Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Tiara Li

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Tiara Li

    7-2014
    Ola,

    ich hab einen kleinen Bericht für euch. Diesmal gibt es nur Fakten und keinen Detailbericht. Trotzdem viel Spass beim Lesen und möge er euch hilfreich sein. Ich hab sie vor kurzem in Münster (Höltenweg 99c) besucht, daher hab ich den Bericht auch hier im NRW Bereich plaziert, obwohl sie zurzeit wieder in Hannover gastiert. Ich hoffe das ist so iO. Hier noch der Link zu ihrem Kaufmich Profil, wo ich auch die einzigen spärlichen Berichte im Vorfeld gefunden hab: **blockierter Link**

    Location
    Die Location ist einfach zu finden, aber tagsüber alles andere als diskret. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Verrichtungszimmer war sehr spärlich beleuchtet, aufgeräumt und sauber. Der kleine Wohnraum dahinter war etwas unaufgeräumt, das Bad wiederum dahinter, ebenfalls sauber, aufgeräumt und ausgestattet mit frischen Handtüchern, Duschgel, Seife und Mundwasser.

    Optik
    Die Bilder sind natürlich bearbeitet, aber im Grossen und Ganzen passt das, vorallem das eher unbearbeitete Portraitbild, zumal auch das Alter in etwa passt. Sie hat eine zierliche Figur, geschmeidige Haut, tolle wohlduftende Haare, kleine Brüste, knackigen Po und ein sehr weibliches Gesicht. Sie trug halterlose Strümpfe und ein schwarz rotes Korsett, sah sehr ansprechend aus. Bestückt ist Sie recht durchschnittlich.

    Service
    Das Gespräch am Telefon war etwas einsilbig. Das Gespräch vor Ort verlief dann sehr entspannt, auch Wechselgeld, welch blöder Anfängerfehler, gab es ohne weiteres zurück. Mir wurde angeboten mich frisch zu machen. Vereinbarter Service war 70430, FM beidseitig, AVM aktiv, passiv wäre auch möglich gewesen, genauso wie küssen. FM war ok, AVM gut, reiten wollte Sie nicht, das täte Ihr weh. Ihr Verhalten war generell etwas passiv, aber sehr entspannt und locker. Netter AST war auch möglich, da Sie sehr gutes deutsch spricht.


    Fazit
    Ich war zufrieden, sehr entspannte Atmosphäre, sympathische Person und stressfreier solider Service.
    Für mich besteht dennoch keine Wiederholungsgefahr, da es für mich ein einmaliges Experiment war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (16.07.2014)
Lädt...
X