Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partytreff Bremen

    Ich hoffe sehr,dass meine Beiträge dazu führen den Halb totes Forum Bremen wieder auferstehen zu lassen.Wie alle es wissen die Hoffnung stirbt als letztes.
    Ich war heute um 13:00 Uhr im Partytreff Bremen.Ich wollte schon Lange hin, aber ich hatte keine Zeit.jedenfalls bin ich rein und geklingelt,Nach einige Minuten kam eine ältere Frau und machte die Tür auf und begrüßte mich.Die erste Frage war bist du neu hier, meine Antwort war ja.Wir sind zusammen hochgegangen und sie hat mir die Spinds gezeigt. zwei Handtücher bekommen. Die Wertsachen sollte ich in eine tüte einpacken und ihr geben. Danach zeigte Sie mir die Zimmer. In ein dunkles Zimmer in dem auch die Bar steht. Saßen 2 Gäste und 5Frauen eine Schwarze, 2 Blondinen aus Bulgarien und 2 schwarzhaarigen. Ich hab mich geduscht und bin ins Zimmer gekommen. Nicht alkoholische Getränke sind Frei und steht auch ein winziges Buffet zum Verzehr frei.die schwarze hat mich angesprochen nach einem kurzen Gespräch Habe ich mir eine Bulgarin ausgesucht und gefragt ob Sie mitgehen würde.gesagt getan wir waren zu dritt im zweite Stock im - im Bett. Ich wurde von 4Hände bearbeitet Fo war schön ein wenig gespielte Orgasmus. ich dürfte sie lecken aber nicht Fingern.küssen wär auch nicht gewollt.es gab Dogge, missio, und ritt. Im Ganzen war es schön, ob Sie daran Spaß hatten bezweifele ich.Die waren sehr Nett. Dann geduscht was getrunken und in die Sauna. Danach war etwas Ruhe angesagt. Nach der Ruhe Pause habe ich gesehen es gab mehr Frauen.Pia war die hübscheste von allem aber sie habe ich nicht ins Bett bekommen. Ich habe eine Blondine,die da wohl neu war gefragt, ob Sie mich massieren würde, die Antwort war ja. Wir sind wieder ins Rudelzimmer und Sie hat mich 15minuten lang massiert.ich hatte sie danach massiert die Schoko Lady Gina war wieder dabei . Sie hat wohl die neuen eingearbeitet.Nach der Massage gab es wieder Sex (FFM)danach wieder Sauna und Ruhe angesagt.als ich wieder im Begegnungszimmer war haben die Frauen eine strip-dildo Show Schöne Performance . Danach gab es live Fickschow mit 4frauen und 4Gäste. Hab zugeguckt und genossen. Achse ich wurde öfters gefragt, ob es alles gut ist. Nach 4 Stunde habe ich tschüss gesagt und gegangen. Im großen und ganzen war schön.eine Einzige wirklich schöne Frau war da.Die Frauen waren bemüht. Es ist Discountermässig.wiederholung wahrscheinlich 70% .Fazit:.für 100€ den ganzen Tag sooft man will oder besser kann. Ist mehr als OK.auf dem Homepage steht Fingerspiele aber gab es nicht..Massage sehr schön.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2017, 10:28. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Partythreff Bremen, Ende Juli 2014

    Hi,

    wolle auch mal meine sicht der dinge zum partytreff kundtun.
    ich, frühen Mittwoch nachmittag hin.: begrüßung, spind, wertsachen, dusche usw. ok ( mein 2ter besuch, der erste liegt aber länger zurück)
    dann in das "wohnzimmer" wo ca 6 damen und 2 weitere gäste saßen. alles in allem waren die mädels optisch schon ok, die einen mehr die anderen weniger.. geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber alles in allem ok. ebenso die räumlichkeiten. die verpflegungsmöglichkeiten habe ich, bis auf wasser, nicht genutzt.
    da ich druck hatte, hab ich gleich mal ein mädel das mir gut gefiel angesprochen ob wir hoch gehen wollen und sie hat gleich eine kollegin mitgenommen.
    war schon cool 2 recht ansehnliche mädels zu haben die sich um einen kümmern:)
    allerdings war die art und weise für meinen geschmack etwas übertrieben und zu ergebnisorientiert. die eine hat schon echt heftig und übertrieben gestöhnt als sie nur angefangen hat mein schw* zu wichse*. dann etwas blasen, leider nur mit gummi... dann, habe ich eine etwas geleckt (wieder übertrieben, künstliches stöhnen) währen die andere auf mir ritt.. der ritt war allerdings echt kurz, dann wurden mein ding heftig mit der hand bearbeitet, sehr offensichtlich um schnell zum ende zu kommen...( und dabei immer diese übertrieben : oh schatz!!, so geil!!!jaaaahh!!! komm für mich!!!!so geil!!!; naja... )
    dann dusche und wieder ab ins wohnzimmer.
    was ich insgesamt nicht so cool fand war, dass die mädels sich letztendlich in einer gruppe in einer ecke des raumes versammelt hatte ohne auch nur den versuch zu unternehmen mit mir oder einem der anderen jungs ins gespräch zu kommen. versuche ein gespräch zu beginnen verliefen durch höfliche aber doch knappe antworten leider im sande.. sie haben sich halt dort aufgehalten und sind bei aufforderung auch mit nach oben gekommen.that´s it
    ich war davor mal vor ca 3-4 jahren dort und da war das anders, die gäste und die mädels saßen zusammen und haben geachnackt ( auch wenn nicht sehr tiefgründig) , karten gespielt und irgendwie war die stimmung meiner ansicht nach besser. man hat gemerkt, dass die mädels versuchen alle anwesenden in ein gespräch einzubinden.. kann auch sein, dass ich damals glück oder diesmal pech hatte.naja..
    dann gabs da noch eine frau die eine ausnahme darstellte ( ich glaube sie hieß rosa). sie sprach nur spanisch (kann ich kein stück), sie saß neben mir und nicht bei den anderen mädels. sie hat mit den sehr wenigen brocken englisch die sie konnte fleißig kommunikationsversuche unternommen (sie konnte sich ja auch nicht mit den anderen mädels verständigen). wir konnten uns zwar nich richtig unterhalten, trotzdem empfand ich es als angenehm mal eine " gesprächspartnerin" zu haben.
    Sie war schon etwas älter und optisch nicht mein favorit, da sie mir aber sehr sympathisch war sind wir hoch in eines der separees. es war echt cool mit ihr, viel natürlicher und angenehmer ...allerdings leider auch kein Fz ohne:(
    ok, dann pause in sauna und wohnzimmer und nochmal ein mädel gefragt die echt heiss war, gegenfrage war ob auch 2 mädels ok wären..klar sagte ich:) dann nahm sie ausgerechnet die "extremstöhnerin" mit..ok
    die eine die heiss war, war eher teilnahmslos während die andere wieder völlig übertrieben abging..
    ähnlich wie beim ersten mal, etwas handarbeit, frz mit gummi, kurz draufgesetzt und dann schnell wieder intensiive handarbeit um zum ende zu kommen. auf meine frage wie es mit einem massage aussieht (hinweis mit einem lächeln, dass ich gerne eine hätte, sie dann aber auch massieren würde) meinte sie nur dienstag sei massage tag und es war eben nicht dienstag:(
    und eine show welcher art auch immer oder nachfragen ob alles ok sei gab es leider auch nicht

    Fazit: echt durchwachsen, ich glaube mann kann glück oder pech haben, je nachdem wer da ist. in meinem fall fand ich den günstigen preis von 100 eur trotzen nicht gut angelegt, da ich mich halt eben nicht so wohlgefühlt habe und im großen und ganzen oben wo es zur sache geht das gefühl von "massenabfertigung" hatte. Vielleicht werde ich mal wieder hingehen, wahscheinlich aber nicht so bald


    Gruß
    Freshhb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (26.09.2014)

      #3
      Was aktuelles zu diesem club ?

      Hallo community

      kann jemand was aktuelles zu diesem club schreiben ?
      bin nächste woche in bremen und ziehe es in erwägung da mal hinzugehen.

      war das letzte mal vo 6-7 jahren da , aber da waren die Frauen leider ... "katastrophal" für meinen geschmack. die jüngste war dort 32 jahre alt und optisch war keine dort anspruchsvoll....

      wie sind die frauen dort heute ?

      würde mich sehr auf eine antwort freuen

      Kommentar


        #4
        keiner der helfen kann :(
        dann ist mir das risiko wohl doch zu hoch da mal wieder hin zu gehen ,
        schade

        Kommentar


          #5
          Partytreff Bremen

          Hallo,
          ich war letztes Jahr 2 mal da.
          Es ist halt vom gefühl eher eine Art Abfertigung aber bei 8 Frauen und manchmal 15
          Männern ja auch normal.
          Am einfachsten ist wenn du hingehen willst du kurz anrufst fragst welche Damen da sind
          und dann auf der Homepage guckst ob es deinen Geschmack trifft.

          Ach ja bei sympathie kann es auch sehr schön sein.
          Also sex mit lecken blasen küssen für streicheln aber wie gesagt liegt immer an der Sympathie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00098 (14.06.2017)
          Lädt...
          X