Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise bei TM - TOP! Anale Grande!

    Junx, TM hat mit Denise wieder einen neuen absoluten Feger am Start. Mein Gott, war das geil…

    Aber der Reihe nach:
    Mir stand schon seit längerem mal wieder der Sinn nach gepflegtem AV, aber meine Stamm-Thai,
    die mich immer dementsprechend verwöhnt, ist leider unerwartet auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
    Es musste also ein Ausgleich her.

    Da sprang mir gestern Abend die Anzeige von Candy im TM ins Auge.
    Muss erst gestern geschaltet worden sein, am Sonntag war das Inserat noch nicht zu sehen.
    Candy bietet zwar keinen AV an, bot aber sonst immer guten Service, also beschloss ich, sie aufzusuchen.

    Doch Überraschung: Als ich heute Morgen durch die Ladies-Inserate cruise,
    ist die Anzeige von Candy verschwunden –
    und stattdessen die hier eingebundene Anzeige von Denise zu sehen:
    Große Hupen, knackige Figur und AV – das schien genau mein Ding zu sein...

    Also angerufen:
    „Hallo?“ –
    „Hallo, hier ist Stange. Ist Denise da?“ –
    „Hagenauer Str. 15 in Wiesbaden-Biebrich!“ –
    „Ich kenne Eure Adresse. Ich wollte wissen, ob Denise da ist?“ –
    „Was?“ –
    „Denise. Ob Denise da ist!“ –
    „Wer?“ -
    „Denise!!!“ –
    „Moment…“
    … 60 Sekunden Gekruschpel und Radio im Hintergrund
    („Und wir machen ein paar Takte Musik…)
    „Hallo!“ –
    „Hallo!“ –
    „Hast Du Termin?“ –
    „Nein, ich habe keinen Termin, sonst würde ich ja nicht anrufen! Ich wollte zu Denise!“ –
    Aufgelegt…

    Die Mädels, die bei TM ans Telefon gehen, sollten mal die Künstlernamen ihrer Kolleginnen auswendig pauken,
    kann ja bei fünf Personen so schwer nicht sein.

    Da also offensichtlich bei TM der Telefonhörer der Einzige war, der gut aufgelegt war, sagte ich mir:
    Selbst ist der Mann. Zu TM gefahren und geklingelt. Melanie und Katrin machten mir auf.
    Jetzt schienen sie zu wissen, wer Denise ist. Sie sei in 20 Minuten frei.

    Also hab ich draußen gewartet und mich das erste Mal in diesem dämlichen
    Beate-Uhse-Shop gegenüber rumgedrückt. Mann, wird da ein Zeug vertickt.
    Da wird mancher Neger blass…

    Nach 20 Minuten klingelte ich wieder und wurde ins Wartezimmer geführt. Ich war ein bisschen unsicher,
    ob das die richtige Entscheidung war – schließlich hatte ich Denise nur auf den Bildern gesehen –
    und was das in der Regel wert ist, wissen wir ja…

    Dann stand sie plötzlich in der Tür: Bingo!
    Es ist das Mädel auf den ersten acht Fotos der eingebundenen Anzeige, und sie sieht auch genau so aus –
    vielleicht sogar noch besser. Wenn da Photoshop am Werk war, dann maximal ein wenig am Bauchansatz.

    Ansonsten: Brasilianerin, 27 Lenze, ca. 1,60 groß, Riesenmöpse (leicht hängend, scheint natur zu sein),
    schöne schmale Taille (wie ich in der Doggy bemerkte), wunderschöner kleiner, knackiger Po, kaum Cellulite,
    hübsches Gesicht, ein gewinnendes Lächeln – kurz und derb gesagt:
    Ein Optikfick...

    Mir war klar: Hier wird nichts ausgetestet, hier gehste gleich in die Vollen.
    Eine Stunde mit AV für TM-übliche 150 gebucht.
    Dabei zeigte sich der einzige Wermutstropfen: Sie spricht nur Portugiesisch.
    Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch – alles Fehlanzeige. Da kann Mann ja froh sein,
    dass er von den anderen TM-Mädels schon in radbrechendem Romanisch trainiert ist…

    Dusche, Zimmer, Kinderhandtuch – alles TM üblich. Dann ging's los.
    Sie startete mit Zungenküssen im Stehen, und fing dabei an, Stange hektisch mit der Hand zu bearbeiten.
    "Scheiße, was soll das denn werden?", dachte ich, und machte ihr klar,
    dass ich alles langsam und erotisch möchte.
    Ich musste es nur einmal sagen. Was dann folgte, war die Mega-Nummer...

    ZK: Abwechslungsreich und oft, wenn auch nicht die ganz so tiefe Knutscherei wie Nikol oder Marcia…

    FO: Variantenreich, gefühlvoll, stellenweise auch sehr tief, tolles Zungenspiel, tolles EL bis zum Damm,
    Ein-Finger-Prostata-Massage sehr gefühlvoll

    69: Wohlschmeckend, keinerlei Berührungsängste, jede Art von Höhlenforschung erlaubt

    GV: Macht sehr gut mit, echter GF6, Brüste auf alle erdenklichen Arten einbeziehbar,
    kein übertriebenes Stöhnen, toller Augenkontakt

    AV: Anale Grande! Lange Dehnungsphase, danach variantenreich, mit Stellungs- und Tempowechsel,
    und ihr Body dabei natürlich ein unschlagbarer Anblick… Da steh ich einfach drauf…

    Am Ende FomA mit tollem langen Auszucken, ab ins Zewa mit dem Zeug,
    aber sie ist eben dann nicht weggerannt ins Bad, sondern gleich in eine schöne Massage übergegangen.
    So lob ich mir das!...

    Massage: Sehr gefühlvoll an Rücken und Beinen
    (eben erotisch, nicht so ein pseudo-medizinisches Folter-Geknete),
    so dass ich wirklich Entspannung verspürte, am Ende dann mit Übergang vom Po auf die Eier.
    Ich drehe mich um, sie beginnt unaufgefordert, die zweite Runde lutschend einzuläuten.

    Stange war schnell wieder in Form („Anblasen: Vorne um 20, hinten um 10“ – „Jawoll, Herr Kaleu!“),
    die zweite Runde – ebenfalls mit AV – stand der ersten um nix nach.
    Nach 60 Minuten reiner Bettzeit brach ich schweißnass und völlig entleert auf ihr zusammen.

    War das geil. Sie lächelte.

    Fazit: Eine absolute Wuchtbrumme.
    Schöne Frau am Übergang zur Milf, toller Body, nette Ausstrahlung, professionell im Service.
    Sie weiß, wie man es macht und tut es mit Hingabe. Toller GF6-Illuisonsfaktor.

    Sie spielt mit Lara, Marcia, Nikol und Candy absolut in einer Liga.
    Weiß der Geier, wo Manu immer solche Granaten herholt.

    Aus meiner Sicht:
    Eine Top-Empfehlung! Wiederholungsabsicht: Garantiert!
    ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (01.05.2018), Kurkwood (28.06.2015), Rosenkavalier (19.01.2015), rg051265 (05.01.2015), de Monet (04.09.2014), hombre (31.08.2014), egglo85 (14.07.2014), fromm (11.07.2014), MMikee (11.07.2014), albrechtffm (10.07.2014), scholli (10.07.2014), McSexy (06.07.2014), hansdampf23 (04.07.2014), AbsoluterAnfänger (04.07.2014), eddieno (03.07.2014), Old Man (02.07.2014), Sir Thomas (02.07.2014), bangkok-gambler (02.07.2014), jackson79 (02.07.2014), Paradiesvogel (02.07.2014), Runner (02.07.2014), Lex (02.07.2014), F.-Meister (02.07.2014), Paul_B (02.07.2014), fabolino (02.07.2014), Triberius4P6 (02.07.2014), Bastian (02.07.2014), Die Warmherzige (02.07.2014), der6er (01.07.2014), Zunge39 (01.07.2014), Time4girls (01.07.2014), Bangboombang (01.07.2014), Stichprobe (01.07.2014), MyLadies (01.07.2014), diezmann (01.07.2014), michie11 (01.07.2014), Asterix (01.07.2014), sidewinder (01.07.2014)

    #2
    hatte den gleichen Plan (Candy, Anzeige weg, also Denise, aber alles ohne AV), aber irgendwas hielt mich dann doch ab...
    warst wohl du, ich wollte sie nicht schon vormittags auspowern, so dass sie dir dann keine Leistung mehr erbracht hätte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (02.07.2014), Chromstange (01.07.2014)

      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ich wollte sie nicht schon vormittags auspowern, so dass sie dir dann keine Leistung mehr erbracht hätte
      Danke, Du. Das war echt lieb von Dir, Du...

      Kommentar


        #4
        Seltsam,seltsam
        Ich wollte am letzten Montag Tatiana Daten.
        Am Telefon sagte man mir das Tatiana leider nicht
        Kommen konnte und evtl. erst in 3Wochen in
        Wiesbaden sein wird.
        Ich könnte aber Candy buchen welche einen guten Service
        leisten würde was ich aber dankend ablehnte.
        Naja wenn ich mir so die Berichte von Candy
        Durchlese hätte ich natürlich nichts falsch gemacht.
        Aber die scheint ja auch nicht da zu sein.....
        oder versteh ich da was falsch?

        Mal schauen....
        Denise ist schon ne Hübsche
        Und dann noch dieser Erstbericht über sie

        Kommentar


          #5
          Sehr schade, dass ich ein paar Stunden zu früh bei Treff Manu war und diesen Bericht hier über die dralle Blonde noch nicht lesen konnte.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Sehr schade, dass ich ein paar Stunden zu früh bei Treff Manu war und diesen Bericht hier über die dralle Blonde noch nicht lesen konnte.
            Und was lernen wir daraus, erst lesen dann POPPEN.
            Ich liebe mich,so wie ich bin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              F.-Meister (03.07.2014), Chromstange (03.07.2014)

              #7
              Da käme manch einer nie zum poppen
              Kein Bericht
              Kein Popp

              Kommentar


                #8
                Wiesbaden - Denise, Treff Manu - Skyline

                Ich war seit langer Zeit mal wieder im TM (war das alternative Programm da meine gewünschte SDL keine Zeit hatte). Smartphone raus, Denise im TM sollte es sein, kurzer Anruf und hin.

                Denise, 30 Min zu 70€ gebucht.

                Zur Location sag ich jetzt nicht viel da sicher den meisten bekannt. Was mir nicht gefallen hat war, dass das Bad sehr unaufgeräumt war, der Boden noch nass, keine Becher und Handtuch musste auch noch organisiert werden, das war aber zu mindestens frisch. Denise hatte noch versucht etwas Ordnung zu schaffen aber für mich ist das ein No Go, was ich aber nicht der Dame anlaste! Dachte mir aber, jetzt weis ich wieder warum ich nicht mehr hier her bin.

                Zu Denise: Die Bilder sind authentisch und sie hat wirklich große (Sili) boobs. Wie die Bilder zeigen ist sie nicht die große schlanke, ihre Figur ist etwas kompakter aber völlig OK. Sie ist aus Lissabon, kein Deutsch oder Englisch, sehr schade. Kommunikation beschränkte sich auf das nötigste, ihr kennt das.

                Der Service: Begonnen mit Streicheleinheiten und Küssen, ZK waren OK. Ihre Brüste konnte ich ohne ach und weh bearbeiten ;-). Gut war der mehrmalige Wechsel zw. FO und TF (was bei der Größe kein Problem ist). Sie lecken habe ich nicht intensiv ausgekostet, ihre Rasur war wohl schon einen Tag alt. Fand ich jetzt nicht so toll. GV, missioniert und dann geritten, war OK. Gummi runter und dann zw. Den Brüsten finalisiert. Ja, viel mehr gibt es dann auch nicht zu berichten, GF6 feelig kam nicht auf, war eine OK Nummer.

                Fazit: Ein ordentlicher Service, kann man nicht meckern. Wiederholung jedoch ehre nicht wegen der Location und mich der Service jetzt nicht von Hocker gehauen hat. Aber man kann auf jeden Fall mal zu ihr gehen, denn der Service ist in Ordnung!

                Grüße
                Zuletzt geändert von MyLadies; 05.07.2014, 11:14. Grund: Update

                Kommentar


                  #9
                  werde das Gefühl nicht los, du hast die gleiche Dame besucht, über die Chromestange hier bereits berichtete!
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...!-Anale-Grande!



                  Ist schon schwer, kurz mal zu checken, ob es da schon etwas gibt...

                  Ach so, als ich im Bad war, war alles trocken, 4 Becher mit Mundspülung standen dort und mein Handtuch habe ich auch ohne Nachfragen erhalten...
                  Ich gehöre aber auch zu den Spießern, die den Damen sagen, wenn es an etwas fehlt oder ich das Duschgel aufbrauche, weiterhin setze ich auch kein Bad unter Wasser (was machen die Jungs nur zu Hause, das gleiche?).
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.07.2014, 12:34. Grund: sanitärer Nachtrag

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    werde das Gefühl nicht los, du hast die gleiche Dame besucht, über die Chromestange hier bereits berichtete!
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...!-Anale-Grande!



                    Ist schon schwer, kurz mal zu checken, ob es da schon etwas gibt...

                    Ach so, als ich im Bad war, war alles trocken, 4 Becher mit Mundspülung standen dort und mein Handtuch habe ich auch ohne Nachfragen erhalten...
                    Ich gehöre aber auch zu den Spießern, die den Damen sagen, wenn es an etwas fehlt oder ich das Duschgel aufbrauche, weiterhin setze ich auch kein Bad unter Wasser (was machen die Jungs nur zu Hause, das gleiche?).
                    Scheint so zu sein dass es die selbe Dame ist, dann könnte ein freundlicher Mod meinen Bericht anhängen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                      Scheint so zu sein dass es die selbe Dame ist, dann könnte ein freundlicher Mod meinen Bericht anhängen.
                      freundliche sind momentan aus, durfte ich das auch machen

                      VG Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Anale Grande in Des-Dur - 2. Satz: Allegro furioso

                        Guten Mittag!

                        Soeben zurück von der Dame kann ich den Bericht von VC nur bestätigen – inkl. anale Grande und einer 60 min. Session nach der ich nur noch für eine Passivmassage tauglich war. Die Frau kann Küssen, gehörig blasen (bis zum Damm) und hat echte Nehmerqualitäten in der Missio! Ansonsten einfach den Erstbericht lesen – passt für mich so ziemlich alles!

                        VG von Sir Thomas

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chromstange (11.07.2014)

                          #13
                          War gestern um 16.30 bei ihr.
                          30 für 70
                          Wirklich sehr gut
                          Klasse FO
                          Beherzter Ritt
                          Abschluss im Mäulchen
                          Massage
                          Feddisch

                          Empfehlung?
                          Eindeutig!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (11.07.2014), Bangboombang (10.07.2014)

                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Soeben zurück von der Dame kann ich den Bericht von VC nur bestätigen...
                            Freut mich....
                            aber was hat das mit dem Virtuellen Café zu tun?...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (11.07.2014)

                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Sie spielt mit Lara, Marcia, Nikol und Candy absolut in einer Liga.
                              Weiß der Geier, wo Manu immer solche Granaten herholt.
                              [/B]...
                              mist mist mist, out of Budget...

                              Danke, Stange für deinen Bericht
                              ---
                              Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X