Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Valy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Valy

    Hallo liebe Gemeinde. Ich finde unser Forum lebt wieder. Ich bin froh, dass ihr mitmacht um Infos weiterzugeben. Jetzt zum Thema. Ich habe heute kurzfristig entschieden Valy zu besuchen. Ich habe Sie seit langem auf meiner Liste. Nach dem ich schwer gearbeitet hatte, habe Sie um 18:30 angerufen und Termin gemacht. Eine süße Stimme sagte mir dass sie zeit hat. 15min. später war ich bei ihr. Ich habe geklingelt und sie hat die Tür aufgemacht. Ihre Bilder sind original. Ich behaupte sogar,sie ist noch schöner. Ihr lächeln ist einfach bezaubernd. Die Größe IST übertrieben,Sie ist niemals 1,68 groß sondern höchstens 1,60 aber egal. Das tut nicht zur Sache .Sie ist hat eine Teeny Figur ,schöne Brüste zum spielen, schöne Muschi zum ficken , der Arsch ist auch himmlisch, samtweiche Haut zum streicheln, ihr merkt ich bin begeistert von ihr. Preis 50 4 30min. Eine Dusche gibt es aber ich sollte meinen kleinen Freund nur waschen und sie hat sich auch ihre Muschi gewaschen. Danach ging vor dem Bett mit ZK los. Sie hat mich gestreichelt und geküsst. Fragte sie mich ob Sie mir einen blasen soll. Französisch geht bei ihr nur mit Gummie. GV war auch wunderbar in Doggy, missio und reiten. In Missio habe ich die Gummie voll gemacht. Sie hat ihn sehr lieb abgewischt und gesäubert. Danach habe ich mich auf ihre schöne Brüste gekuschelt. Sehr nettes Wesen. Immer ein Lächeln auf der Lippen . Insgesamt tolles Erlebnis. Chemie stimmte bei beiden denke ich.
    Aussehen: 2+
    Französisch 2-3
    GV: 2+
    Gesamtnote : 2
    Wiederholung :100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (30.06.2015), Bangboombang (17.09.2014)

    #2
    Valy Bremen Waller Heerstraße 179

    Habe mir in der letzten Woche die Valy über den Riemen gezogen.

    Sie hat keine Anzeige bei Bremenladies, nur bei der HM.

    **blockierter Link**

    Die Location ist gut zu erreichen, Parkplätze direkt neben dem Haus bei der Pkw-Waschanlage.

    Valy residiert im Keller, alles frisch renoviert, leicht kühl, aber gut !

    50 € übergeben, frisch gemacht und aufs Bett.

    Die Bilder sind authentisch. Valy dürfte die 30 Lebensjahre überschritten haben. Ihre Herkunft konnte ich nicht genau klären, irgendwo in Süd-EU. Verständigung klappt, Smalltalk ist nicht möglich. Valy wirkt in natura erwachsener als auf vielen Bildern, wo sie eher mädchenhaft erscheint. Sie ist mehr gestandene Frau (Bild 8/15) als Mädchen (1). Körper ist 1a, stramme Brüste und Bauch.

    Zum Service. Valy spult ihr Programm ab, französisch war mechanisch, okay, lieblos. Verkehr im Mehrstellungskampf war ebenso okay, mehr nicht. Valy ist nicht stoßfest, leidenschaftslos und möchte dies nicht und hier und dort nicht berührt werden. Chemie passte nicht.

    Insgesamt eine einfache Druckentlastungsficknummer, für mich keine Wiederholung.
    Location und Body Spitze, Service enttäuschend.

    Kommentar


      #3
      Valy ist wieder vor Ort - also hin, rauf, rein.

      NS: Oh Wunder, der Link funzt ?!!

      Kommentar


        #4
        Valy

        Hey Wes
        Sieht ja sehr lecker aus, könnt mir auch gefallen.
        Anwesenheit schon genutzt?

        D.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Hey Wes
          Sieht ja sehr lecker aus, könnt mir auch gefallen.
          Anwesenheit schon genutzt?

          D.
          hast du dir #2 mal genauer durchgelesen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            WesRes (07.07.2015)

            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            hast du dir #2 mal genauer durchgelesen?
            Korrekt !
            Für mich keine Wiederholung bei Valy !

            Kommentar


              #7
              Sorry, hatte offensichtlich die Lesebrille nicht auf.
              Werde es wohl nochmal überdenken.

              Gruß

              D.

              Kommentar

              Lädt...
              X