Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denkste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denkste

    http://www.kaiserslauternladies.de/S...A-6149984.html

    Hier wirklich n Shorty da die Dame wirklich keine weitere Aufmerksamkeit verdient hat.

    Früher unter anderem Namen öfters in der Mühle. Dann mal im Polenappartment.
    Jetzt wieder auf eigene Regie unterwegs. Nach eigenen Angaben seit 2 Jahren nicht in KL.
    Ihr Service war eigentlich immer annehmbar 50 € 20 min FO , Verkehr, ab und an Franz beidseitig.
    Das war einmal, nach kurzer "freundlicher " Begrüßung wieder den 50 er investiert und diese mal verbrannt.
    "FO kostet 30 extra , beidseitig ist erst ab halbe stunde dabei " sagt siwe nach waschung und nackig aufm bett, AHA hätte man auch vorher sagen können, aber auch mein Fehler weil nicht sauber abgesprochen.
    Dann das nächste Ding, französich ist eher ne brutale handentspannung, die hat mir so den Prügel geklopft, das er ein paar mal sogar geknikct ist was ich mit einem ehrlich gemeinten "AU " quitierte.

    Hielt sie nicht davon ab so durchzuziehen, folge war der Spannungsverlust . Jetzt kam die Krönung.
    "schatzi du musst dich mehr anstrengen Zeit is bald um"
    Meine Geduld war am ende, ich blökte sie an , "wenn du zu dumm zum wichsen bist. ist das nicht meine Schuld."
    Trotz dieser Ansage sagte sie , "OK ich passen jetzt besser auf" und wir bogen es noch irgendwie zuende , allerdings nur mit Hand.
    Mit entspannung oder Befriedigung hatte das aber nichts mehr zu tun, wollte nur nicht die Fuffzig ganz aus dem Fenster geworfen haben.
    Für mich ist die Tante ab jetzt Tabu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pinsel71 (10.02.2015), posaune69 (10.02.2015), Berichter (10.02.2015), roadhouse (10.02.2015), guard73 (09.02.2015)

    #2
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    ...........die hat mir so den Prügel geklopft, das er ein paar mal sogar geknikct ist was ich mit einem ehrlich gemeinten "AU " quitierte.
    Das tut ja schon beim lesen weh.. auaaaa!

    Sozusagen "knicki-knacki, nah bei Sacki"

    Aber: Wär er g'scheid steif gewesen, wär auch nix geknickt

    Scherz beiseite, so geht das natürlich nicht, danke für die Warnung.

    Gruss

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X