Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pauly - Franken Bayreuth/Schweinfurt

    Hallo Jungs,

    der Location in der Pauly nur noch heute residiert, dann ist sie in Passau und danach in Regensburg, hatte ich eigentlich abgeschworen.

    Aber ihr Bilder hatten mich einfach so sehr angesprochen, so dass ich sie unbedingt kennen lernen wollte.

    Gleich vorweg: Die Bilder stimmen 100-prozentig, sind ganz neu und sie ist noch nicht allzu lange im Geschäft. Mich begrüßte heute nachmittag genau die Frau die ihr auf den Bildern seht und ich war ehrlich wie geblendet von ihrer Hübschheit als sie in Dessous und auf High-Hells vor mir stand.

    Zu Pauly selbst: Alter 22 halte ich für korrekt wie auch alles andere was in ihrer Sedcard steht. Verständigung war schwierig. Deutsch spricht sie kaum, Englisch auch nicht, nur Spanisch. Da kann ich aber nur ein paar winzige Brocken, dennoch kam dann ein ganz guter smal talk zustande. Ich erfuhr, das sie aus Madrid ist. Sie hat ein Zungen-Piercing wie in ihrer Sedcard auch angegeben und ein kleines Bauchnabelpercing sowie ein Arschgeweih als Tattoo wie auch auf einem der Bilder gut zu erkennen. Ansonsten ein äußerst geiles "Fahrgestell" - geradezu ein Männertraum. Das Mädel ist sauber, sehr lustig, fast schon etwas durchgeknallt und sehr anschmiegsam. Die blonden Haare halte ich für gefärbt da ihre Stopeln weiter unten schwarz waren. Ihre Brüste halte ich für gemacht, aber sehr gut vergrößert. Berührungsängste hat sie nirgendwo.

    Nun die Geschichte:

    Ich rief sie gegen Mittag an und erkundigte mich nach den Preisen und dem Service. Blasen, Ficken, Französisch und das Übliche verstand sie auch auf Deutsch. Aufpreise für bestimmte Leistungen gibt es nicht, es wird rein die Zeit bezahlt. 20 Minuten 50 Euro, halbe Stunde 80 Euro, Stunde 130 Euro.

    Da ich sie noch nicht kannte, wählte ich die Probenummer 50/20 mit ZK, FO beidseitig und GV mit Stellungswechsel und falls noch Zeit blieb auch noch Massage.

    Eine Zeit machten wir nicht aus sondern nur, das ich einfach mal vorbei komme um sie anzusehen.

    Ein paar Stunden später stand ich dann vor der Haustür, das Lämpchen war grün, also schellte ich. Kurz darauf stand eine wahnsinnig hübsche Frau genau wie auf den Bildern vor mir und bat mich reinzukommen.

    Das App. 1 in der Rheinstraße ist immerhin noch das größere und über dem Bett hängt auch schräg angebrachter Wandspiegel.

    Schon die Begrüßung war äußerst herzlich und lustig, die Chemie stimmte schon mal. Ich gab mich zu erkennen das ich angerufen hätte, mit einem Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch und etwas Spanisch und dem Rest aus Zeigen und Deuten. Also die Verständigung klappte so ganz gut.

    Die 50 Euro übergeben, den Service noch mal kurz abgesprochen, dann zog ich mich aus, ging kurz ins Bad, wusch meinen Jonny während sie auf dem Bett saß und bei meiner Reinigungsaktion (war natürlich wie immer frisch geduscht und gut riechend) zusah.

    Dann Umarmung im Stehen vor dem Bett. Erste Kussversuche. Inninge tiefe und feuchte Zungenküsse wie bei den Mädels im KLH in Mögeldorf, wo ich schon sehr verwöhnt bin, gab es nicht. Nur ein Schmatzen mit den Lippen und ein oberflächliches Züngeln war möglich. Aber immerhin !

    Ich leckte dann ihre Brustwarzen, kniete mich schließlich vor sie auf den Fußboden nachedem ich sie komplett bis auf die Kniestrümpfe ausgezogen hatte und begann ihre Muschi zu lecken, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte.

    Dann legte ich sie auf`s Bett, kniete dafor, warf ihre Beine über meine Schultern und leckte so ausgiebig ihre Fotze die ich auch zwischendurch von außen befingern konnte. Unsere Hände verschränkten sich, ihr Stöhnen wurde lauter und sie bewegte ihr Becken im Rythmus der Leckbewegungen und sie wurde merklich feuchter zwischen den Beinen bis ich sie zur Seite drehte und so vom Poloch aus bis zum Kitzler hochlecken konnte. Ihren Körper durchzuckte dann so eine Art "Blitz" und ich denke schon, das ihr einer abgegangen war.

    Nun war sie dran. Ich auf dem Rücken auf dem Bett, sie seitlich knieend neben mir und ihr Blaskonzert begann. Nur halbtief, aber mit schönen Zungenspiel an der Eichel und am Schaft, aber aber dazwischen auch mit Handeinsatz, Massage der Eier, aber nicht abspritzorienztiert.

    Ohne Worte bugsierte ich sie nun in die 69-er Stellung. Einfach supergeil ihre Möse so wieder zu lecken und ihren süßen Po zu kneten während sie sich über mit auf der anderen Seite mit meinen kleinem Master beschätigte. Dies ging so ein paar Minuten bis ihc die Säfte in meinem kleinen Master hochsteigen fühlte. Ich war kurz davor abzuspritzen und musste stoppen, da ich sie ja noch nicht mal gevögelt hatte.

    Also bat ich um ein Kondom. was sie dann auch bereitwillig aufzog und ab ging es in diie Missio, wobei ich dann ihre Beine wieder über meine Schultern legte ("Wiener Auster" in Perfektion) und sie so zügig und schnell durchstieß, wobei sie wieder stöhnte.

    Plötzlich kam der Erotikkiller Nummer 1. Das Kondom verrutschte und ging dann gänzlich während der Fickerei ab, was mir bisher noch nie passiert war. Also neu aufgummiert und in die Doggy gewechselt, wobei mein kleiner Master wegen dem Hinauszögern des Orgasmus in der 69-er Position und dem "Gummi-Eklat" in der Misso leider nur noch halbsteif war, wofür Pauly absolut nix kann.

    Das Ende vom Lied war dann noch mal eine Blasnummer FO und dann auf meinen Wunsch hin ein wirklich guter Handjob (da die Zeit schon um war - Zeitdruck kam übrigens nie auf) nachdem ich dann einen wahnsinnig guten Orgasmus hatte. Danke Pauly - gut gemacht.

    Dann machte sie meinen kleinen erschlaften Krieger mit Zewa sauber, dann noch eine schöne Kuchelrunde mit diesen oberflächlichen Züngel-ZKs, dann wieder anziehen, Bussi rechts und links und auf den Mund zum Abschied und nach etwa 30 Minuten stand ich mit einem Lächeln im Gesicht wieder auf der Straße.

    Fazit:

    Wunderschöne und nette hübsche Lady. Kein Gezicke, keine Berührungsängste, macht alles mit.

    Wiederholung Ja, wenn sie wieder nach Bayreuth kommt. Aber dann meinerseits besser vorbereitet und bestimmt auch länger als nur 20 Minuten.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.04.2016, 11:33. Grund: Thementitel angepasst, Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (18.03.2017), schnupsi (30.06.2015), Bastian (25.05.2015), Mustang (25.05.2015), SkateriderG (26.04.2015), teka (14.04.2015), Vorstand81 (13.04.2015), LoverBoy2 (13.04.2015), delloslegov (12.04.2015), Jagdhorn (12.04.2015), hjo (11.04.2015), Gast_00078 (11.04.2015), Hoftester (11.04.2015)

    #2
    jeden cent wert

    Ich war heute bei Pauly in Regensburg. Sie ist noch bis Samstag dort.

    Aussehen ist wie auf den Fotos, sie ist sauber, sehr nett spricht jedoch kaum deutsch, smalltalk geht eher nicht, dafür geht wohl auch kaum jemand hin

    Ich hab die 50€ für 20 min nummer gebucht. Sie lässt sich überall anfassen und kann nur sagen das insbesondere das franz einfach nur geil war (Sie hat auch ein Zungen piercing). Details erspare ich euch.

    Es gab keinerlei Zeitdruck, kann die junge Dame nur weiter empfehlen, beim nächsten mal werd ich 1h für 130€ buchen, sie ist jeden cent wert!

    Gruss
    Baerba

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (07.05.2017), edgar.vibeau (25.05.2015), SkateriderG (26.04.2015)

      #3
      Zitat von Baerba Beitrag anzeigen

      Ich hab die 50€ für 20 min nummer gebucht. Sie lässt sich überall anfassen und kann nur sagen das insbesondere das franz einfach nur geil war (Sie hat auch ein Zungen piercing). Details erspare ich euch.
      Hast du sie denn auch gefickt und wenn ja, in welcher oder welchen Stellungen ?

      Das sie in der Tat jeden Cent wert ist und noch super hübsch und nett dazu stimmt und eine Unterhaltung ist schon möglich, selbst wenn es mit "Händen und Füßen" ist. Wie ich gemerkt habe will sie das auch, auch wenn sie nicht alles versteht. Da sie ja ziemlich neu im Geschäft ist, lernt sie dann so auch deutsch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (18.03.2017), doggy-doggy (25.05.2015)

        #4
        Hallo Master,

        "wir" haben sicherlich unseren Spass gehabt, aber ich muss ja nicht wiederholen was Du schon alles in deinem Bericht geschildert hast. Ich möchte nur bestätigen dass ich ähnliche Erfahrung wie Du gemacht habe und die Dame eine Versuchung wert ist...

        Gruss
        Baerba

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (14.04.2015)

          #5
          Zitat von Baerba Beitrag anzeigen
          Hallo Master,

          "wir" haben sicherlich unseren Spass gehabt, aber ich muss ja nicht wiederholen was Du schon alles in deinem Bericht geschildert hast. Ich möchte nur bestätigen dass ich ähnliche Erfahrung wie Du gemacht habe und die Dame eine Versuchung wert ist...

          Gruss
          Baerba
          Danke für deine Antwort. Dann war mein Bericht sicherlich recht realistisch und nicht zu sehr übertrieben...

          Ich hoffe, Pauly kommt mal wieder nach Bayreuth.

          Kommentar


            #6
            Schweinfurt - Pauly...kann SIe nur emfehlen....echt Klasse.

            Ich solle dies nicht bereuen !! Lecker

            Die Bilder sind nicht bearbeitet !!!
            Pauly ist ein sehr junges, hübsches und knackiges Mädchen.
            Sie ist sexy und lieb.

            Sie besser aus wie auf den Fotos

            Fakten:
            Quicky - 50
            Halbe - 80
            Stunde - 130

            Sie jenden cent wert ....
            Sie macht alles ohne knurren und geht auf deine Wünsche ein Top !!
            Alles geschieht sehr natürlich, intensiv, aber auch zärtlich von Ihr .
            Sehr gute schöne zungenküße,sie lässt sich überall küßen Lecken und Anfassen ohne murren SIe hat alles eingehalten was sie sagte am telefon.

            es war ein sehr schöne intensives Blasen mit eier lecken, schaft draf runter. eichel lecken und wenn du wolltest wieder holte sie es ohne wenn und aber.....echt klasse die süße.

            ich war einhalb stunden bei ihr......es war ein wunderschönes Date......


            100 prozent wiederholung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SkateriderG (26.04.2015), DerMaster7 (22.04.2015)

              #7
              Boah, muß ja wirklich eine Granate sein. Jetzt haben wir schon 3 Threats innerhalb einer Woche:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch%F6nes-Date!
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Geiler-Quicky

              Kommentar


                #8
                Bitte zusammenfügen

                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Boah, muß ja wirklich eine Granate sein. Jetzt haben wir schon 3 Threats innerhalb einer Woche:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch%F6nes-Date!
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Geiler-Quicky
                Vielleicht könnte ein Mod. die wegen der besseren Übersicht mal zusammenfügen ?

                Mein Bericht über Pauly war immerhin der erste:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Geiler-Quicky

                Gruß
                DM7

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  .....Vielleicht könnte ein Mod. die wegen der besseren Übersicht mal zusammenfügen ?...
                  eventuell könnten die User auch vorher mal ein wenig mit offenen Augen durchs Forum stolpern

                  Die beiden Frankenthreads habe ich zusammen gerödelt, der Bayernthread bleibt separat, ok

                  VG Bastian
                  Moderator Ladies.de

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SledgeHammer (23.04.2015), Massage-Möger (23.04.2015)

                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                    Die beiden Frankenthreads habe ich zusammen gerödelt, der Bayernthread bleibt separat, ok

                    VG Bastian
                    Moderator Ladies.de
                    Ok und danke Bastian. Wobei Regensburg die Regierungshauptstadt der Oberpfalz ist. Und Franken wiederum drei bayerische Regierungsbezirke hat. Nämlich Oberfranken mit der "Regierungshauptstadt" Bayreuth, Mittelfranken mit Ansbach und Unterfranken mit Würzburg.

                    Vielleicht zur Ergänzung: Das Mädel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und sollte wieder mal nach Bayreuth kommen, so werde ich die B-Probe mit ihr machen und hier auch wieder berichten.

                    Gruß
                    DM7
                    Zuletzt geändert von DerMaster7; 22.04.2015, 21:32.

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach topp und mit Überraschung

                      Hallo Jungs,

                      nachdem Pauly ab heute wieder in der Rheinstraße in Bayreuth, Agentur App. 1 zu Gast ist, was ein ziemlich herunter gekommens Etablismat ist und ich mir schon mal geschworen habe, dort nicht mehr aufzuschlagen, konnte ich dennoch wegen der äußerst hübschen Madriterin nicht widerstehen heute nachmittag bei ihr mal wieder vorbei zu schauen.

                      Also angerufen, Termin ausgemacht. Sie spricht seit meinem Erstbesuch nun schon ein wenig deutsch, Verständigung am Telefon aber dennoch noch recht schwierig, zumal sie nur spanisch spricht, aber ich kaum.

                      Diesmal wie schon angekündigt eine halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Ich war bis auf 3 bis 5 Minuten Verspätung fast pünktlich dort und schellte. Von drinnen kam: "Moment bitte".

                      Also noch etwas gewartet, Tür ging auf, Pauly stand im Sexioutfit vor mir und erkannte mich auch gleich wieder. Die Begrüßung war daher mit Shakehands, Umarmung, Bussi, Poklopfen gegenseitig usw. auch recht herzlich und innig.

                      In der Bude war es dann recht dunkel. Deckenlicht einschalten ging nicht, da Glühbirne im Arsch, Also erst mal Vorhang aufgezogen um mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

                      Nun erklärte mit Pauly, das im Bad noch eine neue Kollegin von ihr anwesend sei. Es dauerte, aufgrund Verständigungsschrierigkeiten etwas, bis ich überhaupt schnallte, was los ist.

                      Wie sich dann herausstellte hatte sich im Bad Maria "versteckt". Auch eine Spanierin, die kein Wort deutsch spricht, etwa 170 cm groß, schwarze Haare, propere Figur - also schon recht griffig - hübsches Gesicht - und laut Pauly angeblich ganz neu im Geschäft und muss erst noch angelernt werden.

                      Pauly fragte mich, ob ich was dagegen hätte, wenn uns Maria beim Liebesakt zuschaut. Ich könnte sie aber auch zu einem flotten Dreier gleich mitbuchen, was noch mal 80 Euronen gewesen wären. Also insgesamt dann mit den zwei Damen 160 Euro für die halbe Stunde.

                      Hatte ich aber nicht dabei und hätte noch mal ins Auto gemusst um Geld zu holen.

                      Einen flotten Dreier lehnte ich also ab, gegen Zuschauen von Maria hatte ich nichts einzuwenden, fand die Vorstellung das sie uns zusieht sogar ziemlich geil.

                      Ich zunächst kurz ins Bad, Maria nahm als Zuseherin auf dem kleinen Ledersofa platz. Als ich aus dem Bad zuürckkam, stand Pauly bis auf die kaputten Kniestrümpfe schon nackt vor mir. Ihre wunderschönen nun gewellten blonden Haare hatte sie mit einem Haargummi zu einem Zopf aufgesteckt, Das gefiehl mir gar nicht und ich entfernte den Gummi wieder aus ihren Haaren.

                      Nun im Stehen erstes gegenseitigs Abtasten. Maria guckte zu. Zaghafte und oberflächliche ZKs. Ich knetete ihren wundervollen Arsch, sie griff mir an den Schwanz und massierte die Eier, ich leckte ihre Nippel, wanderte tiefer mit der Zunge bis sie schließlich vor mir auf dem Bett lag und ich ihre Muschi ausgiebig lecken und fingern konnte, was sie sichtlich genoss und mit Stöhnen quittierte.

                      Nun legte ich ihre Beine über meine Schultern, leckte und fingerte weiter, auch ihren Hintereingang dann seitlich - einfach Wahnsinn ! Und Maris schaute zu, was mich noch weiter anturnte um es Pauly so richtig zu besorgen.

                      Sie wurde nun immer feuchter und nässer zwischen den Schenkeln, bäumte sich auf und ich musste mir schließlich mit Zewa mal den Mund abwischen.

                      Nun war sei dran. Ich leigend auf dem Bett, sie vor mir kniend und meinen Schwanz wichsend und die Eier kraulend wärenddessen ich ihre Möse und den Kitzler schön fingern konnte. Nun wagte ich auch, meinen Mittelfinger in ihre Pussy einzuführen und sie so richtig durchzufingern.

                      Nun begann sie, nachdem sie meinen meinen Schwanz noch mal mit einen Feuchttuch gereinigt hatte, auf meinen Wunsch hin, mit einem Blaskonzert FO der Extraklasse.

                      Schönes Zungenspiel an der Eichel, dann Schwanz halbtief im Mund versenkt, Eier dabei geknetet usw.. und Maria schaute weiter zu.


                      Dann Wechsel in die 69er Postition. Sie über mir, ich leckte wieder ausgiebig ihre Fotze, sie blies meinen Schwanz. Einfach geil und Maria schaute weiter zu.

                      Nun auf meinen Wunsch hin Präser aufgezogen und zunächst vögeln in der Missio. Hier auch Variante Wiener Auster. Dann noch Wechsel in die Doggy. Da sie für die Blasnummer wieder mit dem Haargummi einen Zopf gebunden hatte, entferne ich den Gummi vor der Hündchenstellung wieder.

                      Nun hämmerste ich sie drei bis vier Minuten von hinten richtig durch bis es schleißlich kein Halten mehr gab und ich den Gummi füllte. Schöne langsame Nachstöße und langes Auszucken in ihr war kein Problem. Und Maria schaute weiter zu.

                      Dann Reinigung mit Zewa. Sie bot mir ein Wasser zu trinken an, was ich gerne annahm. Nun hatten wir noch genau vier Minuten Zeit. Ich zog sie zu mir herunter. Kuschelrunde, ihr Kopf lag auf meinen Bierbauch. Streicheleinheiten und Maria guckte weiter zu.

                      Maria hat nun bestimmt was gelernt, denke ich mal.

                      Dann noch mt den beiden Mädels smal talk so gut es eben sprachlich ging.

                      Pauly, die bei Weitem nicht mehr so schüchtern ist wie bei meinem ersten Besuch, tanzte mir noch einen kurzen Flamenco vor. Espania ole !

                      Daruf ich:

                      "Vamos a la playa, hint der Arsch und vorn die Eier."

                      Das lernte Pauly dann noch auswendig.

                      Also nicht wundern Jungs wenn sie euch mal mit diesem Spruch empfängt oder verabschiedet.

                      Zum Abscheid dann noch Wangenbussis mit Maria und Pauly, bei Pauly auch auf den Mund, und noch mal ein gegenseitiger Patscher auf und kneifen in den Po.

                      Danke Pauly, du bist der Hammer !

                      Auf ein Fazit verzichte ich daher. Wiederholung auf jeden Fall, selbst wenn sie unter der Brücke arbeiten würde.
                      Zuletzt geändert von DerMaster7; 24.05.2015, 22:00.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kürbis (26.05.2015), delloslegov (25.05.2015), Artemis (25.05.2015), SkateriderG (25.05.2015), hjo (25.05.2015), ZADO (25.05.2015), LoverBoy2 (25.05.2015), Jagdhorn (25.05.2015), TigerWutz (25.05.2015), dr ahab (24.05.2015), Hoftester (24.05.2015)

                        #12
                        Hier noch weitere gute Berichte über Pauly von den Kollegen aus Regensburg:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...sch%F6nes-Date!

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, vamos a la playa - dahin würde ich mit ihr auch gehen ...

                          Gruss Z.


                          P.S.: Und die Maria - wie hat sie das ganze aufgenommen? Der Gedanke, mit einer zu poppen und gleichzeitig von der anderen die Eier massiert zu bekommen spukt seit längerem in meinem Kopf...
                          Zuletzt geändert von ZADO; 25.05.2015, 10:58.
                          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                          Coach Mischa

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
                            Ja, vamos a la playa - dahin würde ich mit ihr auch gehen ...

                            Gruss Z.
                            Na dann nix wie hin zu ihr...

                            Und ein flotter Dreier mit Pauly und Maria wäre sicher auch nicht zu verachten. Ich hab aber so meine Zweifel ob das Bett in der Bude in Bayreuth das übersteht...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                              Ich hab aber so meine Zweifel ob das Bett in der Bude in Bayreuth das übersteht...
                              ... hämmer's kurz und klein, dann gibt's bestimmt ein neues. Oder ein anderes.
                              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                              Coach Mischa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X