Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melanie im TM

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie im TM

    Metroliste fertig, kurz überlegt, Lollies oder TM?
    Bei Lollies nix mich ansprechendes, also bei TM vorbei gefahren.
    Die Damen wurden mir vorgestellt, der Hinweis, Denise noch besetzt und Lara nebst Nikol würden nächste Woche kommen, ließen mir den Gedanken reifen, ich gehe dann mal wieder.

    Manu zeigte noch auf Melanie (in Straßenklamotten), aber sie würde für mindestens eine halbe Std weg sein, um noch etwas am Bahnhof zu erledigen. "Sie ist gut!"

    Mag sein, aber ich warte nicht, zumal die halbe Std sicher nicht ausreichen würde

    Manu und Melanie checkten nochmal kurz, wie lange Denise besetzt sei, um mir bei der Rückkehr zu sagen, Melanie würde bleiben, um mir die Zeit zu versüßen

    Nun, sie sah in ihren "Nicht-Arbeitsklamotten" schon sehr attraktiv aus, also blieb ich.
    Wir gingen in eines der hinteren Zimmer, 30 Minuten waren meine Ansage, ich gab ihr 70 Euro und sie verschwand, nachdem sie meine Antwort auf die Frage nach einem Getränk erhielt.

    Kurios: Sie frug, was ich haben möchte, nett, aber da es eh nur Wasser mit Gas gab, fällt die Auswahl nicht schwer, oder

    Und trotzdem wiederholte sie beim zur Dusche gehen "Das war Wasser, oder?"

    Übrigens neckte sie mich mit dem Handtuch, zog es immer zurück, wenn ich danach greifen wollte, insgesamt ist sie eh eine sehr humorvolle junge Dame!

    Geduscht war ich nun, sie, immer noch in voller Montur, begleitete mich ins Zimmer, Getränk überreicht und bat mich aufs Bett. Sie zog sich, nachdem das Licht gedimmt wurde, nun langsam aus, ein Strip war es nicht und sollte es nicht sein, sah aber gut aus

    Hervor kamen 2 große Prachtsillies, mir gefielen sie, wenn auch ihnen eine natürliche Weichheit fehlt.
    Ich nahm dort erstmal eine mündliche Prüfung vor und die Nippel reagierten schnell und unerwartet, da sie wuchsen! Sie wurden richtig lang, Mannomann, sah ich so noch nicht!

    Hier komme ich zu einem negativen Punkt, die Platte "Stöhnen für Fortgeschrittene" wurde abgespielt, leider. Es war ein bisschen zu viel, ich wollte sie in ihrem Tun aber nicht zum Anfang gleich stören und mahnte dies nicht an. Sie versteht übrigens ausgezeichnet Deutsch, spricht es auch leidlich gut, ab und zu kommt etwas Englisch hinzu, also Kommunikation komplett möglich, auch abseits des Standardvokabulars.

    Die Fotos entsprechen durchaus der Realität, ein paar Pfunde links und rechts durch Pastagenuss dazu gekommen, aber alles im grünen Bereich!

    Nun sollte ich mich hinlegen, sie "stopfte" mir die Brüste ins Gesicht, klasse Gefühl! Dann kam es zu ZK der GF-Klasse, ich kann mich nicht beschweren, sie waren stets und ständig ein Begleiter in unserem Liebesspiel.

    Ihr FO war unerwartet "hart", sie ging gleich ran an die Buletten, EL war als Variation immer vorhanden, Schaft rauf und runter lecken ebenso, geile Blicke aus den dunklen Augen, jahaha, mir und bbb gefiel es!

    BJ in den Top Ten, sicher!

    Es ging nun drunter und drüber, so mag ich das, kein monotones Lutsch-O-Leck, sondern variantenreiches Gebläse und Gesauge! Auch immer wieder die Brüste, die Nippel faszinierten mich

    Ich wollte aber auch Poppen, sie lag dazu breitbeinig vor mir und fing an, sich mit den Fingern zu streicheln, teils zu fingern...

    Hmmmjoah, die Latte wird aber nicht noch härter, Baby

    Flutschi kam dennoch zum Einsatz, die letzten Tage war gut zu tun, Gummi drüber und rein ins Vergnügen. Sie zuckte kurz mit den Mundwinkeln, ich frug nach, aber es sei wieder ok bei ihr, der Dehnungsfaktor war kurzfristig zu groß.

    Auch hier die Platte "Stöhnen in D-Dur", aber wie gesagt, nicht zuuuu heftig.
    ZK, Brüste, sich streicheln, alles wieder dabei.

    Zum Finale wollte ich dann erneut den BJ, Gummi runter, ich Maikäferstellung und sie wieder ran.

    Wieder variantenreich, dann härter, schneller bis zur Aufnahme der vielen kleinen bbbs
    Sie machte noch ein bisschen weiter und ließ das weiße Zeug aus dem Mund über bbb laufen. Danach Tuchreinigung, AST und ich wollte zur Dusche.
    "Nein, du musst zu Hause duschen!" Kurz irritiert, dann lachten wir beide und säuberte mich.

    Kurzes Gespräch noch mit Manu, Whrilpool wohl ab nächste Woche dann endlich einsatzbereit, da nachgebessert werden musste, noch dies und das und Abgang meinerseits.

    Fazit:
    Ich habe mich bei Melanie extrem wohl gefühlt, sie hat Humor und was im Kopf (obwohl, sie schätzte mich deutlich jünger als ich bin ), beherrscht eine ausgezeichneten BJ, tolle Brüste, tolle ZK, sie ist so der GF-Typ, der es gerne ein wenig härter macht! Für mich die perfekte Mischung!

    Von daher eine klare Empfehlung meinerseits, noch ohne Lametta, aber immerhin das Gütesiegel am Bande!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.06.2019, 08:23. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andyy6 (03.10.2022), petjansen (21.02.2022), Woodcutter (28.10.2014), shortjohndoe (07.08.2014), Tombigdick (08.07.2014), sidewinder (07.07.2014), Paradiesvogel (07.07.2014), Zunge39 (07.07.2014), Beast (07.07.2014), König von Jamaika (07.07.2014), Sir Thomas (07.07.2014), der6er (07.07.2014), Chromstange (06.07.2014), Die Warmherzige (06.07.2014), Old Man (05.07.2014), Asterix (05.07.2014), Lex (05.07.2014), MMikee (05.07.2014), Steinbock (05.07.2014), Stichprobe (05.07.2014)

    #2
    sie sollte übrigens noch diese Woche da sein, ist aber in der Werbung grad nicht zu sehen

    Kommentar


      #3
      Da haben wir uns die Klinke in die Hand gegeben.
      Ich war bei Obi und machte einen "Abstecher"
      Kann den Bericht komplett bestätigen, fand die Brüste allerdings extrem hart.
      Wir hatten einen kleinen Unfall:

      Beim Finalblasen nahm sie ihn just in dem Moment aus dem Mund, als ich abschoss...
      Das war dann ein Nasenaugenhaartreffer...
      Aber unbeabsichtigt.
      Wir lachten und gut war...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (08.08.2014), Beast (07.08.2014), Champagnus (07.08.2014), shortjohndoe (07.08.2014), Tombigdick (08.07.2014), MMikee (07.07.2014), Bangboombang (07.07.2014)

        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Beim Finalblasen nahm sie ihn just in dem Moment aus dem Mund, als ich abschoss...
        Das war dann ein Nasenaugenhaartreffer...
        Aber unbeabsichtigt.
        Wir lachten und gut war...
        Bei dir oder bei ihr
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5


          sehr schön zu lesen... ALLE Kommentare!!!
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #6
            Melanie - Erotik vom Feinsten

            Tja…

            …da war ich dann heute auch mal bei der Melanie, nachdem hier von mir persönlich bekannten FK so von ihr geschwärmt wurde.

            Ein sehr hübsches, supersympathisches Girl Mitte zwanzig mit einem gefährlich aufreizenden und knallhartem Arsch und extrem hohem Illusionsfaktor. Melanies ZK sind Oberklasse und auch alles andere, was sie mit ihrem Mündchen so macht (EL inbegriffen – wobei diese schon für sich ein Genuss sind). Außerdem erkennt sie kleine Vorlieben sehr schnell und baut sie geschickt in ihr Spiel ein und wenn sie sich begierig und kokett vom Mund abwärts über den Hals und den Bauch gen Süden herunterküsst, dann ist das schon ein schauerlich schöner Genuss.
            Sie hat mich 2 ganze Stunden „gefesselt“!

            Insofern kann ich dem BBB Siegel jetzt eigentlich auch nur noch das Empfehlungsemblem beifügen!

            VG von Sir Thomas
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.08.2014, 07:43. Grund: RS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (07.08.2014), schmusezwerg (07.08.2014), Die Warmherzige (07.08.2014), der6er (07.08.2014), shortjohndoe (07.08.2014), Bangboombang (06.08.2014), jackson79 (06.08.2014)

              #7
              Liebe Leute,

              sicher rutscht man immer mal leicht ins OT ab, was meist ja nicht so schlimm ist.
              Wenn es aber, wie hier, an der Grenze zum Ausarten ist und das dann auch noch
              in einem Empfehlungsthread, dann muss das nicht sein.
              Deshalb hab ich mal ein bisschen aufgeräumt und bitte nun wieder zum Thema
              zurück zu kommen.

              Danke und Grüße,
              bayreuthsucher, ebenfalls Mod in ladies-Team
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (08.08.2014), Bangboombang (08.08.2014)

                #8
                Klasse Empfehlung

                Melanie habe ich gestern Abend für 1h zu 100€
                im Treff Manu besucht....
                Angekommen nahmen mein Kumpel und ich zuerst mal auf dem Sofa Platz
                um uns alle freien Damen vorstellen zu lassen...
                Er hatte natürlich mal wieder keinen Termin gemacht..der Leichtsinnige.
                Hat aber immer wieder Glück der Saukerl
                Vorstellig wurden dann Rosita, Alison und Patricia.....
                Rosita hatte er schon einmal gebucht
                Patricia war gar nicht nach seinem Geschmack.
                Also wählte er,wie ich schon berichtete, Alison.
                Er meinte noch er würde lieber Melanie nehmen die während der Vorstellungsrunde
                anwesend war....aber das ging ja nichtgab ich ihm nett zu verstehen.

                Dann ging's Händchen haltend mit Melanie auf's Zimmer,
                dieses in dem früher die Badewanne stand und wo jetzt eine noch nicht
                fertig gebaute Dusche steht....
                Gefällt mir schon ganz gut die neue Dusche...groß genug für künftige Duschspiele
                mit den Damen, wenn sie es dann anbieten.
                Ich ging dann noch schnell duschen und musste noch ca.2 Minuten im Zimmer
                auf Melanie warten....sie ging mir noch etwas zu trinken holen und ich hatte noch
                den Wunsch nach etwas Musik.....
                Gut gelaunt war sie während meines ganzen Dates...strahlende schöne dunkle Augen.
                So ganz der Typ Frau auf die ich stehe.Mannomann wie lecker sie schon ausschaute
                in ihrem BH und Slip
                Kommunikation fand komplett in deutscher Sprache statt...ich bot ihr an auf Englisch
                zu wechseln, aber ich merkte schnell das dies keinen Sinn macht.....
                Französisch ginge noch da sie mal in Belgien arbeitete.

                Also dann entkleidete ich Melanie, und dann endlich sah ich sie
                Wunderschöne Brüste und die Nippel...Wahnsinn!!!
                Diese reagierten sofort sobald Mann dran rum nuckelte....
                Ich begab mich auf's Bett und sie legte sich über mich um mich mit Küssen
                einzudecken.
                Zungenküsse am Anfang sehr sanft aber nach ein paar Minuten sehr fordernd.
                Sie merkte schnell was mir gefiel.
                Küsste sich dann langsam Südwärts...und nahm ich endlich in den Mund.
                Mir verging hören und sehen....
                Er wurde teilweise ganz aufgenommen, die Eier wurden geleckt als wären
                sie Vanilleeis
                Handeinsatz lies ich gewähren da ich dies eh gerne mag.
                Zwischen durch musste ich sie ein wenig bremsen da sie zu heftig dran saugte.
                Ich bin dann doch eher der Typ der genießt.
                Nach einer Weile kam die Frage ob ich ficken möchte, was ich verneinte..
                Scheinbar enttäuscht begann sie mir eine Russische Schlittenfahrt zu verpassen,
                immer mit Bedacht das er nicht hinein flutscht...auch nicht schlecht...gefiel mir sehr gut.
                Nachdem ich mich dann noch Ihrer lecker schmeckenden und sauber rasierten Muschi widmete
                gingen wir wieder nahtlos ins Gebläse über....
                Abspritzen wollte ich dann Zungen küssend unter Handbetrieb....Abschuss!!!!

                So lagen wir dann noch eine Weile schmusend und rauchend beieinander und unter unterhielten
                uns über Gott und die Welt.
                Sie wird am Samstag abreisen gen Heimat und wird uns am 11. oder 12.November
                wieder beehren für knapp 10 Tage.
                Mein Fazit....
                Absolut eine Empfehlung, werde sie gerne wieder besuchen.
                Traumhaft schöner Körper mit einem Super süßem Bäuchlein(nicht negativ gemeint!!!)
                Netter Smalltalk, Super Zungenküsse,leckere Muschi,engagiert bei der Sache.....
                Klasse FO!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (30.10.2014), MMikee (30.10.2014), Die Warmherzige (30.10.2014), Chromstange (30.10.2014)

                  #9
                  Melanie habe ich heute 2x gesehen, einmal im Bademantel mit High Heels, das andere mal im Bademantel, ohne High Heels

                  Das erste Mal war bevor sie einen Gast hatte, das andere Mal beim Hinausgehen.

                  Kurioserweise erfuhr ich nur eine Minute später, wer denn ungewöhnlicherweise von seiner Halbstundentaktik auf Stundenbasis umgeschwenkt ist, da ich einen Anruf erhielt, warum ich denn ins TM gehe, ohne ihm Bescheid zu sagen? Er stünde außerdem 2 Autos hinter mir an der Ampel.

                  Wir parkten kurz und stellten fest, beide hungrig, wir gehen was zusammen Essen und erzählen uns mal gegenseitig vom eben Erlebten.

                  Fabse war sehr begeistert, prima Service im Lieb-Zärtlichen Bereich, FOmA zum Schluss, danach noch ne wohltuende Massage, 2. Runde wurde durch sie angeboten, aber Fabse war schon bedient .

                  Er kann also die Empfehlung zumindest mir gegenüber bestätigen, ich denke, ich sollte da auch nochmal zur C-Probe hin, ihr Augenaufschlag ist schon betörend.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (04.12.2014)

                    #10
                    Zweite Wahl mit erstklassigem Service !

                    Eigentlich wolle ich zu Nikol und hatte auch tags zuvor telefonisch einen Termin vereinbart, doch mich verwundert anschauende Augen der extrem leicht bekleideten Dame, welche die Tür öffnete, verhieß nichts gutes !

                    Glücklicherweise war BBB an meiner Seite, mit dem ich vorher bei einem kurzen Plausch elementare Dinge wie Fußball und Frauen erörterte und der dann als Alternative Melanie empfahl, die glücklicherweise auch frei war

                    Sie empfing mich in einem Nichts von Netzteil und das fand mein Gefallen. So überließ ich B3 im Wartezimmer seinem Schicksal, welches wohl in Form von Brenda, Silvia oder einer anderen Dame auf ihn wartete. Ich hatte die Konzentration verloren

                    Ich übergab die üblichen € 100 für 1h und wurde zur Dusche begleitet. Sie warf dabei mehrere lüsterne Blicke zurück, die in Ermangelung anderer Personen wohl mir galten ! Zum Zustand des "Bades" bei TM wurde ja schon öfters mal etwas geschrieben. Soviel sei von mir gesagt, zu meiner Zeit bei der Bundeswehr vor Jahrzehnten, hatten die Feldduschen größeren Charme, waren aber genauso zweckmäßig.

                    Egal, Melanie wartete und führte mich wieder keck schauend zurück ins Zimmer, welches übrigens wie zur Verhöhnung eine 4 Mann Dusche beherbergt und auch bei "Schöner Wohnen" sicher einen Design Preis erhalten könnte, aber noch nicht angeschlossen ist Aber zumindest ist hier Besserung in Aussicht.

                    Melanie hatte zu meinem Bedauern mittlerweile irgendwo das scharfe Netzteil verloren und stand nun völlig nackt vor mir. Wobei, der Anblick auch sehr OK war
                    Erste ZK wurden getauscht und da Begann ein mittellautes Stöhnen ihrerseits, welches sie im Laufe der kompletten Performance auch nicht mehr abstellte ! Die ZK an sich waren sehr angenehm und so ließ ich mich aufs Bett fallen und sie kümmerte sich nun um Runner 2, welcher zu allem bereit war.

                    UIH ! Saug-Unterdruckalarm !!! In hohem Tempo und mit enormer Saugkraft wurde hoch und runter gesaugt und dabei die Eierchen mit einer Hand geknetet. Herrlich !!!
                    Top BJ und dabei immer Sichtkontakt haltend, war ich schon kurz davor das nach 10 Minuten so enden lassen zu wollen. NEEIIIINNNNN noch nicht ! Stop !

                    Leicht erschreckt hörte sie auf, der plötzliche Druckabfall war enorm und hätte in jedem Flugzeug die Atemmasken herunterfallen lassen !

                    Ich ließ aufgummieren und nahm sie nacheinander Doggy, seitlich und in der Missio. Als ich sie noch im gehockten Reiter galoppieren ließ, war es schon wieder soweit und ich konnte sie nur mit Mühe vorm Zieleinlauf stoppen

                    Daraufhin runter mit dem Gummi und wieder blasen lassen. PFFFT, angesaugt ! Mein Güte. Jetzt ließ ich es auf diese Weise beenden. Ich kündigte meine nahendes Ende in akustischer Weise deutlich an, damit sie sich in Sicherheit bringen konnte, aber sie nahm den ersten und den zweiten Schuss voll auf und als ich aufsah,
                    ging der dritte gerade als Streifschuss am Mundwinkel vorbei. Wow ! Fertig !!!

                    Sie säuberte sich und es folgte ein angenehmer AST und ich verließ nach nochmaliger Felddusche das Haus.
                    BBB`s Auto war noch da, also wieder mal erster

                    Fazit:
                    Kann mich meinen honorigen Vorberichterstattern in allen Punkten vollumfänglich anschließen !
                    Eine sehr hübsche junge Dame mit einem außerordentlich engagierten und sehr gutem Service !
                    Extrem hervor zu heben ist der BJ, den ich mit einer solchen Intensität bislang selten erlebt habe.
                    Einziger Negativpunkt war das monotone Dauergestöhne, was schon wieder so penetrant war, das ich es lustig fand und da ich ja ein humoriger Bursche bin, es mit einem Grinsen nahm.

                    Wiederholung: Sicherlich !
                    Zuletzt geändert von Runner; 13.12.2014, 17:25.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dubaiabudabi (15.09.2019), Steinbock (15.12.2014), Sir Thomas (15.12.2014), jackson79 (15.12.2014), Zauderer (15.12.2014), MMikee (14.12.2014), Chromstange (14.12.2014), Old Man (13.12.2014), sidewinder (13.12.2014), Bangboombang (13.12.2014)

                      #11
                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Melanie hatte zu meinem Bedauern mittlerweile irgendwo das scharfe Netzteil verloren und stand nun völlig nackt vor mir.
                      das hatte sie schon nicht mehr an, als sie im Wartezimmer dir deine Cola bereitete

                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Leicht erschreckt hörte sie auf, der plötzliche Druckabfall war enorm und hätte in jedem Flugzeug die Atemmasken herunterfallen lassen !


                      bin nur froh, dass meine Empfehlung auch für dich eine war
                      Nachdem ich dein Auto nicht mehr sah und auf meinem Cleverfon kein oder zu sehen war, dachte ich schon, du wärst sprachlos vor Entsetzen gewesen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Runner (13.12.2014)

                        #12
                        Wiesbaden - AKTIONSWOCHE ALLES INKLUSIV HAMMER PREISE

                        Hallo,
                        wollte meinen Beitrag auch noch mal im Wiesbadener Forum posten.
                        Std 100€ und in real viel hübscher als auf den nicht sehr vorteilhaften Bildern!

                        ich war gestern mal wieder im TM in Wiesbaden und mir ist Melanie sofort aufgefallen.
                        Eine wirklich sehr hübsche junge Frau mit Hammer Figur. Also habe ich eine Stunde gebucht, momentan im Angebot das ich wirklich sehr fair finde.
                        Wir gingen aufs Zimmer der Kontakt war sehr nett und lieb das geschäftliche wurde geregelt.

                        Danach duschen und ab aufs Zimmer. Ich mag es wenn ich verwöhnt werde und das war dann auch für mich perfekt! Sie legte sich sofort auf mich und alleine dabei ihren Körper auf einem zu spüren brachte mich schon in Wallung. Danach absolut erotisches Küssen mit heisen Zungenspielen und schön langsam zu meinem besten Stück. Das war wirklich mit das beste französich das ich je im Bordell bekommen habe! Erst sehr gefühlvoll dann intensiver bis zum Punkt.
                        Wir legten eine kleine Pause ein inkl. Zigarette und nettem Gespräch. Ihr deutsch ist nicht perfekt aber man kann ein paar Worte wechseln was sie mir sehr sympatisch machte.

                        Danach meinen "kleinen" wieder in Form gebracht, Gummi drauf und bei dem Rittmeister und dem Anblick der Hupen war alles andere dann einfach nur noch Nebensache!

                        Für mich eine echte Empfehlung!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
                          Hallo, wollte meinen Beitrag auch noch mal im Wiesbadener Forum posten.
                          Nee, lass so was mal. Bitte keine Doubletten und Cross-Postings. Jeden Beitrag nur einmal.

                          Bitte stattdessen lieber einen Mod, Deinen ersten Beitrag ins Forum Mainz-Wiesbaden zu verschieben...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            wollte meinen Beitrag auch noch mal im Wiesbadener Forum posten.
                            Im Grunde löblich so emsig so sein, aber schon das erste einstellen Deines Berichtes inm Rhein-Main-Forum
                            war nicht so 100 % perfekt da wie der Kollege Stange schon dort hinwies, es bereits einen Thread
                            hier in Mainz-Wiesbaden über sie gibt.

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Melanie-im-TM

                            Da den Bericht drangehängt, das wäre die ganz hohe Kunst gewesen. Aber wer berichtet macht auch mal Fehler. Und Du hast uns Eindrucksvoll bewiesen, das Du die Kunst des Anzeigen-Einbindens drauf hast.
                            Da scheitert es bei vielen

                            ------------------------------------------
                            AH ! Stange war wie immer schneller !
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar


                              #15
                              Trotzdem, lieber Klaus, willkommen im Forum!
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X