Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Lola

    Bericht zu Lola, Sennefelderstr. 8a, Paderborn
    Datum: 21.1.2018
    Dauer: 20 Minuten gebucht
    Preis: 50€
    Tatsächliche Dauer: 10 Minuten
    Service: 69-Position

    Lola sieht wirklich toll aus und ist sehr zierlich. Sie hat ein Teeny-Gesicht, sehr schöne, stramme Brüste.
    Entgegen der Beschreibung lässt sie sich nicht küssen. Die 69er Postition war für sie OK. Nur auf das Gesicht setzen wollte sie nicht. Ich habe dann später verstanden warum.
    Der Service war sehr lieblos. Eine typische Hauruck-Nummer wo sie sehr darauf aus war, das es ein möglichst schnelles Ende gibt. Das hat sie dann durch eine hochfrequente Handarbeit geschafft. Nach 10 Minuten war ich wieder draußen. Ich würde sie nicht noch einmal wählen. Insgesamt also gut von der Optik her, aber was nützt das wenn der Service nicht stimmt?

    Viele Grüße,
    Marc
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (18.05.2018), SOS Softy (17.05.2018), banker (25.03.2018), jones (30.01.2018)
Lädt...
X