Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Julia: Sehr nett, aber leider Abzocke in "Senefelderstraße 8" Paderborn

    Dachte, nach meinem letzten Reinfall probiere ich es nochmal in Paderborn. Ich hätte gewarnt sein müssen...

    Ich war bei Julia um 21:36 Uhr oder sogar ein paar Minuten später in der Senefelderstraße 8 in Paderborn. Schwierig zu finden, Hausnummer nicht beleuchtet. Bezahlt hatte ich für eine Stunde 120,- Euro. Sie ist eigentlich sehr nett, angeblich Krankenschwester und möchte deutsch lernen und in Deutschland arbeiten. Wäre ich ihr auf der Straße begegnet, so wäre sie fast die ideale Freundin. Sie sieht auch so aus wie auf den Bildern, ist höchstens ein paar Zentimeter kleiner, da kann ich mich aber irren.

    Mit umziehen und waschen (vorher und nachher) wurde ich schon um 22:10 Uhr "herauskomplimentiert": Auf meine Frage, ob denn die Stunde schon um sei, sagte sie "we have only a few minutes".

    Leider war mein Handy-Akku alle und ich konnte nicht nachsehen. Hätte natürlich nach der Uhrzeit fragen können, denn es kam mir sehr kurz und schon komisch vor, dass es schon vorbei gewesen sein sollte, bin aber dann immer etwas aufgeregt.

    Reine "Service"-Zeit (war auch nur Blasen und Massage, kein Verkehr und auch nicht kuscheln) war unter einer halben Stunde. Ich bin jetzt endgültig bedient, irgendwie habe ich leider immer Pech (120,- Euro für 30 Minuten ist schon sehr teuer).
    Zuletzt geändert von lieber; 30.09.2014, 22:47. Grund: Tippfehler, Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (25.11.2014)

    #2
    Nachtrag

    Hatte, als ich schon weg war, nochmal bei Julia angerufen. Da meinte sie, ich wäre 47 Minuten mit Waschen dort gewesen (auf Englisch, ihr Deutsch ist nur rudimentär), sie hätte auf die Uhr geschaut. Das stimmt zwar nicht, aber sie wusste somit schon, dass ich eine Stunde bezahlt hatte und selbst nach ihrer Aussage keine 45 Minuten bekommen hatte (die in Wirklichkeit keine 30 Minuten waren).

    Muss zugeben, das ich mindestens sechs Minuten zu spät da war. Da bin ich aber nicht alleine schuld. Hab' zehn Minuten gebraucht das zu finden, da das Haus unbeleuchtet und insbesondere die Hausnummer in der Dunkelheit nicht zu erkennen war (war halt schon nach halb zehn am Abend Ende September) - und mein Handy-Akku alle (wegen Navi...).

    Es war jedoch außer mir sowieso keiner da, außer drei bis vier Damen, von denen eine noch so laut telefoniert hatte, dass wir dadurch gestört wurden. Als ich mich zum Schluss waschen war, kam noch ein Mann, wohl der Vermieter, hinzu. Da habe ich dann auch noch fünf Minuten im Bad gewartet, bis ich dachte, er wäre weg. War er aber nicht. Auch ein Grund, warum ich mich nicht vor Ort beschwert hatte, man will ja in solchen Läden keinen Ärger, das ist es ja nicht wert.

    Waren keine dreißig Minuten, aber für eine Stunde bezahlt.
    Zuletzt geändert von lieber; 01.10.2014, 00:25.

    Kommentar


      #3
      Sie war in Hannover (deisterstr.28, damals unter Karina) leider schon sehr aufs Geldverdienen bedacht und lies den Service dabei auf der Strecke.
      Als ich fragte ob ich ihr ins gesicht sp....en könne kam eine plumpe antwort "ich hab ein hübsches gesicht das nicht dafür da (oder so ähnlich) jedoch bot sie mir dann auch gegen 50,- aufpreis in den mund kommen an...

      stellungen gabs es nur die missi weil von hinten oder reiten wollte sie nicht weil meiner ist zu "groß/dick" war..
      naja hat zwar einen relativ schönen körper aber das war es dann auch schon bei ihr. hat mitlerweile ihren 3. namen da sagt ja schon einiges aus... und bei mir konnte sie noch gutes deutsch, hatte italienisch angegeben jedoch eine roma/bul fraktion die Tusse
      Zuletzt geändert von Jens999; 24.10.2014, 19:36.

      Kommentar


        #4
        sehr hübsch reicht nicht...

        http://www.lustscout.tk/forum/showth...637&pid=755215

        Kommentar


          #5
          Jetzt heißt sie Sofia

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6076247.html

          Kommentar

          Lädt...
          X