Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35390 Gießen
0177-4501899
Jetzt für Dich in
GIEßEN

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Viktoria

    Leute das Beste im Westen !!!
    Viktoria ist wieder da und keiner hat es bemerkt.
    Nein stimmt nicht ich habe sie besucht.
    An der Tür freundliche Begrüßung na klar bin ja auch Stammgast.
    Wie immer tolles Outfit rote Dessous, Strapse und High-Heels.
    Viktoria ist kein Teenie mehr aber eine Traumfrau mit einem Body der so manches junge Ding alt aussehen läßt.
    Zum Service :
    Blasen 10*
    Eierlecken 10*
    Deep-Throat 10*
    Orgasmusfähigkeit 10*
    GV 10*
    Leute bei Viktoria merkt man sieht ist mit Spass dabei.
    Kein Zeitdruck,kein falsches Gestöhne,sie liebt ihren Job und zeigt es auch.
    Natürlich habe ich Stammkundenbonus,aber wer auf eine gutaussehende nette Frau in den Besten Jahren steht ist bei ihr gut aufgehoben.
    Preis-Leistungsverhältnis 100%
    Wiederholungsgefahr 100%

    Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2018, 10:52. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    au weia, oh weh, oh Pein, soll ich?
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=10612

    Shame on me, ich benutzte auch mal "abgegriffen"
    fast genau 3 Jahre ist es her, dass ich bei ihr war, ich konstatierte ihr ne ehrliche Leistung, scheint noch heute zu stimmen. Überall 10+ halte ich persönlich für übertrieben, aber definitiv oben anzusiedeln, man macht bei ihr nix verkehrt.

    PS
    lag am LSH-Forum (der Schreibstil), musste mich erst finden









    Ich geh erstmal in den Keller ... mich schämen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Thomas (18.08.2013)

      #3
      Wetzlar Viktoria

      Vulkanausbruch in Wetzlar !!!
      bei meinem zweiten Besuch in dieser Woche ist die Lady gleich 3 x explodiert beim Lecken.
      Meine Zunge ist bei den Damen allseits sehr beliebt und wird weit über die Landesgrenzen geschätzt.
      Bedankt hat sich Viktoria mit einer Blasorgie die in einem Abschuss mit Aufnahme geendet hat.
      Fazit eine schöne Stunde mit einer Frau die keine Wünsche offen läßt und auch noch mich Stammkunden immer wieder mit neuen Ideen überrascht.
      Ich bin überzeugt Preis-Leistungsverhältnis im Moment in Wetzlar nicht zu überbieten,wenn ja will ich auch hier darüber Lesen.

      Kommentar


        #4
        Viktoria ist die Beste

        Hatte lange darauf warten müssen, bis Viktoria wieder in Garbenheim auftauchte, aber
        es hat sich wie immer gelohnt. Der Empfang in heißen Dessous hat meinen Schwanz schon
        zum stehen gebracht. Nach dem üblichen Finanziellen, ab zum Frischmachen und dann auf
        das Bett. Was danach geschah lässt sich nicht beschreiben. Ein Blaskonzert vom Allerfeinsten.
        Zum Glück merkte Viktoria rechtzeitig, dass ich kurz vor dem Abspritzen war und zog mir den
        Kondi über. Danach war ich nur noch für einen kurzen Fick zu gebrauchen, bevor ich die Tüte
        füllte. Mir drehte sich Alles im Kopf. Ein Orgasmus vom aller Feinsten. Eine super Frau die
        keinen Wunsch offen lässt. Wiederholungsgefahr 1000 %.

        Kommentar


          #5
          Viktoria

          Das ist doch eine erfreuliche Nachricht >: Viktoria wieder im Dienst ! Leider bisher nur im weiten Westen.....
          Schön die Zeiten als sie noch in der Skatstadt ABG und im Fettguschen Gera arbeitete. Der Laden in ABG ist zu und nun kommt sie nicht mehr hierher. Schade !
          Viktorias Berufsauffassung zu loben bedeutet doch Eulen nach Athen zu tragen.
          Na mal sehen ob mir mein Natschalnik eine Dienstreise nach FFM verpasst, da ist ja dann Wetzlar nicht weit.
          Bis dahin lebe ich von der Erinnerung...
          Maxs

          Suchtfaktor 100 %

          Kommentar


            #6
            Viktoria - wirklich so gut ??

            Hallo Ede50,

            sag mal weist Du ob Sie AV macht und Franz. total ? Wie sind denn Deine Erfahrungen als Stammgast.
            War mal bei Ihr für ne schnelle Nummer und kam mir schon viel geschauspielert vor.
            Aber ich lass mich gerne überzeugen , weil Ihre Körperlichen Vorzüge sind nicht zu leugnen.

            Gruzz
            :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

            Kommentar


              #7
              Bin zwar nicht direkt gefragt, aber meines Wissens macht sie Franz. mit Aufnahme gegen Aupreis
              und AV (nach ihrer Aussage) nur privat....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                ................ aber meines Wissens macht sie Franz. mit Aufnahme gegen Aupreis
                und AV (nach ihrer Aussage) nur privat....
                Dann sollten wir uns unbedingt bei ihr zu Hause treffen

                Kommentar


                  #9
                  Ja ich komme auch mit

                  Lg sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    es war mal wieder goldrichtig Edes Tip zu folgen, danke großer Meister !

                    Zum Glück habe ich heute noch Zeit gefunden bei Viktoria vorbei zu schauen bevor sie dann erst mal unterwegs ist :-)

                    Dem Bericht von Ede gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, aber doch einie persönliche Anmerkungen:
                    obwohl ich gewohnheitsgemäß erstmal nur eine kleine Nummer zum kennenlernen gebucht habe war Viktoria total nett und hat mich schon beim Ausziehen total angemacht...
                    Und dann durfte ich sie sehrrrr ausgiebig lecken, was sie sichtlich genossen hat um dann mit zwei schönen Stellungswechseln den Conti vol zu machen, dabei doggy den Anblick ihres wunderbaren Hinterns genießen können :-)

                    Vor allem positiv: sie ließ sich viel Zeit und auch von klingelnden Telefonen und Türklingel nicht stören, kein Gehetze, kein Stress, das war sehr angenehm und auch deshalb auf jeden Fall ....

                    Wiederholungsgefahr 100 %

                    Liebe Viktoria, vielen Dank für den tollen Service, wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!

                    Kommentar


                      #11
                      Wetzlar Viktoria

                      Ja Leute jetzt beginnt sie wieder die einsame Zeit ohne Viktoria.
                      Im Mai kommt sie wieder.
                      Natürlich habe ioch die Gelegenheit genutzt und sie am Samstag noch einmal besucht.
                      Ich kann nur sagen wir hatten schon viele tolle Frauen in Wetzlar ( leider schreibt nur keiner )
                      aber Victoria stellt sie alle in den Schatten.
                      Service,Optik, Preis-Leistungsverhältnis einfach nur SPITZE !!!
                      Ich werde meine Euronen in den Sparstrumpf legen und sobald sie wieder zuück ist bei ihr gut anlegen.
                      die Fragen werde ich per Pin beantworten.
                      Lg Ede

                      Kommentar


                        #12
                        Wetzlar-Viktoria

                        She is Back !!!
                        Oder wie der gute Hesse sagen würde.
                        " Sie ist wieder da "
                        und alle freuen sich der kleine Ede ganz besonders.
                        Natürlich werde ich am Samstag oder Sonntag versuchen einen Termin zu bekommen.
                        Durch ihren guten Service ist die Dame recht gut besucht.
                        Sie bleibt für 2 Monate und wird meinen Sparstrumpf ganz schön strapazieren.
                        Sie ist jeden Cent wert und ich bereue keinen Euro alle Taler waren bisher immer gut angelegt und haben mir eine schöne Zeit mit ihr beschert.
                        Ich bekomme keine Provision und auch keinen Bonus für meine Empfehlung aber ich kann ganz sicher sagen enen besseren F.... bekommt ihr in Wetzlar nicht.
                        Lg Ede

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          maxs (15.12.2012)

                          #13
                          Und Ede wie wars ? Deine Verehrung in Ehren aber ich finde die heisseste Flamme in Wetzlar
                          ist zur Zeit Julietta. Preis Leistung unschlagbar und der Service absolut tabulos vom Feinsten.
                          Vom Altersunterschied mal ganz zu schweigen. Viktoria ist fit aber doch schon gereift, das sieht man
                          von Besuch zu Besuch deutlicher.

                          Aber einen Stich fuer kleine Euros kann man immer bei Ihr machen.
                          :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
                            Preis Leistung unschlagbar und der Service absolut tabulos vom Feinsten.
                            Damit meinst du hoffentlich nicht komplett tabulos!? Das wäre für uns alle gar nicht schön!
                            Viele Grüße
                            STICHPROBE

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bttf (29.07.2013)

                              #15
                              Na na wer wird denn gleich ans schlimmste denken.
                              Geruechte gibts aber mir hat Sie es nicht angeboten und ich war schon oefter da.
                              :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X