Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina im Puppenhaus
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
GINA aus DEUTSCHLAND

von Mo-So im Puppenhaus


Hallo ich bin die Gina, 47 Jahre jung, ein deutsches L*der, blonde Haare, 1,60m groß, schlank und kurvig, Konfektionsgröße 36, draller Po, vollbusig Körbchengröße 75D und teilrasiert.

Ich lade Dich ein mit mir geilen, erotisch-vers. Sex zu genießen und das fast ohne Schranken. Bei mir darfst Du deine Fantasien ausleben.

Mein Service: leidenschaftlich schmusen und küssen, innige ZK, Franz.-Spezialistin, AV (auch bei dir - mit Umschnall-Di*do), NS, Rollenspiele, F*sselspiele, Massagen, KB, Bizarrer Sex, engl. Erziehung von zart bis hart, flotter Dreier (auch mit Frauen) und was dir sonst noch einfällt.

Denke daran, du bezahlst nicht für die schönste Sache der Welt, sondern du beschenkst mich.


Geöffnet ist Montag - Donnerstag: 10-23 Uhr, Freitag + Samstag: 10-24 Uhr, Sonn- und Feiertags: 12-24 Uhr

Weitere Infos unter Tel.

0172-1534251
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Gina im Puppenhaus

    Servus,

    war heute mit Termin bei ihr, 100440 ohne Gutschein. Die Bilder geben sie gut wieder, sie hat allerdings schon neue machen lassen, die sie beim nächsten Mal (November) benutzen wird. Brüste sind gemacht.

    Sie hatte ein Öl mitgebracht (von Dove, war von der Farbe her wie Makeup, hat aber anscheinend keine Sauerei gemacht) und bat mich, ihr den Rücken einzuölen, weil die Haut trocken sei. Sie kniete sich vor mich und ich legte los. Recht schnell verlangte sie nach einer Behandlung der Poritze. Ich nutzte die Gelegenheit und züngelte ausgiebig ihre Rosette, was ihr zu gefallen schien, weil sie mich dann bat, einen Finger reinzustecken, was mit dem Öl auch problemlos möglich war. Dann richtete sie sich auf und massierte mit ihrer glitschigen Poritze meinen Schwanz, sehr geiles Gefühl...

    Dann war ich an der Reihe und sie kümmerte sich nach etwas B2B mit Hand und Mund um meinen Schwanz. Zuerst leckte sie, dann massierte sie meine Rosette und drang dann mit 3 übereinander gelegten Fingern ein (sie hat kurze Fingernägel und benutzte Öl). So ging das lange Zeit, bis ich mördermässig in ihren Mund spritzte, als sie mir "drohte" auf meinen Schwanz zu pinkeln.

    Bei der Zigarette danach war sie eine intelligente Gesprächspartnerin. Ich werde sie wieder besuchen, denn sie bringt die gewisse Versautheit mit, auf die ich stehe.

    Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.10.2016), delloslegov (21.10.2016), DerMaster7 (21.10.2016)

    #2
    Zitat von willi999 Beitrag anzeigen
    B2B
    B2B ? Wie kann man sich das vorstellen?

    Kommentar


      #3
      B2b

      B2B = Body to Body

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (21.10.2016)

        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        B2B ? Wie kann man sich das vorstellen?
        @ DM7

        So etwas kann man auch googeln, wenn man es nicht weiß :-)

        http://www.eroticrating.com/abkuerzungen/

        MfG. dl

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          @ DM7

          So etwas kann man auch googeln, wenn man es nicht weiß :-)

          http://www.eroticrating.com/abkuerzungen/

          MfG. dl
          Hab ich natürlich gegoogelt und heraus dabei kam dies: https://de.wikipedia.org/wiki/Business-to-business

          Nun hab ich jedenfalls wieder was gelernt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Hab ich natürlich gegoogelt und heraus dabei kam dies: https://de.wikipedia.org/wiki/Business-to-business
            Na ja, wenn du dafür bezahlst, ist das doch ein Geschäft(?).
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Da dies geklärt ist, können wir uns ja jetzt wieder der Gina widmen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Gina geiles Weib

                War vor 2 Monaten, kann nur bestaetigen was der Kollege gesagt hat!
                Habe 80f30 gebucht.
                FO, teasing mit Pussyreiben und Arschreiben mit Oel!!!
                Sex in allen Stellungen habe sogar nach P2M jeweils drei Finger in den Arsch und Pussy gesteckt und ausgiebig gefingert, dann ich will deinen Arsch!!!
                Sogar ohne Aufpreis!!!
                Loeffelchen, Reverse Cowgirl und schliesslich Facial!!!
                Hat sich auf jeden Fall gelohnt bei ihr!

                Kommentar


                  #9
                  Gina hat einen guten Ruf:

                  http://****************************/...436&postcount=

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (25.10.2016)
                  Lädt...
                  X