Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bee: Eine schöne Stunde in der Kohlenstraße

    Hi Leute,
    am Wochenende sah ich die Anzeige von Bee bei Ladies.de, heute rief ich dann mal an und fragte nach den Preisen. 30 Min - 50€, 60 Min - 80€, Preise für Quickie, bzw AV habe ich nicht erfragt.

    Der Stundenpreis hat mich überzeugt, also ging es auf nach Kassel. Dort angekommen der erste Schreck. Sie hatte Besuch. An der Tür hing ein Zettel mit der Aufschrift "20 Minuten". (Da ich keinen Termin ausgemacht habe, kann ich diesbezüglich auch nicht meckern.) Da die anderen Damen die dort arbeiten nicht meinem Beuteschema entsprachen bzw. auch gerade Besuch hatten, entschied ich mich einfach kurz zu warten und gleich nochmal bei bee vobeizuschauen. Der Zettel war weg, also geklingelt.

    Sie öffnete die Tür in Unterwäsche und in ein Tuch eingewickelt. Ihre Fotos sind auf jeden Fall original. Sie zieht jedoch den Bauch ein oder hat inzwischen einen kleinen Rettungsring bekommen. Sieht aber auf jeden Fall sehr hübsch und lecker aus.

    Ich wurde direkt ins Bad geleitet, da im Verrichtungszimmer noch der letzte Gast war. Ich wartete dort und wurde 2 Minuten später abgeholt. Kurz alles klar gemacht: 60 Min für 80€, 2x kommen(1x Ficken, 1x Blowjob).
    Ich gab ihr 100€ und ging zur Waschung erneut ins Bad. Wieder im Zimmer bot sie mir ein Getränk an. Ich nahm eine Cola. Sie duschte sich noch schnell während ich auf dem Bett wartete. Als sie ins Zimmer kam war ich hin und weg. Genau mein Typ. Ich wunderte mich allerdings, dass ich mein Wechselgeld noch nicht erhalten habe. Ich nahm mir vor dies erst nach der Stunde anzusprechen, da gerade eine recht geile Stimmung aufkam. Sie kam direkt über mich und steckte mir erstmal ihre Zunge in den Hals. Sie fing an meinen Schwanz zu blasen, auf einmal machte sie große Augen, sprang auf: "Ah! du bekommst ja noch Geld" und verschwand kurz im Nebenzimmer. Sie war schnell wieder da und machte da weiter wo sie aufgehört hatte. Der Blowjob war super. Sie nahm meinen Schwanz bis anschlag in den Mund, wenig Handeinsatz und natürlich ohne Gummi. Als sie fragte ob sie weitermachen solle oder ob ich ficken möchte, wählte ich letzteres. Dachdem sie mir ein Gummi übergezogen hatte, ließ ich Sie erstmal reiten. Hier hielt sie erstmal abstand, ließ sich aber später im Doggy Style bis anschlag ficken und hielt gut dagegen.
    Als ich fertig war haben wir kurz geredet, dann fragte sie ob ich eine Massage wolle. Ich bejahte und wurde erstmal ordentlich eingeölt, Rücken, Po, Beine und Füße wurden massiert. Die Rückenmassage hat mich erst nicht so überzeugt (war der Meinung schon bessere bekommen zu haben), der Rest war gigantisch. Erst mit den Händen, später mit dem ganzen Körper, vor allem mit ihren Brüsten.
    Als ich mich irgendwann umdrehte begann sie erneut mit einem Blowjob, wieder richtig gut, ähnlich wie auch der erste. Später machte Sie mit ihrer Hand weiter, hatte den offenen Mund direkt über der Spitze und schaute mich mich lüstern an (steh ich drauf). Ich konnte nicht mehr lange innehalten und spritzte ab.
    Sie machte meinen Schwanz sauber. Ich dachte das wars, obwohl noch etwas Zeit war. Sie machte mit der Massage weiter. Diesmal blieb ich auf dem Rücken liegen. Sie bearbeitete meine Beine und anschließend nochmal meine Füße. Später kamen doch die Arme und Hände dran. Es war alles sehr gut und entspannend.
    Im nachhinein muss ich sogar sagen, dass auch die Rückenmassage super war. Ich litt die letzten Tage an Kreuzschmerzen. Die sind jetzt weg. Ich war lange nicht mehr so entspannt.

    Nach einer guten Stunde (es kam mir eher vor wie 2. Totaler verlust des Zeitgefühls) verabschiedete ich mich und machte mich zufrieden auf den Heimweg.

    Ich fragte, wie lang Sie noch in Kassel bleibt. Sie meinte Sie wäre das erste mal hier und müsse schauen wie es läuft. Wenn gut, dann länger.

    Nochmal kurz und knapp (andere mögen es anders sehen, aber Geschmäcker/Wahrnehmungen sind nunmal verschieden):

    Fotos echt
    sehr nettes, hüsches Mädel
    guter Service
    kein Zeitdruck
    fairer Preis

    Wiederholungsgefahr 100%

    Viele Grüße
    Dymnok
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

    #2
    Tsts, was die Mädels einem immer erzählen, dabei hätte die gute das mal überhaupt nicht nötig. Ist immer ne Empfehlung wert.
    Das erste mal ist sie sicher nicht in Kassel. Früher war sie auf ihren Abstechern nach Kassel immer im Schwanenweg zu finden.
    Müßte hier im Forum auch noch den ein oder anderen Bericht geben.
    Aber neue Bilder hat sie.

    Kommentar


      #3
      Bee

      Hallo dymnok,
      Guter Bericht
      Viel Service für wenig Geld
      Auch wenn ich nicht gerade auf Thai-Frauen stehe,
      so finde ich die junge Dame doch sehr ansprechend.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hi Flutschfinger,
        danke für den Hinweis. Habe gerade noch mal gesucht und auch einen Bericht gefunden. Habe ich am Wochenende wohl überlesen. Evtl. habe ich sie auch nur falsch verstanden. Ihr deutsch ist nicht perfekt und mein Englisch genausowenig (man kann sich aber verständigen).

        Hi Steinbock,
        danke für die Blumen.

        Viele Grüße
        Dymnok
        Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht!

          ... und bei dem Preis hat man ja die Spritkosten fast raus !


          Glück Auf !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
            ... und bei dem Preis hat man ja die Spritkosten fast raus !
            Guter Gedanke, denn die Spritkosten werden meist gar nicht bedacht

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Bee

              Ich stehe auch nicht so auf Thais,
              aber Bee ist wirklich ne Superhübsche. Ganz lieb und immer sehr freundlich.

              Ich war bestimmt schon 10x bei ihr. Immer super!!!!

              Jetzt habe ich aber in einem anderen Forum gelesen, das sie auch was macht,
              was man hier nicht schreiben darf.

              Und für mich geht das gar nicht.

              Gruß Panda
              Zuletzt geändert von Panda; 13.03.2012, 13:02.


              Kommentar


                #8
                Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                @ Steinbock

                Solltest du unbedingt mal ausprobieren.
                Ich stehe auch nicht so auf Thais,
                aber Bee ist wirklich ne Superhübsche. Ganz lieb und immer sehr freundlich.

                Ich war bestimmt schon 10x bei ihr. Immer super!!!!

                Jetzt habe ich aber in einem anderen Forum gelesen, das sie auch was macht,
                was man hier nicht schreiben darf.

                Und für mich geht das gar nicht.

                Gruß Panda
                Hmmm ... sorry aber Du schreibst sie bietet Dinge an welche nicht wirklich in Ordnung sind aber biederst sie gleichzeitig trotzdem weiter an ...

                Das wäre mich mich als Gast ein Grund sie auf die NOGO-Liste zu setzen und sie definitiv nicht weiter zu empfehlen

                Kommentar


                  #9
                  @ SoD,

                  wo du Recht hast, hast du Recht.
                  Habe den Bericht gerade abgeändert.


                  Kommentar


                    #10
                    Kommentar

                    Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
                    ......
                    Fotos echt
                    sehr nettes, hüsches Mädel
                    guter Service
                    kein Zeitdruck
                    fairer Preis

                    Wiederholungsgefahr 100%

                    Viele Grüße
                    Dymnok
                    @Dymnok
                    danke für den schönen bericht und die Empfehlung


                    Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                    I....
                    Jetzt habe ich aber in einem anderen Forum gelesen, das sie auch was macht,
                    was man hier nicht schreiben darf.
                    Und für mich geht das gar nicht.
                    Gruß Panda
                    @Panda,
                    ein Link wäre gut



                    Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
                    ....
                    .... Habe gerade noch mal gesucht und auch einen Bericht gefunden. ......
                    Viele Grüße
                    Dymnok
                    @dymnok,
                    ein Link wäre hier auch gut
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Bee

                      @ MMikee

                      Guckst du bei Lustscout.to

                      Gruß Panda


                      Kommentar


                        #12
                        Guckst Du - nix finden ich

                        Habe das besagte Forum nach Bee durchsucht aber nichts gefunden. Wo finde ich denn dort einen Bericht zu ihr?

                        Ich war letzte Woche auch bei ihr. Hatte vorher einen telefonischen Termin vereinbart und GV & NS vereinbart. Zum einen war sie dann an besagtem Termin (den ich rund 20 Minuten vorher gemacht hatte) besetzt und dann später war NS nicht möglich. OK, das kommt vor und niemand kann was erzwingen. Sie war ansonsten sehr freundlich und bemüht.

                        Aussehen: Große Natur-Titten, schlank, Tätowierung auf dem Bauch, recht hübsch
                        Location: Kohlenstraße 38, Hinterhaus, EG, Wohnung eher ungemütlich
                        Service: bemüht, entschuldigt sich mehrmals, empfängt in Badetuch, das nicht sehr sexy aussah

                        Alles in allem eine Durchschnittsnummer für 50 Euro.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Mmikee,
                          hier der ältere Bericht zu Bee im Schwanenweg.

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=schwanenweg

                          Den negativen Bericht aus einem anderen Forum kenne ich nicht.

                          Viele Grüße
                          Dymnok
                          Zuletzt geändert von dymnok; 14.03.2012, 12:03.
                          Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war heute auch nach den Berichten hier im Forum bei Ihr. Hab die Standardnummer 30min/50Euro, Franz. ohne, Verkehr mit Konti gebucht.

                            Ich fand sie sehr gut. Sehr freundlich, ok ihr deutsch ist nicht gerade prickelnd, aber ich will ja auch etwas anderes von ihr. Sie öffnete in einem knappen roten Kleid, sah schon einmal vielversprechend aus. Die Wohnung würde ich für Kasseler Verhältnisse als Standard bezeichnen, gibt eindeutig gemütlichere Wohnungen. Das Bett ist aber schön hart und nicht durchgelegen.Handtücher sind auch im Bad vorhanden. Sie hat sich kurz abgeduscht und ein Mundwasser benutzt.

                            Es ging mit schönen Zungenküssen im stehen los, dann langsames abtasten von den Brustwarzen abwärts zum kleinen Fips. Der stand mittlerweile wie ne eins. Jetzt fing sie mit schönem tiefen Blaskonzert und abwechsendem Eier lutschen an. Das war schon mal der Hammer, hat mir sehr gut gefallen. Danach auf das Bett rücklings gelegt und sie schön weiter geblasen und immer wieder zu mir hoch zum ZK. Nach gefühlten 10 min sie das Gummi drüber und sehr zärtlich den kleinen Freund eingeführt. Es ging weiter mit wilden ZK und dabei das Tempo langsam erhöht. Ich hatte sehr viel Druck auf der Pumpe und somit ging es auch nicht allzu lange so weiter. Nach dem Höhepunkt hat sie den kleinen mit Zewas trocken gelegt und mir eine ausgiebige Massage verpasst. Das war auch der Hammer, sie macht das top.

                            Nach einer guten halben Stunde war sie fertig und ich habe mich im Bad nochmal frisch gemacht.
                            Alles in allem ein sehr angenehmes Date.
                            Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

                            Gruß Fips

                            Kommentar


                              #15
                              kann man mal mit grün belohnen, wie ich finde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X