Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Ewa

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in dem Forum und möchte einfach auch etwas dazu beitragen.
    Neu heißt ich will mich auch als aktiver Schreiber einbringen. Habe schon oft gedacht ich sollte das mal tun, aber immer wieder auf die lange Bank geschoben.
    Erfahrung im Paysex Bereich habe ich schon seit 2005. Nicht sehr oft aber ich würde sagen so dreimal im Jahr gönnte ich mir das Vergnügen. Also es kam über die JAhre schon etwas zusammen an Erlebnissen. Die meisten waren doch recht schön und ein paar zum Vergessen.

    So dann will ich doch mal anfangen über die Ewa wie in der ÜBerschrift beschrieben zu berichten, bei der Ich vor einiger Zeit mal war.

    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...n-7412715.html

    Ich habe bei ihr angerufen und ich bekam sehr freundlich und nett die Angaben zum Service. Es war hier eine halbe Stunde für 50 Euro die Rede, was ja ein recht guter Preis ist. Französisch mit Verkehr waren natürlich erfragt und dabei. Also von daher alles gut. Ich hatte schon eine längere Zeit ihre inserate bei Ladies beobachtet und sie gefiehl mir da immer recht gut. Kam aber nie zu einem Treffen. Zur Zeit steht zum Typ Latina da ich bin aber recht sicher, dass früher mal Tschechien als Herkunftsort stand. Aber gut ich kann es nicht zu 100 Prozent sagen. Spielt auch nur eine untergeordnete Rolle. Wobei ich eher auf osteuropäische Frauen stehe, da ich bei diesen doch recht gute Erfahrungen gemacht habe.
    JEdenfalls verabredete ich mich mit ihr und kam dann pünktlich bei ihr an. An der Türe geklingelt wurde mir von ihr auch gleich geöffnet. Sie stand in Unterwäsche und einem morgenmantel vor mir in der Tür und öffnete mir. Freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Als ich reinkam kamen die Begrüßungsfloskeln mit hand geben und wie geht es dir und so weiter. Also sie war echt eine nette. Wir gingen direkt ins Zimmer und ich übergab ihr das Geld. Sie ging kurz raus sagte ich könne schon auf das Bett gehn und kam auch gleich wieder. Handtuch oder so lag nicht aufm Bett.
    Zunächst zur Optik von Ewa. Sie ist dicker als auf dem Bildern. Der Bauch ist schon gut aus den Fotografien heraus genommen worden. Aber alles noch ok. Ich stehe nicht unbedingt auf Hungerhaken sonst wäre ich sicher nicht zu ihr gefahren. Ihr Busen ist wirklich beeindruckend schön und groß. Der Haken ist nur, dass sie den BH wärend der ganzen Sache an hatte. Also gerade das worauf man sich bei ihr freut war nicht drin. Ich fragte aber auch nicht. Mir war das dann zu blöd gewesen ich erwarte das einfach und wenn man rumdiskutiert versaut man eh die Stimmung und beim Sex gehört es halt dazu dass die Stimmung passt. Also hier schon mal einen Punkt abzug. Nachdem wir auf dem Bett waren setzte sie sich neben mich und fragte ob sie blasen sollte. Ich sagte na klar. Dann holte sie feuchte Tücher her und machte mich sauber. Ich war frisch geduscht und bestens gepflegt, weil ich natürlich auch das von meiner Sexpartnerin erwarte und es ihr auch anders nicht zumuten will. Aber gut die "Waschung" mit dem Tuch hat sicher nichts sauberer gemacht aber gut wenn es bei ihr so gemacht wird soll es mir recht sein. Der Blowjob war recht kurz also ich würde sagen etwas mehr als eine minute und ich war gerade so hart. Also ein paar sekunden länger hätten echt geholfen das Kondom leichter drüber zu bekommen...Ich kann das Blasen garnicht richtig beschreiben, weil es derart zaghaft und kurz war. Jedenfalls war ich schon etwas enttäuscht ab diesem Moment. Sie legte sich dann hin und ich legte mich auf sie um einzulochen. Ich lag auf ihr mit ihren leider verpackten titten und drang in sie ein. Sie hatte dabei ihre hand noch unten und sie spreizte die beine auch nur etwas so dass ich leider nicht komplett eindringen konnte. Sie war auch recht teilnahmslos und von ZKs war auch nichts zu reden. Sie drehte den Kopf immer so weg, dass man sie selbst wenn man gewollt hatte nicht konnte. Nahc einiger Zeit wechselten wir in Reiterstellung und auch das war recht zurückhaltend und eher langweilig. Danach ging es in Doggy, weil das eigentlich die STellung ist die ich richtig geil finde und dabei komme. Ich verlor leider die Standfestigkeit langsam und ich wollte nur noch fertig werden. Kurz und gut ich kam dann auch schließlich im Doggystyle allerdings nur mit maximaler konzentration. Auch beim Doggystyle kniete sie sich so vor mich, dass sie die Beine zusammen hatte und ich mit meinen Beinen aussen war. Somit war auch hier kein komplettes Eindringen drinne. Also Girlfriendsex sieht anders aus. Danach half sie mir noch beim Saubermachen und fragte ob alles gut sei. Ich sagte es wäre gut gewesen und bedankte mich freundlich. Weil was will ich da anderes sagen. Es hätte die Sache nicht mehr besser gemacht. Noch kurz geredet und einen schönen Abend gewünscht bekommen und ich ging wieder. Es waren zwischen rein kommen und rauskommen nicht mal 20 min vergangen. Also eher weniger und somit von 30 min weit entfernt. Also auch wenn drei STellungen gemacht wurden soll es nicht so klingen als ob es lange war. ging immer nur so lange bis ich merkte so wird das überhaupt nichts und dann wurde gewechselt.
    Als Fazit kann ich sagen nicht so sehr zu empfehlen. Sie ist zwar nett und versucht interessiert zu sein aber mehr auch nicht. Der Sex ist leider ohne besonderen spaß verlaufen. Wer als FRANZ.-EXPERTIN wirbt sollte dann auch wenigstens etwas mehr als ne minute zu blasen.
    Keine direkte Enttäuschung, weil ich ja gekommen bin und nicht noch hand anlegen musste (was mir auch schon mal passiert ist) aber da gibt es wirklich andere Frauen, die eine andere gangart einschlagen.


    So ich hoffe der Bericht hilft Euch bei der Auswahl ich werde mich in Zukunft versuchen zu beteiligen, weil ich doch noch einige Erfahrungen mit Frauen aus dem Rhein Main Gebiet habe aus den vergangenen Jahren und die noch da sind und ihre Dienste anbieten.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.10.2016, 08:41. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Handelt es sich um die Dame in der oben eingebundenen Anzeige?

    Lies Dir bitte auch das hier mal durch:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      ja genau um die eingebundene Dame handelt es sich

      Kommentar

      Lädt...
      X