Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - SUNNY - rassige Schönheit!

    Hier einmal wieder eine Zu-Wort-Meldung meinerseits. Da meine Lieblings -SDL seit einiger Zeit nicht mehr im Lande verweilt, verspürte ich ´mal wieder diese gewisse Lust auf ein heisses Abenteuer und ich habe mir gestern die aktuellen Ladies-Inserate angesehen.

    Da ich südländische Damen sehr mag, blieben mein Blick am Inserat nebst Bildern von Sunny hängen. Kann das alles wahr sein? diese Fotos, diese langen schwarzen Haare, der heisse Körper... so ein schönes Wesen gibt´s doch nicht! die Bilder sind bestimmt "aufgehübscht" und wer weiß schon, wie die Lady in echt ohne 'Gesichtsbalken' aussieht ... so DACHTE ich.

    Neugierig geworden kam nun was kommen musste, ich habe einen Anruf getätigt und für gestern ein Date vereinbart. Nach meinem Erlebnis mit dieser wirklich umwerfenden Frau musste ich mich einfach an den Rechner setzen um mein soeben Erlebtes zu schildern. Ich bin noch immer hin und weg.

    Als mir dieses engelsgleiche Wesen mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Tür öffnete, da musste ich erst einmal die Luft anhalten bzw. mich zum Atmen zwingen: Sie in schwarzen sehr sexy Dessous, welche ihren schlanken hocherotischen Körper umschmeichelten, der leichte hellbraune Teint ihrer zarten Haut, die langen schwarzen Haare, wow, welche Gedanken schossen mir durch den Kopf! Ich liebe solche rassigen Frauen sehr.

    Sie begleitete mich in das ordentliche Zimmer, auf der Rammelwiese lag bereits eine frische Decke, nicht wie bei anderen SDLs nur ein Handtuch oder 'blanko'. Ich hatte vorher telefonisch die 30 Minuten Variante gewählt mit ZK für 80 Euronen. Zum ersten Mal bekam ich heute Zweifel, ich hätte vielleicht doch etwas mehr Geld dabei haben sollen, dann hätte ich mit Sicherheit auf 1 Stunde erhöht.

    Obwohl ich kurz zuvor geduscht hatte machte ich mich noch einmal frisch. Das Bad in diesem Etablissement hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Obwohl diese Wohnung bzw. die Zimmer ansonsten in einem sehr guten Zustand sind. Naja egal, nachdem ich frisch geduscht auf dem Bett platz genommen hatte, machte sich auch die Schönheit noch einmal frisch. Liebe Leute, als sie dann in das Zimmer eintrat und sich ihrer 'Bekleidung' entledigte... Bei dem Gedanken daran könnte ich sofort mein Konto plündern für eine sehr langes Date mit Sunny.

    Sie kam zu mir auf die Liegewiese, vor mir knieend konnte ich ihre schönen Brüste und Ihren Körper mit Händen und Lippen erkunden, immer wieder unterbrochen von ZKs. Ihre Hände streichelten mich und meinen besten Kameraden währenddessen sehr sanft, er wurde dann auch flugs aufgummiert um im Anschluß sehr zärtlich nur mit ihren Lippen verwöhnt zu werden. Nun wollte auch ich ihre Lustgrotte verwöhnen, sie spüren, sie schmecken. Sie hat einen sehr betörenden Duft, Gänshaut bei mir (JETZT!!)

    Irgendwann konnte ich nicht mehr und wollte in sie eindringen, welch ein geiles Gefühl! Und endlich einmal wieder eine Ladie ohne 'Flutschi'!

    Bevor ich gleich meinem PC etwas antue will ich micht etwas zusammenreißen und meine Schilderung etwas raffen.

    Nach der Missi wollte ich unter ihr liegen, also kurz gewechselt, immer wieder leidenschaftliche Küsse austauschend, kam dann irgendwann Doggy an die Reihe. Welch ein schöner Anblick, dieser rassige sexy Körper, dieser tolle Po, halleluja! Wir wechselten noch einmal in die Missio, ich liebe es, einer schönen Frau 'dabei' in die Augen zu schauen. Leider war nun die halbe Stunde schon vorbei, meine Energie aber noch ungebrochen. Sunny bot mir an, das ganze doch noch 'per Handbetrieb' zum glücklichen Ende zu bringen, was ich aber ablehnte. Ich habe manchmal solche Tage, da kann ich 'ewig' weitermachen. In meinem Kopf bin ich aber -zig Mal gekommen, welch ein megageiles Erlebnis!

    Während der gesamten Zeit kein Wort der Eile, kein Stress. Da sie nach mir einen weiteren Gast erwartete, wollte ich mich beeilen, aber Sunny machte keine Hektik und ermahnte mich zur Ruhe. Als ich mich dann (ruhig) ankleidete, 'quatschten' wir noch über Gott und die Welt.

    Es gibt nicht viele Damen, die mir auf Anhieb so sympathisch sind und von denen ich mich am liebsten 'nicht trennen' möchte, mit denen der Sex so wahnsinns-heiss ist. Die Bilder entsprechen der Realität, bei ihrer Oberweite wurde meines Erachtens nach etwas 'nachgeholfen', ´s ist aber gut gemacht und man(n) darf auch anfassen. Sie hat eine in meinen Augen sehr erotische Figur und ein bildschönes Gesicht. Ach, was schreibe ich: diese Ladie ist einfach bildhübsch! Ihr Service ist super, ich hatte den Eindruck, mit einer Freundin zusammen zu sein, eine echte Geliebte (leider nur) auf Zeit bei welcher man schnell vergessen kann, Geld für die schönste Sache der Welt gegeben zu haben!

    Eines ist klar, Sunny sieht mich in dieser Woche noch mindestens 1 Mal wieder, dann aber für eine Stunde. Für mich eine ganz klare Empfehlung!
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.05.2019, 14:31. Grund: Inserat aktualisiert.
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (16.06.2022), saschalove (05.09.2021), Nigge (09.08.2018), phunisher (06.06.2018), lustkuss69 (24.02.2018), SOS Softy (11.01.2018), robbe05 (12.02.2017), Trivial (10.02.2016), Rosenkavalier (05.12.2014), neversaynever63 (14.11.2014), madmax66 (20.12.2013), lo_renzo (15.11.2013), lecketop (20.10.2013), Ladylover (01.09.2013), Steinbock (22.08.2013), der6er (22.08.2013), eddieno (20.08.2013), Rexdriver (20.08.2013), straniero (20.08.2013), good-time (20.08.2013), lostinxs2005 (20.08.2013), fromm (20.08.2013), Sir Thomas (20.08.2013), Chief Geronimo (20.08.2013), Paul_B (20.08.2013), Gentleman-MD (20.08.2013), michie11 (20.08.2013), Schrippe86 (20.08.2013)

    #2
    Hallo Toyboy,

    da hast du dir mal wieder ein richtiges Schmuckstück unter den "Nagel" gerissen - sabber.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      good-time (19.02.2016)

      #3
      Hier gibt es noch was über Sunny
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-wahr-zu-sein
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch Toyboy zu dem schönen Erlebnis.
        Aber Kontrolle über Finanzen nicht ganz verlieren .

        "... Ich habe manchmal solche Tage, da kann ich 'ewig' weitermachen. In meinem Kopf bin ich aber -zig Mal gekommen, welch ein megageiles Erlebnis!"

        Bei mir geht leider nur das erstere, vor allem nach 2-3 Gläschen guten Wein. Zum Glück und manchmal zum Leidwesen beider. Und manchmal geht er ab und man weiß nicht warum .

        Und an wem liegt´s an, an der Frau. Manche wissen gar nicht was sie aus uns rauskitzeln können und manche wissen es zu gut ;). Und manche wollen bloß nicht und schade.

        Gruß der Fromme

        Kommentar


          #5
          Mod - Hinweis

          Guten Tag,

          ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen. Auf eine Zusammenführung des Verlinkten Themas habe ich verzichtet, in der Summe war alles was ich über die Dame lesen konnte positiv.

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank an alle P6 Freunde, welche meine Beitrag so gut bewertet haben. Das liegt aber nur an meinen ganz frischen Eindrücken der Zweisamkeit mit einer schönen, leidenschaftlichen und sexy Frau.

            Und ich hab´s wieder getan!!

            Es ist eigentlich alles schon gesagt bzw. geschrieben worden. Für mich war es noch einen wenig besser als beim ersten Mal.
            Zusammenfassend kann ich sagen: Im Vergleich zu dieser Frau sind Chili Habanero nur harmlose Lutschbonbons für Kleinkinder.

            Nun weiß ich nicht ob es gut oder eher schlecht ist, dass Sunnys eigentliches Revier hauptsächlich im Süden unseres Landes liegt.
            Gut weil: mein Kontostand würde sonst schnell abnehmen!!
            Schlecht weil: wann "sehe" ich SIE wieder??

            (@ Fromm: Du hast Recht, bei einer solchen Ladie ist die gesamte Aufmerksamkeit erforderlich, um die Kontrolle über die Finanzen nicht ganz zu verlieren )

            Liebe Sunny, vielen Dank für die überaus schöne Zeit!
            Beste Grüße vom Boy

            Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
            Giovanni Boccaccio (1313-1375)

            Kommentar


              #7
              Phantastische Stunde

              Motiviert durch die positiven Berichte hier im Forum habe ich heute Sunny meine Aufwartung gemacht.
              Ihr Service macht ja in der Theorie einen eher durchschnittlichen Eindruck (80 Euro, inkl. ZK, kein FO),
              aber die Praxis - was soll ich sagen, mir zittern jetzt noch die Knie. So etwas habe ich im P6 noch nie erlebt.

              GF6 umschreibt es nicht angemessen. Sunny hat mir vom ersten Hautkontakt bis zum Abschiedskuss das Gefühl gegeben, leidenschaftlich in mich verliebt zu sein. Die "Chemie" hat sowas von gestimmt. Beim S*x in diversen Positionen gab es überhaupt keine Abstriche. Natürlich habe ich schon nach kurzer Zeit auf eine Stunde (120 Euro) verlängert. In dieser Zeit hat die gute Sunny 3 Absch(l)üsse aus mir herausgezaubert. Und massieren kann sie auch.

              Sie ist völlig zu Recht eine Empfehlung der Community. Wenn ich bedenke, dass ich mich ohne die Berichte im Forum nicht zu ihr aufgemacht hätte... Danke, liebe Mitforisten!

              Wer sie noch in Magdeburg besuchen möchte, sollte sich beeilen. Sie ist nur diese Woche als spontane Vertretung hier und normalerweise nicht in Magdeburg sondern eher in Süddeutschland unterwegs. Es ist fraglich, ob sie noch einmal nach Magdeburg kommt. Nächste Woche ist sie allerdings noch in Braunschweig, also nicht so ganz weit weg.
              Love sucks. Real love swallows.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lustkuss69 (24.02.2018), Rosenkavalier (05.12.2014)

                #8
                Man da hat die gute Sunny aber einigen in MD den Kopf verdreht und ich hatte die woche leider keine Zeit das Goldstück kennen zu lernen.
                Aber man kann nicht alles haben warte ich eben auf the next Favorit in meiner Nähe und habe da für nächste Woche schon jemanden ins Auge gefasst.
                Ich hoffe das alles klappt.
                Danke für die tollen Berichte über Sunny.

                Gruß
                Michie

                Kommentar


                  #9
                  Sabber .....

                  Allen vorherigen Schreibern ist nichts hinzuzufügen.

                  Wenn diese Frau mal einen LK sucht - sie darf sich bei mir melden

                  Sunny - ти си като ангел.

                  der Gentleman
                  Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 23.08.2013, 09:04.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    @ michie

                    Ich hatte gestern das Vergnügen mit dieser reizenden Dame, alles toll gelaufen - habe ihr danach den Antrag gemacht

                    nächste Chance für dich - sie ist nächste Woche in Braunschweig - viel Glück und viel Spaß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (13.02.2020)

                      #11
                      Zitat von good-time Beitrag anzeigen
                      @ michie

                      Ich hatte gestern das Vergnügen mit dieser reizenden Dame, alles toll gelaufen - habe ihr danach den Antrag gemacht

                      nächste Chance für dich - sie ist nächste Woche in Braunschweig - viel Glück und viel Spaß
                      Sie hat doch selbstredend abgelehnt - oder? Sie hat es mir schon versprochen

                      der Gentleman

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von good-time Beitrag anzeigen
                        @ michie

                        Ich hatte gestern das Vergnügen mit dieser reizenden Dame, alles toll gelaufen - habe ihr danach den Antrag gemacht

                        nächste Chance für dich - sie ist nächste Woche in Braunschweig - viel Glück und viel Spaß
                        geht leider nicht wenn alles normal läuft hab ich nächste Woche in Braunschweig schon ein anderes tolles Date auf das ich mich sehr freue.

                        Gruß
                        Michie

                        PS : Ich hoffe sie hat deinen Antrag abgelehnt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Sie hat doch selbstredend abgelehnt - oder? Sie hat es mir schon versprochen

                          der Gentleman


                          na das scheint ja dann doch wohl eine größere WG zu werden - nun gut wir sehen uns dann alle in Mannheim wieder, vielleicht sollten wir den Umzug gemeinsam organisieren

                          ach übrigens Gentleman, ich bin dann immer nach dir dran, weil ich mag es lieber nicht so trocken

                          hoffentlich habe ich jetzt nicht gegen die Regeln verstossen mit meinem Spass - schönes WE für alle

                          Kommentar


                            #14
                            Gelungene persönliche A- und B-Probe in BS

                            Anstatt einen neuen Faden im NS-Forum anzulegen,
                            hänge ich mich mal einfach hier mit ran!

                            Ich habe Sunny diese Woche zweimal in BS besucht
                            und kann ihren Empfehlungsstatus in vollem Umfang bestätigen.

                            Aufgrund ihres angesprochenen Status buchte ich gleich den Stundenservice,
                            inkl. ZK, Lecken, FM, GVM, Massage für 130€.
                            (Wen es interessiert, mir wurde noch AV für 50€ extra angeboten.)

                            Besonders bei Sunny hervorzuheben, ist die Tatsache,
                            dass schon beim Erstbesuch eine wahnsinns Wohlfühlatmosphäre aufkam.

                            Was mir wieder einmal bestätigt, es gibt sie doch,
                            diese eine Ausnahme-SDL unter vielen!
                            Die Chemie zwischen uns hat absolut gestimmt.
                            Der GF6-Faktor war phänomenal.

                            Mein zweites Date war dann sogar noch mal einen Tick besser,
                            da Sunny schon genau wusste, was ich wie am liebsten mag,
                            so dass ich mich ohne viele Worte schön bei ihr fallen lassen konnte.
                            Was nicht bedeutet, dass Sunny keine interessante Gesprächspartnerin ist, au contraire!

                            Auch auf die Gefahr hier von vielen belächelt zu werden,
                            hatte sie nach meinem Gefühl beim Cunnilingus beide Male einen Höhepunkt.

                            [Vorsicht: OT]
                            Ich verstehe auch nicht, was die ewige Diskussion, ob echt oder gespielt, bringen soll.
                            Was zählt, ist doch der persönliche Eindruck.
                            Die, welche alles in Frage stellen, lecken wohl auch erst gar nicht.
                            [/OT]

                            Nächste Woche möchte sie wohl nach Passau.
                            Nach Braunschweig kommt sie dann erst wieder nächsten Februar!

                            Paul
                            Zuletzt geändert von Paul_B; 31.08.2013, 16:31.
                            Paul

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Toyboy (01.09.2013), Pandab@r (31.08.2013), Gentleman-MD (31.08.2013), Ania (31.08.2013), michie11 (31.08.2013)

                              #15
                              Sexy Sunny, ein kluges Köpfchen

                              Sunnys Fotos kenne ich schon eine ganze Weile. Nun brauchte ich mal wieder geilen Sex mit einer wirklich guten SDL! In der Not hilft das Forum während Sunnys erster BS-Woche hatte ich keine Zeit gehabt -Magdeburg och nee, 140 km eine Strecke sind wirklich zu weit, Juppi nächste Woche wieder in BS.
                              An ihrem letzten Arbeitstag angerufen um sie kennenzulernen, nicht erreicht, war klar. Wer zu spät kommt … Und da klingelt mein Smartphone, Rückruf - Termin ausgemacht, gleich losgefahren.
                              Trotzt der schlechten Parkplatzsituation am Altewiekring gerade noch pünktlich erschienen, geklingelt - nichts. Angerufen - nichts. Alternativen ausgespäht - nichts. Noch zweimal zum Abschluss geklingelt - upps, der Türsummer!
                              Ein Kunde war noch duschen, ach so. Bei Sunny wird keiner rausgeschmissen, hopp hopp der nächste hatte geklingelt. Ach soo, ich bin in meiner Freizeit hier, möchte entspannen, 10 Minuten warten sind ok. Und bei Sunny hat es sich gelohnt!
                              Mir hat es besonders gefallen, dass sie sich nur langsam meinem Lustzentrum genähert hat. Sie geht sehr zärtlich vor, eine wirklich gute Zeit zum entspannen.
                              An dieser Stelle wird der Hauptteil der Arbeit übersprungen, häufig beschrieben
                              Und ganz zum Schluß bekam ich eine perfekte zweihändige Ölmassage, das möchte ich beim nächsten mal noch weiter vertiefen…
                              Ich konnte mich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten und für mich wichtige Tipps einholen, vielen Dank an Sunny! Sie revanchierte sich, Thema Termintreue der Kunden, auch da kamen wir auf einen Nenner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lo_renzo (15.11.2013), Toyboy (13.09.2013), Paul_B (12.09.2013), Ania (12.09.2013), michie11 (12.09.2013), Rexdriver (12.09.2013)
                              Lädt...
                              X