Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - Siegen, hat jemand Erfahrung?

    Servus Jungs!
    Hat jemand Erfahrung mit ihr?
    Ich finde nichts über sie!
    Wollte schon zwei mal zur ihr aber sie war immer verhindert!

    Gruß lampertz95
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2014, 23:53. Grund: Thementitel angepasst

    #2
    Zitat von Lampertz95 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit ihr? Ich finde nichts über sie!
    1. Ich würde dir empfehlen, beim nächsten Mal die Überschrift so zu gestalten, dass man erkennen kann, um wen es hier geht, z.B. "Erfahrungen, Nicole, Siegen". (Jetzt kann das nur noch ein Moderator machen)
    2. Die Anfrage etwas präziser formulieren, wenn wir wissen, auf was du stehst, ist es einfacher dir zu sagen, ob sie "was für dich ist" oder nicht.
    3. Wenn nichts zu finden ist, dann kann es sein, das auch nichts da ist. Dann wirst du wahrscheinlich auch mit der Anfrage nichts erreichen.
    4. Einer muss immer der erste sein. Am Besten besuchst du sie und berichtest dann über sie. Das wäre ein Klasse-Einstieg ins Forum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (29.09.2014)

      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      1. Ich würde dir empfehlen, beim nächsten Mal die Überschrift so zu gestalten, dass man erkennen kann, um wen es hier geht, z.B. "Erfahrungen, Nicole, Siegen". (Jetzt kann das nur noch ein Moderator machen)
      2. Die Anfrage etwas präziser formulieren, wenn wir wissen, auf was du stehst, ist es einfacher dir zu sagen, ob sie "was für dich ist" oder nicht.
      3. Wenn nichts zu finden ist, dann kann es sein, das auch nichts da ist. Dann wirst du wahrscheinlich auch mit der Anfrage nichts erreichen.
      4. Einer muss immer der erste sein. Am Besten besuchst du sie und berichtest dann über sie. Das wäre ein Klasse-Einstieg ins Forum.
      Ok,alles klar!danke für die Tipps!
      Ist übers Hand irgendwie alles kompliziert!ich werde berichten wie es war

      Kommentar


        #4
        Und wie wars?

        Mich (sicher auch andere) würde brennend interessieren ob du schon bei Ihr warst und vorallem "wie" es war?!

        Lieben Gruß Steve-O :)
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,
          Nicole ist die Nachfolgerin von Kerstin.
          Wir alle wissen,das Kerstin einmalig war, und nicht so schnell zu ersetzen ist.
          Bei meinem Besuch in Siegen habe ich eine nette junge Frau kennen gelernt.
          Sie legt viel Wert auf eine gepflegte Unterhalung, Zeitdruck wird bei ihr klein gechrieben.
          Ganz klar sie ist keine Kerstin,aber sie macht einen guten Job.
          Natürlich passt sie rein Optisch in mein Beuteschema,viel Frau und sehr schöne große Naturbrüste.
          Ich habe die 1/2 Stunde für 80 gewählt und bin nicht entäuscht worden.
          Blasen ohne mit viel Gefühl und ohne Handeinsatz.
          Es macht ihr sichtlich Spass.
          Danach schöner GV mit verschiedenen Positionen,wobei die Doggy bei ihrem schönen Hintern zum Pflichtprogramm gehört.
          Siegen hat im Pay-Sex Bereich viel zu bieten.
          Ich glaube Nicole passt gut dazu,wer keine KF 34 buchen will, und auch noch auf Smalltalk steht ist bei ihr gut aufgehoben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (07.11.2014)

            #6
            Leute mich würde brennend interessieren, wer schon bei Nicole war.
            Dann aber ran an die Tasten und auch einmal was posten.
            Sauger haben wir viele,nur an den Berichterstatter mangelt es doch sehr.
            Ich habe im Moment zuviel in meinem eigenen Bezirk rund um Wetzlar zu tun.
            das erklärt auch warum ich die B-Probe noch nicht nachgeholt habe.
            Ich werde aber ganz sicher noch einmal dieses Jahr bei ihr einkehren.

            Kommentar

            Lädt...
            X