Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - PALOMA bei LOLLIPOPP-LOUNGE

    Will heute Abend mal wieder on Tour gehen. Kann mir einer von Euch kurzfristig noch ein Feedback zu Paloma geben?

    Mein Favorit ist ja Carmen von den Erotica Queens oder -wenn besetzt- optional die Melissa. Aber ich würde mir gerne noch einen Plan C zurecht legen.

    Melinda bei Tiffany steht auch auf meiner Beobachtungsliste. Allerdings kann es bei mir etwas später werden -ca 22 Uhr - deshalb will ich auf Nummer Sicher gehen ;-)

    Vorab Danke an alle, die mir eine Empfehlung geben können.

    #2
    Melinda :-)

    Kann dir bei den Tiffany's die Melinda empfehlen, Bilder nicht ganz aktuell, Sie hat jetzt größere, schöne Brüste :-)

    Viel Erfolg ;-)

    Kommentar


      #3
      ich wollte entweder zu Vanessa oder zu jener hübschen Dame.
      ALLE (!) anderen waren selbstmurmelnd frei, nur eben jene beiden nicht

      Vanessa, 1,5 Stunden belegt, Paloma gar derer drei

      Bemerkenswert erneut: da ich ohne Buchung ging, wurde ich zwar sehr höflich von den draußen wartenden Damen verabschiedet, nur die Hausdame war eine Mischung aus sprachlos (dass ich keine der anderen Grazien erwählte) und unhöflich: ich durfte alleine den Weg nach draußen finden und wurde von ihr ohne eines Blickes oder Wortes gewürdigt.

      Das war es nun endgültig für mich in dem Laden (zumal ich kurz darauf im Schwesterheim in der Boelckestraße Samen ließ )

      Kommentar


        #4
        Kann zu diesem Thread nichts mehr beitragen, da ich Franzmanns Tip angenommen habe....und auch nicht bereut habe. :-)
        @ Franzmann: Danke für die Empfehlung. Wir haben scheinbar den gleichen Geschmack. Es war ein tolles Date.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Franzmann (18.10.2013)

          #5
          Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
          Kann zu diesem Thread nichts mehr beitragen, da ich Franzmanns Tip angenommen habe....und auch nicht bereut habe. :-)
          Könntest Du bez. der Dame (welche war es denn?) etwas konkreter werden? Ich bin diese Woche 2mal in Wiesbaden

          VG von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Ich war bei Melinda und habe auch entsprechend in ihrem Thread gepostet. Leider ist sie jetzt in Basel und nicht mehr in Wiesbaden anzutreffen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir Thomas (21.10.2013)

              #7
              Ist zwar schein ein paar Tage alt der Thread, aber mittlerweile ist Paloma ja wieder bei den Lollis zugegen und wurde am Samstag von mir besucht.
              Es folgt ein Erstbericht, ich hoffe das ich an alle wichtigen Infos denke.

              Besuch erfolgte am Samstag Mittag gegen 14 Uhr.
              Ich hatte zuvor schon auf der HP "recherchiert" und Paloma ins Auge gefasst, allerdings keinen Termin vereinbart da ich lieber spontan entscheide. Schon bei der Vorstellung der Damen kann man ja schon einschätzen ob sie denn überhaupt gut drauf sind.
              Die Hausdame öffnete mir also die Tür und führte mich in ein Zimmer. Die Frage nach einem Termin verneinte ich, worauf sie auch schon direkt die Mädels hereinrief.
              Vanessa kam als Erste, auf jeden Fall sehr sexy aber das angegebene Alter von 19 ist ein schlechter Scherz, meiner Schätzung nach eher eine 3 vorne. Dennoch, ihr Blick war fokussiert und streng, gefiel mir irgendwie obwohl eigentlich nicht mein Fall. War vorgemerkt. An die anderen Damen erinnere ich mich schon gar nicht mehr, denn als drittes kam Paloma ins Zimmer. Ein bezauberndes Lächeln, gehaltener Augenkontakt und ein prächtiger Hintern. Da war meine Wahl schon gefallen.

              Ich buchte also Paloma 45 4 100, die Hausdame machte mich darauf aufmerksam das Paloma sehr gerne Anal mache, worauf sie heftigst nickte. Ich zögerte kurz, aber nach einem weiteren "Ich lieben machen Anal!" von ihr wanderte auch der nächste Fuffi zu ihr. Am Ende waren es also 45 4 150 inkl. Anal.

              Es folgte die obligatorische Waschung und zurück auf dem Zimmer versuchte sie mir in einem Mix aus Deutsch/Englisch/Ungarisch klar zu machen, dass ich sie bis 15 Uhr gebucht habe. Das alles immer mit einem Lächeln auf den Lippen, sehr süß.
              Als das geklärt war, ging es ab aufs Bett und wir starteten mit Streicheln und Küssen. ZK waren kein Problem, auch wenn die zu Beginn eher an die Rotation eines Hubschraubers erinnerten. Nach einer Weile gingen wir zu den jeweiligen Intimzonen über. Handjob sehr einfühlsam mit einem tollen Rhytmus, dabei ließ sie sich fingern und wurde auch klatschnass.
              Zu ihrem Franz. kann ich leider nichts sagen, da ich so im Sinnestaumel war, dass ich auf ihre Frage "Machen Anal jetzt?" nur ein kurzes Grunzen heraus bekam. Also aufgummiert und eingelocht. Sehr intensiv, sehr gut. Einen Tick zu viel aufgesetztes Stöhnen, ansonsten sehr authentisch. Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und das Gummi war befüllt.
              Bei der folgenden Säuberung zeigte sich, dass man keine Ängste bzgl. Hygiene bei ihr haben brauch. Alles picobello.

              Wir lagen dann noch einige Zeit zusammen zum AST und weiterer Streichelei. Sie genoss es sichtlich und schnurrte wie ein Kätzchen. Die Zungenküsse wurden schlagartig ganz anders. Vom heftigen Propellerschlag wandelten sie sich zum hocherotischen, intensiven Genuss.
              Evtl. wäre ihr noch Beizubringen wie sie ihr gelerntes Vokabular besser einsetzt. Jemanden wie mich (Anm. des Verfassers: Ein Fass auf 2 Beinen) zu Fragen ob ich denn trainiere war nicht wirklich passend, aber vermutlich hat sie gelernt ihren Gast so zu schmeicheln.
              Als die Zeit ablief, schaute sie mich aus ihren Rehaugen an und fragte, ob ich nicht noch ein bisschen bleiben wolle: "Nix extra". Leider hatte ich aber einen Termin, weshalb ich los musste sonst wäre ich sicherlich noch geblieben.

              In Kurzform:
              45 Minuten / 150€ inkl. Anal
              + Sehr hübsches Mädchen, in natura noch hübscher als auf den Bildern
              + sehr natürlich, bis auf ein wenig aufgesetztes Stöhnen sehr authentisch
              + Anal alles sauber
              + sehr schöner GF6, mit intensiven Zungenküssen
              ° Keine Einschätzung zum Franz. möglich, da nicht genossen

              B-Probe ist geplant und wird danach hier berichtet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LoverBoy2 (27.09.2015), Serotonin (13.08.2014), hansdampf23 (10.07.2014), MMikee (17.11.2013), Rex-Dildo (17.11.2013), Liontamer65 (16.11.2013), inense197 (16.11.2013), Chromstange (14.11.2013), jackson79 (13.11.2013), Sir Thomas (13.11.2013), Bangboombang (13.11.2013), Mr_Charisma (13.11.2013), fabolino (13.11.2013)

                #8
                Danke
                Guter Bericht 👍👍👍

                Kommentar


                  #9
                  Ganz kurz, weil vom Smartphone:

                  War heute bei ihr. Sie ist jung und hübsch und:
                  Sie ist eine AV-Granate. Allerdings blieb sie in anderen
                  Horizontal-Disziplinen hinter meinen Erwartungen zurück
                  (was natürlich auch an letzteren liegen kann).

                  Fazit: Ich war zufrieden, aber nicht begeistert.
                  Details folgen...

                  @BBB: Für Dich ist sie nix. Zu kleine Möpse...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

                    @BBB: Für Dich ist sie nix. Zu kleine Möpse...
                    das wollt ich hören, Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war ja noch einen Beitrag schuldig. Also los:

                      Ich stehe im Verhandlungszimmer der Gold-Lollies.
                      Vorstellung: Alle einzeln und nacheinander (gut).
                      Paar nette Feger dabei.
                      Vanessa kommt rein. Sieht besser aus als auf den Bildern. Ich überlege mir, schwach zu werden.
                      Doch als sie mir die Hand gibt, wendet sie sich schon desinteressiert ab.
                      Die Botschaft ist klar. Sie hat keinen Bock... Nee, ein lustloses Mädel tu ich mir jetzt nicht an.

                      Dann kommt Paloma. Ich bin positiv überrascht. Sieht lasziver aus als auf den Fotos.
                      Hat aber kürzere Beine, da haben sie die digitale Streckbank eingesetzt.
                      Schaut nicht so unschuldig, frivoler Blick, Wespentaille. Von daher alles gut. Ich wähle Paloma.

                      Mit ihr und Mutti dann also aus dem Verhandlungs- ins Verrichtungszimmer.
                      Aber was ist da im Flur?
                      Die Mädels, die sich mir eben vorgestellt haben, stehen da Spalier wie römische Säulenheilige.
                      Wir latschen an allen Kolleginnen vorbei. An denen, die froh sind, dass sie mich nicht berühren müssen,
                      und an denen, die sauer sind, dass sie meine Kohle nicht kriegen. Was soll das?

                      120 für eine Stunde + 50 AV. Bei AV buche ich eigentlich immer eine Stunde - gut Ding will Weile haben.
                      Paloma: "Ich liebe Anal!" Ganz nett, man glaubt es fast, so wie sie es sagt.
                      Beim Verlassen des Zimmers macht sie mir klar: Meine Zeit beginnt mit dem Weg zur Dusche. Toll!

                      Als ich aus der Dusche komme, ist sie nicht da. Ich laufe alleine durch den Laden.
                      Begegne Vanessa. Sie würdigt mich keines Blickes.
                      Denen ist offensichtlich völlig wurscht, dass ich hier rumlatsche....

                      Dann geht's auf die Matte. Paloma ist sehr sauber, ja. Aber nervtötend. Feuchttuch hier, Gummiwechsel da.
                      Immer wieder meine Hände, ihre Hände, Stange und Muschi mit Sagrotan behandelt.
                      Es wurde allmählich zum Sanitätshaus-Fick.
                      Macht sich in meiner Anwesenheit zu Beginn die Muschi mit Feuchttuch sauber.
                      Nimmt mir so die Illusion, sie sei frisch geduscht...

                      Blasen ist unterdurchschnittlich. Nahezu kein Kontakt, viel Handeinsatz.
                      ZK ganz ok, geht aber besser. Cunni ganz nett. GV ordentlich.

                      Es kommt kein GF6-Feeling rüber: Kein Ausdruck von Leidenschaft oder Temperament.
                      Eher Technokratisches Stellungsdurchturnen.

                      Anal ist sie allerdings Klasse - fünf Stellungsvarianten, das war schon gut.

                      170 incl. Anal und 2mal Kommen war vereinbart.
                      Nach der ersten Nummer (35 Min):
                      Sie: "Du bist jetzt müde!"
                      Ich: "Nein!"
                      Sie: "Was soll ich machen? Streicheln? Massage?"
                      Ich: "Blasen! Wir haben noch ne zweite Runde!"
                      Sie: "Was? Nochmal?"

                      Ich musste sie dann richtig zur zweiten Nummer überreden.

                      Noch während ich mich anziehe, sagt sie: "Tschüß! Hausdame bringt Dich zur Tür!"
                      Und lässt mich allein im Zimmer stehen.

                      Fazit: ZK, FO, GV AV 2mal gehabt mit einem hübschen Girl, also kein Geld verbrannt.
                      Trotzdem war es so spaßig wie ein Arztbesuch. Es kam nie das richtige Feeling auf.
                      Ich ging zufrieden, aber nicht begeistert. Die Zimmer und Bad sind ok. Das Mädel kann AV.
                      Der Rest ist ausbaufähig.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (16.07.2014), Sir Thomas (24.11.2013), Old Man (22.11.2013), Liontamer65 (22.11.2013), MMikee (22.11.2013), Asterix (22.11.2013), Bangboombang (22.11.2013)

                        #12
                        Eigentlich hatte ich es heute auf Jasmina abgesehen. Da ich sie aber nur von den Bildern kenne und auch sonst noch nie bei den Lollis war, vereinbarte ich keinen Termin sondern schneite heute einfach mal rein, um mir Jasmina und das Haus zuerst anzuschauen. Aber wie es eben so ist, alle Frauen die heute bei den Lollis auf der Seite angeführt sind, wurden mir vorgestellt, nur eben Jasmina (und Irina fehlte glaube ich auch) nicht, sie hätte in ca. 15min einen Termin. Naja, bin ja selbst daran schuld.

                        Mir hatte es aber sofort Paloma angetan, sowohl ihre Freundlichkeit bei der Vorstellung als auch ihre Figur (nicht nur von vorne, erst recht von hinten ) haben mich umgehauen. Meiner Ansicht nach übertrifft die Realität sogar die Bilder ihrer Anzeige.

                        Ich wollte heute einmal ein Rollenspiel ausprobieren und fragte die Hausdame, ob Paloma das zusammen mit Nylons und Strapsen auch anbietet? Da es mir nicht nur einmal in letzter Zeit passiert war, dass die Damen halterlose Nylons alleine als Strapse ausgaben und mir es nun mal heute genau danach war, erläuterte ich ganz genau was ich wollte. Die Hausdame hatte es verstanden und fragte bei Paloma nach, sie kam zurück und bestätigte mir, daß das bei Paloma alles iO ginge. Gut, in freudiger Erwartung ging ich dann zusammen mit Paloma und der Hausdame aufs Zimmer. 120 4 60 gebucht und bezahlt, die Hausdame verlies uns. Paloma bat mich, mich für die Dusche auszuziehen und sagte, sie würde sich die Strümpfe in der Zwischenzeit anziehen. Ich fragte Sie, was denn mit den Strapsen seien? Sie müsse sich diese noch bei einem der anderen Mädchen borgen sagte sie mir und verlies das Zimmer. Sie kam zurück und beichtete mir, daß sie keine auftreiben könne. Ob es arg schlimm sei und ich trotzdem bleiben wolle, fragte sie sofort. Eigentlich war ich verärgert, da ich vor der Bezahlung genau angab, was ich wollte. Sie merkte das offensichtlich und es war ihr anscheinend auch unangenehm, denn sie sagte, ich solle doch bitte bleiben, sie würde sich auch besonders gut um mich kümmern. Gut dachte ich, sie gefällt mir ja außerordentlich gut, bleibe ich eben.

                        Mit einem süßen Lächeln und einem Kuß bekam ich meine Entscheidung als erstes schon mal gedankt. Also ab unter die Dusche, die ich alleine nahm. Kaum hatte ich mich abgetrocknet, ging zu meiner Überraschung die Tür zum Bad auf und Paloma kam zu mir herein. In Ihrem Bademantel, den Strümpfen und ihren High Heels sah sie einfach irre sexy aus. Sie nahm mir das Handtuch ab, küßte und streichelte mich, ging in die Knie vor mir und kümmerte sich um Kleindessouslover. Wow, es waren also keine leeren Versprechungen, mit dem besonders aufmerksamen Service. Irgendwann ging es dann mit dem ausgebeulten Handtuch um die Lenden gewickelt wieder aufs Zimmer, wo sie sich gleich weiter um Kleindessouslover kümmerte. Es war etwas Handeinsatz dabei, aber durchaus schönes FO. Es war zusammen mit ihrem Anblick so gut, daß ich schon fast gekommen wäre, weshalb ich es von mir aus gerade noch rechtzeitig abbrach.

                        Nach der Gummierung ging es dann zum GV. Von Rollenspiel war zwar auch keine Rede mehr, aber das war mir in der Zwischenzeit völlig egal geworden. Auch ihr Angebot eines (wohl kostenlosen) Extras war mir gleich. Spätestens als sie nach verschiedenen Stellungen dann auf mir in variierenden Tempi und Haltungen ritt, war sämtliches Blut aus dem Kopf in die Lendengegend gewandert. Ihre High Heels hatte sie immer noch an und ich sah sie beim wilden Ritt im Spiegel. Abwechselnd Ihren Apfelpo und ihre kleinen aber feinen und wippenden (Natur-)Brüste in beiden Händen. Sie flüsterte mir dabei einige sehr schmeichelhafte (aber bestimmt nicht wahrheitsgemäße) und antörnende Sachen ins Ohr, was dann bei mir in einer wilden Explosion endete. Ich hatte den Eindruck, sie wollte es für mich noch etwas hinauszögern, aber ich war in der Zwischenzeit derart geil, daß ich es beim besten Willen nur noch laufen lassen konnte. Wow, Mädchen, dachte ich mir, es waren tatsächlich keine leeren Versprechungen.

                        Sie bot mir dann eine Massage an, ich lehnte aber dankend ab, da ich kein Fan davon bin. So kuschelte sie sich an mich und streichelte mich sehr zärtlich und ausdauernd mit ihren rot lackierten Fingernägeln am ganzen Körper. Wir erzählten dabei auch und so verging die Zeit. Sie im Arm haltend und ihren Körper spürend regten sich dann doch überraschend schnell bei mir wieder die Lebensgeister. Ich nahm sie schließlich noch von hinten, das hatte ich mir während der Ruhephase schon in allen Details ausgemalt . Der Anblick ihres Granatenpos, ihrer schmalen Taille und ihrer Beine in der Realität hielt ich dann nicht allzu lange aus. Da Sie dabei toll mitging, gab´s noch mal ´ne Explosion........

                        Fazit: Ich bin mit Vorstellungen zu den Lollis gekommen, die dann auch vereinbart wurden. Die Sache entwickelte sich jedoch anders, aber letztendlich nicht schlechter als das was ich mir erwartet hatte. Glücklicherweise war ich dann doch nicht so sehr auf meine ursprünglichen Wünsche fixiert, so hatte ich die Möglichkeit Paloma erleben zu dürfen. Paloma ist eine meiner Ansicht nach extrem hübsche (noch hübscher als auf den Bildern), sehr sexy, sehr freundliche und liebe junge Frau, die sich (erfolgreich!) sehr große Mühe gab, mir doch noch eine schöne Zeit zu bereiten. Ich bin dank Ihres Einsatzes vollkommen zufrieden gegangen und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, falls sich für mich die Möglichkeit dazu ergeben sollte. Danke Paloma, es war wirklich sehr schön bei Dir, Du gabst mir sogar den Eindruck, daß es auch Dir mit mir Spaß machte. Was will Mann mehr?

                        Selten, daß die Optik und gleichzeitig die Servicequaltität so top sind, wie es für mich heute bei Paloma war.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Old Man (24.02.2014), Chromstange (24.02.2014), Gast_00067 (24.02.2014)

                          #13
                          Kurios
                          ich sah Jasmina als Fail an und andere waren begeistert, Chromestange hatte kein GF Feeling bei Paloma und der Dessousliebhaber wird tw behupst und fand es trotzdem gut.

                          Bei den Lollis differieren die Meinungen gerne mal deutlich...

                          eine Frage noch: wieso hatte sie nen Bademantel an? Gehörte das zum Rollenspiel?
                          Sylvia begleitet mich immer nackt ins Zimmer.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Kurios
                            ich sah Jasmina als Fail an und andere waren begeistert, Chromestange hatte kein GF Feeling bei Paloma und der Dessousliebhaber wird tw behupst und fand es trotzdem gut.

                            Bei den Lollis differieren die Meinungen gerne mal deutlich...
                            Das war mir vor meinem Besuch auch schon aufgefallen und auch einer der Gründe gewesen, weshalb ich nicht vorab schon versuchte hatte, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Ich wollte mir erst einmal selbst einen Eindruck verschaffen, ob ich überhaupt bleiben soll oder lieber auf Plan B übergehen sollte. Aber auch bei anderen SDLs und Clubs gehen die Meinungen teilweise auseinander, was vermutlich auf die unterschiedlichen Erwartungshaltungen von uns und auf die jeweilige Tagesform der SDLs zurückzuführen ist.

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            eine Frage noch: wieso hatte sie nen Bademantel an? Gehörte das zum Rollenspiel?
                            Sylvia begleitet mich immer nackt ins Zimmer.
                            Nein, der Bademanteil hatte damit überhaupt nichts zu tun, das ganze Rollenspiel wurde ja unter den Tisch (oder Bett) fallen gelassen. Trotzdem fand ich den Bademantel sexy, es war ein kurzer, mit einer Länge wie ein Minirock ...... und dann ihre Heels, ihre langen schwarzen Haare und ihr sexy Gang zurück ins Zimmer Das war für mich jedenfalls ein sehr reizvoller Anblick!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (24.02.2014)

                              #15
                              Bei meinen Besuchen bei den Lollis ist nie eine Dame außerhalb des Dienstzimmers nackt gewesen. Auf dem Flur waren die Damen bisher immer in Wäsche oder Bademantel (oder sogar beides).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X