Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conny in Warburg

    Aus berufenem Munde hörte ich, dass es sich bei der Hostessenwelt in Warburg um eine gute Adresse handeln soll. Jetzt erwäge ich, Conny zu besuchen. Was mich ein wenig abhält, ist zum einen die relativ weite Anfahrt, zum anderen das Bild, auf dem nicht nur ihre schönen nackten Brüste zu sehen sind, sondern auch ihr Bauch, der nicht besonders ästhetisch wirkt.
    Kann jemand von Euch berichten? Wenn ja, dann danke im Voraus.

    http://www.hostessenwelt.de/conny.htm

    #2
    Conny

    Glaube ich war schon mal bei ihr. Fand's nich so toll.
    Figur ging eher Richtung 38 statt 36 KF.
    Mein Fall war es definitiv nicht.

    hostessenwelt ist aber ansonsten ne sehr gute Adresse. schön eingerichtet und jede Woche andere Mädels.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X