Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Maya

    Vorsicht und aufgepasst.
    Die Maya, die euch im Haus Krone empfangen wird, hat mit der hier beschriebenen Maya nichts zu tun.
    Aussehen und Maße sind anders und insbesondere ist der angebotene Service stark abweichend.
    Die angetroffene Maya war nett, aber kein herausragendes oder besonders empfehlenswertes Frauchen.
    Keine Küsse, keine Fingerspielchen, kein AV. Eine hübsche gut leckbare Muschi. Wenig bzw. kein Gefühl bei ihr. Französisch habe ich schon deutlich besser erlebt. Endphase in doggy ganz angenehm. Abschließende Entspannungsmassage. Insgesamt 50 Euro, incl. Getränk und 2x duschen bezahlt = o.k. ! Wiederholung muss nicht sein.
    fotoshooter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hodenkobolt (26.12.2013), BigOl (24.12.2013)

    #2
    Geld gespart

    Zitat von fotoshooter Beitrag anzeigen
    Vorsicht und aufgepasst.
    Die Maya, die euch im Haus Krone empfangen wird, hat mit der hier beschriebenen Maya nichts zu tun.
    Aussehen und Maße sind anders und insbesondere ist der angebotene Service stark abweichend.
    Die angetroffene Maya war nett, aber kein herausragendes oder besonders empfehlenswertes Frauchen.
    Keine Küsse, keine Fingerspielchen, kein AV. Eine hübsche gut leckbare Muschi. Wenig bzw. kein Gefühl bei ihr. Französisch habe ich schon deutlich besser erlebt. Endphase in doggy ganz angenehm. Abschließende Entspannungsmassage. Insgesamt 50 Euro, incl. Getränk und 2x duschen bezahlt = o.k. ! Wiederholung muss nicht sein.
    fotoshooter
    danke für deinen Beitrag wollte ursprünglich gestern zu Maya was ich dann aber gelassen habe...

    Kommentar


      #3
      Was ist denn jetzt mit dieser Maya, ist sie das, oder nicht?

      Wer hat irgendwelche Erfahrungen mit der Maya aus den Fotos?
      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X