Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sunny
Lüneburger Str. 37
29223 Celle
klingeln bei bauer
0152-14349401
BRANDNEU DEUTSCHE SUNNY EXCLUSIV

Sexy Blondine aus dem Norden!!!
Ich verführe dich auf eine ganz besondere Art und Weise in mein Reich der Erotik. Komm ..... und lass dich von mir franz. verwöhnen.
Ich werde dir alle Sinne rauben, wobei auch ich mich gern von dir in den Wahnsinn le**en lasse!
Oder lieber eine Ölmassage? Entspannend oder f*** flutschig!
Als Vorspiel, mit anschliessenden DS, bei denen du mich g*** beobachten kannst, bis du es nicht mehr aushältst und ich dich in Ekstase in allen Stellungen, auch An*l zum Explodieren bringe! Reise durch die Welt des SM.

Das kannst du mit mir auch erleben:
Fuss*rotik, RS, Fess*lspi*ele, B*str*fung - Erz*ehung,At*mr*duktion, Kn*bel, W*chssp*ele, Deh*ungssp*ele, Gr*echisch bei Dir mit meinem Umsch*alld*ldo, NS, und viel mehr...! 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Deutsche Sunny Kennt jemand diese Dame?

    Meine das ich sie irgendwo schon mal gesehen habe. Klang am Telefon schonmal sehr nett

    #2
    Wie wäre es, wenn du mal selber eine Stichprobe machst, als nur Fragen zu liefern?
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ritter50 (07.11.2017)

      #3
      Moin,

      war denn jetzt mal Jemand bei Ihr der berichten kann?

      Ich würde Sie zu gerne mal besuchen hatte aber in letzter Zeit einige Nieten gezogen und würde mir das gerne ersparen.

      Die Bilder sehen zum Anbeißen aus, auch weil sie recht unbearbeitet wirken.....

      Kommentar


        #4
        Ich war vor einiger Zeit mal bei Sunny als sie in Stade unterwegs war. Viele Details kann ich jetzt nicht mehr erinnern, außer dass sie sehr sympathisch rüberkam und dass sie in natura attraktiver und sogar etwas jünger wirkte als auf den Fotos (war aber auch sehr schummriges Licht). Bei ihr gab es dank der deutschen Muttersprache auch spielerischen Dirtytalk, aber eher im harmlosen Bereich ("Dann lass uns mal Verstecken spielen...") (was mir persönlich auch besser gefällt als der harte Kram). Ihr Körper ist schön griffig, mit guten Rundungen an den richtigen Stellen. Preislich waren es 70 oder 80 für 30 Min.. Sie hat auch keine Berührungsängste, also Anfassen und Spielen erlaubt. ;)
        Also ich würde sie empfehlen und werde sie auch wieder besuchen, sollte sie sich nochmal hierher verirren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Christian92 (23.07.2018), soulexplosion (29.10.2017), Däne15 (25.10.2017)

          #5
          Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
          Moin,

          war denn jetzt mal Jemand bei Ihr der berichten kann?

          Ich würde Sie zu gerne mal besuchen hatte aber in letzter Zeit einige Nieten gezogen und würde mir das gerne ersparen.

          Die Bilder sehen zum Anbeißen aus, auch weil sie recht unbearbeitet wirken.....
          Wenn du in den letzten 3 monaten zu viele Nieten gezogen hast, warum hast du davon nicht berichtet ? es wäre doch nett wenn du andere davor warnen würdest. Nur wer anderen hilft, bekommt auch selbst Hilfe ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (25.10.2017)

            #6
            ...ich weiss ja nicht, ob Du da noch hin willst, wenn Du dieses Bild gesehen hast:


            Da wirkt sie eher wie Mitte 40...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roice Beitrag anzeigen
              Wenn du in den letzten 3 monaten zu viele Nieten gezogen hast, warum hast du davon nicht berichtet ? es wäre doch nett wenn du andere davor warnen würdest. Nur wer anderen hilft, bekommt auch selbst Hilfe ;)
              Ja hätte ich machen können aber als ich schreiben konnte gab es die Profile nicht mehr und im Forum habe ich keine weiteren dazu gefunden.

              Ganz ehrlich, ich denke Jemand dessen Hauptaufgabe es hier ist andere Berichte zu kommentieren oder Fragen dazu zu stellen braucht hier nicht so rum zu putern!

              Wenn ich berichten kann dann tue ich das auch! Man sollte sich mal fragen was jetzt mehr Wert hat für die Community, deine Fragerei nach ZK und Preisen oder Danksagungen für Berichte Anderer oder meine Frage zu einer Dame auf die eine Antwort kam die sonst im verborgenen geblieben wäre! ;-)

              Es gibt viele Damen die hier im Forum gar keine Erwähnung finden und erweckt man sie durch einen Threat mit einer Frage zum Leben dann kommt oftmals auch Jemand hervor der zu berichten weiß. Ich sehe darin einen Mehrwert für die Community ! Und sollte die Frage vorerst unbeantwortet bleiben dann bietet sich der Post eben irgendwann an um gefüllt zu werden...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (22.05.2018)

                #8
                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                ...ich weiss ja nicht, ob Du da noch hin willst, wenn Du dieses Bild gesehen hast:


                Da wirkt sie eher wie Mitte 40...

                Welches Bild? Du hast keinen Link etc. beigefügt...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                  Welches Bild? Du hast keinen Link etc. beigefügt...
                  Da war mal ein Bild dabei. Werde mich morgen drum kümmern. Hab derzeit nur Handy und damit ist es schwierig...
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                    Da war mal ein Bild dabei. Werde mich morgen drum kümmern. Hab derzeit nur Handy und damit ist es schwierig...
                    Alles klar, ich bin gespannt. Haste selber eins geschossen ? ;-) Wäre ja mal cool ein echtes hier zu sehen :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                      Alles klar, ich bin gespannt. Haste selber eins geschossen ? ;-) Wäre ja mal cool ein echtes hier zu sehen :-)
                      So, habe nochmals nachgesehen. Die Seite, auf der ich das Bild am Freitag gesehen hatte, ist leider down.
                      Schade, dass das mit dem Foto nicht geklappt hat....
                      Hirunda male inficiste in evoltat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                        Ja hätte ich machen können aber als ich schreiben konnte gab es die Profile nicht mehr...
                        Das ist ja mal die faulste Ausrede die ich je gehört habe. Trotzdem sollte man dann zumindest erwähnen wo man war, wie die Dame aussah und wie sie vielleicht hieß

                        Ganz ehrlich, ich denke Jemand dessen Hauptaufgabe es hier ist andere Berichte zu kommentieren oder Fragen dazu zu stellen braucht hier nicht so rum zu putern!
                        Schon wieder so eine faule, in den raum geworfene, Aussage!! Du bist seit 2013 hier. Ich seit 2016. Rate mal wer von uns beiden mehr Berichte geliefert hat ? kleiner Tipp. ich habe in einem jahr mehr berichtet als du in 4 Jahren...

                        Wenn ich berichten kann dann tue ich das auch! Man sollte sich mal fragen was jetzt mehr Wert hat für die Community, deine Fragerei nach ZK und Preisen oder Danksagungen für Berichte Anderer oder meine Frage zu einer Dame auf die eine Antwort kam die sonst im verborgenen geblieben wäre! ;-)
                        Gut dass du dass du meine Vorzüge kennst. ZK sind halt wichtig
                        und wen jemand berichtet und dabei die Grundinformationen weglässt , wie zB Preise, dann erwähne ich dass hier und da mal. Man hast du mich jetzt dabei erwischt.

                        Es gibt viele Damen die hier im Forum gar keine Erwähnung finden und erweckt man sie durch einen Threat mit einer Frage zum Leben dann kommt oftmals auch Jemand hervor der zu berichten weiß. Ich sehe darin einen Mehrwert für die Community ! Und sollte die Frage vorerst unbeantwortet bleiben dann bietet sich der Post eben irgendwann an um gefüllt zu werden...
                        Da gebe ich dir tatsächlich recht. Dagegen habe ich auch nie was gesagt. Ich bezog mich darauf dass wenn du von deinen Nieten berichtest Hunderten von Mitlesern hilfst! Dadurch motivierst du auch anderen, dass sie dir helfen
                        Zuletzt geändert von Gast_00098; 07.11.2017, 18:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Roice Beitrag anzeigen
                          Das ist ja mal die faulste Ausrede die ich je gehört habe. Trotzdem sollte man dann zumindest erwähnen wo man war, wie die Dame aussah und wie sie vielleicht hieß


                          Schon wieder so eine faule, in den raum geworfene, Aussage!! Du bist seit 2013 hier. Ich seit 2016. Rate mal wer von uns beiden mehr Berichte geliefert hat ? kleiner Tipp. ich habe in einem jahr mehr berichtet als du in 4 Jahren...


                          Gut dass du dass du meine Vorzüge kennst. ZK sind halt wichtig
                          und wen jemand berichtet und dabei die Grundinformationen weglässt , wie zB Preise, dann erwähne ich dass hier und da mal. Man hast du mich jetzt dabei erwischt.


                          Da gebe ich dir tatsächlich recht. Dagegen habe ich auch nie was gesagt. Ich bezog mich darauf dass wenn du von deinen Nieten berichtest Hunderten von Mitlesern hilfst! Dadurch motivierst du auch anderen, dass sie dir helfen
                          Es liegt einfach kein Sinn darin zu sagen das die Dame Stern91 auf **blockierter Link** hieß, in Hannover anzutreffen war braune Haare hatte und aus einer normalen Anzeigen-Figur an der Tür eine Dicke wurde. Selbst wenn ich mehr ins Detail gehe dann bringt es dir absolut gar nichts, weil sie weder auf Kaufmich noch auf Ladies weiter inseriert so das ich oder andere sie finden könnten! Und Kaufmich unzensiert ist nun mal down so das man die ehemalige Anzeige hätte einbinden können!

                          Das einzige was durch so einen Post erzeugt wird ist unnötiger Spam im Forum den sich keiner außer dir durchlesen will weil es absolute Zeitverschwendung ist genauso wie dein Beitrag zum Thema und meine Antworten zu dir wie die deinen zu mir!


                          2013 angemeldet heißt ja nicht das ich seit 2013 aktiver User bin, im Sinne von Bewegungssport, schon mal drüber nachgedacht

                          Ich denke wir sollten das jetzt hier auch beenden und hoffe das wir zukünftig etwas mehr voneinander profitieren können als uns weiterhin diesen Müll hier zu geben!

                          Kommentar


                            #14
                            Aktuell ist sie aber in Magdeburg und das Profil dort offen:

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-8253540.html

                            Und da ist auch genau das Bild, das ich in meinem Beitrag (#9) meinte...
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                              Aktuell ist sie aber in Magdeburg und das Profil dort offen:

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-8253540.html

                              Und da ist auch genau das Bild, das ich in meinem Beitrag (#9) meinte...
                              Sieht etwas älter aus aber sieht doch nicht schlecht aus! ALSO ich werde sie testen wenn sie wieder in der Nähe ist und dann berichten!! Ich bin echt gespannt!

                              Ihr Arsch sieht richtig geil dick aus, da wird man sicher schön was in der Hand haben und wenn dann die Hüfte schön schmal geformt ist und nur leichte Spreckröllchen bietet zum reingreifen : EIN TRAUM!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X