Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen-Stendal - Nicoletta aus Polen

    Vorige Woche War sie noch als sonya aus Tschechien in Magdeburg jetzt heißt sie nicoletta und ist aus Polen. Manche Frauen müssen doch denken wir Männer sind doof nochdazu wo sie mit den Bildern schon mal als sonya geworben hat was mag das zu bedeuten haben .wenn ich als sonya keine Kunden habe nehme ich einen anderen Namen und dann klappt das schon

    #2
    Wunderdinge passieren

    Hey Gerald58,

    bis vor kurzen war doch Sonja noch eine Art Stamm-Lady von Dir, oder? War das letzte Erlebnis so negativ, dass Du nichts gutes denkst. Wir sind ja auch nicht immer gleich gut drauf.

    Evtl. hat sich jemand die Bilder 'mal ausgeborgt'? Da hilft wohl nicht viel - da musst Du hin und uns aufklären

    LG

    Kommentar


      #3
      Ja sie War mal eine meiner Stammladies aber das ist über 1 Jahr her .ich hatte sie zwar vor kurzem noch einmal besucht aber es war ein Reinfall. Sie ist ständig in geldnot und versucht ihre Kunden anzupumpen. Ich werde auch nicht nach gardelegen fahren denn ich weiß genau das sie es ist.die anderen ehrlichen Frauen passen auch auf und sonya ist bei ihnen unbeliebt werde sie in Zukunft meiden auch andere Mütter haben hübsche Töchter in diesem sinne einen schönen Tag gerald 58

      Kommentar


        #4
        Namenswechsel

        Jetzt ist aus Nicoletta wieder Sonya geworden und man residiert nicht mehr in der Nachtweide sondern in der Heidestrasse nichts wie hin zum Geld verbrennen

        Kommentar

        Lädt...
        X