Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bi-NS Couple aus #/ (Helge und Barbara)

    Guten Morgen Mitstreiter,

    Kennt jemand as oben bezeichnete Paar aus Sachsenhausen. Die zwei haben eine sehr interessante Anzeige bei **blockierter Link** und sind recht vielseitig. Das reizt mich sehr, aber bei Dates via Popper.de bin ich sehr skeptisch. Daher wäre ich dankbar für mögliche Erfahrungsbereicht. Ich werde meinen auch entsprechend nachliefern.

    Danke schon mal.

    #2
    Zitat von Peter.Mertens29 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mitstreiter,

    Kennt jemand as oben bezeichnete Paar...
    Wenn Du suchst, solltest Du die Antwort auch möglich machen. Ein Link zur Anzeige ist daher unbedingt notwendig.

    Kommentar


      #3
      Hast du Sie schon mal angeschrieben, scheint ein aktives Profil zu sein (wenn man die empfangen und versendeten Mails betrachtet)?

      Kommentar


        #4
        Hier der link:

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Zitat von LeeroyJenkins Beitrag anzeigen
          Hast du Sie schon mal angeschrieben, scheint ein aktives Profil zu sein (wenn man die empfangen und versendeten Mails betrachtet)?
          Ja, habe ich gemacht. Nette, schnelle und unkompliziert. Soweit alles ok.

          Kommentar


            #6
            Profil gibt's nicht oder bin ich zu doof?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
              Profil gibt's nicht oder bin ich zu doof?
              Niemand ist zu doof zum Link-klicken
              Eben waren sie noch da.
              Der Hoster von deren Profil hängt wohl manchmal.

              Kommentar


                #8
                So Freunde, ich bin Euch noch einen Erfahrungsbericht schuldig. Ich bräuchte ein paar Tage um das Date zu verdauen.

                Vorweg sei gesagt, dass ich Lust auf eine Cuckold Erfahrung hatte, wobei ich keine Berührungsängste habe, wenn er mir mal zu nahe kommt....bis zu einem gewissen Punkt.
                Die Kommunikation war wie schon geschrieben sehr nett und unkompliziert, die Lokation in FFM in einem Hochhaus sehr diskret. Soweit so gut - dort angekommen öffnete sich die Tür wie von Geisterhand und als ich dann in der Wohnung war sah ich aus dem Halbdunkeln Barbara. OK; deutlich älteres Semester aber gut in Schuss und somit erst einmal kein Grund um der Sache nicht weiter nachzugehen. Kurze Zeit später tauchte Helge auf und ich war geschockt. Auf ältere Männer in Strapse etc. steh ich schon mal gar nicht. Dennoch war es mir erst mal egal, mein Interesse galt erst mal Barbara.

                Hier kürze ich mal ab: Ich ließ mich auf ein Süielchen ein in dessen weiteren Verlauf Barbara eher inaktiv war und Helge um so aktiver. Hier wurde mir klar...seine Vergnügen mit einem Kerl war wohl eher im Vordergrund. Egosistisch wie ich bin, sah ich zu das ich zum (oralen) Abschluss kam und Verlies dann schnell die Location. 100€ wären beim ortsansässigen Tierschutz besser aufgehoben worden. Allerdings darf ich den beiden keine Vorwürfe machen, hier wichen meine Vorstellung wohl deutlich von denen der Beiden ab. Fazit: Künftig von solchen Experimemten Finger weg oder klarer absprechen.... .

                Interessanterweise ist, wie oben schon bemerkt, die Anzeige kurze Zeit später verschwunden....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Peter.Mertens29 Beitrag anzeigen
                  Interessanterweise ist, wie oben schon bemerkt, die Anzeige kurze Zeit später verschwunden....
                  Die Anzeige ist aktiv.
                  **blockierter Link**

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
                    Die Anzeige ist aktiv.
                    **blockierter Link**
                    Das Dollarzeichen ist aber weg, ist jetzt ein normales Profil.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X