Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina, 33 Jahre jung, Prager Katzen in Langenfeld

    Hallo zusammen,

    am vergangenen Dienstag habe ich erstmalig http://www.prager-katzen.de/homepage...n/kristina.htm besucht.

    Nicht nur die Frau sondern auch das Etablisement war für mich neu.

    Die Räumlichkeiten der Prager Katzen befinden sich in einem Industriegebiet in Langenfeld, relativ diskret.

    Nachdem ich geklingelt habe wurde per automatischem Türöffner geöffnet.

    Man geht eine Treppe hinauf und wird oben von einer freundlichen Dame begrüßt.

    Sie fragt ob ich im Netz schon jemand herausgesucht habe - hatte ich nicht.

    Somit führte sie mich in ein Verrichtungszimmer - sauber mit großem Bett und gegenüberliegendem Spiegel.

    Die Damen kamen kamen nacheinander in den Raum, danach wieder die Empfangsdame.

    Ob ich jemanden gefunden hätte?

    Hatte ich - Kristina - allerdings hatte mir von den anderen Damen auch keine gefallen, obwohl alle sehr gepflegt waren, aber nicht immer stimmt die Chemie.

    Somit kam Kristian wieder rein, fragte wie lange und nahm die € 60 für die von mir gebuchte 1/2 h in Empfang.

    Sie sagte, dass sie kurz das Geld weg bringen würde und ich mich frei und frisch machen sollte.

    Gesagt, getan. Klamotten aus und unter die im Raum befindliche Dusche.

    Alles sauber, frische Handtücher, Shampoo, Mundwasser usw vorhanden.

    Nachdem Kristina zurück war, zog auch sie sich aus und wir legten uns zusammen aufs Bett.

    Sanftes streicheln, lustvolle Zungenküsse und eine angenehme symphatische Art.

    Super gefühlvoller Blowjob ohne, dann verschiedene Stellungen mit Gummi.

    Nach meinem Erguß sorgfältiges reinigen und eine schöne gefühlolle Rückenmassage mit Öl zum Schluß.

    Kristinia ist auf den Bildern wohl noch etwas jünger, hat aber nach wie vor einen tollen Body, attraktives Gesicht und eine nette Art.

    Daher für mich -. eher der Kuschelsextyp - eine gute Investition mit gutem Sex.

    #2
    Zu Kristina sollte es auch schon Berichte geben. War schon bei den erotica queens bzw. erotica voyage in Mainz. Meine auch in Speyer, wen es interessiert Suchfunktion benutzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X