Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Vicky

    hin- und hergerissen von diesen schicken fotos in ihrer anzeige......dieses lächeln, dieser körper, die wunderbaren, langen schwarzen haare, aber auch der aufkommende verdacht, dass hier, entgegen anders lautender versicherungen, reichlich silikon im spiel ist.....schlussendlich konnt ich dann doch nicht wiederstehen und gab dem triebgesteuerten verlangen nach

    alles richtig gemacht, alles echt, nix geschummelt, warum auch.....bei dieser figur besteht da wirklich kein grund zu....und....alles andere übertrifft sogar die bilder noch.....vorfreude auf die kommenden minuten machte sich breit.....das sollte, das wird alles meins sein.... und wie es das dann auch war

    vicky ist eine ganz nette, keine berührungsängste, etwas frech und gewillt, sich auf den gegenüber einzulassen, nicht nur das bare als das wahre zu betrachten, sondern sich, darüber hinaus, auch eigenes vergnügen zu holen
    von beginn an setzte sie dabei ihren wunderbaren körper so in szene, dass man(n) mit allen sinnen ihrem bann erliegen muss.......tasten, riechen, sehen, schmecken.......sie küsst sehr variabel, mal zögerlich, gehaucht, fast schüchtern um einen moment später, verlangend und gierig zu erscheinen....immer dieser enge körperkontakt und, oder das bewusste präsentieren ihrer eigenen reize.....was für ein anblick

    in einem sehr vielfältigen, stellungsreichen und intensivem finale hat sie eine ausserordentliche beweglichkeit und ausdauer bewiesen......besser noch, durch ihr anfeuern, ihre blicke und bewegungen, mich bis an meine grenze gebracht....naja, bin ja auch nicht mehr ganz taufrisch, aber.......puh, bei diesem anblick war es teilweise nicht mehr möglich, die hilferufe des eigenen körpers zu erhören

    vicky spricht recht gutes deutsch, man kann sich nicht nur mit ihr verständigen, sondern sogar richtig unterhalten, wenn es das zeitfenster erlaubt

    alles in allem habe ich eine sehr, sehr schöne, wenn auch ausserordentlich anstrengende stunde mit ihr verbracht.....ich kann sie mit ruhigem gewissen, jedem weiterempfehlen und werde wohl selbst noch einmal rückfällig werden, in dieser woche

    lestat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dergenießer (20.07.2017), hjo (19.07.2017), Sic Transit (19.07.2017)
Lädt...
X