Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden: Judy im TM

    Es gibt wohl nicht Wenige, die erstaunt die Anzeige von Judy gesehen haben.

    Meiner einer kann es aber bestätigen, es ist Judy, die man als Empfehlung aus Kastel kennt, diesen Thread kann man meines Erachtens abschließen.

    Obwohl die Anzeige sehr kurzfristig geschaltet war, war ich dennoch a weng zu spät, als ich im TM aufschlug, nur noch für eine halbe Stunde konnte ich mich an ihr erfreuen. Egal, dann also 30 Minuten für 70 Euro.

    Noch muss man alleine duschen, aber es wird hoffentlich bald möglich sein, die große Duschkabine in dem einen Zimmer nutzen zu können.

    Judys Service hat sich auch in der neuen Location nicht geändert, perfekte GF Illusion, sanfte ZK, Streicheleinheiten, laszive Blicke, langsames Entblättern der Dessous...

    Ich konnte nicht anders, ihre absolut glatt rasierte Schnecke musste geküsst werden. Leider hatte ich ja einen dezenten Zeitdruck, da nur eine halbe Stunde möglich war, so dass ich dann zu meinen Gunsten unterbrechen musste.

    Ihr BJ ist von exzellenter Güte, variantenreich mit Schaft rauf und runter, Eier werden intensiv geleckt (bin latürnich rasiert), dabei blickt sie einen an *Schauder* Die Intensität nimmt zu, teils kommt die Hand ins Spiel, dann wieder nicht, leiser DT ab und an, das könnte ewig so gehen.

    Ob es an der neuen Umgebung lag, dass ich sie heute erstmalig nach GV fragte, kann ich nicht sagen, aber ich tat es und das war auch gut so. Sie blies bbb nochmals in Hochform, gab Gummi (zweideutig) und frug nach der von mir bevorzugten Stellung (meistens wurde Englisch parliert, ab und an flossen aber auch deutsche Worte). Ich wählte den Reiter, definitiv die richtige Entscheidung. Sie beugte sich leicht zu mir, ZK, waren noch möglich, bis sie mich immer engagierter ritt. Ich lag relativ faul unter ihr, in beiden Händen ihre süßen Äpfel, bis ich zu meinem Erstaunen merkte, dass bbb sich erlösen wollte

    So früh? (für mich sind Orgasmen in Rückenlage äußerst selten, aber so fix hatte ich das auch schon lange nicht mehr). Nach meinem gegrunzten Höhepunkt ritt sie noch sanft weiter, so kenne ich das bei ihr, wenn sie FOmA macht, aber nun in ihr ist das ein ebenfalls extrem guter Cooldown. Sie entsorgte das Gummi, säuberte bbb inkl Eier mit einem Feuchttuch. Ihrem suchenden Blick zufolge suchte sie nach dem Abfalleimer, der sich - wie üblich - hinter dem Vorhang befand. Lächelnd meinte sie: "You know this place better than me!" Yap.

    Wir lagen noch kurz zusammen im Bett und streichelten und küssten uns, bis wir uns dann leider trennen mussten. Mit Küsschen verabschiedete sie sich von mir, Manu kam dann zum Feedback Gespräch herein und ich konnte ihr nur bestätigen, dass Judy nach wie vor auf einem hohen Level performt.

    Judy ist noch gut zwei Wochen im TM.

    Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1970 (28.04.2016), sexboy (12.04.2016), ksrnak (10.04.2016), veva (09.04.2016), Old Man (08.04.2016), 59er (08.04.2016), MMikee (08.04.2016), Runner (08.04.2016), Steinbock (08.04.2016), F.-Meister (08.04.2016), Chromstange (08.04.2016), MyLadies (08.04.2016), hansdampf23 (08.04.2016), Zunge39 (08.04.2016)

    #2
    @bbb
    Wir scheinen die in etwa gleichen Vorlieben zu haben ( gemeinsames duschen und sich anständig oral verwöhnen zu lassen 👍usw.)
    Wir haben in etwa auch die gleiche Anfahrzeit.
    Also dann auf viel Spaß bei deinen weiteren Unternehmungen.😉
    Viele Grüße
    der 59er

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info

      Ich dachte schon wo Judy bleibt...

      Kommentar


        #4
        Interessanterweise ist sie bei den Lollis noch gelistet (im Gegensatz zu Amy und Mandy ).

        Kommentar


          #5
          Die Lollis geben halt die Hoffnung noch nicht auf.

          Kommentar


            #6
            Zum Thema "Hoffnung aufgeben" kann ich zumindest beisteuern, dass ich heute eine sehr gut gelaunte Judy nicht nur getroffen habe, nein, ich habe sie selbstmurmelnd auch noch eine Stunde genießen dürfen.

            Zunächst nahm ich im Vorstellungsraum Platz, da ich einige Minuten zu früh da war, den außerordentlichen Fahrkünsten meinerseits sei Dank, ich umfuhr den Stau der Schiersteiner Brücke grandios. Jener Raum ist renoviert, schwarz und rot dominieren nun, ein kleiner, schwarzer Kühlschrank und eine schwarze Couch lassen alles edler wirken.

            Manu begleitete mich in die Räumlichkeiten gegenüber, in denen Judy sich aufhielt. Im Zimmer mit dem Whirlpool musste ich nur kurz warten, da kam sie dann auch schon. Ein kleiner Schmatzer zur Begrüßung, die 120 Euro für eine Stunde Relaxen mit ihr hatte ich auf das Tischchen platziert, dort blieben sie auch, als sie mich am Ende zur Tür begleitete.

            Leider sind die Duschkabinen dort zu eng, als das man bequem zu zweit dort schauern könnte, also seifte ich mich alleine ab.

            Im Zimmer warf sie ein Laken über das Bett, um gleich aber zu mir zu kommen und mit Streicheleinheiten und Küssen zu beginnen. Sie macht das in einer für mich einzigartigen Art und Weise, langsam, aufreizend langsam und fast desinteressiert, zumindest was bbb angeht. Schöne ZK, die GF Feeling hoch 3 vermitteln, streicheln überall, überall? Nein, ein kleines Dorf.... also bbb wurde dezent ausgespart, obwohl er sich deutlich bemerkbar machte, neben meiner Gänsehaut. Ich war ja schon nackend, ihr zog ich dann den Slip aus. "First the easy part?" meinte sie zu mir, ja, stimmt schon, andererseits wenn man dann so eine Nacktschnecke vor Augen hat, blitzblank rasiert

            Nun, der BH wurde meisterhaft von mir geöffnet und ihre Prachtbrüste sprangen mich förmlich an.

            Was nun folgte, kann ich simpel abkürzen: Leidenschaftliches Geknutsche (von 60 Minuten haben wir locker 20 Minuten küssend verbracht), zunächst kümmerte ich mich um ihre Pussy, dürften auch so 20 Minuten gewesen sein, dann lutschte sie bbb mit allerlei Variation inkl. EL, ich bat zwischendrin um Pause, um mit dem Knutschen fortzufahren. Richtig teenagerlike lagen wir eng beieinander und küssten und streichelten uns, herrlich.

            Ja, ich kam dann auch, und dies recht heftig, aber ihr Mund blieb fest um bbb, keine Chance für Whity Weißmann und Konsorten, sie blieben in ihrem Mund mindestens 90-120 Sekunden. Dieser Cooldown ist perfekt.

            Sie bleibt bis Dienstag und wird danach auch wieder erscheinen.

            Woanders wurde schon eine gewisse Terminschwierigkeit angesprochen, liegt aber wohl daran, dass es genug Simpel gibt, die einen Termin bei ihr nicht wahrnehmen, selbst schuld, kann ich da nur sagen.
            Die meisten, die nicht erscheinen und dabei auch nicht absagen, rufen sogar mit Nummeranzeige an. Latürnich wird nicht zurück gerufen, aber wenn es doch schon nicht weh tut, um einen Termin zu fragen, warum kommt man dann nicht? Oder warum ruft man 5x mit der gleichen Nummer an, meldet sich aber jedesmal mit anderem Namen und blockt so 5 Termine, von denen man keinen wahr nimmt?

            Watt soll's, ich hatte mein Vergnügen, Judy auch.

            Fazit: ich habe bisher nicht einmal eine schwächelnde Performance erlebt, kann sie nur bedingungslos empfehlen für die Romantiker unter uns.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Old Man (12.05.2016), Zunge39 (11.05.2016), veva (11.05.2016), MMikee (11.05.2016), Airdieter (11.05.2016), Runner (11.05.2016), albrechtffm (11.05.2016), cees (11.05.2016), sexboy (11.05.2016), Zauderer (11.05.2016), 59er (11.05.2016), Steinbock (10.05.2016)

              #7
              Dann haben wir uns wohl knapp verpasst BBB ;-)

              Ich war gestern auch bei Judy, allerdings nur 45 min für 100€

              Ihre Performance ist nach wie vor erste Klasse und hatte bei mir fast den gleichen Verlauf wie bei BBB.

              Ihre Zungenküsse und der Absch(l)uss tief in ihrem Mund sind wirklich sehr GEIL !!!

              Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal !

              Kommentar


                #8
                Mein X-ster Besuch bei Judy

                Gestern war es mal wieder soweit, mein X-ster Besuch bei Judy stand auf dem Programm.😘
                Das einzige was an ihrer neuen Wirkungsstätte fehlt ist das Gemeinsame duschen 😞, dafür diesesmal aber mit großem Handtuch 👍
                Da über meine Stamm-SDL schon alles gesagt ist, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und alle positiven Berichte bestätigen. Ich habe mich bei ihr schon immer sehr gefühlt und hoffe das sie uns noch lang erhalten bleibt. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten geplanten Besuch.😎
                Viele Grüße
                der 59er

                Kommentar


                  #9
                  Bitte mit altem Empfehlungsthread verlinken

                  Liebe Mods,

                  eigenartige Entscheidung, wegen des Bordellwechsels einen neuen Thread zu eröffnen - ist die Frau nicht wichtiger als die ziemlich austauschbare location? Wobei sich Judy zumindest mit ihrem exclusiven neuen Séparée gegenüber den Lollies verbessert haben dürfte. Nett wäre noch, wenn Manu auf der HP tatsächlich nur den Service anpriese, den ihr neues Zugpferd tatsächlich anbietet; S/M dominant und "Schlucken" gehören nach Judys schon ziemlich verzweifelt klingender Beteuerung nicht dazu.

                  Zum Thread: Könnte man ihn nicht mit dem alten Empfehlungsthread zumindest verlinken? Gerade die Entwicklung und die erstaunliche Kontinuität im Service dieser tollen Frau sind doch bemerkenswert, und durch den Neustart fehlt die gesamte Vorgeschichte. Zwar findet man die alten Beiträge auch über die SuFu, dort aber unübersichtlich in einem Meer von Beiträgen zu allen möglichen Sdls, die mal bei den Lollies gastierten.

                  Vielleicht müsste ich den hohen Anforderungen dieses Empfehlungsthreads trotz seiner mangelnden Anciennität noch mit ein paar Informationshäppchen zu den letzten Besuchen bei ihr genügen, aber das lasse ich mal - mir fällt nichts Neues mehr ein. Evt. Neuinteressierte können ja in den alten Berichten alles nachlesen, wenn sie sie finden Wenn ich Zeit habe, folgt vielleicht noch was zu den Terminproblemen, die ja aber auch nicht neu sind.

                  Grüße, M.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    59er (16.05.2016)

                    #10
                    Zitat von Morane Beitrag anzeigen
                    Liebe Mods,
                    eigenartige Entscheidung, wegen des Bordellwechsels einen neuen Thread zu eröffnen -
                    ...
                    Zum Thread: Könnte man ihn nicht mit dem alten Empfehlungsthread zumindest verlinken?
                    1. War das Eröffnen keine Mod-Entscheidung und geschah auch nicht wegen des Bordellwechsels.
                    2. War ein neuer Thread völlig richtig, weil dort eine neue Anzeige mit neuen Bildern eingebunden ist.
                    3. Ist bereits im Post #1 der alte Thread verlinkt.
                    4. Hättest Du, da Du ihn vermisst hattest, den Link ja auch einfach selbst setzen können.
                    5. Ist das ein Empfehlungsthread, in dem solche Diskussionen bitte zu unterbleiben haben...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (16.05.2016)

                      #11
                      Ich habe 5 OT-Beiträge gelöscht.

                      Nochmal als letzte Durchsage: Dies ist ein Empfehlungsthread,
                      in dem jedwedes OT nicht geduldet wird. Begründung steht hier und gilt für alle:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Empfehlungen


                      Chromstange, Moderation
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 17.05.2016, 19:07.

                      Kommentar


                        #12
                        Termintreue wieder 1A

                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen


                        Woanders wurde schon eine gewisse Terminschwierigkeit angesprochen, (...)
                        Da ich die anfänglichen Terminprobleme im Nachbarforum LSH ansprach, gehört der Post vielleicht gar nicht hierher; aber andererseits wurde der Beitrag aufgegriffen, darum ist es wohl richtig, dass ich hier abschließend die Sache klarstelle.
                        Offenbar handelte es sich vor ein paar Wochen noch um Anlaufschwierigkeiten, die inzwischen überwunden sind. Ich hatte in den letzten zwei Wochen sechs Termine, und zwar immer nachmittags zu verschiedenen Zeiten. Ergebnis: keinerlei Probleme, das Wartezimmer habe ich kaum einmal von innen gesehen; wenn, dann nur so kurz, dass ich kaum auf dem Sofa Platz nehmen konnte. Stattdessen wurde ich meistens gleich in Judys Zimmer geleitet, wo ich´s mir dann höchstens mal ein paar Minuten allein auf dem Bett gemütlich machen konnte, während sie sich noch schnell zurechtmachte oder ihre Pausenzigraette zu Ende rauchte - wahrhaftig kein Ärgernis.
                        Fazit: alles gut bzw. bestens, zu meiner großen Erleichterung, denn es wäre mir sehr schwer gefallen, die lieb gewordenen Treffen mit Judy einzustellen. Das Fazit gilt erst recht für ihren Service, über den aber nur schon oft Gesagtes wiederholt werden könnte.
                        Grüße allseits, M.
                        Zuletzt geändert von Gast_00036; 19.06.2016, 17:00.

                        Kommentar


                          #13
                          Kopfkino aufgefrischt

                          Letzte Woche war es endlich mal wieder so weit. Musste in die Metro un da es schnell ging, hatte ich danach genug Zeit.
                          Da war doch noch was...
                          Obwohn nicht so dicht dabei wie die Lollies, ließ ich mich nicht abhalten. TM angerufen, Judy war frei und bereit mich 20 Minuten später zu empfangen.
                          Staun!!!! Das war bei den Lollipopps anders.
                          Pünktlich angekommen, die Reifenschrauber ignoriert. 3 Minuten mit einem Wasser auf dem Wartesofa verbracht.
                          Dann Ortswechsel durchs Treppenhaus. Judy wuselte durch die Wohnung. "Das Zimmer war noch nicht fertig".
                          Nach weiteren 3 Minuten war Einlass. Judy folgte 2 Minuten später. Ich habe schon mal länger auf sie gewartet.
                          Nach dem sie sich mir ohne Schuhe näherte, waren wir auf Augen - und Kusshöhe. Welch ein Genuss. Mit der Zunge eine Chamäleons hätte ich sicher ihren Bauchnabel von innen lecken können.
                          Da ich aber nur 70 4 30 gebucht hatte, musste ich dem feuchten Treiben dann irgendwann ein Ende setzten. Gemeinsam wurden die letzten Hüllen entsorgt.
                          Sie machte es sich dann breitbeinig auf dem Bett bequem und ich durfte züngeln und fingerficken, was das Zeug hielt. Aber auch hier tickte irgendwann der Minutenzeiger und Judy war noch nicht ganz am Ende ihrer Wünsche. Doch professionell wie sie nun mal ist, war das kein Problem.

                          Hat Judy etwas abgenommen. Ihre ausgesprochen hübschen Naturbrüste kommen mir etwas weniger prall vor. Auch als sie sich wenig später auf allen vieren um die Hauptperson in diesem Spiel kümmerte, namen sie eine etwas gestrecktere Form an, als ich sie in Erinnerung hatte. Aber sonst?
                          Alles Bestens. FO ohne Hand und Zahn bis zum absoluten Anschlag. Kein Anzeichen von Würgereiz und obwohl die Spitze zuverlässig in gefährdeten Regionen weilte wurde der Schaft und Sackansatz aufs angenehmste gezüngelt. Gewöhnlich darf sie so bis zum Ende fortfahren. Heute wollte ich aber sowohl gummiert, als auch geritten werden. Gesagt getan. Der Rhythmus war perfekt. Judy wurde ihrem Ruf mal wieder gerecht.
                          Gummi runter, Reinigung, Kuschelrunde mit weiterem Knutschen, noch mal ins Bad und Abschied.
                          Zwischen dem ersten und zweiten passieren der Haustür lagen 55 Minuten.

                          Danke Judy!

                          Was bleibt, wäre der Wunsch nach etwas mehr Frechheit ihrerseits - wenn ihr wisst, was ich meine.

                          Bis dann,

                          Disguise

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Airdieter (12.07.2016), Sommerstein (11.07.2016), alex00001 (11.07.2016)

                            #14
                            Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
                            Hat Judy etwas abgenommen. Ihre ausgesprochen hübschen Naturbrüste kommen mir etwas weniger prall vor. Auch als sie sich wenig später auf allen vieren um die Hauptperson in diesem Spiel kümmerte, namen sie eine etwas gestrecktere Form an, als ich sie in Erinnerung hatte.

                            Zwischen dem ersten und zweiten passieren der Haustür lagen 55 Minuten.

                            Heute überzog ich auch mal, es war schwer zu vermeiden. Grundsätzlich finde ich, nachdem ich einmal lange warten musste, dass das von Dir gemeinte Lob falsch ist. Stattdessen sollte sie wieder genauer auf die Zeit achten, vor allem auch, weil sie ihre Pausen braucht, um weiterhin ihren sagenhaften Service noch am Ende der endlosen Vollschichten und hoffentlich auch noch einige Jahre anbieten zu können. Also: Denkt lieber langfristig und zügelt Euren Egoismus, liebe Judy-Verehrer, es liegt in Eurem Interesse.

                            Was bleibt, wäre der Wunsch nach etwas mehr Frechheit ihrerseits - wenn ihr wisst, was ich meine.

                            Bis dann,

                            Disguise
                            Da der Zeitraum nicht klar ist, auf den Du dich beziehst, kann man die erste Frage schwer beantworten. Für die Zeit, in der ich Judy besuche, kann ich eine auch nur angedeutete Veränderung nicht feststellen. Vielmehr gilt ohne jede Einschränkung, dass ich mich noch an keine Brust erinnern kann, die sich so überirdisch gut anfühlte - weder beim Umfassen von hinten, noch beim Kneten von unten, während sie reitet, noch beim Liebkosen ihrer Brustwarzen, wenn sie vor bzw. unter Dir liegt, noch...

                            ...aber ich höre jetzt besser schnell auf, sonst wird der Gang zum Pkw unvermeidlich, und dann kriege ich doch keinen Termin mehr und die Fahrt war umsonst; abgesehen davon, dass ich vor ein paar Stunden erst bei ihr war, und man sich auch vom vielleicht schönsten Busen der Paysex-Szene in Rhein-Main nicht zu Übertreibungen hinreißen lassen sollte, die das Konto übelnimmt...
                            Insgesamt: Allein ihre hinreißenden Brüste rechtfertigen eine längere Buchung, zu diskutieren bleiben aus meiner Sicht höchstens individuelle Geschmacksfragen. Ansonsten würde ich sagen, der Himmel öffnet seine Pforten, wenn ihr BH zu Boden fällt.

                            (Verdammt, wo ist der Autoschlüssel!!!)

                            "Zwischen dem ersten und zweiten passieren der Haustür lagen 55 Minuten."

                            Heute überzog ich auch mal, es war schwer zu vermeiden. Grundsätzlich finde ich, nachdem ich einmal lange warten musste, dass das von Dir gemeinte Lob falsch ist. Stattdessen sollte sie wieder genauer auf die Zeit achten, vor allem auch, weil sie ihre Pausen braucht, um weiterhin ihren sagenhaften Service noch am Ende der endlosen Vollschichten und hoffentlich auch noch einige Jahre anbieten zu können. Also: Denkt lieber langfristig, haltet die gebuchte Zeit ein und zügelt Euren Egoismus, liebe Judy-Verehrer, es liegt in Eurem Interesse. Spätestens wenn man selbst mal lange im Wartezimmer geschmort hat, wird einem die Begeisterung für die Großzügigeit im Umgang mit der Zeit ein bisschen schwerer fallen

                            "Was bleibt, wäre der Wunsch nach etwas mehr Frechheit ihrerseits - wenn ihr wisst, was ich meine."

                            NEIN! EINSPRUCH!!!
                            Ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst, aber warum bloß???
                            Ordinäre Huren sind doch leicht zu finden, und wenn man diesem Juwel Distanz und, tja, Scham nimmt, dann zerstört man es wahrscheinlich. - Bloß nicht! :angry_s:

                            Ansonsten: Danke für den schönen Beitrag, Judy hat ihn verdient.

                            Grüße in die Runde, Morane

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Grinchi (13.07.2016), Old Man (11.07.2016)

                              #15
                              PS: In der Eile ist mir leider ein Kommentar zwischen die Zitate von Disguise gerutscht, wie ich gerade sehe.
                              Tut mir leid, ich kann es aber leider nicht mehr ändern. Andererseits ist der Fehler ja offensichtlich und wird sicher auch den Lesern nicht verborgen bleiben.

                              Mit der Bitte um Nachsicht, M.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Grinchi (13.07.2016)
                              Lädt...
                              X