Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transe und JapanGirl in Halle

    Hallo

    war jemand schon mal bei der Transe und bei dem Japan girl in Halle/Saale
    aus der Volkmannstraße 6 Klingel bei Lapis, steht so in der Bildzeitung?
    wie ist dort der service und die preise?

    mfg blue

    #2
    Also,ja ich war vor monaten mal dort,zu finden im Hinterhof,des grüngekachelten Hauses in der Volkmannstraße 6.

    Bericht:
    An der Klingen steht gleich 1mal Klingeln für Thai,2mal klingenln für Transe.
    Ich einmal geklingelt,eine sehr schlanke,grosse Thai öffnete mir,freundlich begrüsst und hereingebeten.Erster Eindruck wahr alles sauber,aber der typische ThaiRestaurant Kochgeruch in der Luft.
    Ins Zimmer geführt,und die Finanzen besprochen...Plötzlich wollte sie 80€ haben für halbe Stunde,nicht mehr die 50€ die wir vor 2 stunden am telefon ausgemacht haben.
    Da ich mal ne Thai haben wollte,hab ich zähneknirschend draufgelegt,sie Geld weggebracht und ins Bad gegangen.
    5 minuten später stand sie vor mir im Zimmer,nur im Slip.
    Ich lag schon auf dem Bett,sie kam dazu.Massierte mir vom Rücken bis zu den Beinen.
    Dann drehte ich mich um und sie begann mir den Gummi aufzuziehen,und sie fing an zu blasen.nach 5minuten wollt ich mein kleinen endlich reinstecken.gesagt getan,und dann in der missionarsstellung zu ende gebracht.und dabei ihr vorgetäuschtes stöhnen gehört.
    nach 15 minuten,war der spuk vorbei.und sie liess sich auf nichts mehr ein,vonwegen 2.mal...
    Eine geraucht und dann etwas enttäuscht schnell davongemacht...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X