Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Lisa " Traumhafter Service zum "Schnäppchenpreis"

    Nach dem ich Lisa schon wochenlang auf dem Schirm hatte, rief ich sie gestern Abend an. Diese nette freundliche Stimme mit leichtem Kölner Unterton musste ich sehen.
    30 Minuten zu 60 Euro! Leute, wer bietet es so günstig an?
    Vereinbart waren ZK, GF6, FO. Und ich kann sagen, es wurde alles eingehalten.

    Die ferkelt in der Top Adresse in Trier, mal abgesehen von den Clubs. Sehr tolles sauberes Zimmer. Nach einer netten Begrüßung wurde das geschäftliche geregelt. Ein Getränk wurde gereicht. Im sauberen Bad
    folgte die Waschung, leider alleine.
    Als ich ins Zimmer kam empfing sie mich nackt im Bett. Es folgten zärtliche Zks. Leider etwas zurück haltend. Ihre Sillis fühlen sich traumhaft an, und sind perfekt gemacht. Danach erfolgte ein langes FO ohne Zahneinsatz. Hierbei durfte ich sie überall berühren. Nachdem ich sie leckte, wollte ich sie endlich spüren.
    Mit dem Mund aufgummiert folgte ein geiler Ritt......
    Leider füllte ich bald mein Konti. Es folgte eine sehr lange Unterhaltung ohne Zeitdruck.
    Fazit, sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder.

    Location 10/10
    Service 9/10
    Aussehen 12/10****

    100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (15.04.2014), PatundPatachon (09.04.2014), Toni vom Dorf (01.04.2014)

    #2
    Schöner Bericht.

    23 Jahre meinste das haut hin mit dem Alter?

    Kommentar


      #3
      Die Altersdiskussion hatten wir bereits in ihrem Thread aus Saarbrücken. Weiteren Lesestoff gibt's auch hier.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Genau. Wen interessiert ihr Alter? Fakt ist Ihr Service ist top

        Kommentar


          #5
          Zitat von lehni08 Beitrag anzeigen
          Genau. Wen interessiert ihr Alter? Fakt ist Ihr Service ist top

          Da stimme ich dir zu!

          Kommentar


            #6
            Hallo. Weiß jemand ob sie noch arbeitet? Ewig nix mehr gehört

            Kommentar


              #7
              Da oben beim eingebundenen Inserat gibt es einen Button "Aktuelle Anzeigen auf ladies.de"... wenn du dem folgst, wirst du auf ihre aktuelle Anzeige stoßen und bemerken, dass sie momentan im Ruhrgebiet anzutreffen ist.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lehni08 (10.12.2014)

                #8
                Hab ich leider nicht verstanden trotzdem danke. Finde den Button nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lehni08 Beitrag anzeigen
                  Hab ich leider nicht verstanden trotzdem danke. Finde den Button nicht
                  Scrolle mal nach oben. Auf der Höhe des Bildes der Dame schaust du nach rechts. Dort ist ihr Anzeigentext (Beginnt mit LISA ***...) darunter ist der Link "aktuelle Anzeigen auf Ladies.de". Draufklicken und sehen, wo die Dame gerade ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann es dein, daß der Link bei der Mobile-Version der Seite nicht angezeigt wird?
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11


                      Vielleicht schon mal probiert sie

                      Kommentar


                        #12
                        Über Handy geht's nicht. Trotzdem Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Hab sie letzte Woche in Saarbrücken besucht 60/120 mit KB und geilen feuchten küssen
                          Sie ist echt ne kleine geile Maus mit geilen brüsten
                          Service War super angenehm
                          Dusche davor und danach angeboten
                          Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lehni08 (20.01.2015)

                            #14
                            ....meine Rede...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X