Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Susanna Sweet

    Dieses Topfmodel geistert ja nun schon seit geraumer Zeit durch die Studios der Agentur Sachse http://www.agentur-sachse.de/susanna-sweet/ und so bin ich letztes WE aufgrund des günstigen Preises auch mal bei ihr hängengeblieben.
    Es hätte für mich brotloser enden können, wenn nicht das beste Geschäft das ist, wo beide Seiten denken, die jeweils andere beschissen zu haben. Anfangs war sie noch recht freundlich, das änderte sich aber im Laufe der 15 min und sie meinte lamentieren zu müsen, dass die anderen wohl mehr zahlen und das andere übliche Geschwätz Quickie sei nur das und das.
    Andererseits hatte sie soviel Nuttenehre, so lange ihre Möse zur Verfügung zu halten, bis ich gedachte auf ihr abzulaichen. Im Endeffekt war ein billiger Zwischendurchfick die richtige Entscheidung, denn besonders gepflegt war sie nicht. Und dabei habe ich noch nicht mal was gegen stopplige Mösen. Ihre Dose an sich sieht aber nicht schlecht aus. Ihre mittelprächtigen Lippchen hat sie auch noch anfangs elanvoll mit vollem Fingereinsatz vorgeführt. Immerhin. Ende gut, alles auf ihren Bauch rauf, alles gut
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 24.10.2016, 23:38.
Lädt...
X