Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Julia

    Hallo Foren-Mitglieder,

    lange hab ich nichts mehr geschrieben ;)

    War Sonntag und Mittwoch bei Julia in der Ludwig-Thoma-Str. 25. Die guten Berichte und ihr Erscheinungsbild machten mich neugierig.

    Julia kommt aus einem üblichen osteuropäischen Land und spricht relativ gut englisch. So fragte ich am Telefon erst, ob ihr Deutsch oder Englisch lieber wäre. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und Julia hat eine sehr freundliche Stimme am Telefon. Sie bevorzugt Termine und weniger unangekündigte Besuche. In Bayreuth angekommen empfing sie mich in App. 5 - dort war ich noch nie. Recht karg eingerichtet aber wirkt einigermaßen sauber, dafür wars aber eher kalt.

    Julia ist genau die Dame in der Anzeige - in echt wirkt sie meiner Meinung nach etwas jünger als auf den Bildern. Sie ist Anfang 20 und hat einen makellosen Körper mit tollen kleinen Brüsten und einer sehr straffen Haut - fast schon skinny :) Sie schielt ein bisschen, aber das find ich süß. Sie trug lediglich einen dunklen Bademantel. Wir vereinbarten eine halbe Stunde und ich bekam ein Getränk, sowie eine Dusche angeboten mit dem Hinweis, die Zeit beginne erst danach. Geduscht habe ich allerdings zu Hause schon, gegen ein Wasser hatte ich jedoch nichts.

    Auf dem Bett angekommen entblößte sie ihren schönen Körper und begann mich gefühlvoll am Körper zu streicheln um dann zu einem französisch (mit) überzugehen, das seinesgleichen sucht. Vom Tempo eher mäßig war ihr Blowjob sehr intensiv, was man(n) selten so erlebt. Es war ein tolles Gefühl :) Nach mehreren Minuten wechselte sie von selbst zum Sex und setzte sich anfangs mit dem Rücken zu mir gewandt auf mich drauf und began erst langsam, dann immer intensiver mich zu reiten. Ich war anfangs sehr vorsichtig, da sie sehr klein und vor allem eng ist, was sich dann aber schnell einpendelte. Wir wechselten dann auf ihren Vorschlag hin nochmal die Position in die Reiterstellung mit zugewandten Gesichtern und es folgte ein intensiver Ritt zum Höhepunkt. Wir waren beide so geil, dass wir uns spontan zu küssen begannen :)
    Am mittwoch lief es ähnlich - allerdings war ich von Arbeit so geplättet, dass sie mich dann mit einem Handjob zum Ende gebracht hat, was sie auch super machte. Ich durfte dann auch in aller Ruhe auszucken und nach der Reinigung bot sie mir noch eine Massage an, da wir noch einige Minuten Zeit hatten, was ich gerne annahm. Diese erfolgte sehr gefühlvoll mit sanftem Druck, was sehr angenehm war. Währenddessen unterhielten wir uns über alles mögliche, auch über privates, was ich hier nicht erzählen möchte.

    Nach "Extras" habe ich nicht gefragt. Die Preise sind ortsüblich (50 Quicki , 80 halbe Stunde)

    Fazit: Es war ein tolles Erlebnis in einer sehr angenehmen Atmosphäre, in der ich mich stets wohl gefühlt habe. Das "außenrum" um den eigentlichen Akt ist mir immer sehr wichtig und was soll ich sagen: die Chemie hat einfach gestimmt. Momentan hat sie einen leichten Anflug von Erkältung, den sie hoffentlich gut überwindet. Seit gut zu ihr, sie ist ein toller Mensch :) nach Bayreuth kommt sie wieder Anfang 2017.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.10.2016, 16:13. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (31.10.2016), DerMaster7 (20.10.2016)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75470926
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Bayreuth - Julia die Abzock-Katze !!

      Normalerweise kann man sich auf positive Bewertungen hier ja verlassen und wird von Reinfällen verschont.
      Leider nicht bei Julia, die sich als Abzock-Katze entpuppte.
      Einzig der ausführliche Bericht von Wildboy vom 14.10.2014 trifft ins Schwarze.
      Selbst die abschließende Bewertung kann ich exakt bestätigen :
      FO: 6/10
      Verkehr : 0/10
      Sympathie : 1/10
      Wiederholung : 0 %
      Also : Spart euch das Geld! !

      Ich habe sie heute besucht:

      Die vielfach angepriesene Topfigur ist tatsächlich top, aber geht fast ins magersüchtige über..

      Fingern grundsätzlich nicht möglich bei ihr...

      Location dreckig , unaufgeräumt mit Essensresten und Kippen...

      Sie war trotz Termin nicht zurechtgemacht und wirkte von Anfang bis Ende unmotiviert. ..

      80430 ausgemacht +20 für FO aber GV nach 1 min.(!) abgebrochen, weil der Gummi angeblich zu klein und sie keine andere Größe hätte. Noch nie sowas gehört und natürlich kompletter Unsinn.
      Wie aus anderen Berichten bekannt , ist sie sehr eng und hatte somit offenbar keinen Gefallen am GV. Soweit so gut; nur warum hat sie dann nicht die Fairness , einen Teil der 100 € zurück zu zahlen ? ? Also keine Schmuse-, sondern Abzock-Katze! !
      Kleiner Lichtblick : FO war recht gut und ZK's überraschenderweise nicht verweigert.
      Trotzdem nochmal : Finger weg !!!

      Kommentar


        #4
        Warum ein neuer Thread wo es doch den hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...orragender-GF6 schon gibt ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Warum ein neuer Thread wo es doch den hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...orragender-GF6 schon gibt ?
          Ich hab's nachgeholt, und der Genießer liest bitte mal das hier durch:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (21.10.2016)

            #6
            Das ist natürlich blöd dass du eine unschöne Erfahrung gemacht hast...wie gesagt: sie kränkelt wohl momentan etwas bei dem Wetter.

            Gerade hier sieht man wieder wie subjektiv das Erlebnis für jeden einzelnen ist und dabei hab ich mich bemüht bei meinem Bericht relativ neutral zu bleiben, da ich auch nicht grundsätzlich zu jeder Dame gehe.

            Wo beim "genießer" keine Wiederholungsgefahr besteht, ist sie bei mir zu 100% gegeben...

            Kommentar


              #7
              Das mag sein, dass sie momentan angeschlagen ist. Sie entschuldigte sich ja auch z.B. gleich anfangs, dass sie nicht zurechtgemacht war.
              Aber fest vereinbarte Leistung nicht einzuhalten, und trotzdem das Geld zu behalten, ist für mich Abzocke. Die 30 Minuten wurden dann auch nicht eingehalten. Nicht mal eine Massage als Ersatz angeboten. Und ihr Handy klingelte auch ständig. Insgesamt eine sehr negative Erfahrung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Genießer100 Beitrag anzeigen
                Aber fest vereinbarte Leistung nicht einzuhalten, und trotzdem das Geld zu behalten, ist für mich Abzocke. Die 30 Minuten wurden dann auch nicht eingehalten. Nicht mal eine Massage als Ersatz angeboten. Und ihr Handy klingelte auch ständig.
                Das geht natürlich alles gar nicht und 100 Euro waren dafür schon ein sehr stolzer Preis. Für FO z.B. oder auch ZK würde ich aus heutiger Sicht nie mehr was extra zahlen. In meiner Anfangszeit als Freier, und das ist gar noch nicht so lange her, zahlte ich Aufpreise auch ab und zu mal. Heute kommt das für mich nicht mehr infrage, außer es wäre ein ganz spezieller Wunsch wie z.B. AV, FmA (wobei man das z.B. bei Damen die dies anbieten auch nicht extra bezahlen muss) oder Sado-Maso.

                Kollege Nigtdreamer hatte ein gutes Erlebnis mit dieser SDL die ich bisher nicht kenne. Was ich ihm auch absolut glaube. Andererseits halte ich auch deinen Bericht für glaubhaft. Dennoch ist er sehr "niederschmetternd" für das Mädel das vielleicht wirklich gerade nicht so gut drauf war.

                Schade daher dass dies zwischen euch nicht vorher geklärt wurde. Oder vielleicht hat auch ganz einfach die berühmte Chemie nicht gestimmt ? Was allerdings gar nicht geht ist, wenn ständig das Handy bimmelt.

                Kommentar


                  #9
                  Die berühmte chemie

                  Ja, die berühmte "Chemie" ist oft nicht zu unterschätzen. Hoffe dass der Kollege bald ein positives Gegenerlebnis hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (23.10.2016)

                    #10
                    Mit der Chemie, das mag sein.Obwohl ZK, wie gesagt, keineswegs abgelehnt wurde.
                    Dennoch: Mit welcher Kaltschnäuzigkeit Julia die Nummer ohne GV nach 15 Minuten abgebrochen hat und wohlwissend, in welch schlechter Verhandlungsposition ich bin, gerade mal noch eine Cola angeboten hat, das ist eigentlich nicht zu entschuldigen.
                    Wer Glück hat, wird mit ihr zuknftig seinen Spaß haben.
                    Ich denke aber, dass sie aufgrund der großen Nachfrage zuletzt überheblich geworden ist und meint, sich sowas erlauben zu können. Nur eine Vermutung. ..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X