Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HALBERSTADT 5 Damen aus Polen

    wie :) sind die5 Damen aus Polen ,kann mir einer sagen wie es war oder war schon einer da dort kann mir sagen wie der service ist und den preis.danke

    #2
    Halberstadt 5 Damen

    Ich selbst bin noch nicht da gewesen. Ich habe aber in einem anderen Forum positives gelesen guter Service für 30 Euro. Gleichzeitig wird aber von Zwangsprostitution gesprochen also vorsicht man weiß nie.

    Kommentar


      #3
      ist gut

      Ist ganz gut dor schöne Zimmer nette Mädels, verschiedene Typen halbe stunde 30 Euro ganze Stunde 60 Euro so war es jedenfals zu letzt war schon ein weilchen nicht mehr dort.

      Kommentar


        #4
        man habt ihr preise!!!!

        alle achtung,die preise bei euch sind ja im keller.bei uns in thüringen bekommst du für 30 teuronen nicht mal einen runter geholt.
        ich bin morgen von morgen bis sonntag im raum magdeburg und stendal unterwegs und auch auf der suche nach ner kleinen süßen analmaus.könnt ihr mir da weiter helfen???wäre euch sehr dankbar.
        so dann noch viele grüße aus thüringen sendet euch gangbang0311:p

        Kommentar


          #5
          Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
          alle achtung,die preise bei euch sind ja im keller.bei uns in thüringen bekommst du für 30 teuronen nicht mal einen runter geholt.
          ich bin morgen von morgen bis sonntag im raum magdeburg und stendal unterwegs und auch auf der suche nach ner kleinen süßen analmaus.könnt ihr mir da weiter helfen???wäre euch sehr dankbar.
          so dann noch viele grüße aus thüringen sendet euch gangbang0311:p


          Was haben denn Preise mit dem jeweiligen Bundesland zu tun ?????
          Es hängt immer von der Lady und auch `n Stück weit davon ab, wie Du als Gast rüber kommst... `ne gewisse Attraktivität und Charme können einen da helfen. Das iss jetzt kein Witz.....ich hatte schon für wenig Geld tolle Erlebnisse !

          Kommentar


            #6
            na willst du sagen???

            das ich unattracktiv bin und deshalb viel geld ausgeben muß?ich denke mal das einfach die nachfrage den preis bestimmt und da bei uns sehr viel los ist,sind die preise auch dem entsprechend hoch.das bei uns hier mehr gepoppt wir kannst du schon daran sehen das bei uns im forum mehr los ist wie bei euch.aber das ist nun auch egal weil meine termine in stendal vorbei sind und mir keiner geantwortet hat.also vieleicht solltet ihr mal mehr schreiben.
            in diesem sinne euer gangbang.:cool:

            Kommentar


              #7
              Was heißt hier bei uns und bei euch ? Nur weil ich im S - A Forum schreibe, wohne ich doch nicht auch automatisch da.
              Den Preis bestimmt nicht nur die Nachfrage....Es gibt Frauen, die stehen aufgrund ihrer ethnischen und kulturellen Wurzeln eben mehr auf den einigermaßen gutgebauten Mitteleuropäer und andere weniger. Sicher wollen die auch Geld verdienen, schmeissen Dich aber nicht gleich raus, wenn Du den Tag nur `n paar Kröten in der Tasche hast.
              Bei der deutschen Mitdreißigerin hingegen, die sich mit den Worten vor Dich hinsetzt : Was kann ich für Dich tun ? Da würd ich gleich kehrtmachen....
              Zuletzt geändert von Besucher; 14.03.2007, 17:52.

              Kommentar


                #8
                Also erstmal für alle, die nicht wissen um welche Location es hier geht:
                http://www.callgirls.de/detail_ss.php?id=308

                Und weiterhin muss ich Besucher widersprechen, denn bei uns in Thüringen ist es absoluter Sonderfall, wenn mal eines der Mädels einen "Der-ist-aber-jung-und-knackig-Rabatt" gewährt - und in einer festen Location mit "Betreiber" kannst Du das gleich voll und ganz vergessen. Da werden Festpreise genannt & verlangt. Punkt. Insofern kann ich gangbang0311 nur voll und ganz zustimmen.
                Also seid doch froh, das es so nette Preise noch irgendwo gibt. Da lohnt ja soagr der Weg dorthin - nur schade um die Zeit.

                So, und jetzt holt euch ein Eis - für eure Hitzköpfe. :D

                Kommentar


                  #9
                  Sommertime

                  Das Eis hol ich mir gerne, bei den fast sommerlichen Temperaturen.
                  Ich dresch hier keine Phrasen sondern schreib aus erlebter Erfahrung.
                  Es gibt nationale Unterschiede bei den Frauen. Wenn ich jetzt ins Detail gehe, könte hier nur Unverständnis oder etwas Neid aufkommen....
                  Natürlich gehe ich nicht in Clubs mit festen Betreiber. Es gibt andere Adressen...

                  Kommentar


                    #10
                    Oh, was sind wir schreibfaul

                    ... doch zum Glück nicht "inaktiv" ...

                    gangbang, Du hast Recht, hier wird nicht viel geschrieben --- (mehr getrieben).

                    Leider vermisse ich hier immer wieder aktuelle Beiträge ! Da ist und bleibt man(n) sich selbst überlassen.

                    Also, Ihr Kerls zwischen Havelberg und Naumburg (nicht auf den Kilometer bis zur Landesgrenze schauen), schreibt mal wieder !

                    Grüße aus der LH !

                    Kommentar


                      #11
                      Aktueller Bericht ?

                      Hallo Gemeinde,

                      kann jemand etwas zu den aktuellen Damen in der Bleichstrasse sagen?
                      Zu Sylwia und Angelika hatte ich ja schon mal ausführlich gepostet.
                      Bin die Tage mal wieder im Lande und ein Besuch dort ist natürlich Pflicht ;-)
                      Bericht folgt!

                      Kommentar


                        #12
                        Was ist los?

                        Ich wollte gerade meinem Bekanten die Internetseite von Harz-xxx.de zeigen,
                        aber die ist nicht mehr verfügbar.Bei Callgirls.de gibst Halberstadt auch nicht mehr.
                        Haben die etwa zu gemacht?
                        Wer weiß mehr?

                        Kommentar


                          #13
                          keine Panik

                          also ich kann euch versichern, dass in der Bleichstraße alles seinen gewohnten Gang geht

                          Kommentar


                            #14
                            Bin nächste Woche in Sachsen-Anhalt / Bitterfeld

                            Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Bitterfeld oder in der Umgebung etwas nettes erleben kann, komme aus Bayern und suche etwas für ein paar Stunden. Gruß Lorenzo

                            Kommentar


                              #15
                              Um nochmal auf die Mädels aufmerksam zu machen:



                              http://www.harz-xxx.de/unseredamenhb...e8d9f9bcdf084c


                              Einfach unschlagbar in ganz S.-Anhalt

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X