Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prager Katzen - (leider) nie wieder!

    Hallo Gemeinde,

    gestern binn ich 150 km gefahren um die Traumfrau ins Internet, Daniela bei Prager Katzen in Langenfeld, zu besuchen. Empfang und Ambiente, wie hier im Forum schon mehrmals beschrieben, prima in ordnung. Die Empfangsdame fragte mich welche Dame ich möchte. Ich sagte Daniela, und sie schlug vor auch die andere Damen zu präsentieren. Weil ich in der Praxis schon mehrmals erlebt habe dass Internetfotos nicht immer die Damen in der Wirklichkeit entsprechen, habe ich zugestimmt. Sollte Daniela enttäuschen, dan hätte ich ein Plan B.
    Gesagt, getan. Drei Damen stellten sich vor. Eine Dame wie die Daniela habe ich nicht erkannt. Als die Empfangsdame dann zuruck kam, habe ich nach Daniela gefragt. "Die hat sich soëben vorgestellt" sagte sie.
    Weil ich die Namen nicht immer gut verstanden habe, fragte ich ob Daniela dan nochmals zurückkommen könnte. Das kam aber nicht im Frage! "Die Damen haben sich vorgestellt, du musst jezt entscheiden und wenn nicht dan kannst du wieder gehen." Ich hatte vor lauter Staunen nicht die Worte. "Die Fotos im Internet sind echt, ungeändert!!" wirf sie mich noch vor, als ob ich was anderes gesagt hätte.
    Total entgeistert binn ich dann die Treppe hinuntergegangen und 150 km zurück nach Hause gefahren.

    Hätte die Prager Dame Daniela nochmals vorgestellt, vielleicht hätte ich sie noch erkannt. Und wenn nicht, dan hätte ich bestimmt eine der anderen Damen gewählt, den die Lea war nett und sah sehr gut aus. Wegen das benehmen der Empfangsdame werde ich aber nicht für Lea zurück kommen.

    Allerdings, auf dem weg nach Hause, bin ich nach Essen gefahren und habe mein Geld bei eine andere Dame ausgegeben, und eine schöne Stunde gehabt.

    Verzeihung für mein schlechtes Deutsch, und dieser Erstbeitrag. Ich wusste nicht wohin mir dieses Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PhilFuckler (18.09.2014)
Stichworte:
Lädt...
X