Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - JUDY bei LOLLIPOPP GOLD GF6 vom Feinsten

    Hallo Mitstreiter,
    war gestern nach langer Zeit, wieder bei Judy ( wenn anwesend, immer besetzt).
    Bin auf blauen Dunst hingefahren und sie war frei! 120460 gebucht.

    Nach kurzer Waschung und zurück im Zimmer, wurden erst mal Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht.
    Ich erwähnte noch, das ihre jetzigen Bilder sehr schön sind, worauf sie sich bedankte.

    Ich bewegte sie Richtung Couch, wo weiter fleißig am ganzem Körper geküsst und gestreichelt wurde.
    Dann ihren Slip runter und ich verwöhnte sie, was sie sehr genoss.
    Danach Seitenwechsel und sie begann FO. Ohne Hand - Zahneinsatz und zwischendurch schön tief.
    Nun wurde es Zeit aufs Bett zu gehen, wo wir in der 69er weitermachten.
    Zwischendurch immer schöne ZK, wo sie mit viel Hingabe dabei ist.
    Ich schaute mal auf die Uhr und ach, schon so spät. Nur noch 15 min.
    Jetzt bitte gummieren und ich vögelte sie in allen lagen, schön mit Tempowechsel.
    Nun war es soweit, ich entledigte mich des Gummis und Sie machte FO bis zum Finale.
    Auch hier kein Zeitdruck, alles wurde schön rausgeholt.
    Dann ins Tuch gespuckt und meinen Jungen sauber gemacht.
    Noch etwas Smalltalk und dann fuhr ich zur Metro, mein Auto waschen

    Fazit : Diese Dame kann ich nur empfehlen, der auf GF6 steht.
    Sie tut dies mit voller Hingabe und sie lernt weiter

    Judy, ich danke DIR
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (12.09.2015), alterknaller (21.11.2014), der6er (19.03.2014), Zauderer (19.03.2014), Zunge39 (18.03.2014), Bangboombang (18.03.2014), Paul_B (18.03.2014)

    #2
    Judy - warum keine Empfehlung?

    Also ich war schon bei Judy und kann zu ihr sagen:
    schöner voller Busen (eher C als B)
    ansprechend Figur, nicht zu dick und nicht zu dünn
    hübsches Gesicht
    freundlich
    sehr guter Service: FO mit Aufnahme, lecken, ZK,
    Fingern bei ihr und besonders schön das Vorspiel
    mit gemeinsamen Ausziehen, ZK und FO im Stehen.
    Und das alles für € 120/Stunde - unschlagbar!

    Warum ist sie keine Empfehlung?
    Aktuell ist sie anwesend! Ihr könnt Euch selbst
    von ihr überzeugen. Aber wartet etwas ab - ich
    möchte heute noch einen Termin mit ihr haben.

    Kommentar


      #3
      Definitiv eine Empfehlung!!!!

      Her Leute,
      leider hatte ich noch keine Zeit für einen Bericht. Der folgt die Tage.... aber um eins vorweg zu nehmen. Das war der beste Gf6, den ich bis heute gegen Bezahlung hatte. Grün Grün Grün..... 10 von 10 Punkten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
        Her Leute,
        leider hatte ich noch keine Zeit für einen Bericht. Der folgt die Tage.... aber um eins vorweg zu nehmen. Das war der beste Gf6, den ich bis heute gegen Bezahlung hatte. Grün Grün Grün..... 10 von 10 Punkten.
        Wenn ichmir so deine bisherigen Berichte anschaue.............

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (21.04.2014)

          #5
          Was dann Rex-Dildo???

          Was hast Du an diesen Berichten auszusetzen?

          Ich kann zu Judy nur Folgendes sagen, ob Du das glaubst oder nicht interessiert wenig bzw. hoffe ich sogar Du nimmst den Bericht nicht ernst, dann gibt es ein Stecher weniger, der Judy belegt, wenn ich sie besuchen will. :-)

          Also, Termin ausgemacht und nett von der Hausdame empfangen worden, da haben sich die Lollies wirklich gemacht.

          Ins Zimmer geführt worden und dann kam Judy rein. Super hübsches junges Ding mit einer netten Art. Wir haben uns gleich gut verstanden, hier hat die Sympathie super gepasst. Wir haben uns schon auf dem Weg zur Dusche geneckt....

          Im Zimmer ging es dann mit wirklich zärtlichen Streicheleinheiten und von ihr geforderten ZK los. Wir arbeiten uns dann langsam richtig Spielwiese vor und entkleideten uns auf diesem vollständig. Auf dem Bett angekommen arbeitete ich mich küssend ihren Hals entlang über ihre tollen B/C Cup Brüste und ihrem flachen Bauch zu ihrer blitzeblank rasierten Lusthöhle, die super frisch schmeckte. Mein Zungenspiel schien ihr zu gefallen und auch der Finger durfte auf Nachfrage rein. Sie wurde langsam schön feucht und eigentlich wollte ich sie aufgummieren lassen, aber ihr tolles Gebläse machte mir dann einen Strich durch die Rechnung. Sie fing schön feucht an zu blasen, sehr variantenreich mit genügend Tiefe, Schaft und Eier bearbeiten, einfach nur geil. Ich teilte ihr , alles übrigens in englisch, mit, dass ich in ihrem Mund kommen möchte, was sie lächelnd registrierte und ich kniete mich über sie. Nach einer Weile entlud ich mich in ihrem Mund und ich dürfte eine gefühlte Minute in ihrem Mund auszucken, während sie immer schön weiter meinen Hansi blies und bearbeitete. Wahnsinn....
          danach entledigte Sie sich meiner Nachkommen und säuberte meinen Kleinen.
          Anschließend massierte ich Sie auf meinen Wunsch und wurde danach auch durch eine tolle Massage verwöhnt. Nach ca. 10 Minuten fing Sie wieder mit ZK an und bearbeitete meinen Kleinen, der sofort wieder parat stand. Wow, so schnell klappt es danach eigentlich nicht wieder. Sie gummierte auf und nahm etwas Flutschi zur Hilfe, aber wirklich nur dezent, und begann mich zu reiten. Sie ist übrigens sehr eng, was ich vom Fingern schon erahnen konnte.
          Der Ritt war wirklich klasse, immer wieder wurden intensive ZK eingefordert und ausgetauscht und ich durfte diese tollen Brüste mit einbeziehen. Ihr dezentes, aber wohl echtes Stöhnen tat sein Übriges bei und nach einigen Minuten kam es wie es kommen musste. Wieder langes gefühlvolles Auszucken während wir knutschten, perfekte Illusion.
          Wie haben uns danach noch knapp 15 Minuten toll unterhalten, immer wieder ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht. Ich hätte sogar noch ein drittes Mal gekonnt, das hatte ich auch nie bei einer Dame in einer gebuchten Stunde, diese war leider rum und ich ging nochmal ne Runde duschen.
          Anschließend verabschiedeten wir uns nochmal mit ZK und kleinen Liebkosungen. Die Hausdame fragte ob alles ok war und ich wurde entlassen... ;-)
          Ich war den ganzen Abend total geflasht von dieser Performance und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist super nett, hübsch, hat ne tolle Ausstrahlung und selbst die kleinen Segelohren, die nach dem sie die Haare zusammen gebunden hatte, zum Vorschein kamen waren total süß. Wir waren uns von Anfang an sympatisch und lagen auf einer Wellenlänge. Ob sie bei jedem Gast so ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber bei mir war es wirklich perfekt.

          Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Für mich war es der beste Gf6, den ich bis dato erleben durfte.
          Bezahlt hatte ich 120 € für die Stunde.

          So dann, viel Spaß....

          Gruns HansiDampf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (05.02.2016), xTRACT (04.06.2014), harry-hirsch (22.04.2014), Old Man (22.04.2014), Liontamer65 (22.04.2014)

            #6
            Klare Empfehlung!

            Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
            Diese Dame kann ich nur empfehlen, der auf GF6 steht. Sie tut dies mit voller Hingabe
            ...nach längerer P6-Pause habe ich mich von der positiven Berichterstattung über Judy veranlasst gesehen, ihr auch einen Besuch abzustatten.
            Die Vorschreiber haben nicht übertrieben, es war eine sehr lustvollevolle Dreiviertelstunde, bei der ich jede Sekunde genoss.

            Fazit: hübsche junge Frau mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung tollen Naturbrüsten und exzellenter GF6-Performance. - Volle 10 Punkte, - für mich eine klare Empfehlung


            SERO

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (25.04.2014), F.-Meister (25.04.2014)

              #7
              Nach den ganzen Lobeshymnen hier und in anderen Foren wolte ich auch mal einen Termin bei der Dame machen. Beim Telefonat habe ich gemerkt, dass Judys Terminkalender schon Tage im Voraus ziemlich voll ist. Bislang hatte ich eigentlich nie ein Problem, 2 oder 3 Tage vor dem geplanten Treffen meinen Wunschtermin zu bekommen. In diesem Fall war eine Woche im Voraus bereits der halbe Tag ausgebucht...

              Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Hype spurlos an ihr vorbeigeht und sie dauerhaft den gleichen Top-Service bei so einem Andrang bieten kann. Falls doch, Hut ab. Ich sehe aber doch eher von einem Treffen ab, da man bei dieser enormen Frequentierung einfach Dinge wie Zeitdruck und schwankenden Service einkalkulieren muss.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rex-Dildo (25.04.2014), Old Man (25.04.2014)

                #8
                Hugos bedenken hatte ich auch.
                Trotzdem habe ich Judy besucht und kann mich den Lobeshymnen nur ansschließen.
                Vielleicht ist Sie so schlau und macht nur eine bestimmte Zahl von Buchungen am Tag.

                Hoffentlich bleibt uns der Service lange erhalten.

                Mir bleibt noch auf die fehlende Beförderung in die Empfehlungsliste hinzuweisen.

                Kommentar


                  #9
                  Kann nur zustimmen!

                  Ich hatte am Samstag das Vergnügen Judy zu buchen ( 60 für 120 ) und kann mich den Berichten hier nur anschließen.
                  Judy ist eine absolut liebenswürdige Person, super nett und zwischen, sowie nach getätigtem Vergnügen kann man sich echt gut mit Ihr über alles mögliche unterhalten.
                  Da es mich z.Zt. ja so zu Teeni es hinzieht passte Sie genau in mein Beuteschema.
                  Super Blowjob . . . auch hier kam ich nicht zum normalen Abschuss sondern musste mich zweimal dem perfekten Lippentechnischen saug und Lutschübungen von Judy ergeben

                  Super zärtliche Zungenküsse mit schmusen und kuscheln für die letzte 1/4 Stunde, geduscht und glücklich sowie befriedigt nach Hause gefahren

                  Das nicht loslassen und küssen bis zum Schluss macht Sie sehr gut. Ein absolutes Kundenbindungsritual . . . . mit Erfolg,

                  ich komme wieder !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    F.-Meister (03.06.2014)

                    #10
                    GF6 vom Feinsten

                    So Liebe Mitstreiter,
                    Hier mein Erstbericht im Forum.
                    Gestern Judy von den Lollipopps gedatet.
                    Termin telefonisch vereinbart.Wurde sehr nett von der Hausdame in Empfang genommen.
                    Wählte 1h für 120€.Wurde in eines der Verrichtungszimmer gebracht in dem ich noch 5 Minuten
                    Auf Judy warten sollte.
                    Dann war es soweit, Judy kam rein
                    Ich war total geflasht....
                    Absolut traumhaft hübsche Frau.
                    Schnell wurde der Finanzielle Teil erledigt, ich zog mich aus und wurde zur Dusche
                    gebracht. Diese war sehr sauber.
                    Zurück im Zimmer ging's direkt los......
                    In Kurzfassung:
                    -ZK sehr Gefühlvoll
                    -Blowjob Klasse
                    -Lecken in 69..sauber rasiert
                    -Ficken in Reiter mit Abschluss
                    -netter AST( auf ihre Bitte in Englisch)

                    So hoffe alles richtig wiedergegeben zu haben.
                    Versuche die Tage noch ein paar Berichte folgen zu lassen.
                    Bis dann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Die Warmherzige (06.11.2014), Serotonin (18.09.2014), F.-Meister (29.06.2014)

                      #11
                      Hatte nun auch mehrfach das Vergnügen bei Judy zu Gast zu sein und kann nur ebenfalls bestätigen was meine Vorredner schon sagten. Eine wunderhübsche junge Frau mit einem Top Service. Wer innigen GF6 sucht ist bei ihr goldrichtig.
                      Eigentlich kann ich nichts neues zu diesem Thema beitragen, sondern will nur noch mal bestätigen und bekräftigen dass man bei Judy mal über eine Beförderung zum Epfehlungsstatus nachedenken sollte.

                      Kommentar


                        #12
                        GF6 at its best

                        Habe heute Judy wegen der guten Berichte für 1 Stunde gebucht.
                        Was soll ich sagen:
                        ZK 1+
                        FO 1+
                        GV 1+
                        gleich für morgen wieder vorgebucht.
                        Von meiner Seite absolute Empfehlung.
                        Nach meinem Geschmack besser als Zahara ( war ich letzte Woche )

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab mir mal erlaubt, hier großzügig aufzuräumen.
                          Die Scherben findet ihr hier:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Feinsten-quot

                          Und ab jetzt wird bitte nur noch berichtet und nicht mehr gelaabert, okay?
                          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                          Moderatorenteam ladies.de
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            vielen Dank, dass du dieses ganze "wann kommt sie in die Empfehlung-Geseier" entfernt hast, weil ich nämlich keimfrei berichten wollte

                            Ich musste das ja mal überprüfen, ob sie wirklich so eine Granate ist.

                            Ein Anruf ließ mich Schlimmes erahnen, vor 20 Uhr kein Termin zu bekommen (zumindest für meine Vorstellung, 45-60 Minuten Buchungsdauer). Mittags wäre noch ein Halbstundenfenster möglich...

                            Hmmm, 40 Minuten einfache Fahrtstrecke für ne halbe Stunde? Vielleicht sogar weniger, weil alles eng gesteckt ist? Sie sieht ja schon süß aus auf den Bildern

                            OK, Termin gemacht und ab dafür.

                            Vor Ort wurde ich von der Empfangsdame dann ins Zimmer geleitet, ich sei zwar zu früh, aber es sei kein Problem (10 Minuten, lässt sich halt schwer abschätzen bei 50km Anfahrt!). Wie immer wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt, der mir auch erfüllt wurde, nebst den dort bekannten drei Brezeln und Bonbons.

                            Kurz darauf kam auch Judy.

                            Ich war überrascht, ich finde, sie hat mit den Bildern nicht mehr so viel Ähnlichkeit, sie ist deutlich dünner, als die Fotos es mich hätten erwarten lassen, allerdings ist sie nun auch nicht skinny. Sie ist sehr braun gebrannt, schmal im Gesicht, spitzbübisches Lächeln, eine gewisse Schüchternheit, die ihr gut steht.

                            Es war ein Wow-Effekt, mir gefällt sie außerordentlich gut! Sie frug schnell, ob ich des Englischen mächtig sei, was ich ihr bejahte und sie erleichtert seufzte.

                            Einer meiner Wünsche ist der Duschservice, den ich wirklich nicht mehr missen möchte. So gingen wir zusammen ins Bad, ich nahm ein Schnapsglas Listerine zu mir, sie hatte dies bereits vorab getan. Unter der Dusche ließ sie mich den Duschkopf wählen, ich wählte die Handbrause, da ich weiß, dass die Damen mit dem "Regenmacher" so ihre liebe Not haben, die Haare werden dabei gerne nass.

                            Kleine Komplimente meinerseits lockerten sie ein wenig auf, und bald wurden auch die ersten (noch) zaghaften ZK getauscht. Sie hat wundervolle, natürliche Brüste, die auf Berührungen erst kaum, dann merklich reagierten, passend zu ihrem ganzen Wesen.

                            Wir seiften uns ein wenig ein, ihre Pussy war absoluten spiegelglatt rasiert, da war nicht ein Fitzelchen Stoppeln zu erahnen! Sie wusch mir den bbb und dabei küssten wir uns unentwegt.

                            Nach einer Weile wollte ich mehr, also schlug ich vor, wir sollten wieder ins Roma Zimmer gehen. Alles ohne Hektik, ohne Eile. Dort wurden die nächsten 10 Minuten herrlich: vor dem Bett stehend küssten wir uns weiter, ich knabberte auch mal an ihren Brüsten, sie streichelte bbb und arbeitete sich dann mit ihrer Zunge langsam, quälend langsam südwärts, sparte bbb erstmal komplett aus (andere gehen da zielstrebiger vor, mir gefällt es so verzögernd in der Tat besser), sie weiß genau, was sie mit mir tat, ihre Berührungen, ihre Küsse elektrisierten mich und verschafften mir eine Gänsehaut! (die zweite SDL, dies es jemals schaffte)

                            Sie fing nun an, meine Eier zu lecken, sehr ausgiebig, nahezu sadistisch lange
                            Dann endlich nahm sie bbb in ihrem Mund auf, endlich! Was dann folgte, gehört in die Kategorie "Hör bitte nicht auf mit dem was du tust"! Sie saugte, schleckte und schaute mich dabei in einer Art und Weise an... brrrr, Wahnsinn. Mir war tatsächlich nicht bekannt, dass sie DT Qualitäten hatte, sie nahm bbb fast komplett auf, Würggeräusche blieben aus, aber bbb war halstief drin in ihr. Immer wieder raus und lecken und saugen, dann wieder die Tiefe... Wow

                            Nun wollte ich aber auch mal sie begutachten, weil meine Finger mir berichteten, sie sei so wahnsinnig glatt rasiert, also bat ich sie auf die Matratze, welche sie vorab mit einem neuen Laken abdeckte. (bzw ein Laken ist drauf, es kommt noch eine Decke zusätzlich on top).

                            Sie nahm zwar Kondom, Gletgeil und Zewa in die Hand, ich verneinte aber ihre Gedanken an Sex, ließ sie sich hinlegen und platzierte mich zwischen ihren Beinen. So eine süße Schnecke...
                            Sie reagierte mit dezentem Stöhnen, wurde auch feuchter, positionierte sich manchmal um, drückte ihren Schoss mir entgegen, ein schönes Miteinander entwickelte sich. Sie gehört zu denen, die dann gerne küssen wollen, trotz oder wegen des eigenen Saftes an den Lippen des Gastes?

                            Ich war nun auf den Knien, sie beugte sich runter und saugte und lutschte erneut an bbb, das Kondom war vergessen, das Gleitgel ebenfalls, es lief auf ein BJ-Finale hin! Exzellentes Blasen war die Folge, bis ich einen Punkt erreichte, an dem mir meine Stellung unbequem wurde, also legte ich mich hin und sie, seitlich kniend neben mir, setzte ihr Zungenspiel fort. Sie steigerte Tempo und Intensität mit einer Präzision, die es nahezu perfekt erscheinen ließ.

                            Mein Stöhnen wurde nun merklich lauter und die Finalisierung kündigte sich unmissverständlich an
                            Ich kam mit eine Eruption, die meinen ganzen Körper durchzuckte, sie nahm alles komplett auf und hat mit dem Saugen und "Hoch und Runter" nicht aufgehört, bis bbb allmählich zu klein wurde. Langsam entließ sie ihn in die Freiheit, um dann dezent das weiße Etwas in einem Küchentuch zu entsorgen. Sie lächelte mich an und frug, ob mit mir "alles in Ordnung" sei? Jahahaha, aber sicher doch Sie machte bbb mit zwei Feuchttüchern sauber (warum, da war nix mehr ) und kuschelte sich an mich, sanft streichelnd lagen wir da so nebeneinander und ich wäre am liebsten nie mehr aufgestanden...

                            Die Zeit war aber nun schon etwas überschritten, also begleitete sie mich zum Bad und ich brauste mich alleine nochmal kurz ab. Sie war übrigens komplett nackt und ihr Anblick, als wir über den Flur huschten (wie immer, wurde an jeder Tür / an jedem Vorhang kurz angekündigt, dass wir kommen), einmalig, dieser Po, ihre Bewegungen...

                            Im Zimmer wurde ich erneut gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich teilte ihr daraufhin mit, dass es mit ihr eine wundervolle Zeit gewesen sein und ich mit Sicherheit das nächste Mal mehr als 30 Minuten buchen werde! Küssend verabschiedete sie sich von mir, Komplimente beidseitig wurden nochmals ausgetauscht und ich wurde von einer (neuen?) Hausdame zur Tür begleitet. Sie hat diesmal nicht erst durch den Türgucker geschaut, ob davor "die Luft rein" ist, aber meine Güte, es kann immer mal jmd plötzlich um die Ecke kommen, dennoch, die Diskretion bei den Lollies ist wirklich bemerkenswert!

                            Fazit: diese Frau muss neue Fotos online stellen, ich riet ihr dazu, diese mit nur gaaaanz wenig Make-up zu machen (sie war übrigens bei meinem Besuch nicht geschminkt, eine natürliche Schönheit, genau so mag ich es!), für einen Quickie ist sie definitiv zu schade, man muss sie genießen! Darum:

                            Judy bekommt von mir das BBB-Gütesiegel am Bande, mit ordentlich Lametta dran

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lostinxs2005 (30.09.2014), Steinbock (22.09.2014), Old Man (19.09.2014), MMikee (19.09.2014), Oxitocin (19.09.2014), Paradiesvogel (19.09.2014), scholli (19.09.2014), Woodcutter (19.09.2014), Zunge39 (19.09.2014), Chromstange (19.09.2014), Runner (19.09.2014)

                              #15
                              Hab ich das richtig verstanden?
                              Das war jetzt die 30 Minuten Nummer?
                              Wow. ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X