Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sofie

    Hallo Männers!
    Am Freitag war ich bei obiger Dame. Das Alter enspricht nicht unbedingt den Angaben auf den 35 mindestens 5 drauf und ein Traummodell ist sie auch nicht gerade, aber dafür stimmt alles andere.
    Hatte mit ihr am Telefon Termin abgemacht und sie mir schon erzählt was alles geht, hab zwar nur die hälfte verstanden, aber das reichte um mich auf den Weg zu machen. Die Adresse war mir bis dahin unbekannt. Sie erzählte mir das sie die Wohnung in Urlaubvertretung bis 2. Januar übernommen hat. Termin war für 19Uhr abgemacht, aber ich kam erst um 19.15 dort an. Ich klingelte, die Tür ging sofort auf und..... sie stand nackisch da., oh man, das ging. Sie sagte sie hätte nicht mehr mit mir gerechnet und da sie zum Zug muß, wollte sie sich grad umziehen. Meine Befürchtung, sie will jetzt noch auf die schnelle 50 euronen abgreifen zerstreute sie, weil sie sagte, wenn ich sie zum Bahnhof fahre , wäre noch genug Zeit. Die Wohnung ist übrigens ganz gemütlich und sauber. Sie ins Bad und sich ausgiebig gewaschen. Danach ich mich einer Waschung unterzogen und als ich zurück kam, lag sie schon breitbeinig auf dem Bett und war mit einem Dildo im Gange. Ihre Spalte glänzte mir feucht entgegen. Ich also ohne Umwege mich direkt vors Bett gekniet und ausgiebig probiert: Ergebnis: kein Flutschi, sonder naturgeschmack. Ich also weiter, die Finger rein, derer 3 und dabei weiter geleckt. Dann hab ich mich auf sie gesetzt und ihr meinen Kleinen, der war aber schon ganz schön groß in den Mund geschoben, zeitweise bis hinten hin. Naja, bißchen würgen mag ich ja
    Danach in die 69 gewechelt und weiter geleckt und gefingert, während sie meinen Kleinengroßen tief in den Mund nahm und mir die Eier leckte. Dabei hat sie mir immer wieder vorsichtig ihren Finger anal eingeführt. Irgendwann fragte sie ob ich noch Verkehr will, aber da sie so gut mit dem Mund umgehen kann,verneinte ich,woraufhin sie mir dann den ganzen Saft ausgesaugt hat.
    Wie gesagt Leute, sie ist etwas reifer, kein Modelltyp, aber super Service. Ich würde sagen sie ist selbst naturgeil und nimmt das mit was sie kriegen kann.
    Danach hab ich sie wie versprochen zum Bahnhof gefahren und mich noch gut mit ihr unterhalten, da sie von sich aus ziemlich offen ist.
    Werd da auf jeden Fall nochmal reinschauen bis 2. Januar, danach ist sie privat auch in SZ zu erreichen.
    Euer Ruppi

    #2
    Könntest du mal was über ihre Preise verraten bitte? :)

    Kommentar


      #3
      oh man, ja die Preise

      Sorry, hab ich in meinem Schreibwahn vergessen.Also ich hab für ca Minuten 40 Tokens bezahlt.Abgesprochen waren 30 Minuten, aber sie macht da kein Druck. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nicht mehr die Jüngste ist und auch kein Topmodell. Aber wie gesagt, dafür stimmt der Service.
      Ruppi

      Kommentar


        #4
        Braunschweig - Sofie

        Hatte das Vergnügen mit Sophie, hatte nur FO mit Aufnahme für 60 gebucht, da mir das von einem früheren Besuch in Erinnerung geblieben war. Sie bläst m.E. sehr gut und gefühlvoll.
        Leider bestätigte sich auch meine negative Erinnerung. Trotzdem ich gleich morgens da war und sie sich frisch duschte, ergab die von mir genommene Fingerprobe einen extrem fischigen Geruch, den ich erst nach mehrmaligem desinfizieren wegbekam. Sonst ist sie eine sehr liebe und lustige Person, für mich allerdings nix für GV oder lecken bei ihr.

        Kommentar


          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...lles-inklusive
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Damals scheint sie noch sauber gewesen zu sein, sonst passt der Bericht auch heute noch zu ihrer Art

            Kommentar

            Lädt...
            X