte nun eine Pause einlegen, sonst wär es schon passiert. Sie streichelte mich und sagte, sie wolle mich jetzt reiten. Sie bestieg mich und ritt mich mal langsam, mal schnell, mal gefühlvoll, mal wild.
                    Alles würde von sanften, nicht aufgesetztem Gestöhne begleitet.

                    Es kam, wie es kommen mußte und ich füllte die Tüte. Sie ließ mich noch auszucken und befreite mich
                    vom Gummi und säuberte mich. Mir wurde wiederholt das Bad angeboten, was ich auch nutzte.

                    Ich zog mich an, sie begleitete mich nach ca 25 min Aufenthalt zur Tür und verabschiedete mich
                    mit dem polnischen Abschiedsritual.

                    Wiederhohlungsgefahr liegt bei 100 %

                    Warum ist Sie eigentlich noch keine Empfehlung?
                    Ich wollte die beiden ANA und VERA eigentlich nach langer Zeit nur nochmal testen,
                    denn so gute Erfahrungen hatte ich damals nicht gemacht.

                    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                    dem kann ich nur zustimmen...
                    es ist zwar schon lange her, aber ich bin von beiden nur abgemolken worden.
                    optisch sind es aber absolute spitzenfrauen.

                    gruß...
                    Gruss vom VS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (15.03.2017)

                      #11
                      Spiegel ???

                      Was ist denn das ? Zitierst Du Dich hier selber ? Einmal willst Du sie bei den Empfehlungen unterbringen und dann hat sie Dir zuviel Bauch, usw, usf....
                      Du bist hier seit 2006 angemeldet. Hast Du noch ein Aktfoto von Dir aus der Zeit ? Dann gibs mal einer Person Deines Vertrauens und laß Vergleich ziehen... Oder schau in einen großen Spiegel !
                      Tja und dann haben Dich beide = also Vera + ANA nur abgemolken ??
                      Wirrwarr....
                      Maxs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (15.03.2017)

                        #12
                        Vera und Ana

                        Der Tipp zur Empfehlung bezieht sich auf Ana.
                        Der dicke Bauch wurde Vera zugeordnet.

                        Ja, ich habe mich selbst zitiert. Und wollte beide damit vergleichen.

                        Was hier die Anspielung von "Spiegel " und Aktfoto" soll, kann ich nicht nachvollziehen.
                        Gruss vom VS

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X