Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - INES - Sex in the City

    Hallo mit Stecher

    Will euch meine erlebniss von gestern erzählen mit Der INES von Sex in the City

    Diese frau ist mir schon öfter aufgefallen und gestern bin ich nun mal hin gefahren in die eintrachtstr
    Klingel und eine nette dame öfnet mir die tür uns führt mich ins eine sehr saubers Zimmer wo sie mich fragt ob ich schon eine dame in aussicht habe. ( Ines was ich bereue )

    Na wie gesagt kamm dann auch ines ins zimmer und führt mich ins ein anderes zimmer und fragte mich was ich will ich sagte 1 std mit Fo und küssen und zahlt ihr dann 130 Euro. dann ab ins bad kurz frische gemacht und als ich im zimmer war lag ines schon nackt auf der spielwiese mit einer mine wo ich schon dachte hat die ihrer TAGE oder was :

    Ich mich dazu gelegt und wollte erst mal anfangen zu küssen wo sie nur ihre lippen mir entgegen streckte und mir klar machen wollte das sie keine lust hat.

    naja dann wollte ich ich sie erst mal lecken was sie auch zulies nur wie sie da lag breitbeinig war schon unter alle würde nach 2 min hatte ich auch die lust verloren und sagte ihr sie soll nun blasen. Sie sich so hin gedreht das ich keine möglichkeit hatte sie zu fingern und schon hatte sie meine kleinen im mund wo sie nur so hin und ab ging ohne eine wenig lustvoll und zärtlichkeit da platze mir der kragen und ich fragte sie was mit ihr ist nur das ihr klar zu machen war schwer genug weil sie kaum deutsch spricht

    gesagt getahen für mich war die sache erledigt ich aufgestanden und angezogen mir war die lust vergangen

    Da hatte ich mich so sehr auf sie gefreut und auch nach dem berichten gerichtet aber für mich ist sie eine totaler flop wo ich auch nie wieder hin gehen werde.

    MFG

    P.S das geld hätte ich ich mir sparen können und sowas ist mir noch nie passiert wir bei der ines
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy40 (12.12.2012)

    #2
    Ines

    noch was diese frau ist nie und niemer 28 jahre alt wenn mann ihre falten im geschicht sieht geht die ende der 30 zu denke ich mal und das finde ich ist auch eine schweinerei von der BEATA

    Kommentar


      #3
      Irgendwie war mir die Dame noch in Erinnerung und siehe da die Sufu hat etwas ergeben.

      Dort ist die Meinung über sie etwas anders.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ines

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ines

      Vielleicht könnte ein netter Mod. die themen zusammenführen wäre Übersichtlicher und die Adresse ist eh die gleiche.

      Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Bei dem zitierten Link bin ich mal etwas vorsichtig
        Der TE hat nur diesen 1 Beitrag, geschrieben am 07.09.12,
        am selben Tag seiner Registrierung, und das war auch seine letzte Aktivität.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Ines

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Bei dem zitierten Link bin ich mal etwas vorsichtig
          Der TE hat nur diesen 1 Beitrag, geschrieben am 07.09.12,
          am selben Tag seiner Registrierung, und das war auch seine letzte Aktivität.
          Das ist es ja auch warum ich dahin Gefahren bin wegen denn berichten hier und beide waren recht ok und für mich war es der Horror entweder ist es denn Herren egal gewesen einfach mal was hier reinschreiben oder sie hatten nicht die Erfahrungen was guter servic ist beim bezahlten Sex. Allein das alter sagt schon alles ok Figur geht ja noch aber trotz allem muss das nicht sein dir Leute die bezahlen zu verarschen

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Irgendwie war mir die Dame noch in Erinnerung und siehe da die Sufu hat etwas ergeben.

            Dort ist die Meinung über sie etwas anders.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ines

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ines

            Vielleicht könnte ein netter Mod. die themen zusammenführen wäre Übersichtlicher und die Adresse ist eh die gleiche.

            Gruß vom sexboy
            Die Berichte haben mich ja getäuscht sexboy

            Kommentar


              #7
              Zitat von dersimli Beitrag anzeigen
              ... aber für mich ist sie eine totaler flop wo ich auch nie wieder hin gehen werde ... das geld hätte ich ich mir sparen können und sowas ist mir noch nie passiert wir bei der ines ...
              Schade für Dich, daß das Date suboptimal verlief.

              Zitat von dersimli Beitrag anzeigen
              ... Allein das alter sagt schon alles ...
              Was denn? Wenn die "Gesamtkomposition" stimmt, ist mir das Alter egal (was "ältere" Semester betrifft).

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Zitat von dersimli Beitrag anzeigen
                Allein das alter sagt schon alles .........
                Ich denke nicht, dass das Alter alles sagt, auf gar keinen Fall.
                Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                Was denn? Wenn die "Gesamtkomposition" stimmt, ist mir das Alter egal (was "ältere" Semester betrifft).
                Mir ist zwar das Alter nicht egal, aber wenn die Gesamtkomposition stimmt,
                dann ist das auch für mich OK.

                Sehr schade, dass die Damen in den Dreißigern und Vierzigern für viele als zu alt angesehen werden,
                denn es sind nicht nur erfahrene Frauen, mit denen Sex für mich super Spaß macht,
                sondern sie können auch noch sehr attraktiv sein.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Raven84 (28.03.2017)

                  #9
                  Damen in den 30 ern und 40 ern sehe ich z. B. nicht als zu alt an. Sie sollten ihr Alter nur ehrlich angeben. Angela die ab und zu bei Beata ist, gibt z. B. über 40 an.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steve-O (12.12.2012), Steinbock (12.12.2012)

                    #10
                    Zitat von Andy40 Beitrag anzeigen
                    Damen in den 30 ern und 40 ern sehe ich z. B. nicht als zu alt an. Sie sollten ihr Alter nur ehrlich angeben. Angela die ab und zu bei Beata ist, gibt z. B. über 40 an.
                    Genauso sehe ich das auch
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Andy40 (12.12.2012)

                      #11
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Ich denke nicht, dass das Alter alles sagt, auf gar keinen Fall.

                      Mir ist zwar das Alter nicht egal, aber wenn die Gesamtkomposition stimmt,
                      dann ist das auch für mich OK.

                      Sehr schade, dass die Damen in den Dreißigern und Vierzigern für viele als zu alt angesehen werden,
                      denn es sind nicht nur erfahrene Frauen, mit denen Sex für mich super Spaß macht,
                      sondern sie können auch noch sehr attraktiv sein.
                      das ist richtig älter sind ja nicht aucg gleich schlecht das meine ich auch nicht

                      ich meine wieso muss mann lügen und nicht ehrlich sein was das alter betrifft

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dersimli Beitrag anzeigen
                        das ist richtig älter sind ja nicht aucg gleich schlecht das meine ich auch nicht

                        ich meine wieso muss mann lügen und nicht ehrlich sein was das alter betrifft
                        Ich konnte es mir denken, dass du es nicht so gemeint hast, sondern die Ehrlichkeit
                        Den Satz mit den Dreißigern und Vierzigern bezog ich mehr auf die Allgemeinheit.

                        Das viele Damen ein bisschen schummeln ist für mich kein Problem,
                        maximal 2-3 Jahre jünger gemacht, fällt bei mir noch unter fast "ehrlich"
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 12.12.2012, 11:48.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steve-O (12.12.2012)

                          #13
                          Zitat von dersimli Beitrag anzeigen
                          Die Berichte haben mich ja getäuscht
                          Darin liegt die gefahr auch manchmal, weil man nie weiß wie man es selber empfindet.
                          Jeder sieht es anders. Das hat mit dem Alter nichts zu tun ich gehe genauso gerne zu einer 40 jährigen hin wie zu einer 20 jährigen, wichtig ist das mir die Optik gefällt und der Service passt.
                          Welche Frau gibt schon ihr richtiges alter an, auf ein paar Jahre kommt es doch nicht an. Oder

                          Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Steve-O (12.12.2012)

                            #14
                            Umso ,,Oller" umso ,,Doller"
                            XXL-Melonen Fetischist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Darin liegt die gefahr auch manchmal, weil man nie weiß wie man es selber empfindet.
                              Jeder sieht es anders.
                              Ich verweise nochmal auf meinen Post #4 der hier wegen der Altersfrage untergegangen ist.
                              Ich denke wirklich, dass "dersimli" durch diesen Bericht getäuscht wurde.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X