Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea (Rumänien) GF6 in Reutlingen Karlstr.83

    Zur Zeit haben sie in der Reutlinger Karlstraße immer wieder Mädels, die für 50 Euro echt einen Spitzen-Service mit hohem GF6-Faktor anbieten und dazu auch noch gut aussehen.
    Ort:
    Haus Gabriela
    72766 Reutlingen
    bei Blumen klingeln
    Wie immer haben sich die Mädels als erstes namentlich im Bikini, bzw. sexy Wäsche vorgestellt.
    Meine Wahl fiel schnell auf dieses süße Geschöpf: Andrea bei den „Blumen“.
    http://www.hausgabriela-rt.de
    oder gleich zu ihren Bildern:
    http://www.hausgabriela-rt.de/home.p...1,2#goto_image
    Service: 9 von 10
    Optik:9 von 10

    Die hübsche Muränin macht einen Super Service ohne Zeitstress. Sie ist sehr nett. Lächelt freundlich, versteht aber nicht so gut deutsch. Für die Verständigung zum angedachten Zwecke reichte es. Wiederholungsfaktor 100 % Top Preis-Leistungsverhältnis (Cola incl!)
    Beschreibung:
    Sie ist etwa 1,65-1,67 m groß, ganz leicht hängende, schöne B-Cup Titten, ca. Konfektion 34
    Auf der Homepage wird ihr Alter mit 19 angegeben, würde sie aber auf Anfang 20 schätzen.

    Wir vereinbarten den Service Halbe Stunde um 50 Euro.
    Toll in diesem Haus ist, dass das Mädel immer selbst die Waschung des Kleinen vornimmt, der dann schon allein deshalb an Festigkeit zunimmt.
    Also schnell ausgezogen und ab ins Bad. Zurück im Zimmer gabs erst mal ein Vorspiel mit Streicheln und richtigen Küssen. Man schmeckt dezent, dass sie Raucherin ist.
    Sie bat mich dann aufs Bett zu liegen um ihre Französisch-Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Das tat sie dann auch, indem sie sich zwischen meine Beine legte und ihre geilen Lippen um meinen schon erregten Penis schloss. Sie war sehr ausdauernd. Es war nicht besonders tief – kein Deepthroat. Aber sehr wohltuend. Sie hatte es wirklich drauf, ihn nicht zu überreizen, aber sehr lecker zu verwöhnen. Mit einem geilen Blick nach oben kontrollierte sie gelegentlich, ob es mir gefiel und ob sie weiter machen sollte. Ein herrlich geiler Blick. Wenn sie ihren Kopf mit schnellem Rhythmus auf und ab senkte quietschte das Bett ein wenig, was uns beide aber nicht so arg störte.
    Nach einigen Minuten –damit meine ich nicht 2-3 sondern eher 10-15 min, gingen wir auf meinen Wunsch zum Verkehr über. Sie nahm ein Kondom, aber keine Gleitcreme, sondern befeuchtete mein steil aufragendes Glied mit nochmal ordentlich natürlicher Gleitcreme aus ihrem süßen Mund.
    Reiten wollte sie nicht unbedingt, so begaben wir uns in die Missionarsstellung. Es war geil sie zu missionieren. Ein wahrhaft herrlicher Anblick. Für mich überraschenderweise hielt ich recht lang durch, obwohl ich doch ein paar Tage Druck aufgebaut hatte. So kniete ich teilweise vor ihr, dann lag ich auf ihr, meine Hand unter ihrem Becken oder an der Taille. Toll ihre Haut zu fühlen. Nun quietschte das Bett etwas stärker.
    Mit einem Wechsel zu „von hinten“ war sie gleich einverstanden. An und nicht von der Bettkante wollte ich sie stoßen. Ich stellte mich also vor das Bett und sie kniete an den Rand. Geiler Anblick. Vor mir kniete ein sehr reizvolles Mädel und wartete darauf, dass ich meinen harten Schwanz in ihre feuchte Möse versenkte. Ich ließ sie auch nicht warten, genoss jedoch den Anblick. Sie hielt gut dagegen. In meinen Händen fühlten sich ihre Hüften wunderbar an. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich nochmals ein wenig verzögern können, aber es ging ja schon ein Weilchen zur Sache. So füllte ich das Tütchen. Auch nun ließ sie sich Zeit, die eigentlich schon um war. Schön lange durfte ich in ihr auszucken. Das war herrlich. Den Conti nahm sie mir ab, bevor wir noch einmal das Bad aufsuchten.
    Eine wunderschöne halbe Stunde mit einem geilen, hübschen jungen Girl. Küsse zum Abschied, dann brachte sie mich zur Tür.
    Da war der Spaß für mich noch nicht zu Ende. Nach wenigen Metern war ich am Auto und ich spürte auf der ganzen weiteren Fahrt, dass der Kleine da in meiner Hose eben noch in einer geilen Muschi gesteckt hatte und sich eine halbe Stunde lang verwöhnen lassen hatte.
    Sie ist jetzt das erste Mal in Reutlingen, war zuvor in Trier. Vielleicht kennt sie ja auch jemand aus Trier.
    Arno - der Kuschelbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (22.02.2013)

    #2
    MOD-Hinweis

    Das klingt nach einer weiteren Empfehlung für unsere "Topliste"

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Super!

      Hallo Arno,

      schöner Bericht, alles Wichtige drin und toll geschrieben, also kommt ein Stein!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht , Arno , der gehört in die Empfehlungen.
        Danke , das Du uns an Deinem schönen Erlebnis hast teilhaben lassen.

        MdS.

        Kommentar

        Lädt...
        X