Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky, oder auf der Suche nach was ordentlichen

    Hallo zusammen,

    ich war schon ewig nicht mehr auf Piste, da meine guten festen Adressen allesamt nicht aufzufinden sind (Laura NRW, Diana in der Bismarck), also musste ich mal wieder experimentieren.
    Es ist einfach nichts auf dem Markt, was einem in Erinnerung bleibt.
    Die Janina im Hexenhaus soll ja auch sehr nachgelassen haben.

    Ich bin auf der Suche nach ner Lady, die regelmäßig in Nbg, Fü, Er ist und zudem einen fairen Service bietet.

    Mein erstes Ziel war die:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...86319-1-A.html
    Hatte sie angerufen, ab halbe Stunde 80€, ok aber immer eine halbe Stunde vorher anrufen. Das nervt mich, denn ich mag es spontan, wenn ich gerade in der Gegend bin einfach mal klingenln, und nicht noch ne halbe Stunde im Auto warten.

    Dann fielen mir noch die auf:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...25817-1-A.html

    und die
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...25781-1-A.html

    also auf den Weg gemacht.
    Als die mir die Türe öffneten und mich herein baten war ich schon fast schockiert, das Outfit war saugeil, aber die Gesichter künstlich wie vom Michael Jackson. Nach der finanziellen Frage gabs zur Auskunft für 50 nur schnell schnell, ab 120 dann gut. Gereizt hätten die mich schon, aufgrund des verruchten Outfits, aber um einigermaßen guten Service zu bekommen 120€ zu bezahlen, ist mir doch zu viel.

    Ich machte mich also weiter auf den Weg, jetzt allerdings ohne Ziel, dann erinnerte ich mich an eine Anzeige aus dem kleinen Laufhaus.
    Vicky bei Paradies Massagen.
    Also auf zum kl.Laufhaus.
    Vicky war frei, wobei auch die anderen Damen nicht schlecht waren, aber die wollte ich schon länger mal probieren.

    Sie ist nicht die größte, hat aber eine schön griffige Figur, bläst für meinen Geschmack sehr gut und tief, konnte schon den Anschlag ihres Kehlkopfes spüren, manchmal würgte sie ganz leicht, aber machte sofort weiter.
    Am liebsten hätte ich das bis zum Schluss gemacht, aber ich wollte noch Ficken.
    Der GV war allerdings durchschnitt, wobei man sie fest und bis zum Anschlag bumsen kann, ohne gezicke.
    In der Doggy habe ich sie dann fast schon brutal genommen und auch beendet.
    Da noch Zeit war, bekam ich noch eine kleine Massage.

    Zum Dauerbesuch wird es nicht eichen, aber eine Wiederholung zu 100%

    costas:cool:

    #2
    Knapper Bericht aber OK. Diese Vicky habe ich auch schon gesehen und habe mich damals aber für Alina entschieden. Werde sie demnächst wohl buchen, wobei sie wohl nicht oft da ist.

    Kommentar


      #3
      Danke für Deinen Bericht, costas.

      Die beiden (Victoria und Lisa) in der Hallerhüttenstr. waren eigentlich die einzigen Girls die mich von den momentanen Anzeigen rein optisch angesprochen hatten.
      Aber nachdem auch im LH ein eher durchwachsener Bericht über Victoria steht, werde ich mein Vorhaben noch mal überdenken.

      Obwohl...
      die Bilder von Lisa reizen mich schon.
      Sehen die wirklich beide so sch.... aus?

      Gruß vom Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        zuerst mal @Georg, sie ist auch da, auch wenn sie keine Anzeige geschaltet hat, ist jetzt noch 2 Wochen da bevor sie nach Hause fährt.

        @Lex, ich denke über das Aussehen könnte man noch hinwegschauen, denn der optische Rest wäre ja, was ich gesehen habe, super geil.
        Ich hätte aber bezüglich des Services enorme Bedenken.

        costas:cool:

        Kommentar


          #5
          Echtzeitbilder ???

          Danke für den Jagdbericht.

          Bei Angabe "33 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B" befürchte ich Beuteschema "Fichte", wenn die Bilder vor 5 Jahren oder noch länger gemacht sind, Wahrheit der Altersangabe entsprechend.

          Wenn aktuell, scheint es ne gepflegte Lady mit Anfang dreißig zu sein; die Perücke find ich scheiße.

          Kommentar


            #6
            Neuer Bericht

            Hi,

            war gestern nach längerer Zeit mal wieder in Sachen Paysex unterwegs.
            Es hat mich direkt ins KLH verschlagen.
            Hatte u.A. Nadja und Vicky auf der Liste. Laut Ansage war die Besetzung am Ostermontag sehr dünn und da Nadja besetzt war, hat es mich in die Traumoase zu Vicky verschlagen.

            Vom Gesicht nicht unbedingt hässlich. Nicht sehr groß (unter 1,60m). Ihre genannte 24 sind glaubwürdig.
            In der Verpackung und bei dem sehr schummrigen Licht sehr hübsch anzuschauen.
            Beim auspacken entdeckt man doch die griffige Figur, vor allem den Bauchansatz.
            Brüste sind Natur und zwischen C und D, hängen bisserl.
            Habe die typische Stunde vereinbart. Angebotener Service war KLH-Standard.
            ZK macht sie gerne und gut. Französisch ging so. Beim GV geht sie gut mit, überlässt aber dem Gast das Tempo. Nur beim Reiten war sie wirklich gut dabei. Genießt es mit Fingern verwöhnt zu werden.
            Ist nicht die aktivste, dafür sehr willig.
            Trotzdem des gebrochenen Deutsch (kommt aus Ungarn) versucht sie sich zu unterhalten und kommt dabei sehr sympathisch rüber.
            Sie mag anscheinend Badespaß. Hat es zweimal angeboten und gefragt warum ich nicht wollte (war an diesem Tag nicht mein Ding).

            Dauergast werde ich bei ihr nicht. Aber für ab und zu reicht es aus.
            Ist nur noch bis diesen Freitag da, dann eine Woche im Urlaub.

            Allen die noch Urlaub haben eine schöne Woche noch. Allen die wieder arbeiten müssen eine ruhige Arbeitswoche.

            LG
            Han
            Zuletzt geändert von Han Solo; 06.04.2010, 12:59.

            Kommentar


              #7
              @ Han Solo

              Ich nehme an, daß Du diese Frau meinst:
              http://www.sexyeros.de/anzeige_53273_71552_2_-1.html

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                @ Han Solo

                Ich nehme an, daß Du diese Frau meinst:
                http://www.sexyeros.de/anzeige_53273_71552_2_-1.html

                Gruß von dl
                Jepp, richtig.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X