Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Mengershausen - LARA

    Hallo

    Ich war jetzt 2mal bei ihr und muss sagen selbst wenn der Bericht in dem geschlossenen Thread kopiert wurde,er entspricht voll der wahrheit.

    Habe 70/30 gewählt für echten GF6,FO mit aufn,ZK sie hat keine Berührungsängste und geht super mit in allen stellungen werde sie sicher wieder besuchen.

    Gruss vom Göttinger

    #2
    Rosdorf-Mengershausen - LARA

    Lara stand schon länger auf meiner ToDo-Liste und darum führte mich mein Weg nach Mengershausen. Sie war frei und der Spass konnte also beginnen. 50 Eu für die halbe Stunde. Sie spricht sehr gut deutsch. Kurz frisch gemacht uns los ging´s auf die Spielwiese. Ihr Franz ist absolut perfekt, da gibt es nix zu mäkeln. Danach war sie an der Reihe und ich verwöhnte ausgiebig ihre Schnecke, was sie sichtlich genoß, so schloß ich jedenfalls aus dem druckvollen Entgegenrecken ihrer Pu..y Sie hat übrigens eine super Figur, wobei anzumerken ist, das ihr wohlgeformtes, etwas breiter ausgelegtes Becken beim Anschauen sicher für einen besonderen Lustgewinn in der Doggy sorgt. Soweit kam ich aber leider nicht. Rücklings lag sie zuvor auf der Bettkante, und als mein bester Freund in sie eindrang, konnte ich schon diesem Anblick nicht lange wiederstehen. Nach ein paar Minuten nahm die Sahne ihren gewohnten Lauf.
    Für die hier üblicherweise abzugebende insgesamte Bewertung würde ich mich zu einem "sehr empfehlenswert" mit einer baldigen Wiederholung entscheiden.
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (31.10.2014), met4x4 (28.10.2014)

      #3
      Granate!

      Hallo,

      nachdem ich hier lange nur so rumgeschlichen bin und immer wieder mal wollte aber wegen eines schlechten Gewissens nie dazu kam, hab ich seit 2 Jahren meinen ersten bezahlten GV gehabt. Und zwar mit der holden Lara. (Das letzte Mal zuvor mit Isabella am Leineufer - falls sich jemand auf die besinnen kann...)

      Vorweg: Location in Mengershausen ist besser als gedacht. Das Bad ist klein aber in Ordnung. Leopardendecke auf dem Bett und rote Leuchtstoffröhre sorgen für ein wenig Puffstimmung. Ich mag das - gehört irgendwie dazu, wie Luftschlangen zu Sylvester

      Nach Betreten der Bude wollte Lara wissen, was ich denn machen möchte. "69 und Verkehr in diversen Stellungen, aber bitte die 69 mit Lecktuch." "Was, mit einem Kondom über der Zunge? Okay, wenn Du willst..."

      Ich fragte, ob ich vorweg Duschen könne, Lara fragte "Willst Du denn Duschen?". Scheint wohl nicht jeder danach zu fragen..... Hätt ich nicht gedacht, normalerweise bekam ich überall zuerst eine Dusche angeboten, ob gerade frisch geduscht oder nicht.... Bei den Massagedamen und auch bei Isabella wars so, die haben sich gefreut.

      Nun gut. Lara reichte mir ein Handtuch und Duschgel nach.

      Nachdem ich nun frisch geduscht war, ging es auf die Spielwiese. Lara brachte mir ein Kondom zum Lecken, mit vielen Fragezeichen über dem Kopf. Ich war der erste, der sowas verlangt. Hm....
      Ich fragte nach einer Schere, um ein Lecktuch draus zu machen, aber die gab es nicht. Reissen ging auch nicht. Aber letztendlich haben wir es dann doch durchbekommen.

      Das FM bei mir war der Overburner. Es war besser als das FO vieler Amateure. Gut, dass ich morgens noch onaniert hab, sonst hätte ich die 30 Minuten nicht durchgehalten. Sie blies wie der Teufel.

      Dann drehte sie mir ihren Po vor die Nase, für die 69. Der geile Prachtarsch war eine Augenweide. Das Lara auch Anal anbietet, hat mich schon fasziniert, andererseits ist mein Penis echt riesig und ich will ja niemanden quälen... Und vlt. bekomm ich das ja irgendwann auch im Real Life...

      Kleiner Abstrich in der 69: Das provisorische Lecktuch war zu klein und so verzichtete ich aufs Lecken, was ich sonst sehr gerne mach.... Ich versuchte, sie trotzdem mit den Fingern zu stimulieren und genoß den Ausblick.

      Dann kam die Missionarsstellung. Girlfriendmäßig. Süße Maus. Vor allem immer am Scherzeln. Ich finde es sehr entspannend, wenn man sich dabei nett unterhalten oder witzeln kann, da man so natürlich viel länger kann

      Lara ist eine echte Prachtstute, jedenfalls hatte ich dann auch eine Monsterlatte und so ging es in die Doggy. Ich nahm Sie mal langsam mal schnell, mal aufrecht, mal liegend, jedoch 90% der Zeit von hinten. Dabei durfte ich den Kitzler reiben und ihre Brüste massieren. Fest, etwas mehr als eine Hand voll - just right. (Sie findet sie zu klein - aber das finden wohl alle Frauen.)

      ...bis irgendwann ein "noch 2 Minuten" von ihr kam. Keine Ahnung, ab wann sie die Zeit gestoppt hatte, aber es war wohl so. Also kam ich in ihr und sie ließt mich noch kurz drin, bevor ich ihn langsam rauszog.

      Danach kurzer Smalltalk. Ohne Zeitdruck. Sie rauchte eine Kippe.

      Fazit:

      Insgesamt ist Lara sehr zu empfehlen. Sie ist super sauber und riecht gut. Sie ist lieb, offen und macht einen sehr ehrlichen Job. Klitzekleines Manko: man riecht hinterher etwas nach ihrem Zigarettenrauch (stört mich nicht so) UND ihrem Duschgel (Vorsicht, Ehemänner...). Gut, Lecktücher sollte sie sich zulegen und FM anbieten - denn wenn man so gut aussieht und arbeitet wie Lara, braucht man sich nicht unter Wert zu verkaufen.

      Würde ich öfter losziehen, wäre die Wiederholungsgefahr 100%. Geile Wildkatze.

      Zu meinen Feststellungen zur Hygiene:

      Ich muß sagen, dass mir die Gepflogenheiten der Freiergemeinde doch aufstossen. Mir war schon klar, dass viele FO wollen und wenige Lecktücher benutzen. Aber das fast alle FO wollen und keiner Lecktücher kennt, war mir nicht klar und hat mich schockiert.

      Leute, macht euch doch allein mal über die vielen Varianten von HPV schlau.... Kann doch nicht sein, dass man sowas verbreiten muß, oder?

      Wie dem auch sei. Ich hab mich jetzt 3x geduscht und mach erstmal wieder Pause.

      Greetz
      Stardust

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nixtus (20.06.2018), Wäldler (04.11.2014), MMikee (04.11.2014)

        #4
        Super Bericht, Stardust. Gerne mehr davon.

        Ich wusste bis vor einem Jahr nicht, daß es Lecktücher überhaupt gibt.
        Werde die Dinger angeregt durch dein Posting testen.

        PS: Wenn du dir Klarsichtfolie zurechtschneidest, müsstest du doch einen ähnlichen Schutzeffekt haben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wäldler Beitrag anzeigen
          Wenn du dir Klarsichtfolie zurechtschneidest, müsstest du doch einen ähnlichen Schutzeffekt haben
          Ich habe Lecktücher noch nie benutzt, vermute aber mal, dass sie steril verpackt werden. Selbst zurecht geschnittene Folie dürfte diesem Anspruch in keiner Weise genügen können und (auch Vermutung!) zudem zu wenig flexibel sein, um den erwünschten Spaßfaktor zu ermöglichen.

          Kommentar


            #6
            Dürfte ja kein Problem sein, die Dinger selbst zu besorgen und zum Date mitzubringen, da wohl die wenigsten SDL sowas im Haus haben werden.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Rosdorf-Mengershausen - LARA

              Hallo liebe Dreibeiner,
              heute fand die angekündigte Wiederholung statt zu meinem Bericht:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...945#post480945
              Einem super Franz. folgten diesmal erstklassige ZK und zwar unter einem geilen Top Körpereinsatz.
              Beim Verwöhnen ihrer Lustschnecke ist sie sogar fast gekommen. Ich muss sagen, dass ihre P..y besonders wohlgeformt ist und, anatomisch lehrbuchhaft, eine echte Augenweide ist. Dieses Mal fand dann die beim letzten Mal angedachte und angekündigte Doggy statt. Ja Männers, das ist ein Lustgewinn, ihr breites Becken sieht in der Doggy absolut geil aus und sie hält super gegen, wobei sie es auch sichtlich genoß von hinten genommen zu werden, laut stöhnte und dabei dann auch echt gekommen ist.
              Das Mädel ist ein Hammer und sehr sehr lieb. Sie bat mir sogar noch einen Kaffee an, leider rief mich jobbedingt der nächste Termin und ich hatte keine Zeit mehr. Aber wir werden es nachholen. Behandelt Lara also gut. Auch dieses Mal gibt´s für sie ein sehr empfehlenswert mit 3 Sternchen.

              Gruß Euer Feedbacker
              Man muß nicht immer der Zweite sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Dreibeiner,
                heute fand die angekündigte Wiederholung statt zu meinem Bericht:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...945#post480945
                Und warum machst Du dafür einen neuen Thread auf, anstatt diesen Bericht an den anderen Thread anzuhängen?
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Und warum machst Du dafür einen neuen Thread auf, anstatt diesen Bericht an den anderen Thread anzuhängen?
                  Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, deshalb: Zusammengelegt !
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Lecktücher...... gibt's denn auch mit Pflaumengeschmack?

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      habe die kleine Schwanzlutscherin gestern gedatet, war sehr geil, sie ist ohne jede Skrupel auf mich zugegangen, hat auf freundlichen Dialog ebenso lieb reagiert, kein rumgezicke, kein angenervt sein, lieb ihre Leistung erbracht (blAsen, lecken, ficken) , anschliessend 60€ für 30 Minuten entgegen genommen, mehr hab ich nicht erwartet, alles 100%.

                      Kommentar


                        #12
                        weitere Informationen

                        hier gibt es bereits einen thread über Lara in Rosdorf-Mengershausen
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Lara eine Empfehlung

                          Hallo Leute,

                          ich war diese Woche bei Lara.

                          45 Minuten 100€ inklusive Tip.
                          Sie ist eine nette junge Frau ohne Berührungsängste, die viel lacht und gut deutsch spricht.

                          Einem super FO, klasse ZK, geiler BtB Massage, ich mußte Sie immer wieder bremsen, sonst hätte ich nach 5 Minuten abgespritzt!
                          Die Anzeigenbilder sind aktuell und nicht geschönt!!

                          Ihr Service ist genauso gut, wie der von Lena und Julia, daher ist Sie eine klare Empfehlung!!!!

                          Bis denne larsoha

                          Kommentar


                            #14
                            Empfehlung!

                            Hallo,

                            War diese Woche auch bei Lara und kann mich den positiven Berichten nur anschliessen!
                            Hatte eine halbe Stunde mit FO mit A.,GV.,ZK für 70 Euro gebucht.
                            Sie kommt sehr nett rüber,es gab schöne Zk ,ich konnte das Mädel überall anfassen u.verwöhnen.
                            Sie bläst wirklich super gut und tief,das habe ich lange nicht so erlebt.
                            Nach dem Blasen montierte sie das Gummi und ich konnte mehrere Stellungen mit Ihr ausprobieren.
                            Sie hat beim Verkehr sehr gut gegengehalten und hat es meiner Meinung nach auch genossen.
                            Abschuss erfolgte dann in Ihrem Mund.
                            Ihre Pussi hat eine schöne ausgeprägte Form,sieht optisch sehr lecker aus.
                            Es kam nie Zeitdruck auf und die 30 min wurden auch bissel überzogen.
                            Also für mich ist die Kleine eine absolute Empfehlung!

                            Schönes Rest WE wünscht Euch
                            Gladiator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Boo (27.01.2015)

                              #15
                              Empfehlung

                              Moinsen,

                              Endlich hab ichs geschafft die kleine Maus zu besuchen.
                              100460 FO,ZK, Mehrstellungskampf .

                              -Top ausdauerndes FO
                              -Leidenschaftliches,wildes Knutschen
                              -Ausdauerndes Reiten
                              -Null Zeitdruck

                              Lara hat ein freundliches, charmantes, keckes aber teilweise auch versautes Wesen.

                              Vor allem vermittelt Sie dass Sie mit Spaß bei der Sache ist

                              Wiederholungsfaktor 100%

                              Bisedense Boo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X