Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Hallo,

    komme öfters durch Mengershausen und halte bei der Gelegenheit auch ab und zu mal an um die Damen zu checken.
    Hatte kurze Mittagspause aber zum Check reicht es.
    Die Lena kenne ich noch nicht aber, wow, so eine hübsche Maus hat man nicht oft in Mengershausen.
    Wer kann denn was über sie berichten? Service?
    Will morgen mal zu ihr, aber gern hätte ich vorher von euch, die sie kennen, eine Info. Danke.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.10.2015, 10:31. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Und täglich grüsst...

    Wird das jetzt so eine Art "running Gag"?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jugger111 (09.08.2014)

      #3
      Lena

      So Leute, war gerade bei ihr. Ich sage nur "Ein Traum". Mehr erzähle ich hier nicht mehr, bekomme von euch auch nie Informationen, besonders mea culpa ist so einer, nur meckern und nichts schreiben.
      Müsst ihr nun selber testen. Den Satz höre ich auch immer.

      Kommentar


        #4
        Mir ist auch schon aufgefallen, dass Du der Einzige bist, der im Raum Göttingen Berichte schreibt.

        Du hast recht: Es ist ein unmögliches Verhalten, dass niemand zu den Damen geht, für die Du Dich interessierst, und für Dich den Vortester macht.

        Es tut mir leid, ich weiss auch nicht, warum ich bisher nicht selbst auf die Idee gekommen bin, die ca. 100 Km in den Raum Göttingen zu fahren, um über Frauen schreiben zu können, die Dich interessieren.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (11.07.2014)

          #5
          Lena

          sei nicht gleich beleidigt. Ich meine das allgemein. Bei dir fällt nur auf, das du oft deinen Senf dazugibst obwohl du soweit weg wohnst. Lass doch Aussagen von Freiern einfach so stehen.
          Es soll keiner ein Vortester sein sondern, evtl. hat ja einer schon bei ihr Spaß gehabt und kann dadurch berichten, so ist das gemeint.
          Habe schon viel Geld verbrannt, das ist hier die Möglichkeit, so etwas zu vermeiden.
          Habe aber auch super gute Dates gehabt und hier auch berichtet. So sollte es sein.

          Fragen sind doch erlaubt oder? Antworten auch wenn sie gut oder auch schlecht sind, aber kein Senf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (05.01.2015), Ania (11.07.2014)

            #6
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Fragen sind doch erlaubt oder? Antworten auch wenn sie gut oder auch schlecht sind, aber kein Senf.
            "Senf" ist genau so erlaubt wie Fragen. Du magst "Senf" nicht, ich mag diese Fragerei nicht. Der Unterschied ist, dass ich für "Senf" nicht ständig neue Threads aufmache.

            Meine Ansicht dazu ist die: Wenn mich eine Frau interessiert, dann seh ich nach, ob es irgendwo Infos zu ihr gibt. Wenn ja, ist das schön. Wenn es aber nichts über sie gibt, dann hab ich eben Pech gehabt. Ich muss dann halt entscheiden, ob sie mich genug interessiert, dass ich das Risiko eingehe, ohne Erfahrungsberichte zu ihr zu gehen. Hinterher schreibe ich dann einen Bericht.

            Meiner Ansicht nach ist das hier kein Stammtisch, wo man sich mit Kumpels trifft, und ständig jemand reingestürmt kommt: "Boah, habt ihr das scharfe Geschoss gesehen? Die sieht ja geil aus! War schonmal jemand mit der in der Kiste?"
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jugger111 (09.08.2014)

              #7
              ist doch fast das gleiche wie ich es mache. Ich versuche nur noch einigen Leuten etwas über die Dame zu entlocken die evtl. bei ihr waren aber noch nichts geschrieben haben.
              Sollte keiner dabei sein gehe ich ja auch hin. siehe Lena und das war in diesem Fall gut so.
              Werden wir uns doch noch einig?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                ist doch fast das gleiche wie ich es mache.
                Aber auch nur "fast". Wenn ich einen Bericht schreibe, dann reg ich mich darin nicht darüber auf, dass niemand sonst etwas schreiben würde. Ich beschimpfe darin nicht die anderen als Feiglinge, und ich spare mir Sprüche, was für ein toller Kerl ich bin, weil ich der Einzige bin, der Berichte schreibt.

                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                Ich versuche nur noch einigen Leuten etwas über die Dame zu entlocken die evtl. bei ihr waren aber noch nichts geschrieben haben.
                Und dann regst Du Dich jedesmal auf, dass niemand antwortet, und tust so, als wärst Du der Einzige, der Berichte schreibt, anstatt irgendwann zu akzeptieren, dass diese Fragerei nichts bringt. Warum sollte jemand, der vorher nichts geschrieben hat, plötzlich einen Bericht abliefern, nur weil Du danach fragst, das ergibt überhaupt keinen Sinn.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  !

                  hat es schon gegeben, sonst würde ich es nicht machen.

                  Kommentar


                    #10
                    1

                    ausserdem machen das andere auch sehr sehr oft. Siehe .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      ausserdem machen das andere auch sehr sehr oft. Siehe .....
                      Na wenn andere das auch machen, ist ja alles top. Je mehr das machen, um so besser ist es dann ja wohl.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        So Leute, war gerade bei ihr. Ich sage nur "Ein Traum". Mehr erzähle ich hier nicht mehr, bekomme von euch auch nie Informationen, besonders mea culpa ist so einer, nur meckern und nichts schreiben.
                        Müsst ihr nun selber testen. Den Satz höre ich auch immer.
                        Wenn Du einen anstänkern willst - mach es per PN.

                        Wenn Du die anderen User gegen Dich aufbringen willst - mach so weiter.

                        Im Übrigen finde ich eine solche Meinung wie Du sie von Dir gegeben hast zum Hier gibt es viele Schreiberlinge, die gern für die anderen berichten. Irgendwie scheint das bei Dir nicht angekommen zu sein.

                        Ich vermisse die roten Steine

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jugger111 (30.09.2014)

                          #13
                          1

                          will weder stänkern noch Leute gegen mich aufbringen. Hatte nur das Bedürfnis meine Meinung mal loszulassen und die Wahrheit zu schreiben.
                          Einige können die Wahrheit leider nicht vertragen.

                          PN bestätigen mich in meiner Aussage.

                          Das sich einige Leute hier aufregen, weil ich keinen vollständigen Bericht über Lena geschrieben habe, gibt mir doch recht.
                          Geht zu ihr und testet selbst, dann wisst ihr wie sie ist.
                          Oder lasst es sein und träumt weiter.

                          Kommentar


                            #14
                            Faxen Dicke...

                            ...aber feste!

                            Pluto hatte eine Frage gestellt, ist wieder mal von der "Seite" angemacht worden. Selbst getestet, Antwort geschrieben, aus seiner Sicht eben, und ihr habt nichts anderes zu tun als hier die Mods zu Mimen?!

                            Schluss damit, hat jemand etwas von den Kommentatoren etwas Sachdienliches beizutragen? Dann schreibe er einen Bericht!

                            Bastian
                            - ist ein Moderator vom LF Forum -

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tenderman (05.01.2015), Sir Thomas (18.08.2014), PatundPatachon (06.08.2014), bayreuthsucher (06.08.2014), Ania (11.07.2014)

                              #15
                              Lena

                              Hallo Gemeinde,

                              eine überwiegend sinnlose Diskussion hier, erinnert doch ziemlich an Kindergarten.

                              Ich war unter der Woche bei Lena und für mich ist sie eine tolle fröhliche junge Frau (22). Kommunikation auf deutsch möglich, 50/30 inkl. gute ZK, FO, 69, GVM, Augenkontakt.

                              Auf den Fotos wirkt sie minimal schlanker (im Popobereich), aber es war nicht auffällig nachteilig.

                              Wiederholungsgefahr bei über 50 % für - mit Coolidge-Effekt ausgestattet ist das für mich ein guter Wert. :)

                              Gruß,
                              merlingoe

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bttf (27.01.2015), Leonthetraveler (03.08.2014), MMikee (12.07.2014)
                              Lädt...
                              X