Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
    Jungs laaaaaaaaangsam

    Boarderboy hat nix Falsches geschrieben. Eine Auflsitung der Threads zur allgemeinen Information.
    Meine Anmerkung sollte keinesfalls Kritik am Kommentar von boarderboy oder gar ein Angriff ihmgegenüber sein (sorry boarderboy, wenn Du das vielleicht so aufgefasst hast), sondern meinerseits nur eine Bestätigung für die authentischen Berichte von Ede.

    Gruß

    BL
    Zuletzt geändert von Boobslover; 24.04.2012, 18:22.

    Kommentar


      #17
      Ja klar

      Zitat von Boobslover
      Meine Anmerkung sollte keinesfalls Kritik am Kommentar von boarderboy sein, sondern nur eine Bestätigung für die authentischen Berichte von Ede
      Ja klaro.

      Meinte ja auch mit " jungs" Boarderboy und Ede. War ja nur offenbar nur ein Mistverständnis.



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #18
        Szene in Wetzlar Edita in Solms Albshausen

        Danke Jungs !!!
        aber es geht hier in erster Linie nicht um Werbung oder mehr.
        Meine Anfrage ist die Szene in Wetzlar.
        Ich bin zur Zeit aus beruflichen Gründen sehr viel in Deutschland unterwegs und dann oft nur am Wochenende in der Heimat aktiv.
        Leider ist Samstag und Sonntag nicht sehr viel los und ich stehe oft vor veschlossenen Türen.
        Ich suche eine Lady zwischen 30-40 KF 40-42 D-F Cups auch privat.
        Kann mir da jemand weiterhelfen ?
        Edita ist OK aber nur noch diese Woche in Albshausen.
        Ich suche etwas wo man auf längere Basis einkehren kann.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Ich bin zur Zeit aus beruflichen Gründen sehr viel in Deutschland unterwegs und dann oft nur am Wochenende in der Heimat aktiv.
          Leider ist Samstag und Sonntag nicht sehr viel los und ich stehe oft vor veschlossenen Türen.
          Ich suche eine Lady zwischen 30-40 KF 40-42 D-F Cups auch privat.
          Kann mir da jemand weiterhelfen ?
          Edita ist OK aber nur noch diese Woche in Albshausen.
          Ich suche etwas wo man auf längere Basis einkehren kann.
          Hallo Ede,
          das kenne ich, geht mir genauso. Leider sind wenig Damen in unserem "Tätigkeitsgebiet" mehr als eine Woche sesshaft. Genauer gesagt kenne ich nur eine: Sandra aus Wetzlar (Siechhofstraße 59), die entspricht aber nicht so ganz Deinem geschilderten Beuteschema (KF <40 OW Cup C).

          Gruß

          BL

          Kommentar


            #20
            Solms- Albshausen - Edita-Ein Traum zum Verlieben

            Am Sonntag einmal wieder so richtig scharf und wie immer in Wetzlar keine Gretel am Arbeiten oder besetzt.
            Anfang in der Friedenstrasse kein Erfolg Wetzlarer-Strasse 52 auch keiner da oder alle besetzt.
            Nach Albshausen gefahren.
            Dort ist Sonntag immer Schichtwechsel.
            Die Bilder von einer anderen waren noch im Schaukasten geöffnet hat mir Edita.
            Die Freude auf beiden Seiten war sehr groß.
            Leider war sie vor 10 Minuten erst angekommen und noch nicht voll Einsatzfähig.
            OK wir haben uns für 2 Stunden später verabredet.
            Was soll ich sagen die Erstbesteigung ist bei ihr immer der Hammer.
            Na klar ich habe Stammkunden-Bonus und die Chemie stimmt einfach zwischen uns beiden.
            Der Ablauf ZK vom Feinsten.
            Deepthroat der Güteklasse A
            BLJ sehr variantenreich.
            GV in allen Positionen und zum Schluß meine Erbanlagen schön sauber aufgenommen und geschluckt.
            Leute wenn ihr eine liebe nette DL mit schönen Rundungen sucht seit ihr genau richtig.
            Bitte nicht wieder fragen was hast du denn für das alles bezahlt ?
            Ich bin schon seit einiger Zeit Stammkunde und geniese in jeder Lage einen Bonus.
            Aber ich kann euch sagen bei ihr ist das Preis-Leistungsverhältnis OK.
            Bei Besuchen auch einmal posten dasmit es nicht wieder heißt der macht nur Werbung

            Kommentar


              #21
              Edita in Limburg

              So, mir war heute mal danach. Und getroffen hat´s Edita.

              Telefonisch einen Termin ausgemacht. Stimme sehr nett. Einfach freundlich, nicht so abgezockt, wie manch andere.

              Kurz vor dem Termin geklingelt. Schnell aufgemacht bekommen und ab in den Keller der Schwarzerde 2c. Der erste Eindruck war wie schon beim Telefonat recht nett. Auf den Bildern sieht man ja schon, dass sie einige Schnitzelbrötchen hinter sich hat.

              Wir haben uns dann auf 30/80 geeinigt. Hatte nur zwei 50er dabei. Bei der Übergabe meinte sie dann, vielleicht bleibst Du ja eine ganze Stunde... und behielt das Wechselgeld. Ich meinte: ok, mal sehen.

              Kurz gewaschen und ab mit ihr ins Verrichtungszimmer. Auf dem Weg dahin schon abgreifen. Meine Hände hat sie sich an die Möpse und den Hintern geführt und mich zum abgreifen aufgefordert. Die Unterhose zog sie mir dann selbst aus, kniete sich und spielte mit ihrer Zunge von oben bis unten an meinem besten Teil rum. Der reckte sich auch schon.

              Nach ein paar Minuten bat sie mich dann auf´s Bett. Weitere ausgiebige Eierleckerei etc. Zwischendurch ein wenig küssen. Auch mit Zunge. War ok, wenngleich ich davon irgendwie nicht wirklich geil wurde. Wir haben es uns dann gegenseitig frz. besorgt, inkl. anal. Das war schon toll. Während ich sie dann schleckte, creme sie mein Hintertürchen ein und begann mit einer Darmuntersuchung. Eigentlich fahre ich sehr darauf ab, aber heute irgendwie nicht.

              Auf mein Bitten hin dann irgendwann gummiert und aufgesessen. Hab sie gut von unten durchgeschüttelt. Leider kein Augenkontakt. Sie hatte die Augen immer zu. Dann Wechsel in den Doggy. Sie wollte die Beine zusammenbehalten, hab sie aber dann auseinander dividiert und bin mit ihrer Hilfe eingedrungen. Trotz der nun verbreiterten Einfahrt und ders langen sehr ausgiebigen Vorspiels hörte der König von Jamaika alsbald die Balalaika singen und bat das Frollein um eine abschließende Französisch-Runde.

              Dies machte sie wirklich sehr gut, gefühlvoll, nass und schmatzend, so dass ich bald abschließen wollte. Dies kündigte ich auch an, was sie nicht im geringsten störte. Sie schmatzte, bis die Suppe in ihr Mündchen schoß. Es wurde alles aufgenommen, blank gelutscht und dann ins Zewa entsorgt. Danach putze sich mich noch ab und fragte nach einer Massage. Ich bejahte und ließ sie noch ein paar Minuten relaxend massieren.

              Danach Waschung, anziehen und ein Blick auf die Uhr. Der reine Akt ab Betreten des Schlafzimmers hatte ca. eine halbe Stunde gedauert. Ich forderte also das Restgeld zurück, was sie mir auch anstandslos brachte. Küßchen links, Küßchen rechts und Auf Wiedersehen.

              Fazit:
              Aussehen: ok, recht mollig
              Bilder: stimmen, auch wenn sie noch ein wenig draufgelegt hat.
              Deutsch: ganz ok.
              Sauberkeit der Bude: ok
              Sauberkeit von ihr: sehr sauber
              Parkplatzsituation: einfach an der Strasse möglich
              Wiederholungsfaktor: glaube nicht, obwohl alles ok war. Aber irgendwie hat der Kick gefehlt. Worte, Augenkontakt oder was auch immer. Auch, wenn ich mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich fand sie eigentlich sehr sympathisch.

              So long
              Zuletzt geändert von König von Jamaika; 28.10.2012, 18:16.

              Kommentar


                #22
                solms albhausen edita ein traum zum verlieben

                Ich habe sie heute am Samstag um 11.00 Uhr besucht.
                Ich liebe den ersten Stich bei den Frauen,weil sie dann noch richtig geil sind, und nicht so fertig wenn man kurz vor Schluß noch vorbei kommt.
                Sie war noch nicht ganz fertig hat mir aber natürlich die Tür geöffnet.
                Eine tolle Begrüßung mit tiefen Zungenküssen inklusive, ist bei mir schon Standart,vielleicht habe ich aber auch nur Stammkundenbonus.
                Nach der Reinigung wollte sie von mir mit der Zunge verwöhnt werden.
                Da lasse ich mich natürlich nicht 2x bitten.
                Nach ausgiebigen Oralverkehr meinerseits und zweimaligen Abspritzen ihrerseits,wechselten wir die Stellung und mein Bestes Stück wurde Fachgerecht geblasen.
                Mit Eierlecken und Prostata-Massage das volle Programm.
                Leider kam es nicht mehr zum GV,weil ich meine Nachkommen alle in ihrem Mund entsorgt habe.
                Fazit wer auf dralle Damen mit einem prächtigen Arsch und schönen großen Hupen steht ist bei ihr Richtig.
                Nächste Woche ist sie in Albshausen Laubacherweg tätig.
                Preise ganz normal wie in Wetzlar 50/20 80/30 Stundentarif habe ich nicht gefragt weil sie es auch nicht so genau mit der Zeit bei mir nimmt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  KarlNapp1 (03.11.2013)

                  #23
                  Aufgrund Ede's Beiträgen über Edita habe ich mich heute morgen auch mal zu ihr aufgemacht. Im Prinzip ist alles so wie Ede es beschreibt, nur die Bilder hier im Forum sind schon min. 10-15 Jahre alt, die Bilder bei Ladies.de kommen schon eher hin.
                  Sie hat eine pummelige Figur, Typ "laufender Kubikmeter", Rubens hätte seine helle Freude daran. Sie hat wirklich keinerlei Berührungsängste.

                  Jetzt kommt das große ABER: sie benutzt ein ziemlich strenges Parfüm (wohl vom polnischen Flohmarkt). Das habe ich erst so richtig auf der Heimfahrt gemerkt, dort musste ich mich erstmal komplett duschen und umziehen.

                  Sie ist nett, keine Frage, aber irgendwie fehlt mir das Charisma (wenn man sowas bei einer Hure erwarten kann). Deswegen kommt für mich eine Wiederholung nicht in Frage, das ist meine persönliche Meinung.

                  Kommentar


                    #24
                    Moin Männer,

                    ist die leckere Edita diese Woche in Albshausen, Laubacher Weg?

                    Erreiche sie telefonisch leider nicht.

                    Geile Gruße Richie

                    Kommentar


                      #25
                      solms albhausen edita ein traum zum verlieben

                      Hallo Nappi,
                      wenn die Bilder 10-15 Jahre alt sind hat Edita mit 15 im Pay-Sex Bereich angefangen.
                      Sie ist gerade einmal 29 Jahre alt.
                      Das kann man auch an ihrem festen Gewebe und der prallen Brust,die auch noch in der Größe nicht zu sehr hängt, ganz deutlich erkennen.
                      Ich rate Dir einmal einen Termin bei Fielmann zu machen dann hast du sicher wieder einen besseren Durchblick.
                      Es ist richtig Edita ist eher der schüchterne Typ,das war bei mir am Anfang genau so.
                      Abger bei Stammkunden geht sie richtig ab und wer auf Rubensfrauen steht findet bei ihr genau das was er sucht.

                      Kommentar


                        #26
                        Solms-Albshausen-Edita ein Traum zum verlieben

                        Unser Schätzchen ist zur Zeit in Kölschhausen am arbeiten.
                        Bei König klingeln.
                        Das habe ich natürlich gemacht und wieder eine schöne 1/2 Stunde mit ihr verbracht.
                        Noch einmal für alle die es noch nicht wissen.
                        Edita ist eine tolle Rubensfrau mit einem Prachtarsch,der in der Doggy so richtig zur Geltung kommt.
                        Sie ist nett und hält alle Vereinbarungen immer korrekt ein.
                        Schnell einen Termin vereinbaren,weil ich nicht gefragt habe wie lange sie noch in unserer Gegend bleibt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X