Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kendra im Appartementhaus Haitzinger 80

    Hallo Leute,

    HV Testbericht wie versprochen.

    Eigentlich kann ich mich diesmal recht kurz fassen, denn ich will das Abenteuer mal unter der
    Rubrik Optik-Fick laufen lassen. Fotos stimmen zu 100 % eine absolut umwerfende hübsche,
    und sehr große Maus mit einer Traumfigur. Die Beschreibung hingegen stimmt nicht so ganz ,
    die 24 J könnten 2-3 Jahre schon vorbei sein ist ok, die Figur ist höchstens eine 36 eher eine
    top 34, Größe mind. 175cm (ohne Schuhe), und Busen 75B-C ist auch toll (sehr empfindliche,
    große Schrauben). Das ist eigentlich alles positiver als in der Beschreibung.

    Jetzt das negative: ZK gab´s keine, im Gegenteil, ließ keine richtige Nähe zu. EL macht Sie auch
    nicht, obwohl ich Sie deswegen eigentlich gewählt hatte. (mag ich halt )
    Wilden Sex, kann ich mir bei der Zurückhaltung auch nicht vorstellen und vom GF6 waren wir auch
    km entfernt.

    Ich hatte während der ganzen (kurzen) Sitzung das Gefühl, daß Sie sehr bemüht war aber
    keine richtige Nähe zuließ und eventuell wirklich ein Neueinsteiger ist. Sie war sehr unsicher
    und wusste eigentlich nicht so richtig mit mir was anzufangen. Blasen mit natürlich war auch
    eher ein Käppchen lutschen. Hier muss mal ein richtiger Profi ran, der Ihr alles erklärt.
    Also Jungs, ran an die wirklich hübsche Maus. Die ist noch richtig unverdorben.

    Fazit:

    Optik 1-
    Programm naja (keine Wertung)
    100430 gelöhnt
    GF6 auch keine Wertung
    Wiederholung 0% (Vielleicht später mal, wenn gute Berichte von Kollegen folgen würden)

    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (30.01.2015), Noobis (30.01.2015), madmax66 (29.01.2015), Schlaumeier (28.01.2015)

    #2
    Kendra im appartementhaus haitzinger 80, pa

    Hallo HV,

    danke für deinen aufopfernden Test! Tut mir für dich leid, daß er nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat.
    Vielleicht kann ich´s ja diese Woche noch einrichten, und der Guten auch einen Besuch abzustatten, ev. um ihr einige Tricks beizubringen .

    Natürlich wünsche ich dir für den nächsten Besuch mehr Erfolg.

    So long madmax

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (30.01.2015), Hurenversteher (29.01.2015)

      #3
      Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
      ... eventuell wirklich ein Neueinsteiger ist.
      Das kann ich ausschließen, da ich sie bereits vor gut einem Jahr als Diana in Österreich angetroffen habe:
      http://www.oasex.at/content.php?cate...girl_id=564607

      Dass sich ihr Service kein bisschen verbessert hat, ist schade zu hören.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (29.01.2015), Hurenversteher (29.01.2015)

        #4
        Kendra - Neueinsteigerin?

        Hallo Hosenwurm,

        merci für die Aufklärung. Naja, dann fällt dieser Gedanke weg. Hatte sich eben wie Anfängerin angefühlt.


        Anscheinend ist Sie halt ein wenig kühl vom Naturell und zieht dann Ihr Programm eben
        etwas emotionslos durch.
        Wenn ich Deinen Beitrag so lese war das ja dann auch schon vorher so.

        Hier kommen nur die Optikfreaks auf Ihre Kosten!

        Gerade ist mir noch eingefallen, dass das Handy ständig läutete und Sie sogar während des
        "Leckvorganges" auf Ihr Handy schaute. Ich war ja schon froh, daß Sie das Gespräch nicht noch angenommen hat.

        Gruß HV

        Kommentar


          #5
          einfach fesseln

          Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
          Gerade ist mir noch eingefallen, dass das Handy ständig läutete und Sie sogar während des
          "Leckvorganges" auf Ihr Handy schaute. Ich war ja schon froh, daß Sie das Gespräch nicht noch angenommen hat.

          Gruß HV
          @HV, eigentlich sollten wir solche SDL einfach fesseln und ihre Handys im Klo verstecken solange wir bei diesen Weibern sind dann wäre gleich alles viel entspannter und wir könnten mal unser Programm in Ruhe durchziehen ohne gezicke "Finger weg" "mag ich nicht" " darfst du nicht" "nicht so fest" "küssen mag ich nicht" "fingern mag ich nicht" "blasen nur mit G....i" "kein Anal, der ist zu groß" "kommst du jetzt" "schatzi" ....... ach da könnt ich noch 5 Seiten schreiben.
          Fesseln, knebeln, in Ketten legen, denn Schwanz in der kehle versenken, dass sie Mädls keinen Ton mehr rausbringen und ficken was das Zeug hält

          Ne, habt ihr falsch gedacht, ich bin nicht sauer, verärgert oder sonst was, nur meine Fantasien gehn mit mir durch, aber das wärs doch, oder

          Und HV schönen Taillandaufenthalt mit Erfahrungen im Horizontalgewerbe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ernästo (14.06.2015), Hurenversteher (30.01.2015), madmax66 (29.01.2015)

            #6
            schmutzige Fantasien

            Hi Schlaumi,

            ohhhhh Mann, hab mir bei geschlossenen Augen Deine "schmutzigen" Fantasien kurz durch
            den Kopf gehen lassen. Ohhhh ja, hätte schon was.

            Zum Rumgezicke: Naja, manche sind schon wirklich böse drauf und wir müssen uns einiges für unser
            Geld gefallen lassen, aber oftmals ist es aber auch umgekehrt und irgendwie wird sich das schon wieder
            ausgleichen.

            Danke für die "sexuellen Wünsche" für meinen Thailand Aufenthalt. Bin ja doch schon erfahren und
            zum 47. Mal dort und es ist immer wieder beeindruckend, was die Mädels dort für Storys drauf haben,
            die ich noch nicht gehört habe. (oder Stellungen, haha)

            Bitte immer schön berichten, ich lese auch von dort aus mit und amüsiere mich dann!

            Gruß HV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schlaumeier (30.01.2015)

              #7
              Alterskontrolle

              Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
              Danke für die "sexuellen Wünsche" für meinen Thailand Aufenthalt. Bin ja doch schon erfahren und
              zum 47. Mal dort und es ist immer wieder beeindruckend, was die Mädels dort für Storys drauf haben,
              die ich noch nicht gehört habe. (oder Stellungen, haha)
              Gruß HV
              Ich rechne mal:
              Du fliegst nun zum 47.mal nach Thailand für 4 Wochen, da is ja fast der Jahresurlaub weg, also 47.Jahre dann rechne ich 18 Jahre zur Volljährigkeit mal hinzu, dann müsstest du schon 65 sein (Rentenalter) und noch so aktiv bei den Mädels, ich muss schon sagen Respekt, oder bist vielleicht gar nicht jedes jahr in Tailand gewesen? Wie alt bist du dann? 100 sind es dann wohl doch nicht, oder Da müssten wir dich auf die Weiber hoch heben!!!

              Nun zurück zur Kendra,
              hübsch ist Sie ja, aber wenn das Angebot mit der Wirklichkeit nicht zusammen passt, spar ich mir mein Geld, vielleich auch für einen Urlaub in Tailand

              Was bezahlst du in Tailand für ne Stunde?
              Zuletzt geändert von Schlaumeier; 30.01.2015, 18:56.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hurenversteher (31.01.2015)

                #8
                war die Woche über auch bei Ihr,

                hab dank HV zunächst mal das Mädel besuchen müssen zwecks Optikfick. Dann natürlich nur nen Quicky genommen und kann gut damit leben. Mehr wär nicht sinnvoll gewesen.

                Schon zu Beginn hatte sie dauernd auf ihrem Mobiltelefon rumgetippt. Auch als ich schon in freudiger Erwartung hoch aufgerichtet im Bett lag.

                Achja - sie setzte sich neben mich und fing zu blasen an. Die Technik war eigen, aber nicht unangenehm. Dabei konnte ich ihren schönen Busen streicheln und die Nippel aktivieren. Auch ihren Knackarsch und ihre schlanken Schenkel bis zur Venus konnte ich so gut erreichen.

                Hab dann in der Missio angefangen und beendet. War ok so und kein verbranntes Geld.

                Wiederholungsgefahr 50:50 würd ich sagen - zumindest wenn sonst kein geiles Mädel grad mein Interesse weckt.

                Gruß
                seeker

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hurenversteher (31.01.2015)

                  #9
                  keine 100

                  Hi Schlaumi,

                  hahaha, gut gerechnet, aber leider nicht richtig!

                  War in früheren Jahren (leider mit einer Thai verheiratet) und dort 2-3 mal im Jahr.

                  Jetzt nur noch 1 mal, aber dafür eben immer 4 Wochen.

                  Richtiges Alter 51 also brauche noch niemanden um drauf zu steigen.

                  Eine Stunde Vergnügen in Thailand heißt dort Short Time und kostet im Schnitt 1000 Baht,
                  das sind (bei dem scheiß Kurs im Moment) ca. 27 Euronen. Das waren noch Zeiten, als der
                  Kurs bei 44 war, da war das ein Schnäppchen mit gut 20 Euros. Gibt ja auch die Blowjob Bars,
                  da kostet das Vergnügen zum Teil nur 500 Baht. Da kann man dann schon mal schön werkeln lassen.

                  So jetzt wieder zurück zur Kendra.

                  Der Gute seeker hat ja meinen Bericht im Großen und Ganzen bestätigt, ist halt ein schöner
                  Optikkracher die Gute Kendra, aber wie ich schon erwähnte, leider etwas emotionslos.

                  Und das mit dem Handy, das ist schon der Wahnsinn, ich würd mich nicht wundern, wenn die während
                  des Aktes auch noch mit dem Handy spielt, oder ans Telefon geht, bei einem Anruf.

                  Also noch viel Spaß

                  HV

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (31.01.2015)

                    #10
                    Handy bein Akt unerlässlich

                    Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
                    Und das mit dem Handy, das ist schon der Wahnsinn, ich würd mich nicht wundern, wenn die während
                    des Aktes auch noch mit dem Handy spielt, oder ans Telefon geht, bei einem Anruf.

                    HV
                    Ihr versteht das nicht
                    Kendra braucht das Handy beim Akt, mit Vibrationsarlarm als Dildo und Vibrator zusätzlich in die Scheide eingeschoben und überraschen lassen wann jemand anruft, dann kommt der besondere Kik
                    Habt Ihr das noch nie gemacht?
                    Und wenn Sie ans handy will, schnell raus aus der Möse, tropfnass und sich was geiles ins Ohr flüstern lassen!
                    Sie macht doch alles damit es richtig gut wird

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ernästo (14.06.2015)
                    Lädt...
                    X