Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viki

    Hy @ all
    Da ja Viki mit neuen Bildern wirbt und in ihrem alten Magdeburg Thread zuletzt viel OT geschrieben wurde
    dachte ich mir ich erstelle mal einen neuen Thread.
    Vielleicht legt sie ja ein Mod auch zusammen und nutzt die neue Anzeige mit ihren neuen Bildern.
    Ich besuchte sie am Donnerstag Abend für eine Stunde zu immernoch sehr günstigen 100 Euro in Magdeburg.
    Sie residierte, wie meist mit ihrer Freundin Nathaly, in der Pestalozzi Str.4.
    Der Empfang war wie immer sehr freundlich man kennt sich eben.
    Die Wohnung sehr ordentlich Bad sauber also konnte es nach der Geldübergabe und einer kurzen Waschung losgehen.
    Als ich aus dem Bad kam lag sie schon im Evakostüm auf dem Bett und erwartete mich.
    Wie imme sehr sexy wie sie sich so auf dem Bett räkelte.
    Dann begann ein wunderschönes Vorspiel mit vielen vielen ZK sehr gefühlvollem FO und ein durchaus längeres Verwöhnen ihres Traumkörpers.
    Sie genoß es sichtlich und forderte immer mehr davon ein. Lecken, gefühlvolles Arbeiten mit den Fingern alles wurde eingefordert und von mir bereitwillig gegeben.
    Sie wurde immer feuchter und genoss wirklich jede Minute die ich ihren Traumkörper verwöhnte. Ob sie gekommen ist oder nicht kann ich nicht genau sagen, ist aber auch nicht immer das wichtigste wenn man eine Frau verwöhnt. Das wichtigste ist das sie sich fallen lässt und es genießt und das war der Fall.
    Dann war ich wieder dran und durfte ein unbeschreibliches FO genießen das sehr tief und auch sehr varieantenreich war.
    Danach wurde schön mit dem Mund gummiert und sie sattelte auf. Sehr gefühlvoller Reiter von vorn, hinten und auch gehockt.Super ihren wunderschönen Körper dabei genießen zu dürfen.
    Dann ging es in der Missi weiter wo es auch nicht mehr lange dauerte und ich unter intensiven ZK den Gummi füllte.
    Vollkommen fertig aber auch erleichtert kuschelten wir noch etwas und hielten etwas Smaltalk und nach einer Dusche hab ich auch diesmal wieder nach knapp einer Stunde vollends zufrieden die Wohnung verlassen.
    Ich freu mich sehr auf das nächste Wiedersehen mit ihr aber da sie ja Magdeburg sehr treu ist, wird das nicht das Problem sein.
    Zur Wiederholungsgefahr bauch ich sicher nach dem Bericht nichts sagen.
    So lange Viki so einen super Service abliefert fahr ich immer wieder gern zu ihr.

    Gruß
    Michie
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2013, 12:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (10.01.2016), Dönertier (10.03.2013), Ania (09.03.2013), Liontamer65 (09.03.2013), hjo (09.03.2013), Bastian (09.03.2013), Hoppemann-K (09.03.2013), Rexdriver (09.03.2013), Hungriger (09.03.2013), julia-melly (09.03.2013), Gentleman-MD (09.03.2013), Pandab@r (09.03.2013)

    #2
    Super Idee für die Mischung aus kleinem Teufel und süßer Hexe einen neuen Thread aufzumachen.

    Hier wird Service GROSS geschrieben.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Supppppppeeeeeeerrr Bericht.Dann hab ich schon ne Favoriten für Morgen Abend

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        wenn es gestattet ist Viki auch ohne das verknödeln der bestehenden, durchweg Guten und sehr Guten Bewertungen in die Empfehlungen aufzunehmen, mach ich dies hiermit gerne.

        Gruß Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2013, 22:28.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hungriger (10.03.2013), michie11 (10.03.2013), Ania (09.03.2013), Gentleman-MD (09.03.2013), Pandab@r (09.03.2013), Rexdriver (09.03.2013)

          #5
          Viki - so gut kann S.. sein

          Hallo,

          ich war heute aufgrund der super Berichte bei Viki und habe dem zuvor Geschriebenen eigentlich nichts grundlegend neues zuzufügen. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, es macht einfach irre Spaß mit Ihr . Daher möchte ich hier nicht Wiederholungsgefahr sprechen, es ist eher ein 'Wiederholungsmuss'.

          LG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rosenkavalier (13.07.2013), Pandab@r (05.04.2013), Hungriger (03.04.2013), Rexdriver (03.04.2013), michie11 (03.04.2013), Gentleman-MD (03.04.2013)

            #6
            ...aber warum ist sie aus den Empfehlungen wieder verschwunden?


            Hungriger

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
              ...aber warum ist sie aus den Empfehlungen wieder verschwunden?


              Hungriger
              Das wundert mich übrigens auch sehr. Dachte wenn die Anzeige wieder geschalten ist, ist sie auch wieder in den Empfehlungen????

              Gruß
              Michie

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                ...ist sie auch wieder in den Empfehlungen????...
                ja, just in diesem Moment

                Gruß Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hungriger (04.04.2013), Rexdriver (03.04.2013), michie11 (03.04.2013)

                  #9
                  Besuch bei Viki in MD

                  Hallo liebe Gemeinde,

                  gestern war ich auch bei Viki und es war sehr nice

                  Also, gestern Nachmittag angerufen und Termin für yesterday evening für eine happy hour zu 100 Mäuse vereinbart. Sie war sehr freundlich am fone und ballerte nochmal kurz Ihre "Liste" runter aber kannte ich ja schon aus einigen Berichten..Trotzdem thanks

                  So nicht lange gefackelt ( Termin stand ja ) also nichts wie den Gaul gesattelt und ab nach MD gedüst. Angekommen in der City nochmal kurz Termin bestätigt und dann hin zu Ihr ( wurde zeitlich ein bisschen chaotisch aber wir haben es dann doch noch hingekriegt )..Sie ist eben gut gebucht

                  Also rein in die gute Stube ( Tür wurde mir von Ihrer Kollegin geöffnet ) und dann ab ins Zimmer wo ich kurz auf Sie wartete..Sie kam auch gleich und war sehr lustig und entspannt drauf was mir gleich positiv ins Auge fiel..Ich habe Ihr dann die "100 Zloty";-) übergeben und mich meiner Kleidung entledigt und ab ins Badezimmer gedüst um mich erstmal anständig frisch zu machen.

                  Ich war ja schon ziemlich lange unterwegs und deshalb nahm ich erstmal eine ausgiebige Shower..Also, kommen wir zum Badezimmer..Das Bad hat keine freistehende Dusche sondern eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Es sind einige Utensilien für das Reinigen vorhanden und auch genügend Handtücher waren im Überfluss griffbereit. Dazu kam dann noch eine Flasche polnisches Mundwasser was die ganze Sache abrundete ;-)

                  Frisch geduscht und gespült ging ich zurück in den happy room und da lag Sie schon nackt auf dem Bett..Geiler Anblick Ich also rauf auf die Matte und mir es erstmal gemütlich gemacht..Sie kam dann gleich über mich und wir knutschten erstmal ne Runde rum was mir ganz gut gefiel..Dabei konnte ich dann schon einmal Ihren Körper vorsichtig erkunden und die Knutscherei wurde dann auch etwas wilder d.h. ich schmiss Sie dann auf den Rücken und arbeitete mich langsam von Ihren kleinen aber schönen Naturbrüsten gen Süden vor wo eine herrlich rasierte Muschi auf mich wartete..

                  Nach einem ausgiebigen Französisch bei Ihr legte ich mich auf den Rücken und Sie streichelte und leckte mich..Das fand ich natürlichund schon bald lernte Sie meinen kleinen Rider kennen der sich freundlich vor Ihr verbeugte und auch bald zu enormer Grösse anwuchs Dann gab es ein geiles FO-Blaskonzert ( mit Augenkontakt ) und ich hörte die Englein singen..War ein schönes Konzert und meine "beiden Freunde" aplausierten ebenfalls.

                  Anschl. holte Sie ein Gummi hervor und zog es gekonnt mit Ihrem Mund auf meinen Rider was ich sehr geil fand ( cooler Anblick ). Dann noch ein wenig FM bis Sie sich auf meinen Rider setzte und erstmal ne Runde reiten wollte also kein Problem dachte ich mir und ab ging die Fahrt! Dann stellte ich auf einmal fest, dass das Bett ziemlich laut knarrte und dies sagte ich Ihr auch. Sie sagte darauf hin, das es ja nicht Ihr Wohnung ist aber der Vermieter sollte da mal "aktiv" werden und was Neues ranschaffen! Vom "normalen Ritt" ging es dann bald in die Hocke über die Sie auch sehr gut beherrschte und ich konnte mit meinen Händen Ihren geilen Po auch schön anfassen und dadurch auch teilweise das Tempo bestimmen. Dabei zog ich Sie immer wieder mal zu mir ran und küsste Sie innig was uns beiden gefiel.

                  Dann lagen wir auf einmal aufeinander und ich lochte in die Missio ein..So vögelte ich Sie dann ne Zeit lang durch bis Sie sich auf einmal umdrehte und von hinten gefickt werden wollte. Ich mir so gedacht, hey na klar also meinen Rider schön von hinten versenkt und Sie dann mal so richtig rangenommen Das ging dann auch ne Weile so ab bis ich dann nicht mehr konnte und meine volle Ladung in Sie abschoss Wow, war das geil und so sank ich erstmal zu Boden um kurz zu verschnaufen..Anschl. befreite Sie mich noch vom Gummi und säuberte meinen Rider.

                  Dann bot Sie mir noch eine schöne Massage an, die ich dankend annahm und so legte ich mich auf den Bauch und Sie schmierte mich mit einer Lotion ein und massierte schön meinen Rücken was ich auch als sehr entspannend empfand. Danach gabs noch ne Weile dirty Talk zum Ast-Dessert und anschl. begab ich mich wieder in den bathroom wo ich noch kurz die letzten Reste unserer "Reise" beseitigte und mich wieder frisch und sauber herrichtete..

                  Back im Zimmer zog ich mich an und derweil verschwand Sie noch kurz im Bad..Als ich dann wieder in Klamotten & Co. vor Ihr stand, verabschiedeten wir uns noch herzlich voneinander mit einem Küsschen auf dem Mund und dann wünschte ich Ihr noch alles Gute und verließ die Wohnung.

                  Draussen war es mittlerweile schon Dunkel und schön kalt geworden also zündete ich mir erstmal ne "Rakete" an und rauchte sie genüsslich auf bis ich dann später die city verließ.

                  Fazit: Viki ist ne ganz liebe und aufgeschlossene junge Dame, die nicht auf den Mund gefallen ist und Ihr "Handwerk" bestens versteht. Sie steht zu Recht in den Empfehlungen und da kann Sie meiner Meinung auch bleiben. Also liebe Viki, mach weiter so und bleib so wie Du bist, freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen :-)


                  greetings GHOST$RIDER der entspannt nach Hause gefahren ist und sehr zufrieden war.
                  Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 05.04.2013, 01:07.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hungriger (14.07.2013), michie11 (07.04.2013), Pandab@r (05.04.2013), big blue (05.04.2013), Liontamer65 (05.04.2013), Rexdriver (05.04.2013)

                    #10
                    Guten Abend,

                    Ende dieser eindeutig eigentlich klaren Diskussion, GR nicht zu verstehen ist schon ein Ding an sich! Sorry GMD und GR, aber auch eure klar definierten Darstellungen sind mir zu Opfer gefallen. Bb wir sind hier in einer Empfehlung, mit der letztmaligen Bitte um Beachtung!

                    Bastian
                    Moderator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 06.04.2013, 00:08.

                    Kommentar


                      #11
                      Magdeburg - Viki

                      Hi Leute.So nach mehreren Versuchen endlich mal ein Date mit ihr gehabt

                      Gestern Nachmittag angerufen und ein Termin für 16uhr ausgemacht.
                      Dort angekommen und geklingelt stand Viki in schwarzen negligee vor mir und woooooowwwwwww so Süss die kleine,super freundlich und wie schon geschrieben wurde ein Energiebündel
                      Wir gingen ins Zimmer und dann sprachen wir über Service/Preis.Ich nahm 30min mit FO beidseitig,GV, für 50euro.Geld übergeben und mich frisch gemacht und ab ins Zimmer.Sie machte sich dann auch Fix frisch und kamm dann splitternackt ins Zimmer und wieder woooooooooooooooowwwww
                      was für ein Körper.Sie zog mich aufs Bett und streichelten uns dann. Sie küsste mich was ich supppiiii fand und erwiderte ich sofort und mit zunge die kleine.WooooooooooW
                      Dann fing sie an mein Freund da unten FO zu verwöhnen,der Hammmmmmmmmmer.Mal schnell und tief,langsam und nur die Eic....,dann nur mit der zungenspitze bearbeitet.unglaublich die kleine.dann wechselten wir und ich verwöhnte Sie Oral und das genoss Sie sehr.Dann stand ich auf und stellte mich hin am rand des Bettes und Sie kamm auf allen vieren zu mir und verwöhnte mich nochmal Oral mit Blickkontakt.dann mahm sie das gummi und zog es mit dem Mund drüber,das war supppper.Dann ab in GV.ICh legte mich aufs Bett und Sie kniete über mir und führte meinen Freund in ihre Nasse Puss............
                      und ritt los.der hammmmmmmer die kleine brachte mich da schon zum schwitzen.dann wechselten wir in den Doggystyle wo Sie schön gegen hielt,einfach der Hammer.Dann hörten wir auf und ich stand auf und nahm Sie im stehen von hinten.Nach dem ich kurz davor war,zog sie mein schwanz raus und drehte sich ohne ein wort zu sagen um und zog das gummi runter und fing an zu blasen und ohne es zu wissen nahm sie alles auf bis zum letzten tropfen,leerte ihren mund und verwöhnte ihn nochmal schön.boahhhhh der absolute Hammer die Kleeene.Sie ist wohl noch nächste Woche in der Stadt.
                      Und Sie ist mit in meinen Top 5.
                      Mein Traum ein 3er mit Viki und Simona
                      Viki absolut Empfehlenswert.
                      Werde Sie definitiv nochmal aufsuchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Liontamer65 (12.06.2013), michie11 (11.06.2013)

                        #12
                        Wieso hast Du einen neuen Thread aufgemacht..?

                        Hättest Dich auch hier ranhängen können
                        www.ladies-forum.de/showthread.php?53282-Magdeburg-Viki&highlight=VikiMagdeburg

                        Möge das doch ein lieber MOD verheiraten

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Info

                          Dann hast ja richtig was erlebt

                          Bei so einem Beitrag kann man ja nur neidísch werden...

                          Das ist ja Glatt eine Überlegung wert, auch mal ihre Dienste zu genießen... wenn es meine Zeit erlaubt

                          Kommentar


                            #14
                            Keine Ahnung wie man was wo anhängt hier.ein mod soll das bitte mal bei gelegenheit ausführen.Dankeeeeee

                            Kommentar


                              #15
                              Erst SuFu benutzen, dann einfach auf Antworten klicken

                              genauso wie bei Deiner Antwort

                              Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                              Keine Ahnung wie man was wo anhängt hier.ein mod soll das bitte mal bei gelegenheit ausführen.Dankeeeeee
                              Gruß sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X