Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina - Gutenbergstr. Rodgau Jügesheim

    Hallo Kollegen,

    da sich trotz telefonischer Ankündigung bei den Damen oben heute Nachmittag nichts regte, habe ich halt mal auf die Klingel von Christina gedrückt. Der erste Eindruck der Mitte Zwanzigerin war positiv und ich entschied mich für einen kurzen Besuch.

    Das ich mir den Fuffi hätte sparen können wusste ich 20 Minuten später. Christina hat sich mit ihrem absolut emotionslos, unmotivierten Service in die Top drei meiner Top of the Flop Liste katapultiert.

    Mehr gibts zu ihr nicht zu dagen. Im nachinein gesichtetes Bildmaterial ist ihr ähnlich aber der Body nicht von ihr. Da hat jemand fleissig geshoppt. Sie ist deutlich zierlicher.

    Schönes Wochenende
    G.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.10.2016, 08:28. Grund: Bericht aus Hannover-Thread hier eingefügt. Macht mehr Sinn!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spritztour (06.12.2016)

    #2
    Was willst mit diesem dünnen Post sagen? Dass sie von Hannover nach Rodgau gekommen ist?
    Das hätte man auch in den orig. Thread schreiben können, die Handy. Nr. ist doch die gleiche.
    So produziert man eine Inflation von Threads durch Wander SDLs.
    Zuletzt geändert von book_mark; 22.10.2016, 01:30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (22.10.2016)

      #3
      Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
      Was willst mit diesem dünnen Post sagen? Dass sie von Hannover nach Rodgau gekommen ist?
      Bitte kein Stress. Hinter dem Post war im Hannover-Thread der Dame sein neuer Bericht verlinkt.
      Ich hab den eingepflegt. Jetzt klar?

      Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
      Das hätte man auch in den orig. Thread schreiben können, die Handy. Nr. ist doch die gleiche. So produziert man eine Inflation von Threads durch Wander SDLs.
      Dagegen ist nichts einzuwenden. Durch unsere Regionalstruktur haben viele Damen mehrere Threads.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        Top drei meiner Top of the Flop Liste
        Außer den Informationen im Bericht hat dein Besuch aus meiner Sicht noch ein positives Ergebnis:

        Top drei meiner Top of the Flop Liste - klasse Wortschöpfung

        Kommentar


          #5
          Hi auch eine Warnung von mir‼️
          Jo es war ein Hammer Reinfall gestern Abend bei Ihr nu hab ich in allem 130 für 20 Minuten ohne GV gezahlt geil gelle obwohl ich eine Stunde gebucht hatte. Laut Christina wär bei ihr immer nur einmal Entspannung dabei egal wieviele Zeit oder Stunden man sie dann buchen tut sagte sie zu mir. Nach insgesamt 20 Minuten BJ und bissel 69er und einer kurzen schlechten Massage Zack durfte ich wieder gehen nu ich bin leider etwas früher gekommen naja kommt mal vor ich war ja auch spitz wie Nachbars Lumpi aber ich dachte auch das eine zweite Runde mit GV nach der Massage anstehe bei 1st Buchung ist das doch klar oder net also von anderen Mädels kenne ich das ganz anders zwei sogar dreimal Entspannung war schon bei? Nur aus Runde 2 wurde nichts ich war total baff als ich gehen sollte. Ich hab auch nichts mehr von mein rest Geld gesehen von wegen Kunde ist König wenigstens hätte wir uns auf eine halbe Stunde einigen können und den Rest an mich retour ich hab sie ja nett und höflich gefragt ob sie so freundlich wär und sie mir entgegenkommen würde weil ich mir viel viel mehr erwartet hatte als das,
          (ein Witzschlitz auf zwei Beinen) aber nöööö nix gibt's und das nach dem ganz schlechten Service von ihr ganz ehrlich mir fehlen total die Worte. Sie wurde dann sogar noch frech zu mir als wir diskutierten also sowas hab ich noch nie erlebt das war echt krass ich wär ja am liebsten ausgeflippt!!
          Und Sie nicht mal ein lächeln hab ich bei ihr gesehen total kalt und Emotionslos die Schlussfolgerung am Ende sie ist total Unprofessionell ok sie ist noch Anfänger aber so no way - nur einfaches schnelles Geld und was die Kundschaft will und denkt ist ihr total egal. Und die Bilder sind auch nicht das was sie versprechen ein ganz anderern Body und Gesicht hat sie auch, sieht man wenn man bei ihr ist.
          Mich kotzt das an wenn se was vorzeigen was sie nicht sind.
          Und als ich draußen war hat mir was gefehlt sehr komisch aber egal😡

          Eiskalt abgezogen hat se mich!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (04.12.2016), Alex2015 (28.11.2016)

            #6
            ist mir genauso gegangen

            Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
            Hallo Kollegen,
            ...
            Schönes Wochenende
            G.
            ich kann das nur bestätigen, war vor langer Zeit mal bei ihr. Mir ist es ganz genau so wie dir ergangen.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 04.12.2016, 11:02. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate
            Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

            Kommentar


              #7
              Ebenfalls negative Erfahrung

              War letztens auch "bei ihr" in Jügesheim. Hatte eine längere Anfahrt und deshalb telefonisch einen Termin vereinbart. Zehn Minuten vorher nochmal angerufen und kurz gesprochen. Habe das Auto dann am Ende des Gewerbegebietes geparkt und stand nach einem kurzen Fußmarsch vor verschlossener Haustür. Das war es dann auch. Klingeln half nichts und über Handy kam auch keine Reaktion mehr. Stand noch kurz mit dem Zeitungsboten zusammen vor der Haustür und bin dann wieder abgezogen. Wenn ich eure Berichte lese bin ich froh drüber. Nicht zu empfehlen diese Dame.

              Kommentar


                #8
                Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
                Was willst mit diesem dünnen Post sagen? Dass sie von Hannover nach Rodgau gekommen ist?
                Gamelan kann sich schlecht etwas aus den Fingern saugen, was gar nicht stattgefunden hat. Offensichtlich erhält man von der Sdl sehr wenig fürs Geld, davor warnt er und das ist gut so, wie man an der ziemlich langen Kette der folgenden Beiträger sieht, die Gamelans Post vermutlich liebend gern vorher gelesen hätten.

                Dankbar für jede berechtigte Warnung grüßt

                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gamelan (07.12.2016)
                Lädt...
                X