Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Julia Finger weg

    Hallo an alle Mitstreiter,
    Ich war die Tage aus beruflichen Gründen in Leipzig. Da ich nicht viel Zeit hatte um mich gebührend zu informieren (hätte ich wohl lieber tun sollen) viel meine Wahl auf Julia. Laut den Bilder eine recht ansehnliche junge Dame.
    Also fix angerufen und Bescheid gegeben dass ich gleich komme ☺️.
    An der Lokalität angekommen hats mir erst mal den Atem verschlagen. Herunter gekommene Bruchbude trifft es am ehesten. Naja ich hatte immer noch die Bilder und die nette Stimme im Kopf. Im Haus sah es nicht viel besser aus.
    Geklingelt und rein die Absteige. Nun stand sie vor mir und ich musste schon ein bisschen stutzen. Die Figur hat gar nicht gepasst, das Alter von angeblich 22 auch nicht. Hier hätte ich mich eigentlich wieder vom Acker machen sollen. Hab ich leider nicht getan. Gebucht hatte ich 60f100. Duschen wurde mir nicht angeboten. 🤔 Rauf aufs Bett, viel geredet wurde nicht. Wer denkt das es bis jetzt schon ne Katastrophe war wird sich über das was jetzt kommt einen anlachen.
    Kein Witz: Gummi drüber ohne das mein Kumpel auch nur im entferntesten oben war. Kurz mal bisschen dran rumgesaugt zwischendurch noch mal fix ans Handy gegangen. Dann mit Hand weiter gemacht 😳 Nebenan hört man schön wie sich ein osteuropäischer Mann und Frau streiten und halb die Köpfe einschlagen bzw Türen. Dann ihre Frage nach der Stellung. Ich: "Du Oben"
    Sie: "nein nur du hinten oder vorn" 🤔 In dem Moment frag ich mich schon wer hier bezahlt hat, sie oder ich?
    Naja die Ladung musste raus und ich hatte nur noch ne schöne Massage danach im Kopf.
    Beim kommen nicht mal auszappeln lassen sonder sie sofort ihren hintern weg gezogen. 😒
    Sauber machen musste ich selber. In der Zeit ist sie mal schnell vor die Tür.
    Nachbar Dame zofft sich übrigens immer noch mit ihrem Zuhälter oder wer das auch immer war. Julia kommt zurück und sagt Polizei kommt gleich wegen der Nachbardame. Also ich schnell meine Sachen an und weg da.
    So alles in allem 100 für 15 Minuten bezahlt und der wohl schlechteste Erlebnis was man sich in dem Gewerbe so vorstellen kann. Hatte auch mehr was von ner Komödie.
    0/10 Punkte!
Lädt...
X