Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Mia - Spanische Schönheit

    Hallo Gemeinde,

    ich habe es heute endlich geschafft Mia in Krauthausen zu besuchen.

    Alle bestehenden Threads zu ihr stammen aus der Region Franken. Der aktuellste ist dieser hier.
    Also eröffne ich mal eine neuen für Thüringen.

    Kontaktaufnahme per Mail war bereits am Montag, da teilte Sie mir mit, dass sie erst ab Mittwoch wieder zu erreichen ist. Also dann einen Termin für heute Abend reservieren lassen und 2 Stunden vorher telefonisch bestätigt. Nette Stimme am , sie spricht gut deutsch und schreibt auch ganz akzeptable und vor allem freundliche Mails.

    Ich war pünktlich bei ihr und war erstaunt, schon wieder eine Lady zu treffen, die in natura wesentlich besser aussieht als auf den Bildern. Im Vergleich zu den Bildern im Thread aus Amberg ist sie deutlich schlanker geworden, spanische Körperbräune, ich würde sagen perfekt. Echt ein "rattenscharfes Gerät" Die aktuellen Anzeigenbilder passen recht gut.

    Die Lokalität kannte ich bereits, ein schnuckliges kleines Häuschen, alles sauber, sogar diskrete überdachte Parkplätze.

    Bei Erstdates bevorzuge ich immer die Kurzversion, um nicht mehr Kohle zu verbrennen als nötig, falls es schiefgeht. Also wählte ich 50€/20 Minuten. Weitere Optionen wären 80€/30 Minuten oder 130€ für die Stunde.

    Nach kurzem frisch machen beiderseits (sauberes Bad, frische Handtücher) ging es aufs Bett im warmen gemütlichen Zimmer. Der Smalltalk wurde dann leider etwas zu lang, was aber mehr an mir als an ihr lag. Es machte einfach Spaß mit ihr zu reden weil sie sehr nett ist und gut deutsch spricht. Beim ersten Date ist es ja eigentlich von Vorteil sich etwas kennen zu lernen.

    Aber ein bisschen "Schweinkram" sollte ja auch noch stattfinden, also begann ich mich vom Hals an abwärts zu bewegen bis ich zwischen ihren Beinen ankam und ihre glattrasierte Grotte verwöhnen konnte . Das war für das heutige Date auch mein Hauptanliegen (manche Foristi kennen das ja schon von mir) . Nach einem Positionswechsel saß sie dann über meiner Schnute und bewegte ihr Becken sehr gekonnt so, das die Zunge die richtigen Stellen traf. Dabei hatte ich Klasse Zugriff auf ihre schönen festen Brüste (B-Cup) und auf ihren voll durchtrainierten Knackarsch. Hammergeil
    Nebenbei bewies sie zusätzlich noch Humor durch den Satz: "Viel gegessen hast du heute noch nicht, oder?"
    Eine kleine Lachpause lies sich in dem Fall nicht vermeiden.

    Nach einigen Minuten in dieser Position stellte ich fest, das die Zeit schon weit überschritten war. Also sollte es für heute reichen. Deshalb ab in die Klamotten, nebenbei noch ein paar nette Worte beiderseits und mit vielen Schmatzern verabschiedet.

    Ich hoffe, das ich es Freitag oder Samstag nochmal schaffe zu ihr zu fahren, dann aber das volle Programm und mindestens 30 Minuten.

    Mein Fazit: Sehr nette Lady, TOP-Optik, das bedeutet: Meine klare Empfehlung
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.10.2015, 18:28. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mentai (08.05.2016), egglo85 (10.11.2014), mia_hott (03.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (17.03.2014), Runner (17.03.2014), marc08 (14.03.2014), Rosenkavalier (05.03.2014), Dönertier (04.03.2014), Auskenner (04.03.2014), fromm (04.03.2014), Chief Geronimo (03.03.2014), Die Warmherzige (03.03.2014), Sic Transit (31.01.2014), diezmann (30.01.2014), Paul_B (30.01.2014), Steinbock (29.01.2014)

    #2
    Eisenach/Krauthausen - Mia, hübsche, reizende Spanierin

    Nachdem ich den Bericht über Mia gelesen hatte, bemühte ich die SuFu,
    und fand noch weitere positive Berichte über Mia, stellvertretend aus 2012 diesen Fred.
    Die SuFu findet noch weitere Freds aus 2010/2011.
    Ich wollte diese Mia kennenlernen, und bat sie, per Mail, für heute um einen Termin.
    Ich bekam eine sehr nette Rückantwort mit Bestätigung, und eine weitere Mail,
    wo genau ich Mia finde, sehr freundlich von ihr.
    Ich war bisher noch nicht in diesem Objekt, obwohl ich ortskundig bin und es kannte.
    Es ist ein älteres Gebäude mit diskreten Parkplätzen hinter dem Haus,
    was nicht vermuten lässt, wie gut es drinnen eingerichtet ist.
    Gute sanitäre Anlagen, ausreichend Handtücher, gut eingerichtetes sauberes Zimmer und kuschelig warm.
    Mia empfing mich in einem schwarzen, seidenen, durchsichtigen Morgenmantel,
    war ja morgens, und Mia Tagesjungfrau, darunter trug sie schwarze Dessous, puuh, sah das geil aus.

    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    ............. und war erstaunt, schon wieder eine Lady zu treffen, die in natura wesentlich besser aussieht als auf den Bildern. Die aktuellen Anzeigenbilder passen recht gut.
    Ich war auch erstaunt und beeindruckt.
    Mia ist wirklich sehr hübsch, hat eine schöne Figur, wohlgeformte Brüste, B-Cup, gebräunte Haut,
    lange schwarze Haare und dunkle Augen, ein Bild, ein Traum von einer Frau.
    Nett, lustig, immer mit einem Lächeln im Gesicht, ohne zu zicken, was will man(n) mehr.

    Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro die gut eingehalten wurde, ohne Zeitdruck.
    Mia hat einen sehr langen Anzeigentext was sie alles anbietet, natürlich habe ich nicht alles in Anspruch genommen, aber meine Wünsche hat Mia zur vollsten Zufriedenheit erfüllt,
    und wie ich sie einschätze, erfüllt sie alles andere auch, was sie anbietet.
    Wir küssten uns, auch mit Zunge, und ich konnte Mia ausgiebig lecken, was ihr und mir gefiel.
    Und mir hat es auch geschmeckt, denn Mia roch gut und war sehr lecker.
    Französich bei mir war FM, aber trotzdem gut (FO habe ich nicht gefragt).
    Mia ließ sich überall anfassen ohne Berührungsängste und sie ging beim Verkehr
    im Reiter, Doggy und Missio gut mit, ich war begeistert von ihr,
    und ich konnte mich gar nicht satt sehen an dieser hübschen Frau.
    Fazit: Ein sehr schönes Date, mit einer sehr angenehmen reizvollen Frau,
    Mein Böcklein schreit nach Wiederholung, und die soll er auch haben, denn es war GF6 vom Feinsten.

    Für Mia gibts eine "Steinbockempfehlung"
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei ihr einen Reinfall erlebt,
    wenn man sich nicht wie "die Axt im Walde" benimmt.

    Danke Mia und Danke auch an "Zunge39" für den zusäzlichen Tip per PN.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 03.03.2014, 15:55.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mia_hott (03.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (17.03.2014), Runner (17.03.2014), hjo (10.03.2014), Asterix (06.03.2014), der6er (05.03.2014), Rosenkavalier (05.03.2014), Sic Transit (05.03.2014), Dönertier (04.03.2014), Auskenner (04.03.2014), Heisenb3rg (03.03.2014), diezmann (03.03.2014), Paul_B (03.03.2014), Rex-Dildo (03.03.2014), scholli (03.03.2014), Zunge39 (03.03.2014), Chief Geronimo (03.03.2014), Die Warmherzige (03.03.2014)

      #3
      Schönes Wiederholungsdate mit Mia

      Es ist ja erst zwei Tage her, als ich Mia das erste Mal besuchte,
      aber mein Kopfkino ließ mir seitdem keine Ruhe.
      Ich konnte nicht anders, ich musste und wollte sie einfach diese Woche nochmal besuchen,
      außerdem hatte ich dem "Kleinen" eine Wiederholung versprochen.
      Zitat von Steinbock
      Mein Böcklein schreit nach Wiederholung, und die soll er auch haben, .........
      Da ich Besuche nur mit Termin mache, schickte ich Mia gestern eine Mail, mit meinem Terminwunsch.
      Mia antwortete kurz darauf, sehr erfreut, bestätigte meinen gewünschten Termin,
      und bewies heute Morgen erneut ihre Termintreue.
      Als ich sie sah, Haare verändert, glatt nach hinten gesteckt,
      bekleidet nur mit einem ganz kurzen pinkfarbenen Teil, mit nichts drunter,
      da zappelte Böcklein schon rum, und konnte es kaum erwarten.
      Mia sah sehr verführerich aus, gepflegt und hocherotisch,
      und ich durfte mit dieser tollen Frau Sex haben.
      Ich habe mich immer noch nicht ein, und leide an Nachwehen/Ständer
      Ich erlebte mit Mia eine Wiederholung, die noch schöner und intensiver war als das erste Date.
      Wir kannten uns nun schon, und vertrauten uns dadurch mehr.
      Beide wussten wir etwa, was der andere möchte oder nicht möchte, und dass schafft Lockerheit,
      man kann besser aufeinander eingehen, und sich konzentrieren ohne Nebengedanken.
      Nicht zum ersten Mal, dass ich erlebte, das ein Wiederholungsdate eine Steigerung erfährt.
      Mia ist nächste Woche auch noch hier, und ich dann sicher auch bei ihr.
      Das nächste Mal kommt sie dann Anfang Mai wieder nach Eisenach.
      Fazit: Steinbock hat eine weitere Stammlady, und die heißt Mia
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (17.03.2014), julia-melly (10.03.2014), hjo (10.03.2014), diezmann (08.03.2014), Asterix (06.03.2014), Chief Geronimo (05.03.2014), der6er (05.03.2014), Marquis de Sade (05.03.2014), Die Warmherzige (05.03.2014), Beast (05.03.2014), Rex-Dildo (05.03.2014), Zunge39 (05.03.2014)

        #4
        Ja , ja die Böcke haben Brunftzeit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (05.03.2014)

          #5
          Auch ich war heute wieder bei Mia. Es ist ein paar Wochen her, das ich das erste Mal da war und seitdem musste ich schon einige Male an sie denken. Als ich erfuhr, das sie diese Woche wieder da ist, habe ich sofort einen Termin klargemacht. Aus beruflichen Gründen musste ich leider bis heute warten, das war schon eine Geduldsprobe
          Aber heute war es ja endlich soweit.
          Ich war pünktlich und frisch gereinigt da, sie öffnete mir lächelnd die Tür und freute sich wirklich mich wieder zu sehen, dies beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit. Wie schon im Bericht von Steinbock erwähnt, diesmal die Haare hinter dem Kopf zusammengebunden, der Grund war unter anderem das die Haare noch nicht ganz trocken waren.
          Aber bei ihrem wunderschönen Gesicht ist auch diese Frisur äußerst passend.
          Ihre "Bekleidung" war heute der Hammer, ein Einteiler, bei dem auch nur ein kleiner Teil des allernötigsten verdeckt war. Mir blieb kurzzeitig die Spucke weg.

          Ich buchte heute die 80/30-Version, da klar war, das bei Mia nichts schiefgehen kann.
          Es begann, auf dem gemütlichen Sofa sitzend, mit einem netten Gespräch. Schön, wenn man sich schon kennt, da läuft es von selbst.
          Danach auf die Liegewiese (frisches großes Handtuch = selbstverständlich) , wo sie mir ganz langsam das Hemd aufknöpfte. Von vielen Küssen und Streicheleinheiten begleitet, kamen wir nun langsam zur Sache.
          Küssend über ihre schönen Brüste herabgearbeitet, dann Stellungswechsel, sie über mir, so dass ich sie schön lecken konnte. Die erwähnte "Bekleidung" konnte an ihrem Traumkörper verbleiben, da sie unten praktischerweise geöffnet und somit eigentlich nicht vorhanden war. Ein absoluter Traum, vorbildliche Hygiene, frisch rasiert.
          Nun Tüte drüber und sie ritt mich, lange dauerte es nicht, bis es das erste Mal "knapp" wurde, deshalb schnell um Doggy gebeten. Erstmal den Anblick des Hinterteils genossen und weiter. Länger als ne Minute dauerte es dann nicht mehr. Ich würde nicht sagen das es mir gekommen ist, sondern eher das ich explodiert bin

          Wow, ich kriege schon wieder weiche Knie, wenn ich an Mia denke (und das im sitzen!). Es ist einfach eine Hammer-Frau.

          Ich freue mich, das sie noch eine Woche länger bei uns bleibt, weil ich unbedingt nochmal zu ihr muss.

          Danke Mia für einen herrlichen Abend.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MINA AV PRINZESSIN (17.03.2014), der6er (13.03.2014), hjo (10.03.2014), diezmann (08.03.2014), Asterix (06.03.2014), Jason123 (06.03.2014), Die Warmherzige (06.03.2014), Rex-Dildo (05.03.2014), Steinbock (05.03.2014), Chief Geronimo (05.03.2014)

            #6
            Danke :*

            Hallo meine Liebe
            Ich mochte nur sagen dass ich versuche immer alle glucklisch zu machen und dass macht mir auch spass.
            Ich DANKE euch fur alles und ich bin froh dass gibt noch nette Mensch.
            Bis nacher
            Besos Mia

            P.S.tut mir leid, meine deutsche ist nicht die beste!
            MiaHott

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chaplin (05.06.2014), fromm (28.03.2014), Die Warmherzige (10.03.2014), hjo (10.03.2014), Zunge39 (10.03.2014), Steinbock (10.03.2014)

              #7
              Hallo Mia,

              erstmal willkommen im Forum. Es freut mich, das du auch dabei bist.

              Zitat von mia_hott Beitrag anzeigen
              Hallo meine Liebe
              Ich mochte nur sagen dass ich versuche immer alle glucklisch zu machen und dass macht mir auch spass.
              Ich DANKE euch fur alles und ich bin froh dass gibt noch nette Mensch.
              Das es dir Spaß macht, habe ich bisher bei 2 Besuchen gemerkt. Und nett bist du auch. Solche Lady's suchen wir. Danke nochmal dafür.

              Zitat von mia_hott Beitrag anzeigen
              P.S.tut mir leid, meine deutsche ist nicht die beste!
              Das muss dir überhaupt nicht leid tun. Ich denke jeder versteht was du uns sagen willst. Da mach dir mal keine Sorgen.
              Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute hier viel schlechter spanisch sprechen, als du deutsch.

              Bis bald, Gruß Zunge39

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Die Warmherzige (10.03.2014), Steinbock (10.03.2014)

                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Hallo Mia,
                erstmal willkommen im Forum. Es freut mich, das du auch dabei bist.
                Auch von mir, Willkommen im Forum
                Ich schließe mich vollumfäglich der Meinung von "Zunge39" an.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (10.03.2014)

                  #9
                  Bevor uns Mia am Wochenende verlässt, zog es mich noch einmal zu ihr hin.

                  Terminabsprache per klappte gewohnt gut.

                  Pünktlich und frisch gereinigt stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Als sie öffnete war ich, wie schon fast gewohnt, wieder sprachlos Sie trug ein hautenges Teil im Leoparden-Look. Einfach nur geil, diese Figur - Quatsch - diese Frau in dem Outfit, da haut es einen aus den Schuhen.

                  Einzelheiten über den genauen Ablauf spare ich mir dieses Mal, ich könnte sonst fast meinen letzten Bericht kopieren.

                  Aber ein Gesamtfazit möchte ich noch abgeben.
                  Drei Besuche in nicht wirklich großen Abständen, bei allen Besuchen war folgendes immer gegeben:
                  - Mia war immer nett und hatte immer ein Lächeln im Gesicht,
                  - sie und auch die Location waren immer Top gepflegt,
                  - es war immer ein Erlebnis der Spitzenklasse, sowohl sexuell, als auch zwischenmenschlich,
                  - es gab nie Zeitdruck.
                  Ich bin wirklich froh, Mia kennengelernt zu haben und freue mich jetzt schon darauf, das sie uns im Mai wieder beehrt.

                  Danke Mia, für die 3 wunderbaren Treffen, bleib so wie du bist , es wäre vermessen wenn jemand mehr von dir erwarten würde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Die Warmherzige (14.03.2014), marc08 (14.03.2014), Steinbock (13.03.2014), der6er (13.03.2014)

                    #10
                    Mia, für mich eine Empfehlung

                    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                    Aber ein Gesamtfazit möchte ich noch abgeben.
                    Drei Besuche in nicht wirklich großen Abständen, bei allen Besuchen war folgendes immer gegeben:
                    - Mia war immer nett und hatte immer ein Lächeln im Gesicht,
                    - sie und auch die Location waren immer Top gepflegt,
                    - es war immer ein Erlebnis der Spitzenklasse, sowohl sexuell, als auch zwischenmenschlich,
                    - es gab nie Zeitdruck.
                    Ich bin wirklich froh, Mia kennengelernt zu haben und freue mich jetzt schon darauf, das sie uns im Mai wieder beehrt.
                    Ich habe Mia genauso erlebt, bei insgeamt vier Besuchen in zwei Wochen,
                    und ich freue mich ebenfalls darauf, wenn sie im Mai wiederkommt.
                    Einen weiteren Bericht schreibe ich jetzt nicht, denn es ist fast alles gesagt.
                    Ich finde es aber schade, dass nur Zunge und Steinbock über ihre Erlebnisse mit Mia berichtet haben,
                    denn Mia ist gut besucht, was auch der Grund war, warum sie eine Woche länger geblieben ist.
                    Eine Steinbockempfehlung ist nur was Inoffizielles und Persönliches, aber eigentlich wertlos.
                    Vielleicht gibt es ja doch noch einige nette Besucher, die über ihr Date mit Mia berichten,
                    was ihr auf dem Weg, vielleicht mal in die Empfehlungsliste zu kommen, sicher gut tun würde.
                    IMHO, hätte Mia es verdient
                    Es gibt außer diesem Fred, noch sechs weitere aus Franken,
                    wobei drei davon wenig aussagekräftig sind.
                    In Post #1 und #2 gibt es jeweils einen Link, und hiermit setze ich noch einen weiteren Link
                    (damals war Mia blond gefärbt), die zeigen, dass Mia schon über Jahre eine gute Arbeit macht.
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 14.03.2014, 14:39.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Auskenner (01.02.2015), Zunge39 (14.03.2014), Die Warmherzige (14.03.2014)

                      #11
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      :Ich finde es aber schade, dass nur Zunge und Steinbock über ihre Erlebnisse mit Mia berichtet haben,
                      Aber Eure beiden positiven Berichte und meine Vorliebe für Latinas haben mich veranlasst mit ihr Kontakt aufzunehmen und da sie ab nächster Woche nach eigener Aussage in Darmstadt tätig ist, werde ich sie besuchen und gelobe zu berichten.

                      Grüße
                      Runner
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zunge39 (14.03.2014), Steinbock (14.03.2014)

                        #12
                        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        ... ein "rattenscharfes Gerät" ... Meine klare Empfehlung ...
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        ... Mia ist wirklich sehr hübsch, hat eine schöne Figur ... ein Traum von einer Frau. Nett, lustig, immer mit einem Lächeln im Gesicht ... ich war begeistert von ihr ... es war GF6 vom Feinsten. Für Mia gibts eine "Steinbockempfehlung" ...
                        Da komm ich doch gar nicht mehr drum herum, daß ich mir die Lady für den Mai mal vormerke ...


                        Gruß, Chief Geronimo


                        P.S.
                        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        ... Die aktuellen Anzeigenbilder passen recht gut ...
                        Besonders Bild 7/7 finde ich sehr erregend ...
                        SEMPER FI

                        Kommentar


                          #13
                          Mia -sehr schönes Date

                          Nach den vielen und schönen Berichte über Mia (von Zunge und Steinbock)habe ich Sie gestern besucht und hatte ein tolles Erlebnis .
                          Termin telefonisch ausgemacht , super pünktlich angekommen (immer 5.min früher )wurde ich sehr nett empfangen und begrüßt .
                          Gebucht habe ich 30min zu 80 Euro , die leider zu schnell vergangen sind .
                          Nach den ersten Körpererkundigungen mit vielen Zärtlichkeiten begaben wir uns auf das große und gemütliche Bett .
                          Nach kurzer Aufheizzeit mit FM , bat ich Mia in der 69-Stellung ,wo wir uns beide schön verwöhnen konnten .
                          Den Sex begannen wir dann in der Reiterstellung , anschließend die Doggy und zum Finale in die Missio gewechselt.
                          Mia hat in allen Stellungen gut gegengehalten , immer wieder wurden ZK ausgetauscht und es gab keinerlei Zeitdruck !
                          Sie hat eine vorbildliche Hygiene , riecht und schmeckt sehr lecker und immer ein schönes Lächeln und ein lieben Spruch parat .
                          Es war GF6 vom Feinsten !

                          Werde Sie im Mai auf alle Fälle wieder besuchen .
                          Zuletzt geändert von Gast_00032; 16.03.2014, 20:56.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mia_hott (03.11.2014), diezmann (17.03.2014), marc08 (17.03.2014), Chief Geronimo (16.03.2014), Zunge39 (16.03.2014), Steinbock (16.03.2014)

                            #14
                            Nun kurzzeitig in Darmstadt !

                            Wie angedroht nun mein Bericht !
                            Aufgrund der positiven Berichte von Zunge und Steinbock (Danke Jungs), nahm ich letzte Woche mal per Mail Kontakt zu Mia auf und da sie tatsächlich diese Woche in Darmstadt zugegen ist, gleich einen Termin vereinbart.

                            Die Location kannte ich nicht. Die Wohnung ist in einem Industriegebiet in Darmstadt. Die Einrichtung und Zustand der selbigen eher unterdurchschnittlich bis übel

                            Die Dame hingegen wie es meine Vorberichtererstatter schon schrieben, überdurchschnittlich bis spitze und auch ohne große Schminke eine sehr hübsche. Die Preise wohl aus Thüringen übernommen und so zahlte ich 130 für 1 h und somit für hiesige Verhältnisse normal bis günstig.

                            Ein Wasser wurde gereicht und nach der Reinigung in der leicht defekten Dusche, ging es ohne Zeitdruck und mit Small-Talk und zarten Küsschen los. Sie versteht es einem von beginn an eine Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln.

                            Was mich etwas überraschte war ihr Blaskonzert mit Gummi. Hatte ich wohl überlesen oder nicht extra nachgefragt, ob es auch ohne geht, war aber trotzdem gut, da variantenreich und dann in der 69 auch
                            etwas wilder werdend.

                            Über ihre Performance wurde ja schon hinlänglich berichtet und ich kann mich den lobenden Worten meiner Vorredner anschließen

                            Mein Finishing-Move diesmal im Reiter, welchen Sie sehr erfolgreich ins Ziel galoppierte
                            Eine schöne Massage, welche auch das Wort Massage verdiente folgte. Etwas irritierend war wohl mein Wunsch, meinen linken oberen Oberschenkel von den Verspannungen zu lösen, welche die lange Laufeinheit gestern verursacht hatte

                            Fazit:
                            Eine sehr hübsche, sympathische und nette Person mit vollem Einsatz über die komplette Zeit, welche sehr großzügig bemessen wurde und keinerlei Zeitdruck entstand, auch wenn sich der Kollege an der Haustür mit stetigen immer wieder kehrenden penetranten klingeln sehr viel Mühe gab dem entgegen zu treten
                            Für mich eine echte Empfehlung (Die Dame nicht das Klingeln)

                            Ich habe meinen Bericht hier in Thüringen reingestellt, obwohl Darmstadt auch mit extrem viel Fantasie nicht viel mit Thüringen zu tun hat. Aber Mia ist nach eigener Aussage eh nur diese Woche in Darmstadt und beglückt dann Bad Schwalbach, was wiederum dann ins Mainz/Wiesbaden Forum gehört.

                            Grüße
                            Runner
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mia_hott (03.11.2014), diezmann (17.03.2014), MINA AV PRINZESSIN (17.03.2014), jackson79 (17.03.2014), Die Warmherzige (17.03.2014), michie11 (17.03.2014), Steinbock (17.03.2014), Zunge39 (17.03.2014)

                              #15
                              Top-Liste

                              Mia wurde aufgrund der klaren Berichtslage soeben in unsere Empfehlungen aufgenommen!

                              Gratulation von Sir Tomas (Moderator)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mia_hott (03.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (17.03.2014), Steinbock (17.03.2014), Die Warmherzige (17.03.2014), Runner (17.03.2014), Zunge39 (17.03.2014)
                              Lädt...
                              X