Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelsenkirchen - JIJI

    Hallo liebe Freunde,

    hier mein Bericht über Jiji, leider ist mein Besuch schon eine Weile her, da war sie noch in Kassel.

    Optik: Sie sie eigentlich so aus wie auf den Bildern, da war ich mehr als positiv überrascht. Vielleicht in natura noch schöner.
    Oberweite: Klein aber fein.
    Franz.: Gut
    GV: Gut
    Alter: Wird soweit stimmen, vielleicht plus 1/2 Jahre

    Damals öffnete sie mir ganz lieb die Tür und bat mich zur Waschung ins Bad. Leider kam sie nicht mit unter die Dusche, lies mich aber auch nicht alleine im Bad. Sie lächelte und spricht im übrigen auch super deutsch, sie ist auch schon länger hier und hat eine deutsche Schule besucht (leichter bayrischer Dialekt). Nach dem Bad ging es aufs Bett, dort streichelte Sie mich erst schön und kam dann zum französisch. Da kann ich nicht meckern, es war super schön. Danach gab es verschiedene Positionen und am Ende habe ich es von hinten beendet. Sie schaut wirklich nicht auf die Uhr, ich hatte damals die 50 Euro variante gewählt und hätte wohl nach 20 Minuten fertig sein müssen. Wenn ich mich richtig entsinne, dann bin ich bei Ihr weit über eine Stunde geblieben und wir haben uns noch super unterhalten und massiert hat sie mich auch noch. Sollte sie mal wieder in der Nähe sein oder ich in ihrer, dann werde ich sie wieder besuchen.

    Sie war eine der besten Erlebnisse, die ich bis jetzt hatte.
Lädt...
X