Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Vicky

    Hallo liebe Freunde,
    Ich hatte nach der Arbeit Langeweile gehabt. Ich hätte Lust auf Sex. Ich wählte die Nr. von vicky und ging zu ihr. Die Bilder sind Original. Eine Süße nette Frau. 50 4 30 für Massage,GV, Französisch, küsse. Aber keine ZK (wollte ich auch nicht).Waschen wird angeboten. Handtücher sind zu klein zum duschen. Französisch wurde mit Gummi durchgeführt. GV war schön. Danach gab es kurze Massage . Kleine süße titten hat die kleine. Zierfische Body. Die Wohnung ist sauber. Deutsch kann sie auch ganz gut.
    GV :2
    Französisch da mit Gummi 3
    Optik : 3
    Zwischen menschlich 2+
    Wiederholung 50% da ich andere auf meine Liste stehen.

    #2
    Link zu einem vorherigen Bericht über Vicky

    hier ein Link zu einem Bericht über Vicky:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Bremen-Vicky

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (03.10.2014)
    Lädt...
    X