Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Lisa

    Liebe Foristi,

    Voll mit Spass bei der Sache und super freundlich und nett kommt diese geile Twen daher.
    Sie ist vielleicht nicht ganz der Modeltyp und die Fotos sind ein wenig geschönt, aber mit normalem Aussehen, einer knackigen Figur und besonders einem intensivem Franz hat man bei ihr das Gefühl von echtem Girlfriendsex. Für 50 EU die halbe Std. brachte sie das volle Programm, Franz, Franz bei ihr, wobei sie richtig gut abgeht und ein absolut geiler GV.
    Sie hält gut gegen und bringt dabei auch einen echten Dirty Talk rüber.
    Insgesamt bewertet vergebe ich volle 100 %, was ebenso für den Wiederholungsfaktor gilt, und somit einem sehr empfehlenswert für dieses Mädel entspricht.

    Geile Grüße Euer Feedbacker
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.12.2022, 19:15. Grund: Inserat aktualisiert.
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (13.06.2016), DerGöttinger (18.04.2016), frank56BB (08.02.2016), flutschfinger (30.01.2016), piet (29.01.2016)

    #2
    Ich war Heute auch bei Lisa und kann den Beitrag von @Feedbacke zum größten Teil bestätigen, bzw. sind die Abweichungen wahrscheinlich eine Sache der Auffassung.

    Sie ist wirklich nett und sehr bemüht das Mann sich wohlfühlt. ZK hat sie nicht bei Ladies angegeben, sie macht aber auf Nachfragen so "angedeutete" mit der Zungenspitze. Die Pussy ist wirklich schön ausgeformt (wenn auch etwas stoppelig) und wohlrichend und -schmeckend. Das sie "so richtig abgeht" wenn man sie leckt kann ich allerdings nicht bestätigen - da habe ich schon anderes erlebt. Ihr Gebläse ist OK, auch da habe ich schon besseres bekommen.

    Wiederholungsfaktor für mich: 70%

    Die andere Lisa ist wesentlich geiler

    Kommentar


      #3
      Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
      Sie ist vielleicht nicht ganz der Modeltyp und die Fotos sind ein wenig geschönt
      Sie hält gut gegen und bringt dabei auch einen echten Dirty Talk rüber.
      Was meinst du bitte genau mit, die Fotos sind“ein wenig geschönt“?
      Und ihr Deutsch muss ja ausgezeichnet sein wenn sie Dirty Talk drauf hat?

      Kommentar


        #4
        Dirty talk bestand bei mir nur aus "Fick mich"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
          Dirty talk bestand bei mir nur aus "Fick mich"

          Kommentar


            #6
            Aber evtl. hat beim Feedbacker die Chemie auch einfach besser gepasst! Oder er hat sie explizit auf Dirty Talk angesprochen und deshalb diesbezüglich das bessere Programm bekommen. Ich hatte ihr jedenfalls ein paar derbe Sätze um die Ohren gefeuert und mehr ist nicht zurück gekommen.

            Für 50 EUR kann man es denke ich einfach mal antesten... das war es wert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von piet Beitrag anzeigen
              Was meinst du bitte genau mit, die Fotos sind“ein wenig geschönt“?
              Und ihr Deutsch muss ja ausgezeichnet sein wenn sie Dirty Talk drauf hat?
              Ich meine immer alles so, wie ich es schreibe.
              Wenn ich Fotos als geschönt bezeichne, so meine ich damit, dass diese besser erscheinen, als die Peron in der Realität auf mich wirkt. Dieses Ergebnis erreicht man heute nahezu mit jedem besseren Fotobearbeitungsprogramm. Der Dirty Talk war geil und soweit ich mich an diese Dame noch erinnern kann, auch etwas umfangreicher, als die beiden bereits geschilderten Worte ^^.

              Grüße
              Man muß nicht immer der Zweite sein

              Kommentar


                #8
                TOP- Rosdorf, Mengershausen - Lisa

                Hallo liebe Freunde des tieferlegenden Gewerbes,

                der Onkel Patrick war mal wieder auf Beutezug und hat schon mehrfach bei Lisa in Rosdorf Mengershausen stop gemacht. Was soll ich sagen? ich war jedesmal echt begeistert. Lisa und auch Ihr Service waren richtig top. Die halbe Stunde mit Franz Ohne, Verkehr in mehreren Stellungen + ZK haben mich lediglich 50 Euro gekostet. Die gut angelegte Stunde die ich auch schon erleben durfte schlägt mit 100 Euro zugute. . Lisa ist unglaublich nett, locker, zärtlich und geht auch sofort auf einen ein. Man fühlt sich wirklich wohl bei Ihr. Keine dummes Gezicke und kein "nein hier nicht und da nicht". Sie ist echt erfrischend. '*Sowas hab ich lang nicht mehr erlebt*.

                PS: Von den meisten, wechselnden Damen vor Ort war ich nicht so begeistert.

                Viel Spass beim Testen

                Euer Sir_Patrick
                Zuletzt geändert von Sir_Patrick; 02.04.2016, 18:15.

                Kommentar


                  #9
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ershausen-Lisa
                  Gibt schon einen Thread von Lisa in Mengershausen 😊

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,

                    ich habe die beiden vorstehenden Postings in den bereits bestehenden Thread integriert.

                    VG Bastian
                    Moderator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 12.06.2016, 18:01.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Strawberry (03.06.2016), Sir_Patrick (03.04.2016)

                      #11
                      komme grade von lisa und bin voll auf begeistert, gf sex vom feinsten. das beste was ich seit langem in sachen paysex erlebt habe.
                      selten so jemand nettes, sympatisches, gut gelauntes, kontaktfreudiges und kundenorientiertes in diesem gewerbe getroffen.
                      wir haben viel geredet und gelacht, natürlich auch gepimpert.
                      ich habe 30450 gebucht, enthalten waren zk, fo, lecken, einige stellungswechsel und zum fingern wurde ich ebenfalls aufgefordert.

                      vorab gab es eine massage von ihr. vor, wärend und nach dem akt gab es innige zk. die missio hat uns beiden viel spaß gemacht, als ich so langsam außer puste kam übernahm sie die arbeit.
                      sie ritt vorwärts wie rückwerts sehr gut und wendete ein vielseitiges repertoire an bewegungen an, der anblick ihres arsches und das auf und ab war richtig geil.
                      zum abschuß kam ich dann in der doggy, dort hielt sie auch gut gegen.

                      dann lagen wir noch nebeneinander und haben uns geküsst, gestreichelt und unterhalten.
                      es gab keinen zeitdruck und kein jetzt kommen.

                      sie ist nur noch bis zum 23.04. da und dann erst einige wochen später.
                      ich werde sie zu 100% wieder besuchen und freue mich jetzt schon drauf.

                      tip an die gemeinde:
                      rasiert euch die klöten bzw. stutzt sie ordentlich, naturbusch ist nicht so ganz ihres.
                      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (30.12.2022), Strawberry (16.04.2016), MaxCady (16.04.2016)

                        #12
                        Was macht man an einem verregnetem Samstag? Wir besuchen eine SDL und wenn die Stammlady nicht da ist, sucht man eben anderweitig. Ich bin ja in Mengershausen guten Standard gewöhnt (Julia), allerdings fiel die Wahl recht schwer, da ich zwischen Maya, Christina und Lisa am Schwanken war. Da die zwei Erstgenannten sich erst gar nicht meldeten, war Lisa die Erste, die mein Anruf erreichte. Ich hatte Glück, bereits nach 10 Minuten konnte ich ihren Bungalow betreten. Was dann folgte, war quasi vom anderen Stern...
                        Sie wird vielleicht nie einen Modelwettbewerb gewinnen, aber sie ist eine sehr attraktive Person, die alle Rundungen an der richtigen Stelle hat und sich als echte Sexgranate entpuppte. In Sachen GF-Sex ist sie eine Bank, das ist hier festzustellen. Wir knutschten wie frisch Verliebte und dann brach der Vulkan erst richtig los! Hier ist viel möglich, wenn die Chemie stimmt. Ich kann mich auch nach langer Pay6-Erfahrung nicht an eine SDL erinnern, die dermaßen Leidenschaft lebt und liebt. Sie hat mich in einer Stunde zweimal zum Kommen gebracht, dass hat so ein alter Sack wie ich in dieser Form auch schon Jahre nicht mehr erlebt. Sie selbst kam bei der 69, dafür hat sie mich glatt das 2. Mal kommen lassen. Sie sieht ihren Beruf als Berufung und der Dienst am Kunden ist top. Da bekam ich sofort eine Cola und von Zeitdruck habe ich aber mal gar nichts gespürt. Irgendwann musste sogar ich drängeln, damit es zuhause keinen Ärger gibt. Ich kann Lisa bedenkenlos weiterempfehlen, sie wird sowieso irgendwann in den Empfehlungen landen, da bin ich sicher. Hoffentlich kann sie sich ihr freundliches Wesen erhalten, dann wird sie noch viele Mitstecher glücklich machen. Danke dafür, eine Million Sterne und eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von 1000% .
                        Ich habe fertig.

                        PS: Unglaublich, dass immer noch Männer gibt, die bei ihr nach ungeschütztem Verkehr fragen. Wie dumm müssen einige Mitstecher sein, damit sie sich immer noch so eine Frage erlauben? Aber Jungs: "Fällt aus wegen is nich!" Nachfragen zwecklos...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
                          allerdings fiel die Wahl recht schwer, da ich zwischen Maya, Christina und Lisa am Schwanken war.
                          Darfst halt nicht soviel trinken. Wenn es schon drei Mädels braucht, um Dich gerade zu halten, muss das ja heftig gewesen sein

                          Sorry, musste sein

                          Schöner Bericht zu einem ebensolchen Date.

                          Dass Du eine Stunde gebucht hattest, ist dem Bericht zu entnehmen. Gewusst hätte ich aber auch gern, was da an Leistungen vereinbart bzw. inclusive war und was Du gelöhnt hast... (gibt leider hier keinen Smily für "neugierig")

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
                            PS: Unglaublich, dass immer noch Männer gibt, die bei ihr nach ungeschütztem Verkehr fragen.
                            ganz im ernst, ich frage das auch manchmal am telefon wenn ich zum ersten mal eine sdl anrufe, wird es bejaht, kommt diese dame für mich nicht in frage.
                            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Dass Du eine Stunde gebucht hattest, ist dem Bericht zu entnehmen. Gewusst hätte ich aber auch gern, was da an Leistungen vereinbart bzw. inclusive war und was Du gelöhnt hast... (gibt leider hier keinen Smily für "neugierig")
                              Dass FO und 69 im 50-4-30 in Mengershausen Standard sind, dürfte ja allgemein bekannt sein. Und ja, ich wollte einfach nach der ersten Runde noch nicht gehen und habe noch einen Braunen draufgelegt. Wir haben uns auch noch sehr lange zwischendurch und danach unterhalten und ich war erstaunt über ihre Deutschkenntnisse. Es war einfach ein wunderschöner Nachmittag mit einer wirklich netten und kundenorientierten SDL. That's it.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X