Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vitalia (Litauen), Nürnberg, Franzis-Haus, Horneckerweg 18, Testbericht

    Aufgrund der fehlenden Anzeigenverbindung eröffne ich einen neuen Thread. Hier die bereits vorhandenen Berichte über Vitalia:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vitalia

    Ich habe mir die Vitalia endlich auch einmal gegönnt. Die Angaben von ihr sind nicht aktuell. Ich nehme an, daß sie in letzter Zeit etwas abgenommen hat. Sie sieht momentan zierlicher aus wie auf den meisten Bildern. Ihr kleiner Arsch passt in eine Kf. 34, die gemachten Titten dürften noch in einen 75 B-Cup passen. Ihr Alter ist mit 29 J. angegeben, das ist natürlich Quatsch, ca. 38 J. kommt eher hin.
    Vitalia hat ein süßes Gesicht und längere, blond-gesträhnte Haare. Sie hat eine sehr gute Figur. Ihre Muschi ist natürlich rasiert. Auf der linken Bauchseite hat sie ein Taatoo.
    Vitalia ist sehr nett und liebevoll und spricht sehr gut Deutsch.

    Ich buchte die halbstündige Nummer (80 €) und bekam dafür Zk + Franz. (auch beidseitig) + Spanisch + GV + Massage.
    Wir bekamen das größte Zimmer im EG, natürlich wie immer sehr sauber. Vitalia brachte mir mein bestelltes Wasser und legte auf meinen Wunsch hin gute Rock-Musik auf. Während sie zum Waschen ging, zog ich mich aus, wusch mir die Hände und gurgelte mit Mundwasser.
    Als Vitalia im appetitlichen Eva-Kostüm das Zimmer betrat, lief mir schnell das Wasser im Mund zusammen. Sie legte ein großes Badetuch über das Bett, kam dann zu mir, um meinen Zipfel am kleinen Waschbecken zu reinigen. Das erledigte sie sehr gefühlvoll. Meine Nüsse wurden auch gründlich sauber gemacht.
    Die Chemie zwischen uns war sehr gut. Nach dem Abtrocknen gab es neben dem Bett stehend Zungen- u. Bodyküsse und zärtliches Streicheln. Als Vitalia merkte, daß mein Lustkolben bereits vorbildlich stand, ging sie in die Hocke, um mein Arbeitsgerät variantenreich zu blasen. Ihre Technik in Verbindung von Mund und Zunge ist wirklich gut. Meine frisch rasierten Eier hat sie auch immer wieder schön mit einbezogen, war eine geile Sache. Dabei gab es immer wieder schönen geilen Blickkontakt.

    Wir wechselten dann auf die Matratze. Ich leckte, saugte und knetete ihre Nuckies auf zärtlicher Basis. Ihre Warzen wurden relativ schnell steif. Währenddessen wollte ich ihre Möse fingern. Das hat sie aber unterbunden, weil es bei ihr grundsätzlich nicht erlaubt ist. Nach erneuten halbtiefen Zungenküsse durfte ich ihre Titten im Takt ficken. Nach ca. 40 geilen Hüben (auf Wunsch auch mit Öl) wechselten wir in die 69er Stellung.

    Ich knetete zuerst ihr süßes Ärschlein, zog dann ihre Backen auseinander, um ihre gut gewaschene Muschi mit meiner langen, gierigen Zunge mit hoher Schlagzahl zu lecken. Ihr Keuchen und Stöhnen war nicht übertrieben. Währenddessen hat die Litauerin meinen Fleischpfahl und meine Nüsse verwöhnt.

    Nach einigen Minuten verlangte ich ein Kondom für den GV. Ich wählte zuerst die Missio. Ich durfte voll in sie eindringen. Sie hielt gut dagegen. Dann wechselten wir zur Reiterstellung. Sie machte dabei einen sportlichen Eindruck, hat ihren Po gut im Rhythmus bewegt. Dann wechselte sie ihre Position, setzte sich verkehrt rum auf meinen Schwanz. Bei diesem geilen Ritt konnte ich mit meinen Händen schön ihren Po unterstützen. Leider hielt ich aber nicht mehr lange durch und spritzte meinen Eierlikör in das Kondom. Das Auszucken war kein Problem.
    Zum Abschluß bekam ich noch eine Rückenmassage mit Öl. Zuerst hat sie mich nur gestreichelt. Nach meiner Aufforderung mehr Druck zu geben, war ich halbwegs zufrieden. Wenn man eine richtig gute Massage will, dann sollte man sie nicht buchen.
    Nachdem ich eine Bewertungskarte ausgefüllt hatte, bekam ich von der Empfangsdame Alexa (habe ich auch schon gepoppt) eine 50 % Bonuskarte, die bis zum 31.03.14 gültig ist.


    Fazit:
    Es war schöner Gf.6 mit Vitalia. Vom Service-technischen her ist die Litauerin wirklich eine gute Hure. Allerdings ist sie nicht so kussfreudig wie so manche top Hure. Für reine Gf.6-Fans ist Vitalia sehr interessant.
    Sie ist, glaube ich, noch bis Freitag verfügbar und kommt Ende Januar wieder in den Horneckerweg 18.
    Sie bietet auch Ft an, AV weiß ich nicht.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß !


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (24.10.2018), DerMaster7 (03.12.2015), Sagarov (03.12.2013), Schlingelxxx (26.11.2013), Charles2013 (23.11.2013), Ania (23.11.2013), Zungenschlag (23.11.2013), Sodapop (22.11.2013), hjo (22.11.2013), Sir Thomas (22.11.2013), ZADO (21.11.2013), Der Tom (21.11.2013), teka (21.11.2013), Massage-Möger (20.11.2013), Lex (20.11.2013)

    #2
    Verdammt - der Delli war schneller

    Respekt mein Freund, da wollte ich grad nen Bericht über meinen ausgesprochen positiv verlaufenen Besuch bei der Dame verfassen, da seh ich daß Du flinker warst. Auch schön - erspar ich mir die Arbeit.

    Kurzfassung: teilweise leicht anderer - aber nicht minder geiler - Ablauf.

    Kann seine Einschätzung nur teilen bzw. bestätigen.

    Übrigens: für gute Massagen gibts ja extra Massageadressen (aber stimmt, ist echt net der Burner).

    Der Rest: einfach top in Ordnung.

    Danke Vitalia

    Der Tom
    Konfuzius sagt:

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlingelxxx (26.11.2013), Zungenschlag (23.11.2013), delloslegov (22.11.2013)

      #3
      TOP-Liste

      Guten Morgen und danke für die Updates zu Vitalia, welche ihren Namen dann wohl zu Recht trägt. Die aktuellen Brichte in Verbindung mit den ebenso eindeutigen Berichten der Vergangenheit lassen IMHO den Status als TOP-Empfehlung zu!

      VG von Sir Thomas (Moderator)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.11.2013, 11:14. Grund: Handyproblem

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlingelxxx (26.11.2013), Der Tom (24.11.2013), Ania (22.11.2013), delloslegov (22.11.2013)

        #4
        Moin Leute,

        war 2011 schon ein paarmal bei Vitalia und kann meinen vorgängern nur zustimmen.
        War immer schön und ich war zufrieden.

        Schön zu sehen das sie immer noch in dem Gewerbe ist.

        War jetzt über ein Jahr krank und bin jetzt langsam auf dem weg der besserung.
        Berichte folgen wenn wieder alles klappt, dauert aber noch ein bischen.

        bis denne Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (26.11.2013), Massage-Möger (25.11.2013)

          #5
          @ Noobis

          Du warst über ein Jahr krank, das ist schon schlimm. Hoffentlich blieb dabei klein Noobis verschont. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe, daß wir hier bald wieder Deine aussagekräftigen Berichte lesen dürfen.

          Gruß von dl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (27.11.2013)

            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ Noobis

            Du warst über ein Jahr krank, das ist schon schlimm. Hoffentlich blieb dabei klein Noobis verschont. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe, daß wir hier bald wieder Deine aussagekräftigen Berichte lesen dürfen.

            Gruß von dl
            Danke

            Und er blieb verschont

            Nur linke Bein verloren. Kann in zukunft dann Berichten wie Behindertengerecht die Häuser sind.
            Hat auch was. Macht man sich ja keine gedanken drüber solange man Gesund ist.
            Als dann alles gute allen noch.

            Bis Denne Noobis
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (28.11.2013)

              #7
              Ab Mittwoch ist Vitalia wieder im Franzis-Haus:

              http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5423851.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Ab Mittwoch ist Vitalia wieder im Franzis-Haus:

                http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5423851.html
                Gar nicht gesehen das sie da ist.
                Und ich schaue immer meine Häuser durch.
                Liegt wohl an den neuen Bildern oder weil sie neben Em.... ist.

                DANKE

                mfg Noobis
                Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                ( Edmund Burke)

                Kommentar


                  #9
                  Judita aka Vitalia

                  Sie arbeitet ja kaum noch im Süden Deutschlands, ist nur noch in Meck Pomm und Brandenburg unterwegs.

                  **blockierter Link**

                  Diese Woche ist sie in Wismar. Wir kennen uns schon ein paar Jahre , sie ist ja ne ganze Weile im Geschäft.
                  War eine der SDL, die ich am Anfang meiner Paysexkarriere besucht habe.

                  In letzter Zeit hatte ich weniger die Möglichkeit sie zu besuchen, diese Woche passte es und ich muß sagen, sie hat den hohen Standard ihrer Servicequalität gehalten.

                  Für 70430 gab es ZK, Fo und Gv.
                  Die ZK sind lecker und leidenschaftlich, der BJ ist toll, EL inkl.
                  F bei ihr gehört zum Pflichtprogramm , schönes Echo

                  Aufstieg zum Reiten, das passt hervorragend, Tempo immer mal variiert, Knutscherei dabei
                  Rumgerollt in die Missio und weitergepoppt, war ganz schön wild, das Bett knackte mehrmals verdächtig
                  Abschuss wow, ruhig verweilt, bißchen rumgealbert, dann Säuberung und lange noch über alle möglichen Sachen gequatscht .

                  Kurz noch mal ins Bad, Klamotten an und dann mit Küsschen verabschiedet worden.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (03.12.2015)

                    #10
                    Anmerkung der Redaktion:

                    Die Dame ist nicht mehr gewerblich aktiv.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X