Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea,sehr,sehr gut!

    Da ich mich vor meinem Besuch über Lea informiert hatte,

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-einfach-super!!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...GF-Liebhaberin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hungspotential

    fuhr ich gestern (frisch geduscht+rasiert) mit einigen Erwartungen nach Ettlingenweier.Ich wurde nicht enttäuscht.
    Pünktlich im dortigen,ruhigen(Samstagnachmittag arbeitet dort niemand) Industriegebiet (ohne Parkplatzprobleme) angekommen und durch die offen gestellte Haustür runter ins Souterrain, wo ich an der Wohnungstür(weißer Zettel,stand Transe+Lea drauf,sie teilen sich die saubere Wohnung) kurz klingelte und die TS mir öffnete.
    Ich sagte dass ich zu Lea möchte,worauf die TS auf einen langen Flur deutete, von wo mir meine Auserwählte freundlich lächelnd, im von mir gewünschten Outfit (Halterlose+Higheels,schwarzer Tanga+Oberteil) freundlich lächelnd entgegen kam und mich mit Küsschen links+rechts begrüßte.

    Beim Gang Richtung ihres Zimmers durfte ich schonmal einen herrlichen Blick auf ihr wohlgeformtes Hinterteil richten,was die Vorfreude nur noch steigerte.
    Im Zimmer angekommen, fragte sie mich zu meinem Erstaunen, ob ich denn bleiben möchte,jetzt, nachdem ich sie gesehen hatte.Leicht perplex fragte ich,warum ich nicht bleiben sollte,worauf sie sagte,dass es auch schon einen Gast gab,der sie nach Ansicht doch nicht buchen wollte.Jener Gast,so vermutete sie,suchte wohl eher ein perfektes Püppchen,wobei sie,nach eigener Aussage, doch markante Gesichtszüge aufweist.

    Nu ja,die Geschmäcker sind halt verschieden,ich hatte jedenfalls nicht die Absicht wieder zu gehen,für mich sieht sie einfach klasse aus.
    Fortgeführt wurde unser Gespräch dann mit der obligatorischen Frage meinerseits nach dem Preis für eine Stunde mit ihr,was mit 120 Euro veranschlagt wurde.Ich konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen,dass so ein Preis in KA und Umgebung eher im unteren Preissegment einzustufen wäre,worauf sie mir erklärte,dass sie weiß wie hart manche Menschen für ihre Euronen arbeiten müssen (Wie recht sie hat,davon kann ich als LKW-Fahrer wahrlich ein Lied singen).

    Insgesamt kann man Lea als absolut sympathische,bodenständige Lady bezeichnen,die ohne irgendwelche Allüren auskommt,sie ist einfach ausgedrückt sehr,sehr liebenswert.

    Nun aber zum eigentlichen Zweck meines Besuchs :
    Nachdem wir uns nacheinander im sauberen Bad noch frisch gemacht hatten,ging es im VE mit zärtlichen Streicheleinheiten im stehen los, wobei sie mich aufforderte (rücklings zu mir) ihre schönen Naturbrüste gerne etwas härter zu kneten.Dabei rieb sie ihren Prachtarsch an meinem größer werdenden Eros und die Geilheit stieg rasant in mir hoch.
    Auf der Liegewiese angekommen,befand ich mich alsbald in südlichen Gefilden,wo ich ihre gepflegte Lustgrotte ausgiebig verwöhnen durfte,was ihr ganz und gar nicht unangenehm war.Das ganze steigerte sich zu einer Art f.cken mit der Zunge,wobei ich die ganze Zeit einen Mega-Ständer hatte.Jetzt sollte auch ich auf meine Kosten kommen und so dirigierten wir uns.....in die 69er,wo es dann wild weiterging und ich beste Aussicht genießen durfte.
    Dass mein Freund Eros dabei mit dem Conti bekleidet war,kein Drama,sie bläst wirklich exzellent.
    Musste leider aufhören (lassen), denn Eros stand kurz vor der Eruption und ich wollte doch noch so gerne Sex mit Lea haben.
    Im Nachhinein war das ein Fehler,denn mein Stehvermögen (bin schon etwas jenseits der 50) ließ nach und ich bat um ein kleines Päusle.
    Auch war das Ende meiner gebuchten Stunde fast erreicht,wobei nicht Lea,sondern ich nach der Zeit gefragt habe (weiterer Pluspunkt).
    Da ich Klein-Eros zutraute nochmals (nach oben genannter Pause) Betriebsgröße zu erlangen,erkundigte ich mich bei meiner Traumfrau,ob eine Verlängerung möglich wäre.Kein Problem,meinte Lea,sie hätte den nächsten Termin erst in einer Stunde.Sie meinte, dass sie sich immer einen Puffer zwischen den Gästen lege,damit sie sich selbst vorbereiten kann und die Kundschaft sich nicht die Klinke in die Hand gibt.
    Das nenne ich professionell,so muss das sein.
    Nach einer von einer schönen Massage ausgefüllten Pause war es für Lea ein leichtes, Klein-Eros mit gekonntem Franz. wiederzubeleben, um dann Lea im gehockten Reiter genießen zu dürfen.
    Zu meinem Bedauern schaffte ich es aber nicht mehr, in ihr zu kommen (sollte ich doch mal zu einem Potenzmittel greifen?) und so beendete ich im altbewährten Handbetrieb,während mir Lea ihren Prachthintern zur Stimulation entgegen streckte.Hab mich da halt ein wenig überschätzt,mit 25 wäre das nicht passiert....Bin dann doch noch gekommen und so fand das Ganze auch so noch einen angenehmen Abschluß.

    Fazit:Habe bei diesem Date neue Maßstäbe von Service-Qualität kennen gelernt,ab heute ist Lea unangefochten die Nr. 1.

    P.S.:Sie gastiert ab heute in Trier für eine Woche und ist ab 13.12. so glaube ich in Erfurt anzutreffen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle,die sie dort beglücken wird.

    MfG Eros
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2022, 13:20. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (27.01.2024)

    #2
    Nachgezahlt

    Fast hätte ich es vergessen:Es war eine halbe Stunde, die ich nachträglich gebucht hatte und Lea hat dafür 70 Euro berechnet.Habe dann noch einen Zehner draufgelegt,weil es mir das einfach wert war,also alles in allem 200 Euro.Dafür war ich aber fast 2 Stunden bei ihr,sie ging sehr großzügig mit der Zeit um.Ich hätte auch noch mehr bezahlt,sie ist wirklich jeden Cent wert.Das Geld (80 Euro) war erst am Ende des Besuchs fällig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (21.12.2015)

      #3
      Guten Abend,

      in der Summe der bestehenden und überwiegend sehr positiven Berichte habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

      VG Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (18.11.2018), Apollo (05.05.2016), hartbiker (05.02.2016), Speedy Gonzales (24.12.2015), Eros Rammelzotti (10.12.2015), Minnieholly (09.12.2015)

        #4
        Danke für den Bericht.

        Ich hatte die junge Dame auch auf dem Radar, dann aber (leider ohne weitere Recherche) aufgrund der Adresse und meinen fast ausschließlich negativen Erfahrungen dort von einer Buchung abgesehen; schön, dass es dort auch mal Ausnahmen gibt .

        Kommentar


          #5
          Danke für den guten Beitrag. Somit rutscht die gute bei mir in die top ten, die ich als nächstes aufsuchen werde
          Beitrag kommt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht.

            Ich hatte die junge Dame auch auf dem Radar, dann aber (leider ohne weitere Recherche) aufgrund der Adresse und meinen fast ausschließlich negativen Erfahrungen dort von einer Buchung abgesehen; schön, dass es dort auch mal Ausnahmen gibt .


            Ging mir genauso. Eigentlich wollte ich nach einigen mäßigen Erlebnissen und einem Totalflop um die Location einen weiten Bogen machen.
            Schade, dass sie, wie du schreibst, schon abgereist ist, aber oftmals kommen die Damen ja an den Ort ihrer Taten zurück. Ich habe jedenfalls gerade mein Notizbuch gezückt
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar


              #7
              Lea war eine Überraschung für mich.
              Die Bilder entsprechen nicht mehr ganz der Warheit, trotzdem ist sie aber hübsch wenn auch keine 27 mehr. ich schätze sie auf anfang/ mitte 30.

              Optik:
              hübsches Gesicht, langes blondes haar, schlank, große handvoll Brüste

              Zk:
              Kein Gezüngel, wir waren uns gleich sympathisch und es wurde mit der zeit richtig Intensiv.
              Blowjob:
              Gefühlvoll, abwechlungsreich, mal Deppthroath, zwischendrinn Eierlecken mit Blick Kontakt.
              Stellungen:
              Ich bin es langsam angegangen, dann wurden wir beide immer willder und heftiger. zeitwiese heftiger Pornosexm dann wieder kuschelsex, sie mag es leidenschaftlich, wer sie nicht als Fick Fleisch betrachtet, kann eeinges bei ihr probiern. Prüde ist sie nicht.

              Fazit: Für mich eine Empfehlung. Wer auf Damen mit Niveau steht, keine Bock auf Fast Food Sex ist bei ihr gut aufgehoben. sie ist erfahren und kann sich gehen lassen, sympathie und freundliches auftreten spielt bei ihr eine grosse rolle.
              Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tengel69 (22.11.2018), TomGreiner (02.11.2018), Kuno41 (20.09.2017), Spezialist of Tongue (08.11.2016), Hoppemann-K (08.01.2016), MMikee (20.12.2015), SledgeHammer (20.12.2015), hartbiker (13.12.2015)

                #8
                Nachfrage

                Zitat von sieben Beitrag anzeigen
                Zk: Kein Gezüngel, wir waren uns gleich sympathisch und es wurde mit der zeit richtig Intensiv.
                laut Anzeige bietet sie keine ZK an, war das dann bei Dir eine Ausnahme oder hat die Dame ihren Service angepasst?
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tengel69 (22.11.2018)

                  #9
                  Zitat Zitat von sieben Beitrag anzeigen
                  Zk: Kein Gezüngel, wir waren uns gleich sympathisch und es wurde mit der zeit richtig Intensiv.
                  laut Anzeige bietet sie keine ZK an, war das dann bei Dir eine Ausnahme oder hat die Dame ihren Service angepasst?
                  Ich hab gar nicht gefragt sondern sie einfach mit Nackenküsse verführt. Hätte es auch gelassen wenn sie es ablehnt... ich denke ich war ihr symphatisch und ließ mal zwischendrinn mal einen Kuss auf den Mund gewähren.. als ich das gemerkt habe änderte ich meine Richtung. Ich hab ihre Brüste verwöhnt, sie gestreichelt und am ganzen Körper liebkost ... und plötzlich ist die abgangen wie eine Rackete... die Zungenküssen wurde immer intensiver und der sex immer heftiger...
                  Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

                  Kommentar


                    #10
                    ein Cavallier genießt und schweigt

                    Mensch jeder versteht, wie sich so was anfühlt! Aber man genießt und schweigt, wenn die Lady dies nicht
                    in ihre Beschreibung hat, und gibt noch mehr davon Preis.
                    Du verstehst es wirklich, wie sie sich beim nächsten Gast in "Erklärungsnot" bringen kann?
                    Damit hast Du ihr sicher keinen Gefallen getan.

                    Aber Lea ist stark genug dieses Thema zu bestehen.

                    Gruß
                    hb

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Max-P (09.06.2016)

                      #11
                      Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                      Mensch jeder versteht, wie sich so was anfühlt! Aber man genießt und schweigt, wenn die Lady dies nicht
                      in ihre Beschreibung hat, und gibt noch mehr davon Preis.
                      Du verstehst es wirklich, wie sie sich beim nächsten Gast in "Erklärungsnot" bringen kann?
                      Damit hast Du ihr sicher keinen Gefallen getan.

                      Aber Lea ist stark genug dieses Thema zu bestehen.

                      Gruß
                      hb
                      zumal es Gäste gibt, die drucken so einen Erfahrungsbericht aus, legen den der Dame vor und wünschen sich alles genau in dieser Reihenfolge
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (20.12.2015)

                        #12
                        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                        zumal es Gäste gibt, die drucken so einen Erfahrungsbericht aus, legen den der Dame vor und wünschen sich alles genau in dieser Reihenfolge
                        Du mußt das einmal positiv sehen. Dann muß sich die Dame keine Gedanken darüber machen, wie sie ihren Gast am besten verwöhnen kann, sondern sie kann sich einfach an einem Kochrezept orientieren.

                        1 Minute Küssen (mit Zunge)... Haken.
                        5 Minuten Französisch (nicht zu fest)... Haken.
                        [...]
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nightrider Beitrag anzeigen


                          Ging mir genauso. Eigentlich wollte ich nach einigen mäßigen Erlebnissen und einem Totalflop um die Location einen weiten Bogen machen.
                          Schade, dass sie, wie du schreibst, schon abgereist ist, aber oftmals kommen die Damen ja an den Ort ihrer Taten zurück. Ich habe jedenfalls gerade mein Notizbuch gezückt
                          Wenn ich mich recht erinnere,sagte sie,dass sie März 2016 wieder vor Ort ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nightrider (21.12.2015)

                            #14
                            Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mich recht erinnere,sagte sie,dass sie März 2016 wieder vor Ort ist.
                            notier, aufschreib
                            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                            Kommentar


                              #15
                              Hört sich schon nicht schlecht an

                              Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
                              Wenn ich mich recht erinnere,sagte sie,dass sie März 2016 wieder vor Ort ist.
                              Ich glaube ich muss es mir mal notieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X