Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patrizia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia

    Tach zusammen,

    die Location ist sicher bekannt. An der Hauptstraße gelegen, Parkmöglichkeiten beschränkt, der Eingang im Hinterhof wenig diskret und einladend.
    Freundliche Hausdame, jedoch störend dass man in ein Vorzimmer gebracht wird, und hinten noch eine Dame schläft, während man das Gespräch führt...

    Vorstellung der freien Damen, die Entscheidung viel schwer.. Eigentlich wollte ich zu Beatriz - hab mich dann doch für Patrizia entschieden... :/

    80430, sie ist hübscher als auf den Fotos der HP.
    Duschen erfolgte getrennt nacheinander, zurück im Zimmer vorsichtiges Abtasten ihrerseits. Erstes softes FO, und dann kam sofort die Nachverhandlung... Fingerspiele oder schlucken €20 extra.. ständiges gewische mit eiskalten Hygienetüchern trotz duschen macht es in den kalten Zimmern schwer auf Touren zu kommen. Leider habe ich da erst gemerkt, dass sie ne Mandelentzündung hat... Wieso arbeitet man denn und steckt die Kunden noch an???

    Franz bei ihr oder 69 wurde nicht angeboten, wider dem Programm das beschrieben wird, der Körper ist sexy, sie ist hübsch, ihr Franz eher soft ohne Variation, reiten und Missio einfach gemacht ohne den Ansatz etwas vorzuspielen geschweige denn echten Spass zu haben.
    Nachdem der Triebe zu einem schnellen Ende kam, folgte noch das eincremen meines Rücken, was man nicht mit Massage beschreiben kann.

    Wiederholungsgefahr besteht nicht. Leider 80€ zum Fenster raus geworfen... Man kann nur hoffen, dass sie anders ist, wenn sie gesund ist.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (23.10.2016)
Lädt...
X